Außenbereich

Bewertungen von Allegro Madeira - Adults Only - Member of Barceló Hotel Group

4 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

185 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, vegane Optionen auf Nachfrage möglich und daraufhin super Angebot!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vânia Madureira, Hoteldirektorin am 18. Mai 2024
Sehr geehrte Barbara,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr, dass unser Personal mit Freundlichkeit und Professionalität überzeugen konnte und Sie unsere veganen Optionen genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Küche anzubieten, die sich an die Wünsche unserer Gäste anpasst.Ihre Anerkennung der Sauberkeit der Zimmer und der allgemeinen Hotelbedingungen sowie der Zimmerausstattung ehrt uns. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Vânia Madureira, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sehr gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 9. Mai 2024
Lieber Hans,In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Allegro Madeira abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.Mit freundlichen Grüßen,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hätten uns keine schönere Unterkunft für unseren Madeira-Urlaub aussuchen können. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, es gab immer einen freien Parkplatz für unseren Mietwagen, unser Zimmer war groß - mit einem tollen Balkon und Meerblick. Frühstück und Abendessen waren auch fantastisch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 6. Feb. 2024
Dear Daniela, Thank you for your visit and your kind feedback.We also thank you for your lovely comments regarding the service you received from our team members, we will make sure to share your kind words as we know it will mean a great deal to them.Moreover, we are thrilled to hear that your room met your expectations with its spacious balcony and impressive sea views. Last but not least, we are pleased that you enjoyed breakfast and dinner, where we always make sure to use fresh local ingredients in our dishes.Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schön renoviertes, frisches Hotel mit modernem Konzept. Sehr gutes Frühstück. War nur 2 Nächte dort. Beim nächsten Mal gerne länger.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Holger,In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Allegro Madeira - Adults Only abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die frisch renovierten Räumlichkeiten unseres Hotels genossen haben und die Modernität des Konzepts zu schätzen wissen. Wir sind stolz auf unser umfangreiches Frühstücksangebot, das in der Unterkunft für unsere Gäste inbegriffen ist und eine Vielzahl lokaler und internationaler Speisen umfasst. Dass Sie einen längeren Aufenthalt in Erwägung ziehen, ehrt uns und bestätigt unser Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ruggero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück mit frischem Obst, Smoothies, Pancakes 😉 Supermärkte und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 14. Mai 2023
Sehr geehrte Stéphanie,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns zu hören, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die jeden Morgen von unseren ausgezeichneten Köchen zubereitet werden, die immer darauf bedacht sind, eine breite Palette typischer Köstlichkeiten für den Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und es freut uns zu wissen, dass wir auch Ihren Gaumen erobert haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere einzigartige Lage inmitten von Naturwundern und allen möglichen Annehmlichkeiten sehr genossen haben.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, wundervolles sauberes und modernes Hotel, tägliche Reinigung, sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Geniale Dachterrasse mit Ausblick über ganz Funchal. Barkeeper hier einfach super Klasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guillermo Marañón, Hoteldirektor am 24. Jan. 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guillermo Marañón, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Früstücksbuffet. Rezeptionspersonal hilfsbereit - bis auf eine Ausnahme. Servicepersonal freundlich. Praktisch gelegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Guillermo Marañón, Hoteldirektor am 17. Apr. 2022
Sehr geehrter Erkan, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Bitte entschuldigen Sie, dass nicht alle unserer Teammitglieder Ihre Erwartungen an den engagierten Service unserer Mitarbeiter erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team - insbesondere an der Rezeption - erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Schön, dass Sie unser vielfältiges und leckeres Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den zentralen Standort unseres Hotels im Herzen der Stadt als ideal empfunden haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guillermo Marañón, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist günstig gelegen - ca. 5 min zu Fuß vom Lido, umgeben von Restaurants und Läden. Die Bushaltestelle in Richtung Funchal Innenstadt ist direkt um die Ecke. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet. Die Zimmer selbst sind relativ klein mit wenig Ablagefläche (u.a. gab es nur auf einer Bettseite einen Nachttisch). Wir hatten Halbpension und waren mit der Auswahl und der Qualität des Essens zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guillermo Marañón, Hoteldirektor am 10. Nov. 2021
Obwohl unsere Zimmer sich im funktionellen Design präsentieren und über die wichtigsten Utensilien verfügen damit der Gast es bequem hat, sind wir uns bewusst, dass für einige Gäste die Größe eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern es, Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht nicht befriedigt zu haben und empfehlen Ihnen bei einer zukünftigen Buchung die verschiedenen Zimmergrößen zu erfragen, um sicher zu gehen das Zimmer zu wählen, das Ihren Ansprüchen entspricht. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den gut angebundenen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Guillermo Marañón, Hoteldirektor

8/10 – Gut

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Guillermo Marañón General Manager am 31. Dez. 2020
Sehr geehrterr Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei Hotels.com und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Ihre Erfahrung sowie Ihr Aufenthalt in unserem Haus wird Ihnen schönen Erinnerungen schaffen. Allegro Madeira Team

