Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel

4 out of 5
Pestana Promenade Ocean Resort Hotel
Rua Simplicio dos Passos Gouveia, #31, Funchal

Bewertungen

9,2

Wunderbar

398 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 650 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder 👍
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dalila Rodrigues am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau Beate, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Promenade danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Promenade begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Julio MarquesHotel DirelktorPestana Promenade

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer, super Hotelanlage, alle sehr freundlich, schönes Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dalila Rodrigues am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau Bärbel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben.Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Julio MarquesDirektorPestana Promenade

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein etwas älteres Gebäude aber gut in Schuss. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Dalila Rodrigues am 10. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben.Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Julio MarquesHotel DirektorPestana Promenade

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tool angelegtes Hotel mit sehr freundlichem Service.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Dalila Rodrigues am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben.Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Julio MarquesHotel DirektorPestana Promenade

8/10 – Gut

Sabina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Nicoleta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Tilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service, meist sehr freundliche Mitarbeiter/innen, gutes Frühstücksbuffet, es gab mehrere Pools und Saunen, die Zimmer waren geräumig. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, drumherum recht crowdy, weil viele große Hotels. Der zum Frühstück ausgeschenkte Kaffee war viel zu stark und oft abgestanden. Toll war der Falkner, der jeden Morgen mit seinem Bussard zur Stelle war, um die Tauben vom Frühstücksbuffet abzuhalten. Gerne wieder.
Antwort von Dalila Rodrigues am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Tilo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben.Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Julio MarquesUnit ManagerPestana Promenade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hilfsbereites zuvorkommendes Personal an der Rezeption, ebenso beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von DalilaRodrigues am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Reviewer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben.Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Joana LimaDirektorinPestana Promenade Hotel

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Carina Adriana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: hotel Lage, Saunerkeit, Einrichtung Nicht gut: kein Roomservice, kein Minibar replenishment, laute Musik um 7 AM vom speakers Ausserhalb Lift Zone.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ambiente sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Dalila Rodrigues am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlos Santos Direktor Pestana Promenade

8/10 – Gut

werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Dalila Rodrigues am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Es freut uns zu hören, dass Sie die Erfahrung und den engagierten, aufmerksamen und professionellen Service unseres Teams genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und dienen uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlos Santos Direktor Pestana Promenade

