Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Enotel Lido - All Inclusive

5 out of 5
Enotel Lido - All Inclusive
Rua Simplicio Dos Passos Gouveia, 29, Funchal

Bewertungen

9,0

Wunderbar

335 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A la Carte Restaurants u Tiefgarage kostenlos ist top ! Animation könnte etwas mehr sein! Gutes Hotel in zentraler Lage mit großem Pool
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking your time to post a review following your recent stay at the Enotel Lido. We are very pleased to read that these were one of the best holidays you have ever had. We hope to have the pleasure in welcoming you back in our hotel for another visit. Best wishes and once again ‘Muito Obrigado’Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and modern Hotel which offers delicious food and cool drinks
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking your time to post a review following your recent stay at the Enotel Lido. We are very pleased to read that these were one of the best holidays you have ever had. We hope to have the pleasure in welcoming you back in our hotel for another visit. Best wishes and once again ‘Muito Obrigado’Luís GuimarãesHotel Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ein gutes und schönes Hotel, mit Luft nach oben
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren.Es war eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen. Danke für Ihre Empfehlung!In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche.Mit freundlichen GrüßenLuís GuimarãesHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anne Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist top und die Küche ist hervorragend! Wir hatten All inklusive gebucht und wurden den ganzen Tag mit einer hervorragenden Auswahl an Speisen und Getränken versorgt. Der Pool ist sehr gepflegt und gut zum Schwimmen geeignet. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ist perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 15. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren.Es war eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen. Danke für Ihre Empfehlung!In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche.Mit freundlichen GrüßenLuís GuimarãesHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 15. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. Your words were much appreciated.It will be a pleasure to welcome you back.Best regards,Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 19. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you so much for taking your time to post your review about Enotel Lido - certainly other reviewers will find your detailed feedback most helpful. We were pleased to know how much you enjoyed your stay with us and we really look forward to having the pleasure of welcoming you back in the near future.With warmest wishes from Sunny Madeira and ‘Obrigado’.Luís GuimarãesHotel Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Die Terassentür war verbogen und konnte nicht richtig verschlossen werden. Das Essen war sehr eintönig. Unverschämt dand ich dass immer nur ein Themenrestaurant auf hatte und dann 2 oder 3 Tage in dem in Folge das selbe Menue serviert wurde. Damit war man auf das mittelmässige Buffet angewiesen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 9. Jan. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare.Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern.Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen.Mit freundlichen GrüßenLuís GuimarãesHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service; nice area; nice staff; good food; nice pools
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 6. Nov. 2023
Dear Guest, Thank you for taking your time to post a review following your recent stay at the Enotel Lido. We are very pleased to read that have had a good holiday at the Enotel Lido Madeira. We hope to have the pleasure in welcoming you back in our hotel for another visit. Best wishes and once again ‘Muito Obrigado’Luís GuimarãesHotel Manager

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 31. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel.Best regards,Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andra Crisanda, Bielefeld

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Alles top
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 9. Okt. 2023
Cher client, Un grand merci pour votre commentaire sur les services de l’Enotel Lido. Nous sommes enchantés de voir que nos services satisfont à vos exigences. Cordialement,Luis GuimarãesLa Direction

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Urlaub und ein wunderschönes Hotel. Vor allem das Personal ist sehr positiv aufgefallen. Zu jeder Zeit waren sie freundlich und immer sehr bemüht bei Problemen oder Bedürfnissen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 26. Sept. 2023
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigada” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!Luís GuimarãesHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Luís Guimarães Hoteldirektor am 9. Aug. 2023
Liebe Gast,Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

10/10 – Hervorragend

Muriel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very pleasant. Just one little “minus” : the lack of reservation in the Asia. Restaurant : stressful to be there 30 minutes before to get into it… then everyone is rushing… appart from that a pleasant stay!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luís Guimarães Hotel Manager am 9. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you so much for your words following your recent stay at the Enotel Lido and we are glad your stay was a pleasant one.Kind regards,

8/10 – Gut

Vivien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luís Guimarães Gerente do hotel am 26. Juli 2023
Estimado Cliente,Obrigado por partilhar a sua opinião connosco e com outros viajantes. Agradecemos a sua classificação sobre o nosso hotel.Cumprimentos,