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima renoviertes Hotel im Herz von Funchal
Sehr entspanntes Atmosphäre und excellentes Service. Alle Zimmer haben Balkon mit schönen Aussichten, die Preise sind relative günstig und das Essen (Abendessen & Frühstücksbuffet) war sehr lecker. Echt zum Empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Kelly Figueira am 6. Sept. 2020
sehr geehrter Herr Danilo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel in Barceló abgegeben haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Figueira Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Allegro am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. We hope to welcome you back soon! Kindest regards, Allegro Madeira Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Allegro Madeira**** am 13. Aug. 2019
Estimado Cliente, Muito obrigada pela sua pontuação em relação a sua recente estadia no nosso hotel. Atenciosamente, Julia Santana - Diretora

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gefallen hat mir die Lage des Hotels, das sehr freundliche Personal, der Meerblick aus den höheren Stockwerken, Balkon.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen: Die herrliche Aussicht, das üppige Frühstücksbuffet, das saubere Pool, die hervorragende Lage. Nicht gefallen: Kein Kleiderschrank oder sonstige Ablage im gesamten Zimmer!!!, Lediglich eine Stange über Schreibtisch zum Kleider aufhängen!!!, Bei Benützung dieser, wird jedoch der Schreibtisch unbrauchbar!!!, Eine so dumme (billige) Lösung habe ich noch nie gesehen!!!, Ergo, ein Leben aus dem Koffer, schlimmer als in einer Jugendherberge!!!, In keinem Fall einem 4* Hotel würdig!!!, --> Zumindest muss dieses Manko in der Hotelbeschreibung erwähnt werden!!! Bin nicht nur vom Hotel, sondern auch von 'Expedia' sehr enttäuscht!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Allegro Madeira**** am 1. Mai 2019
Lieber Gast. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es fanden Diskussionen mit den jeweiligen Teammitgliedern und dem Management statt, um Ihre Kommentare zu überprüfen, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Anliegen angegangen und behandelt werden. Wir bedauern, dass die Aufbewahrung in Ihrem Zimmer nicht für Ihre Kleidung ausreichte. Wir werden Ihren Kommentar für weitere Verbesserungen sowie die Informationen an unseren Gast überdenken. Dies ist ein modernes Hotel mit modernen Einrichtungen, sodass wir einen offenen Schrank haben Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen konnte. Alle Informationen finden Sie auf unserer Website sowie Fotos der Zimmer und Einrichtungen. Außerdem haben wir ein Callcenter, das alle Ihre Fragen beantworten und das beste Barcelo-Hotel für Ihre Bedürfnisse finden kann. Vielen Dank für die positiven Punkte, die Sie angesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Frühstück, Lage und Reinigung erfüllen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr nächster Barceló-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird richtige Gründe. Mit freundlichen Grüßen, Julia Santana - Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Einfache Anreise mit Flughafenbus, netter Empfang, einladende Lobby, schnelles Checkin, blitzsauberes Zimmer und Bad, gutes Wifi, bequemes Bett, ruhig, Frühstück super, viel Auswahl, tolle Qualität, lichtdurchfluteter Speiseraum. Lage top, viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Küstenpromenade Schritte entfernt, Laufnähe zu Altstadt/Hafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Allegro Madeira**** am 3. Mai 2019
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis gegeben haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Ihre Kommentare sind in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung. Daher legen wir großen Wert auf Ihre Zeit und konstruktive Kritik Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und freuen uns sehr darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Julia Santana - Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Eva, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Hotel-Team!
Super Hotel mit sehr freundlichem Team, sehr gutem Frühstück und schönem modernen Zimmer (seitlicher Meerblick). Sauna und Pool super, um nach Wanderungen zu entspannen. Auch die Lage ist super, ein Bus in die Stadt hält direkt vor der Tür (circa 5 min Fahrt), viele Restaurants, das Strandbad und Supermärkte sind in direkter Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Allegro Madeira am 28. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare, die Sie zu Ihrem letzten Besuch abgegeben haben. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, die maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Allegro Madeira genießen konnten. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie uns zu Ihrem Wahlhotel gemacht haben, als Sie die Gegend besuchten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Santana - Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ein renoviertes Hotel in toller Lage, saubere Zimmer mit etwas wenig ablagen, Bad ebenso! Das Hotel kann ich durchaus weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes 4-Sternehotel, aber Einschränkungen
Eigentlich empfehlenswertes, sauberes und verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nur Vorsicht bei Geräuschempfindlichkeit. Nicht wirklich angemessene Lärmdämmung innerhalb des Hotels und zur Straße für 4 Sterne. Frühstück grundsätzlich in Ordnung. Mehr Auswahl bei dem auf der Insel reichlich vorhandenen Obst wäre wünschenswert. Croissants und Frühstücksspeck würden für den später Frühstückenden richtig gut schmecken, wenn sie nicht bereits vor sieben Uhr zubereitet worden sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
angenehmes Hotel in guter Lage
Das Frühstücksbuffet war sehr gut Die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend Bushaltestellen vor dem Hotel Parkplätze für den PKW
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von Tiles Madeira Team am 3. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Tiles Madeira Team