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und sehr schön dekoriert. Die Zimmer waren sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer direkt zum Lido raus. Nachts am Wochenende ist da manchmal etwas der Lärm der Passanten hereingezogen. Das hat mich aber nicht besonders gestört.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von DalilaRodrigues am 28. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Simon, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Promenade danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Promenade begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen António Almeida Santos Direktor Pestana Promenade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der Gesamteindruck der Unterkunft ist gut. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet mit einer riesen Auswahl. Folgende Kritikpunkte habe ich jedoch: - Das Wasser der Dusche lief sehr schlecht. Am morgen früh kam zudem nur kaltes Wasser. An eine Morgendusche war also nicht zu denken. - Die Sauberkeit (vorallem unter dem Bett) liess für ein 4-Sterne-Hotel etwas zu wünschen übrig. - Obwohl man ab 7.00 Uhr frühstücken konnte, war das Buffet bis dann nur halb vorbereitet. - Das Personal dürfte etwas freundlicher sein - ein 'Guten Morgen' beim Frühstücksbuffet war von einigen Angestellten nicht zu hören.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ricardo Assis am 2. Jan. 2020
Sehr geehrte Gaste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Wir werden diese intern besprechen und prüfen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Tolle Lage, sehr schöne Anlage, freundlicher Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ricardo Assis am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gäste, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meerblick und sehr schönes großes Zimmer, jedoch schon etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ricardo Assis am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gäste, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und saubere Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll präsentiert, verfügt über eine grosse Auswahl. Das Frühstück kann im Freien eingenommen werden. Zimmer mit Meerblick gilt auch für die Zimmer auf Pool-Level (Geschoss 0), wo man das Meer nur knapp hinter dem Pool sieht, wo man also mehr Pool- als Meersicht kriegt. Um das Meer zu sehen braucht man sich etwas zu strecken. Schön daran ist, dass es dafür vor dem Zimmer ein hübscher kleiner Sitzplatz hat, wo man auch eine Sonnenliege platzieren kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Ricardo Assis am 6. Nov. 2019
Dear guest, I wish to thank you for being a guest at the Pestana Promenade Hotel and for taking the time to share your experience online. I am delighted to hear that we met your expectations. Thank you for all these positive comments. I look forward to welcoming you back in a near future. Kindest Regards, Ricardo Assis Unit Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön )))))
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Ricardo Assis am 2. Okt. 2019
Sehr geheerter Gaste, Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Paulo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, was ein wenig gefehlt war ein Wäscheständer.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freier Blick aufs Meer, gutes Leistungsangebot, Whirlpools, Sauna, Fitnessraum, Spielzimmer mit Freihandbibliothek, sehr sauber und gepflegt. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bei günstigeren Preisen stelle ich mir auch mehr Besuch und Umsatz in der Snackbar und im Restaurant mit ausgezeichnetem Angebot vor.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal. Pool könnte etwas wärmer sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolutely friendly staff. good located close to Funchal only cappuccino was not drinkable sorry😝
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ricardo Assis am 28. Juni 2019
Dear guest, I wish to thank you for being a guest at the Pestana Promenade Hotel and for taking the time to share your experience online. I am delighted to hear that we met your expectations. Thank you for all these positive comments. I look forward to welcoming you back in a near future. Kindest Regards, Ricardo Assis Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wird seiner 4 Stern-Kategorie gerecht. Umfassendes Frühstückdbuffet, das keine Wünsche offen läßt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ricardo Assis am 11. Juni 2019
Sehr geheerter Gast, Das Pestana Promenade würde sich gerne für Ihre Beurteilung bedanken. Unser tägliches Ziel ist es, Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundliche Grüsse, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Gerti, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Außenanlagen und Pools waren sehr schön und gepflegt. Zimmer war sauber , aber beim Bad wäre eine separate Dusche wünschenswert. Bei der Toilette fehlt ein Abzug. Frühstück war gut, Kaffee (Pulver) aus der Maschine schlecht. Nervig war das die Butter nur 8 gr. hatte und ganz schlecht zu öffnen war. Besser lose!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ricardo Assis am 11. Juni 2019
Sehr geheerte Frau Gerti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Ihre Kommentare / Vorschläge verdienen unsere Aufmerksamkeit und wir werden versuchen, uns zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach Super! Personal, Zimmer, Pool Bereich, Essen, alles hat uns sehr gut gefallen. Nächste Urlaub sicher in irgendeine Pestana Hotel
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ricardo Assis am 3. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl während Ihre Aufenthalt gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Intelligente Lage im Umfeld des mit Hotels überfüllten Bezirkes. Durch die zum Meer offene Lage und den vom halbrund gebauten Haus abgeschlossenen wunderschönen Garten bekommt man vom Verkehrsstress und der äusseren Hektik nichts mit. Wohlfühloase pur! Sehr freundliches Personal. Buchung von Ausflügen im Hotel möglich- in kleinen Gruppen und gut organisiert. Kiosk im Haus für Bewohner der Hotelapartments bzw. Für Minibar!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Ricardo Assis am 15. Mai 2019
Sehr geehrte/r gaste, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Stephi, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schöne Hotelanlage, super Lage und viel Drum Herum
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Ricardo Assis am 15. Mai 2019
Sehr geehrte Frau Stephi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Expedia zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie einandere Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie versprochen
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Ricardo Assis am 13. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Expedia zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie einandere Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plus: Großes Zimmer. Minus: Frühstücksbüffet könnte besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ricardo Assis am 3. Mai 2019
