Hotel Admiral - Liburnia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Whirlpools – einen Katzensprung von Kvarner-Bucht entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Admiral - Liburnia

Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Strand-/Meerblick
Garten
Jachthafen
Massageanwendungen

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Whirlpool
    Whirlpool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 116 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Nov.–4. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 46 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Superior-Einzelzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 16 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 33 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
  • 16 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Maršala Tita 139, Opatija, 51410

In der Umgebung

  • Strand Slatina - 6 Gehminuten
  • Kroatischer Walk of Fame - 7 Gehminuten
  • Statue von der Jungfrau mit der Möwe - 12 Gehminuten
  • Park Angiolina - 13 Gehminuten
  • Hafen von Opatija - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Opatija-Matulji Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Boutique Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • ‪Caffe Wagner - ‬10 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Roko - ‬13 Gehminuten
  • ‪Ružmarin - ‬7 Gehminuten
  • ‪Romero Bread & Burger bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Admiral - Liburnia

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Admiral - Liburnia auf einen Jachthafen, eine Poolbar und täglich einen kostenlosen Empfang freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder 2 Whirlpools und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Captains Lobby Bar, ist perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Brunch und Mittagessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
  • Tagungsräume, mehrsprachiges Personal und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 82-cm-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr (19,50 EUR pro Tag)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (22 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Captains Lobby Bar
  • Restaurant Anchora

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (170 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Jachthafen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Steg
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • 10 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 8 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 82-cm-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 29. Dezember bis zum 31. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 22 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 22 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 19.50 EUR pro Tag (300 Meter entfernt; von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 22 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Wellnessgebühr: 15 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Remisens
Remisens Admiral
Remisens Admiral Opatija
Remisens Hotel Admiral
Remisens Hotel Admiral Opatija
Admiral Hotel Opatija
Hotel Admiral
Remisens Hotel Admiral
Hotel Admiral - Liburnia Hotel
Hotel Admiral - Liburnia Opatija
Hotel Admiral - Liburnia Hotel Opatija

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Admiral - Liburnia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 29. Dezember bis zum 31. Dezember geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Admiral - Liburnia?

Gültig ab 22. Okt. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Admiral - Liburnia am 3. Nov. 2024 beginnen bei 113,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Admiral - Liburnia haustierfreundlich?

Ja, Hotel Admiral - Liburnia heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 22 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Admiral - Liburnia?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 22 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Admiral - Liburnia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Admiral - Liburnia?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Admiral - Liburnia?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Opatija ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Thalassotherapie Opatija und Kvarner-Bucht. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strand Slatina und Kirche Mariä Verkündigung.

Bewertungen von Hotel Admiral - Liburnia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

103 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Pool zu klein, zu wenige Liegen, Essen wie in einer Grosskantine, Service sehr unterschiedlich, viele Gruppen und viele sehr alte Leute
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Helga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Alles Bestens. Sehr angenehm, Tolles Buffet, Tolle Zimmer... Gerne noch öfters
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Raphaela