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Anlage und dennoch keinerlei Überfüllung: weder am Buffet noch am Pool. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, auch wenn die Fleischgerichte leider zu lang gebraten werden und die Kuchen sehr trocken waren.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022
Antwort von Luís Guimarães Hoteldirektor am 14. Juni 2022
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen verdient maximal 4 Sterne. Bei Ankunft Kakerlake im Zimmer, sonst aber sauber
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Luís Guimarães Hotel Manager am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for your comments following your recent stay at the Enotel Lido Madeira we can only guarantee that we will always do our best to make sure that our guests do have memorable moments with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Luís Guimarães Hotel Manager am 30. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine sehr schöne Woche im Hote"Enotel Lido" verbracht. Essen und Zimmer top! Die Lage direkt an der Promenade war perfekt. Service und Spa waren ebenfalls top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Luís Guimarães Hoteldirektor am 20. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Enotel Lido Madeira zurückkehren werden. Vielen Dank und schöne Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sadik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und großes Zimmer. Sehr freundliches Personal mit gutem Service.Wunderbare Lage, Restaurants essen alles sehr sehr gut, toller Service. Sicher zum weiter empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Luís Guimarães General Manager am 2. Aug. 2019
Lieber Sadik, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Enotel Lido zurückkehren werden. Vielen Dank und schöne Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Küche und abwechslungsreich. Hervorragende Lage. Klimaanlage im Speisesaal wäre nicht nötig. -> zu kalt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ok, Personal sehr nett, Buffett abwechlungsr
Zimmer sehr groß mit seitlichem Meerblick. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich mit täglich 2 - 3 Sorten Firsch und auch Fleisch. Sie Ausstattung des Hotels ist schön. Der Speisesaal ist etwas kahl, keine Deko, erinnert ein bisschen an Kantinenatmosphäre. Der Pool ist groß und schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel , gut bedient, sehr schöne Gegend.
Essen war nicht gerade 5 Sterne, ansonsten haben wir es genossen und sehr gut behandelt worden.

10/10 – Hervorragend

Marco, Germany, Saarland, Urexweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Madeira auf höchstem Niveau
Dass wir hier zu den Jüngten zählen, hat uns nicht weiter gestört, schliesslich wurde nicht zuletzt dadurch ein recht hohes Niveau an den Tag gelegt. Essen und Trinken waren okay, wobei hier besonders die Themenrestaurants emphohlen werden können. (sollten am Vortag reverviert werden, oft geht es aber noch am gleichen Tag). Die vom Hotel empfohlenen Ausflüge mit MBTours waren okay, vor allem auch preislich. Im Wellnessbereich könnte man noch Einiges lichttechnisch optimieren. Publikum waren zum 90% Engländer und Franzosen, Rest Deutsch, Asien und Afrika. Deutschkenntnisse warem vorhanden, wir haben aber durchweg in Englisch kommuniziert.

10/10 – Hervorragend

Ari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönen Ferien zu dritt
sehr schönes Hotel,Lage,Küche die Promenade, Service,Zimmer einfach alles

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Internationales Hotel
In vielen Bewertungen wurde über den vielen vorhanden Engländer geschrieben, die mit Sicherheit eine große Gästegruppen darstellen. Das Verhalten gleicht allerdings auch anderen Nationalitäten. Die Liegen wurden von allen Gästen bereits ab 8:00 Uhr reserviert. Das Hotel bietet All-inclusive, trotzdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke waren auch okay. Im Zimmer waren auch stets alkoholfreie Getränke vorhanden. Das Essen ist hat eine entsprechende Großhotelqualität gehabt, es gab stets genügend, selbst beim Frühstück wurde noch 10 min vor Schluss Obst und Croissant nachgelegt. Das Personal informierte auch höflich, dass man nun bald abräumen werde. Die Spezialitätenrestaurants sollte man ausprobieren. Wlan war vorhanden, da es kostenlos ist, war es jedoch teilweise überlastet ab mittags. Der Standard entspricht nicht unbedingt 5 Sterne, aber leichte Abstriche sind in südlichen Ländern üblich. 4 Sterne hat es auf jeden Fall.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Essen (All-Inclusive)
Das Hotel und die Zimmer sind schön sauber. Großzügige Zimmer mit modernem Bad. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, das Frühstück war jedoch zu ca. 80% jeden morgen gleich, aber dennoch alles vorhanden. Das Abendbuffet (Abendkleidung notwendig) war überaus abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabende (jeden zweiten Abend). Beim "Show Cooking" wurden zwei Gerichte am Abend immer frisch zubereitet. Die "a la Carte" Restaurants (3 zur Auswahl) waren nicht so besonders, uns hat das Buffet besser gefallen. Die Lage ist ok, ca. 20min mit dem Bus nach Funchal. Fast direkt am Kies-Strand, mit einem kleinen Park zum Spazieren gehen. Ein SPAR-Markt ist in unmittelbarer Nähe, ein größeres Einkaufszentrum ca. 15min zu Fuß zu erreichen. Aufgrund der Bauweise ist es im Innenbereich recht ruhig und angenehm. Interessant (aber nicht negativ): sehr viele Senioren aus England (Reisezeit Mitte Oktober). Leider ist die Nutzung des Internets (WLAN) recht teuer. Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Jorgus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage direkt am Meer!
Meine Freundin und ich waren eine Woche auf Madeira. Wir hatten einen Mietwagen und sind fast um die ganze Insel gefahren. Wegen der vielen Schleifen und Kurven vom Süden nach dem Westen, haben wir uns für die rauhe schöne Nordküstenstrecke bis in den Westen nach Porto Moniz entschieden , wo es die schönen Naturschwimbecken mitten zwischen den Felsen gibt. Im östlichen Zipfel hinter Canical, wo die Straße endet waren wir wandern. Dort von den hohen Klippen hat man eine wunderschöne Aussicht zum Meer. In Santana waren wir auch kurz, wo es die kleinen bunten strohbedeckten Häuschen gibt. Was uns sehr gut gefallen hat, war der Ort Curral das Freiras. Liegt in einen Tal nordwestlich von Funchal. Dieser Ort ist nur durch einen Tunnel erreichbar, weil die alte Passstraße nicht mehr befahrbar ist. Bin aber trotzdem mal alleine über die alte Passstraße und durch den alten Tunnel gegangen. Es ist abendteuerlich u. gefährlich weil dort überall Felsbrocken auf der Fahrbahn liegen, daher nicht nachahmen. Noch ein Tipp, wer gerne roddelt, sollte mal nach Monte nähe Funchal fahren, da kann man mit dem Schlitten die Straße runter fahren. Ansonsten ist die Insel genial zum Wandern, aber nicht für einen Badeurlaub geeignet.

