Leonardo Boutique Hotel Madrid

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Gran Via

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Boutique Hotel Madrid

Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15 EUR pro Person)
Sitzecke in der Lobby
Lobby-Lounge
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juli–22. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Einzelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Dreibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Futon

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Vallehermoso, 65, Madrid, Madrid, 28015

In der Umgebung

  • Gran Via - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Königlicher Palast von Madrid - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Puerta del Sol - 4 Autominuten - 2.6 km
  • BernabĂ©u-Stadion - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Plaza Mayor - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Metrostation Nuevos Ministerios – 4 Fahrminuten
  • Metrostation Canal – 7 Gehminuten
  • Flughafen Adolfo SuĂĄrez Madrid-Barajas (MAD) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPool and Beer - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Blanca Doble - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl Laurel Natural - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTelepizza - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGalileo Galilei - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Boutique Hotel Madrid

Hotel in der NÀhe von Plaza de España - Princesa
Leonardo Boutique Hotel Madrid bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (24,20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1993 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 24.20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Madrid ArgĂŒelles Hotel
ArgĂŒelles Hotel
Leonardo Boutique Madrid
Nh Arguelles Hotel Madrid
ArgĂŒelles
Leonardo Madrid Madrid
Leonardo Boutique Hotel Madrid Hotel
Leonardo Boutique Hotel Madrid Madrid
Leonardo Boutique Hotel Madrid Hotel Madrid

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Boutique Hotel Madrid haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Madrid?

GĂŒltig ab 6. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Leonardo Boutique Hotel Madrid am 21. Juli 2025 beginnen bei 76,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Boutique Hotel Madrid?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 24.20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Boutique Hotel Madrid?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Boutique Hotel Madrid?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Boutique Hotel Madrid?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chamberí) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hospital Clínico Universitario San Carlos, Gran Via und Plaza de España - Princesa. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Königlicher Palast von Madrid und Puerta del Sol. Metrostation Canal ist 7 Gehminuten und Metrostation Islas Filipinas 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Madrid

Bewertungen

8,6

Hervorragend

280 von insgesamt 580 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
224 von insgesamt 580 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 580 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 580 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 580 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Nikola

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

mahmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Hotel in Town negative: Breakfast buffet to small. should be more available
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Gerald

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Frank

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ganz OK

Neu renovierte stylische aber extrem kleine Zimmer. Trotzdem starker modriger Geruch. Extrem hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Gerald

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Gudrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches aber sauberes Hotel, nettes Personal, leckeres FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes, gut ausgestattetes Hotel in guter Lage. Die Mitarbeiter waren freundlich. Metro sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der NÀhe.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft selbst ist sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. VerstĂ€ndigung auf Englisch kein Problem. FĂŒr 2 Personen war die GrĂ¶ĂŸe unseres Zimmers ausreichend. Die Metro ist schnell zu Fuß erreichbar und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der NĂ€he.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

StÀdtereise Madrid (2 Freunde)

Wir waren zu zweit 5 Tage in Madrid, um die Stadt zu besichtigen. Das Hotel hat eine gute Lage, die nĂ€chste U-Bahn Haltestelle ist zu Fuß keine 10 Minuten entfernt. Mit der U-Bahn ist es dann möglich ganz Madrid zu sehen. In 10 Minuten ist man mit der Bahn mitten in der Innenstadt. Zudem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, sodass Abends kein LĂ€rm von draußen warnehmbar war. Mehrere GeschĂ€fte, wie zum Beispiel ein Lidl sind in der NĂ€he des Hotels, in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal war stets freundlich konnten gut Englisch, dadurch kam es zu keinen Schwierigkeiten. WĂŒnsche wie beispielsweise eine zweite Decke wurden schnell efĂŒllt. Das Zimmer war klein aber Komfortabel und am wichtigsten es war sauber. Ein kleiner Minuspunkt war der Fernseher, der sich zwischdurch von selbst aus und dann wieder eingeschaltet hatte. Zusammendfassend wĂŒrden wir das Hotel immer wieder besuchen, Preis-leistung hat gestimmt. Mitten in der Innenstadt ist es schwer, fast unmöglich ein so gutes Hotel fĂŒr den Preis zu bekommen. Aber da man mit der Metro ĂŒberall hinkommt ist es gar kein Problem. Wir wĂŒrden das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut gelegen und schönes Mobiliar

Schöner einmaliger Style in der Inneneinrichtung. Die Zimmer mit Terrasse haben eine sehr große Private Terrasse zur Seitenstraße
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
GemĂŒtliches Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum. Hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, jedoch eines direkt zur Straße erhalten. Bei der Anreise war das extra Tablett mit Kaffee ect. leider komplett verschmutzt, auf Hinweis wurde es leider nicht gereinigt. Auch der Bitte das Geschirr auszutauschen (haben es an die Rezeption gebracht) wurde nicht nachgekommen. Bad sah man die mehrmalige Nutzung verschiedener GĂ€ste an. Im Fahrstuhl bekam man etwas Angst. Bett bequem und sauber - die Hauptsache. Nichts desto trotz ein schöner StĂ€dteurlaub von 5 Tagen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel mit solidem Service

Das Hotel erfĂŒllt alle Erwartungen (Sauberkeit, Ausstattung). Das Personal ist stets hilfsbereit (Auskunft, BĂŒgeleisen). Zimmerservice einmal um 15:30 Uhr.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tiefgarage kann man NUR mit einem Kleinwagen!

Die Tiefgarage kann man NUR mit einem Kleinwagen befahren!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Pia Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Stylisches Hotel, freundliches Personal, saubere und modern eingerichte Zimmer- was will man mehr ? An der Rezeption standen Erfrischungsgetrönke und Obst for free bereit, fand ich eine schöne Idee. Das zur VerfĂŒgung gestellte Duschgel hatte einen angenehmen Duft. IchcwĂŒrde das Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Beatrix, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

HĂŒbsches Hotel

Wir waren immer zu Fuss unterwegs. Das Zentrum erreichten wir in 20 Minuten . Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut . Das Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Tolles Möbiliar, schön gestaltet. Top Hotel fĂŒr private oder dienstliche Reisen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

helga, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Weit entfernt von der UniversitÀt, wohin ich musst

Zimmer war nur ein halbes Zimmer. Der Schlafraum war so dunkel, dass Lesen nur im Bad ging.Hellhörig. Jeder Toilettengang des Nachbarn war zu hören. Meine Tel-Nr. und e-mail adress ist Ihnen bekannt. Kein shuttle -serrvice vorhanden. Nur Taxiruf
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
friendly, clean and conftable. we felt verry welcome.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017