Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Atlantico Madrid

4 out of 5
Hotel Atlantico Madrid
Gran Via 38, Madrid, Madrid

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

1413 von insgesamt 1633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
164 von insgesamt 1633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 1633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

DR. JAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, freundliche Mitarbeiter, gutes und vielfältiges Frühstück. Klare Empfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 14. Mai 2024
Guten Tag DR.JAN.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Eleonore, Heilbronn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt an der Gran Via. Renoviert und gut isoliert. Man hört nichts vom Verkehr. Das Personal ist sehr freundlich und das Fühstücksangebot ist reichhaltig.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 3. Mai 2024
Guten Tag Eleonore.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Good Hotel, more than friendly Staff and very good located
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 16. Apr. 2024
Dear Christian,We are pleased you enjoyed your recent stay with Hotel Atlántico. With all the choices of places to stay in Madrid we are most honoured you choose us. Your compliments of our location, hotel and staff are very much appreciated.Thank you for taking the time to write a review and we look forward to your return.Kind regards,Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstück konnte nicht überzeugen; Rührei kalt...
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Çlaudia.Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Eva Garcia-Assistant Director

8/10 – Gut

Pavlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schubladen waren neu lackiert und stnkaen bestialisch ... :-( Die Empfangsherren waren sehr reserviert ... kaum freundlichkeit zu erkennen (leider)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 27. März 2024
Dear Pavlos.Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Sincerely,Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Oleg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotel, gute Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. März 2024
Guten Tag Oleg.Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantico für Ihren Aufenthalt in Madrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Beste Grüße,Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Marko, Waldbronn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Gran Via. Sehenswürdigkeiten wie der Königspalast sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und werden gut gereinigt. Unser Fenster war zum Hof raus und deshalb nicht allzu laut. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. März 2024
Sehr geehrte Marko.Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Betül

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Städtereise in Madrid ist das Hotel Atlantico absolut empfehlenswert ! Top Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Hotelzimmer sind sehr sauber! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 5. März 2024
Guten Tag Betül,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und es war sauber, gemütlich. Super Lage , es ist alles zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 4. März 2024
Guten Tag Bettinavielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 19. Feb. 2024
Dear AndreasThank you for posting your review here and for your business. We are happy that you had a good experience with us and you prove this with the highest rating in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Richard Eduard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Können das Hotel sehr gerne weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 19. Feb. 2024
Guten Tag Richar Eduard.Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantico für Ihren Aufenthalt in Madrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eva García-Assistant Director am 15. Feb. 2024
Dear Pamela. Truly appreciate your survey. With your high score we understand that we met all expectations. Thank you again and we do look forward to welcoming you once again in the near future. Yours sincerely, Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. Jan. 2024
Dear Martin. Thank you for posting your review here and for your business. We are happy that you had a good experience with us and you prove this with full marks in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. Dez. 2023
Dear Jasmin. We appreciated very much for taking the time to evaluate your stay with us and to send your rating. We look forward to the opportunity to welcome you again at the Hotel Atlántico.Faithfully yours, Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Kunde Ralph. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar.Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst. Das Personal ist zuvorkommend die Devise lautet Wohlfühlen von Aufstehen bis zum zu Bett gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 13. Sept. 2023
Guten Tag Bärbel.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 28. Juli 2023
Dear Alvaro. We appreciated very much for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Gabriela Elizabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 1. Aug. 2023
Dear Gabriela Elizabeth. We appreciated very much for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Räume, leises Hotel, obwohl direkt an der Gran Via gelegen, absolut zentral - alles Sehenswürdige fußläufig zu erreichen, sehr nette Angestellte, von Reinigungskräften über Barmann und Rezeption! Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 26. Mai 2023
Guten Tag Tanja,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße.Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idealement situe. Personnel disponible et souriant. Hotel relativement haut de gamme. A recommander.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. Mai 2023
Cher Robert.Nous sommes heureux de lire que vous avez passé un agréable moment chez nous. Nous essayons beaucoup de donner un acceuil individuel à chaque client et nous sommes ravis de lire que ça a été fait. Nous serions ravis de pouvoir vous acceuillir à nouveau chez nous un jour. Cordialement, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. Mai 2023
Dear Theresa.We appreciated very much for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, tolles Hotel, sehr zufrieden gewesen Preis Leistung passen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 19. Mai 2023
Sehr geehrter Friedrich. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar.Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Josef. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar.Beste Grüße,Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft an bester Lage. Wir waren total happy. Haben ohne Frühstück gebucht weshalb wir nicht viel mehr dazu sagen können
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 4. Mai 2023
Guten Tag Pascal.Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantico für Ihren Aufenthalt in Madrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Beste Grüße,Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Eva García-Assistant Director am 29. März 2023
Dear Guest. We appreciated very much for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 9. Dez. 2022
Bäste Armin.Jag vill börja med att tacka dig för att du fyllt i en enkät om din senaste vistelse på vårt hotell. Tack för dina synpunkter och maximal poängVi hoppas att få återse dig som gäst hos oss.Återigen tack för att du tog dig tid och ha en bra dag!Med vänliga hälsningar,Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend und freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 21. Nov. 2022
Sehr geehrter Günter. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar.Beste GrüßeEva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Hans-Albrecht

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Excellentes Frühstück. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Großartige zentrale Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 5. Okt. 2022
Guten Tag Hans-Albrech.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Paul-Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 26. Sept. 2022
Dear Paul-Thomas.Dear Guest We appreciated very much for taking the time to evaluate your stay with us and to send your score. We look forward to the opportunity to welcome you again at the Hotel Atlántico.Faithfully yours, Eva Garcia-Assistant Director

8/10 – Gut

Jochen, Dingolfing

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location in the middle of town, rooms are large and well maintained. The Rooftop bar has a lot of promises but is really old fashioned and sterile
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 20. Sept. 2022
Dear Jochen,Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.Sincerely,Eva Garcia-Assistant Director

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, ist es doch vergleichsweise ruhig (zumindest von Abend bis frühmorgens). Die Zimmer bieten ausreichend Platz, allerdings sitzt man am Schreibtisch voll im kühlen Luftstrom der Klimaanlage. Duschen in der Badewanne sorgt immer für eine kleine Überschwemmung im Bad (Tipp: die Badezimmertür weit offen lassen, das begrenzt den durchnässten Bereich.) Handtücher werden täglich gewechselt - keine Möglichkeit, das im Sinne der Umweltfreundlichkeit zu verhindern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, nur ganz normales Müsli habe ich vermisst (es gibt nur ein paar Sorten Kellogs Frühstücksflocken). Insgesamt ist das aber Jammern auf hohem Niveau, und ich würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 22. Juli 2022
Sehr geehrte Norbert. Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 10. Mai 2022
Dear Stefan, congratulations for the beautiful picture and thank you for putting on line on Hoteles.com. Thank you also for your 10 points!!! We do look forward to welcoming you once again in the near future. Yours sincerely, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wirklich alles super, es gab nichts zu bemängeln. Gerne wieder und weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 10. Mai 2022
Guten Tag Edmund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer. Allerdings waren die Betten in den Superior Doppelzimmern äusserst unbequem. Wir konnten dann auf ein normales Doppelzimmer umbuchen. Die Minderkosten wurden uns nicht zurückerstattet. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 5. Mai 2022
Guten Morgen Herr Christoph. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Expedia genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne BESTe Grüße Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Luana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 3. Mai 2022
Sehr geehrter Luana. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar. Beste Grüße Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage war hervorragend, Bus- und Metrostation sehr nah, das pulsierende Leben vor der Türe. Zimmer sehr sauber und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 29. Apr. 2022
Guten Tag Claudia. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 25. Apr. 2022
Sehr geehrter Sabine. Vielen Dank für Ihre Hoch Partitur und Kommentar. Beste Grüße Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, servicefreundliches Personal, schöne Zimmer, angenehme Dachterrasse, zentrale Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 12. Apr. 2022
Guten Tag Uwe. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Expedia genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Ingo Klaus Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, geräumige Zimmer, eine gute Wahl; jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Eva García-Assistant Director am 5. Apr. 2022
Guten Tag Michael, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Inga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, dass die 12 EUR Aufpreis wert ist, EZ recht klein und mit Blick zum Lichtschacht, dafür aber relativ ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 25. März 2022
Sehr geehrter Inga. Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 25. März 2022
Dear Guest. Truly appreciate your survey. With your high score we understand that we met all expectations. Thank you again and we do look forward to welcoming you once again in the near future. Yours sincerely, Eva Garcia-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Arnold Emmerich Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 11. März 2022
Dear Natalia. We appreciated very much again for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Perfekte Lage, schöne und saubere Zimmer würde ich sofort wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 21. Feb. 2022
Guten Tag Georg. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Eva García-Assistant Director

8/10 – Gut

Ferdane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Kunde Ferdane. Vielen Dank für Ihre Partitur und Kommentar. Beste Grüße Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, gute Preis-Leistung
Sehr zentral gelegenes Hotel an der Hauptstrasse von Madrid. Geschäfte, Restaurants alles vor der Tür. Viele Touri Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. Zimmer ist schön, sehr grosses Bad. Sauber. Frühstück hatten wir nicht probiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 26. Jan. 2022
Guten Tag vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 23. Nov. 2021
Dear Stefan We appreciated very much again for taking the time to inform your valuable assessment and for your business. It is glad to know you had a good experience with us and you prove this with a high score in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Seow Siong, Wangen, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 19. Nov. 2021
Guten Tag Seow Siong. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantico für Ihren Aufenthalt in Madrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Beste Grüße, Eva García-Assistant Director

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eva Garcia-Assistant Director am 8. Okt. 2021
Estimado Angel. Gracias por sus preciosas fotos del Hotel Atlántico y por compartirlas en Expedia. Asimismo agradecemos su valoración de 10. Estaríamos encantados de que volviera a alojarse con nosotros. Hasta pronto! Un saludo, Eva Garcia-Assistant Director