10/10 – Hervorragend

Fam. Schmidt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gute Küche, Zimmereinrichtung gut, Sauberkeit mittelmäßig, bei Veranstaltungen im Poolbereich Lärmbelästigung trotz geschlossener Fenster, ansonsten ruhiges Hotel, sehr gute Lage und freundliches Personal, laufend Abendveranstaltungen mit hohem Niveau

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes All-Inclusive Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet.Wir hatten eine sehr geräumige Juniorsuite (3 Erw.+1Kind). Das All-Inclusive Angebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im zweiten Schlafraum wurden allerdings nur Notbetten bereitgestellt. Für das Kind kein Problem, aber für den 3.Erwachsenen dann doch keine komfortable Schlafstelle für eine Woche. Deshalb eine reduzierte Bewertung beim Zimmerkomfort. Die Juniorsuite ist dafür auch deutlich billiger als zwei Doppelzimmer.

8/10 – Gut

Hans, Königsdorf, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super 'All inclusive'-Hotel
Essen sehr gut und abwechslungsreich, Service zuvorkommend und sehr freundlich, tolles Unterhaltungsprogramm am Abend; 'All inclusive' super, keinen cent zusätzlich benötigt

10/10 – Hervorragend

Guhol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Exzellent
Wir empfehlen weitere!!!!Es war ein fantastischer Kurzurlaub!!!

8/10 – Gut

Lafont

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War sehr schön. Aber leider war der Kühlschrank praktisch leer. Wir könnten Kaffee kochen, aber leider wurde der Kaffe sowie der Tee nie aufgefüllt. Auch Wasser wurde nie bereitgestellt. Leider, für eine Junior-Suite sollte man doch solchen Service haben. Da doch alles all inclusive sein sollte......

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Feeling
Personal vielsprachig und sehr freundlich..Frühstücksbuffet sehr vielseitig,mit Sekt,obst und versch.Brotsorten gut sortiert.Innen&Aussenpool sehr gepflegt.Zentrale Lage.Für uns gerne nochmal..... Euch allen viel Spaß dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4/10 – Schlecht

Hans, Frankfurt a.M.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Blick auf den Atlantik
Großzügiges Hotel mit geräumigen Aufenthaltsräumen und beeindruckendem Foyer. Das Abendessen im Hotel bestand aus wechselnden Büfetts, die zu teuer waren. Natürlich konnte man auch á la Carte essen. Viel besser, kostengünstiger und landesüblicher aß man in einem kleinen Restaurant, das dem Hotel gegenüber lag. Vinothrk.

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und doch sehr ruhig
Obwohl das Hotel sehr groß ist, ist die Atmosphäre äußerst angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super. Sinnvoll ist es, für den Urlaub einen Mietwagen zu buchen (Parkplatz in der Hotelgarage kostenlos), denn es gibt viele interessante Möglichkeiten für Ausflüge, Wanderungen, Besichtigungen).

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit
gut gelegenes Hotel; ansprechende
gut gelegenes Hotel; ansprechende saubere Zimmer; sehr gute Betten. Einziger Negativpunkt: durch die zahlreichen Pauschaltouristen macht das Restaurant (auch Frühstück) eher den Eindruck eines Speisesaales mit hektischem Personal. Daher würde ich dem Hotel eher 4 als 5 Sterne geben.

8/10 – Gut

Nasim Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean property located in a good central area close to shops and amenities. Good food options and overall good service, helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Carla Cecilia Bacelos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Estimado cliente,Obrigada por partilhar a sua opinião sobre a sua recente estadia no Enotel Lido.Agradecemos a sua colaboração e esperamos ansiosamente pela sua próxima visita.Melhores cumprimentos,Luís GuimarãesDiretor Geral

10/10 – Hervorragend

Phillip

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great dining options very good for gluten free. fabulous service and very, very clean. Great pool and poolside bar cafe. Entertainment was good rooms comfortable with good pillow options. Plenty of English language TV. Only down side was no steam room which was something we missed.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest, It was our pleasure having you at the Enotel Lido and on behalf of everyone here, thank you for your preference, We cannot thank you enough for sharing your holiday experience with other users and we are tremendously pleased to read how much you thoroughly enjoyed your stay with us and we all hope to see you again in the near future.Best wishes and Muito Obrigado.Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

lewis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for 1 night but couldn't complain about anything. The staff were lovely, the food and facilities were fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest, It was our pleasure having you at the Enotel Lido and on behalf of everyone here, thank you for your preference, We cannot thank you enough for sharing your holiday experience with other users and we are tremendously pleased to read how much you thoroughly enjoyed your stay with us and we all hope to see you again in the near future.Best wishes and Muito Obrigado.Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest, It was our pleasure having you at the Enotel Lido and on behalf of everyone here, thank you for your preference, We cannot thank you enough for sharing your holiday experience with other users and we are tremendously pleased to read how much you thoroughly enjoyed your stay with us and we all hope to see you again in the near future.Best wishes and Muito Obrigado.Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest, It was our pleasure having you at the Enotel Lido and on behalf of everyone here, thank you for your preference, We cannot thank you enough for sharing your holiday experience with other users and we are tremendously pleased to read how much you thoroughly enjoyed your stay with us and we all hope to see you again in the near future.Best wishes and Muito Obrigado.Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Florie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, très bien situé. Beaux équipements : piscines, salle de gym, terrasses, spa… Le personnel est très sympathique. La restauration est très bonne et variée. Le seul petit bémol : literie trop ferme.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Cher ClientMerci d’avoir pris le temps de faire votre appréciation sur notre Hôtel et nous sommes très heureux de savoir que vous avez eu passé un bon séjour au Enotel Lido. Notre personnel est effectivement un de nos meilleurs atouts et vos avis seront partagés avec notre personnel.Au plaisir de vous recevoir une prochaine fois.Salutations et Obrigado. Luis GuimarãesLa Direction

8/10 – Gut

Joanna Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 15. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. Your words were much appreciated.It will be a pleasure to welcome you back.Best regards,Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

JOANNE

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking your time to post a review following your recent stay at the Enotel Lido. We are very pleased to read that these were one of the best holidays you have ever had. We hope to have the pleasure in welcoming you back in our hotel for another visit. Best wishes and once again ‘Muito Obrigado’Luís GuimarãesHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 1. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking your time to share your opinion with other travelers. We appreciate your rating about our Hotel.Best regards,Luís GuimarãesHotel Manager

6/10 – Okay

Glen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff called Phillip called up a day latter. Saying i havent pid the hotel on arrival. When obviously i had paid in full. Was a real shock and i was furious. It was not a good start to my holiday. Staff from the restaurant were brilliant and courteous.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

sharla, TURCIFAL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Had a hawk perched above the pool to keep the pidgeons away!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da gerência do hotel am 27. Feb. 2024
Dear Guest, It was our pleasure having you at the Enotel Lido and on behalf of everyone here, thank you for your preference, We cannot thank you enough for sharing your holiday experience with other users and we are tremendously pleased to read how much you thoroughly enjoyed your stay with us and we all hope to see you again in the near future.Best wishes and Muito Obrigado.Luís GuimarãesHotel Manager

8/10 – Gut

Leah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 19. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you so much for taking your time to post your review about Enotel Lido - certainly other reviewers will find your detailed feedback most helpful. We were pleased to know how much you enjoyed your stay with us and we really look forward to having the pleasure of welcoming you back in the near future.With warmest wishes from Sunny Madeira and ‘Obrigado’.Luís GuimarãesHotel Manager

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Comentário da Gerência do Hotel am 7. Feb. 2024
Estimado cliente,Ficamos felizes em saber que as suas expectativas foram superadas e que teve umas boas férias no nosso Enotel Lido.Agradecemos pela sua cooperação e gostaria de aproveitar esta oportunidade para enviar os nossos melhores votos para a sua vida profissional e privada.Atenciosamente,Luís GuimarãesDiretor Geral