Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Maagiri Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (with Free Airport Transfer) anzeigen

Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (with Free Airport Transfer)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (with Free Airport Transfer) anzeigen

Executive-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (with Free Airport Transfer)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Premier-Doppelzimmer, 1 King-Bett (with Free Airport Transfer) anzeigen

Premier-Doppelzimmer, 1 King-Bett (with Free Airport Transfer)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Boduthakurufaanu Magu, Malé, Kaafu Atoll, 20012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50.0 USD pro Nacht
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.00 USD pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Maagiri Hotel Male
Maagiri Male
Maagiri Hotel Malé
Maagiri Hotel Hotel
Maagiri Hotel Hotel Malé
Maagiri Hotel Malé
Maagiri Malé
Hotel Maagiri Hotel Malé
Malé Maagiri Hotel Hotel
Hotel Maagiri Hotel
Maagiri
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Maagiri Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Sandesh, foster city
12. Juli 2025
Sandesh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jonathan, Dubai
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Frederic
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederic
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Germaine
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Germaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Sau Mei May
Mit der Familie gereist
26. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sau Mei May
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Guy
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Natsuko
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Natsuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Arun
21. Jan. 2023
Arun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
26. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
premalavan
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
premalavan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ryan
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Trevine
30. Juni 2022
Trevine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
RICHARD, Naples
Mit dem Partner gereist
3. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RICHARD
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
sj
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sj
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Beck
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beck
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Suliman
2. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suliman
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Expedia
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely nice and great
Expedia
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Catalin, Bucharest
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Catalin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
paul
26. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Kashif
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hoped for better
Kashif
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Mohammed
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Resting place




Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019