Sehr geehrter gaste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden mit diesen Aufenthalt im Pestana Promenade Hotel. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem besser Eindruck überraschen können. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut, das Zimmer sehr geräumig und das Personal immer und überall sehr sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Ricardo Assis am 29. März 2019
Sehr geehrter gaste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden mit diesen Aufenthalt im Pestana Promenade Hotel. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem besser Eindruck überraschen können. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"Fenster" im Badezimmer und harte Matratzen in den Betten waren heausfordernd.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Ricardo Assis am 15. März 2019
Lieber Gast, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl während Ihre Aufenthalt gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Stefan, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gut geführtes Hotel mit toller Architektur. Wunderschöner Garten mit Liegen und tollem Blick auf den Atlantik. Leider waren die Pools zu kalt, so dass sie kaum genutzt wurden. (Wassertemperatur laut eigener Angabe 18 °C.) Die Sauna im SPA ist sehr klein und wird von den meisten Gästen in Badebekleidung genutzt, ohne Saunatuch. Saunatücher werden im SPA nicht ausgegeben. Das "türkische Bad" ist eigentlich nur eine kleine Dampfbadzelle. Da ich erkältet war, erhielt einen Heißwasserbereiter zum Teekochen für das Zimmer. Sehr freundliches Personal, das sich voll auf die Gäste einstellt.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ricardo Assis am 6. März 2019
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir danken Ihnen vielmals für die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Wir werden diese intern besprechen und prüfen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu großes Hotel. Schöne Lage an der Promenade
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ricardo Assis am 27. Jan. 2019
Lieben Dank für Ihre Bewertung armingreter! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihr Lob mit uns teilen. Hoffentlich sind Sie in der Zukunft wieder bei uns zu Gast, wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes und entspanntes Hotel mit wunderbarem Meerblick und tollem Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ricardo Assis am 16. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Regina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das gesamte Personal war durchgängig freundlich und der Service zuvorkommend. Bei Wünschen hat man sich sich stets bemüht, sie zu erfüllen. Die Aussicht ist großartig, wir waren schnell am Meer oder konnten einfach nur vom Zimmer die Aussicht genießen. Als Anregung: Das Hotel verfügt über keine schöne Bar, in der man den Sundowner genießen könnte. Die Hotelbar hat leider das Flair einer Bahnhofshalle. Aber die Drinks waren gut.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ricardo Assis am 30. Dez. 2018
Sehr geehrte Frau Regina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Moni, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Hotel war sehr zentral
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Ricardo Assis am 14. Nov. 2018
Sehr geehrte Moni, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel direkt am Meer. Super Poollandschaft. Fußläufig viele Restaurants zu erreichen. Bus ins Zentrum hält direkt am Hotel. Busse fahren aber selten nach Fahrplan.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ricardo Assis am 26. Mai 2018
Sehr geheerter Kunde, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Falke, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, absolut empfehlenswert
Lage perfekt (Bushalt vor der Türe, mit dem Auto in 6 Min. auf der Schnellstrasse), Poolanlage gross und gepflegt mit schönem Baum- und Buschbestand, Grosszügiges Zimmer, kleine Küchenzeile perfekt, wenn man mal keine Lust hat, auswärts zu Essen. Absolut freundliches Personal, Sauber. Gerne wieder. Mit dem Mietauto ist es sehr schwierig, einen Parkplatz ums Hotel zu finden, Garage ziemlich teuer und eng (wie überall auf Madeira)
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ricardo Assis am 28. Mai 2018
Lieber Gast, Die Direktion und alle Mitarbeitern des Pestana Promenade Hotel bedanken für alle Ihre Kommentar. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen. Deswegen fühlen wir uns traurig, wenn wir lessen, dass Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren. Wir werden unser Best machen zu verbessern. Mit freundlichen Grüsse, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
Die Mängel zuerst: Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Wassertemperatur an de Armaturen sind nur schwer oder überhaupt nicht einstellbar. Die Türen des Kleiderschranks sind nur schwer und die beim Abfallkübel überhaupt nicht zu schliessen. Im Zimmer (mit Meerblick) auf der Ostseite ist das Geräusch der Hotelklimaanlage nur bei geschlossener Balkontür erträglich. Ansonsten ist alles angenehm und erfreulich. Die Aussenanlagen sind hervorragend.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Ricardo Assis am 12. Nov. 2017
Lieber Gast, Die Direktion und alle Mitarbeitern des Pestana Promenade Hotel bedanken für alle Ihre Kommentar. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen. Deswegen fühlen wir uns traurig, wenn wir lessen, dass Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren. Wir werden unser Best machen zu verbessern. Mit freundlichen Grüsse, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Helmut, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Meerblick
Freundliche Mitarbeiter, schönes Hotel. Tolle Lage, von der aus man die Innenstadt gut erreichen kann. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Essen und besonders das Frühstück sind sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
Antwort von Ricardo Assis am 12. Okt. 2017
Sehr geehrter Helmut a, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ricardo Assis Hoteldirektor

8/10 – Gut

Manuel, Wien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice upper class hotel with little flaws
Schönes Hotel im Madeira-modernen Stil (schlicht und modern). Location gut für Auto-Ausflüge, aber NICHT in Fußreichweite von Funcha-Zentrum. Pool-Anlage sehr schön und gepflegt. Personal größtenteils nett. Kleins Manko: Zimmer war grundsätzlich sehr gut geputzt nur hat es Essensreste-Flecken auf der Tapette gegeben.
Antwort von Ricardo Assis am 31. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Manuel, Pestana Promenade möchte Ihnen für Ihren super Bewertung danken. Die Qualität und Zufriedenheit unseres Gastes zu erzielen, ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ricardo Assis Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel bei Funchal
Ruhiges Hotel in Stadtnähe mit hübscher Gartenanlage und schöner Promenade. Sehr leckeres Frühstück.
Antwort von Ricardo Assis am 12. Mai 2017
Lieber Gast, Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße.