Hotel Kobemas Melaka

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Zoo von Malakka

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Kobemas Melaka

Fassade der Unterkunft
Familienzimmer | Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN, Rollstuhlgeeignet
Frühstück (20 MYR pro Person)
Rezeption
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt 25 €
Preis verfügbar am 02.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 32 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer (2 Single Beds)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 173 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Jalan MITC Prima 1, Hang Tuah Jaya, Ayer Keroh, Malacca City, 75450

In der Umgebung

  • Melaka International Trade Center - 14 Gehminuten
  • A' Famosa Water Theme Park - 19 Gehminuten
  • Multimedia University - 3 Autominuten
  • Zoo von Malakka - 3 Autominuten
  • Pantai Hospital - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • KB17 Pulau Sebang/Tampin Station – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restoran Idamurni - ‬12 Gehminuten
  • ‪Woodfire - ‬14 Gehminuten
  • ‪Lobby Lounge, The Mudzaffar Hotel - ‬14 Gehminuten
  • ‪Nasi Kandar Hafsha - ‬12 Gehminuten
  • ‪Makan2 Coffee House - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kobemas Melaka

Hotel in der Nähe von Zoo von Malakka
Die nahe Multimedia University und Pantai Hospital gelegene Unterkunft Hotel Kobemas Melaka bietet täglich einen kostenlosen Empfang, ein Businesscenter und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 MYR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 70.00 MYR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 MYR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 240.00 MYR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 70.00 MYR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kobemas Melaka Malacca
Hotel Kobemas Melaka
Kobemas Melaka Malacca
Kobemas Melaka
Hotel Kobemas Melaka Hotel
Hotel Kobemas Melaka Malacca City
Hotel Kobemas Melaka Hotel Malacca City

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kobemas Melaka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Kobemas Melaka?

Gültig ab 31. Okt. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Kobemas Melaka am 2. Nov. 2024 beginnen bei 24,91 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kobemas Melaka?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kobemas Melaka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kobemas Melaka?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Kobemas Melaka einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 240.00 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Kobemas Melaka?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Bukit Baru). Zoo von Malakka, Multimedia University und Pantai Hospital liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Little India und Roter Platz.

Bewertungen von Hotel Kobemas Melaka

Bewertungen

7,0

Gut

20 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tey

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Door lock got problem
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Mahadir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Dr Saeed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

LILIS

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Nurhazirah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is ok but there’s no towel available. Called for request at 4pm, they promised to send at 5pm, until 12am there’s no towel available. Called again, they’ll send the next morning, replacing with fave towel, some badly torn. Bad service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mohd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

LILIS

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Cho

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was very disappointed with the hotel once we check in the room was very smelly, the water heater not function, the air conditioning too. The bed got blood stains and the table was full of dust. It was I didn't stay at this hotel at all. I complained to front office they said they don't know anything we are so upset and straight away check out. They are u hope I can get the full refund I was very upset
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
all is good , but the breakfast can’t enjoy as only till 1030
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Noorezly M

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Zunaidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Yaty

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Front desk excellent but bilik maybe boleh baiki lagi servis perkhidmatan. Bilik xda lampu dan pintu rosak. Maintenance team sampai lambat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

ridanz

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good condition
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Front Desk Staff need to upgrade the customer service level.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Are Mei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was a reasonably clean hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Tommaso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

AHMAD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok best n good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

LEW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019