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Maksudin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt nicht. Keine Parkplätze vorhanden gewesen. Beim Frühstück ein Kaffeeautomat für alle Gäste. 10 min auf Kaffee gewartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiedermal einen erholsamen Urlaub gehabt :-)
Ich war nicht zum 1. Mal in diesem Hotel (zum 7. Mal). Das GESAMTE Personal war mega freundlich und einige kannte ich noch von meinen letzten Besuchen. Da wir dieses Jahr in der Vor-Saison das Hotel genutzt hatten war es sehr angenehm. Wir hatten wie immer das Hotel mit HP gebucht. Aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) fand ich die Preise vollkommen in Ordnung. Das Essen am Abend hätte etwas wärmer sein können (leider). Aber im Gesamtpaket war der Aufenthalt sehr erholsam. Nochmals möchte ich das Personal/die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an dieser stelle loben und kann nur Danke für den tollen Service sagen. Wir hatten einige kleine Probleme (Klima-Anlage im Zimmer, die Dusche war etwas undicht) aber die Mitarbeiter an der Rezeption und die Zimmerdamen haben sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert und eine Lösung zu unserer Zufriedenheit gefunden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Unkomplizierte Buchung auch knapp 2 Stunden vorher möglich. Super für eine spontane Entscheidung auch für eine Nacht. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr hübsch. Standard Zimmer ausreichend von der Größe. Zimmer 405 mit Badewanne. Das Bett war ok. Der Sofasessel super bequem. Das kleine Tischchen war auch nett. Nette Aussicht auf das Meer. Leider hat es sehr stark geregnet, somit konnten wir nicht den Balkon nutzen, da dieser bei unserem Zimmer nicht überdacht ist Fernseher auch mit deutschen Sendern. Alles da was man so braucht. Das Highlight ist der Pool, angenehm warm und von einer guten Größe mit Whirlpool und Wasserfall. Hatten wir dann am Abend für uns, während alle anderen beim Abendessen waren. Das Frühstück ist Teil teils. Gebäck sehr gut, Vieles eher Standard, große Auswahl, aber zum Teil war die Qualität nicht gut. Pancakes sehr trocken, manches geschmacklos, wie auch die Säfte, die sehr stark verdünnt sind. Frisch gepresster O-Saft kostet für ein kleines Glas 27 Kuna. Frisches Obst. Fast ausschließlich PensionistInnen während unseres Aufenthaltes die sich zum Teil an keine (Corona) Regeln gehalten haben. Zum Glück hatten wir über hotels.com zu einem guten Preis gebucht. Abendessen haben wir nicht gebucht. In Opatija gibt es sehr viele, sehr gute Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Eckart

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings haben wir dieses Hotel gebucht, weil ein Innenpool , Whirlpool und Saunen angeboten wurden. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Pool und Whirlpool aus technischen Gründen nicht zu benützen sind. Wir haben es uns dann angeschaut und stellten fest, dass im Innenpool kein Tropfen Wasser war. Die Saunen waren in Betrieb, aber die Ruheräume waren ziemlich kühl. Ich glaube, es ist verständlich, dass wir mehr als enttäuscht waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage direkt am Jachthafen und an der Lungomare, damit mitten im Zentrum. Personal an Rezeption, Bar, Restaurant sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Frühstück: alles, was man sich nur wünscht ist vorhanden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein wunderschöner Aufenthalt in einem schönen Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kurze Geschäftsreise in Istrien
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim näheren Hinschauen sieht man jedoch die Mängel in der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Preis/Leistung nicht 100% erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Essen war wirklich täglich sich ändernd und geschmacklich richtig gut. Die Ausstattung der Zimmer sind grundsätzlich schön, obwohl bei genauerem Hinschauen einem schon auffällt, dass alles ein wenig abgenutzt wirkt. Jedoch was wirklich ungenügend ist, ist das Badezimmer. Hier wird nicht nur mit Helligkeit gespart, sondern auch mit Funktionalität. Denn wenn man z. B. den Wasserhahn aufdreht spritzt er erstmal die komplette Armatur voll. Und außerdem funktionierte der Abzug nicht, sodass man bei geöffneter Tür duschen musste um nicht das komplette Bad „einzunebeln“. Am Schluss ist das Preis / Leistungsverhältnis ganz ok. Vor allem das Essen punktet (auch wenn die Preise für Getränke exorbitant hoch sind)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich Zimmer schön Frühstück sehr gut Abendessen könnte besser sein
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verfügt über einen Salzwasserpool, was wir als sehr einzigartig empfanden. Gerade das Essen am Abend war super ausgiebig und lecker!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage, das Angebot allgemein, die Mahlzeiten sind spitze. Leider werden Reparaturarbeiten nicht gemacht, was das Gesamtbild stört. Liegen und Schirme am Strand sind extra zu bezahlen und relativ teuer. Ansonsten war alles spitze, wir haben u s sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019