8/10 – Gut

Lemmy, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel in Meeresnähe
Der Frühstücksbeginn um 7:30 Uhr könnte etwas früher sein, falls man z. B. frühzeitig eine Wandertour beginnen möchte. Ansonsten hatte ich die erste Woche etwas Pech mit dem Wetter, was mich veranlasste, den Fitnessraum öfters zu nutzen. Das Hotel ist sauber und erfüllt m. E. die Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Antwort von Tiles Madeira Team am 2. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Tiles Madeira Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Moderne Zimmer mit toller Aussicht, fast alle Zimmer haben Meerblick, leider wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Sauna für 2 Personen, Dampfbad für 4 Personen, keine Ablagemöglichkeiten für Handtuch oder Bademantel. Hotelräumlichkeiten sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Gratisparkplätze begrenzt vorhanden, alternativ stehen Parkplätz in unmittelbarer Nähe zur Verfügung
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Kelly am 21. März 2018
Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie gerne bei uns gewohnt haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unseren Service in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tiles Madeira Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Olga, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service und wunderschöner Blick aufs Meer
Wir waren 7 Tage im Hotel und mit 5 erwachsenen Personen. Der Service beim Frühstück war klasse, ebenfalls die Auswahl. Das Hotel hat ein tolles Design. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Supermarkets und Bars. Ein kostenloser Parkplatz ist gleich beim Hotel. Sehr gerne wieder in das Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Laura Costa am 27. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich sehen wir uns wieder! Mit freundlichen Grüßen, Laura Costa Empfangsteam

10/10 – Hervorragend

Chris, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komplett neu eingerichtetes Hotel mit Meerblick
Erst vor drei Monaten kernsaniert und komplett neu eingerichtetes, extrem entspanntes Hotel. Keine abgewohnten Möbel oder alte Badezimmer - alles bis ins kleinste Eck neu entworfen. Dadurch ist das gesamte Gebäude so sauber, dass man theoretisch von Boden essen könnte. Das muss man natürlich nicht, denn für's Frühstück gibt es im Souterrain des Gebäudes einen wunderbar hellen Raum, der wahrscheinlich tagsüber auch Tagungsmöglichkeiten bieten würde. Das Frühstück ist wirklich perfekt. Warme Speisen a la Carte, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Filterkaffee sowie frisch aufgebrühter Nescafe in 5 verschiedenen Sorten, Sekt, Säfte, Wasser - hier fehlt es an nichts. Keine Ahnung was Portugiesen beim Bacon anders machen, aber sie machen es besser.. Die Bar auf dem Dach bietet einen wirklich hervorragenden Ausblick, für mehr Besuch muss allerdings die Geländehöhe dringend angepasst werden - aus der Perspektive eines Menschen mit knapp 190 Körpergröße sollten da schon 30-40 cm draufgesetzt werden, damit man auch bedenkenlos das 3. oder 4. Bier trinken kann, ohne Angst vor einem baldigen Ableben durch Sturz aus dem 11. Stock. Der Fitnessraum ist klein, erfüllt aber bestens seinen Zweck, auch weil die Geräte allesamt neu sind und Fitnessstudioqualität haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Ana Costa am 30. Nov. 2017
Die Direktion und alle Mitarbeitern des Tiles Madeira Hotel bedanken für Ihr Kommentar. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen und Ihre nette Wörter bringen uns viele Freude und wir hoffen Sie wieder in der nahe Zukunft zu begrüssen. Mit freundlichen Grüsse, Tiles Madeira Hotel

10/10 – Hervorragend

Andi, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gemütliches Hotelmkt Blick aufs Meer.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist frisch renoviert. Sehr gemühtliches Zimmer. Ein Schrank oder mehr Abstellfläche hätten wir uns gewünscht. Sehr feines Frühstücksbuffet. Es war sehr schön hier.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Ana Costa am 21. Nov. 2017
Die Direktion und alle Mitarbeitern des Tiles Madeira Hotel bedanken für Ihr Kommentar. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen und Ihre nette Wörter bringen uns viele Freude und wir hoffen Sie wieder in der nahe Zukunft zu begrüssen. Mit freundlichen Grüsse, Tiles Madeira Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Das Zimmer war für meine Bedürfnisse zweckmässig eingerichtet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders geniesse ich ein feines Frühstück und bin voll auf meine Kosten gekommen. Leider war mir persönlich der Swimmingpool zu kalt, war deshalb nur einmal drin.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Marta Freitas am 16. Nov. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie noch viele Male im Tiles Madeira begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Tiles Madeira Team

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a very nice stay! Hotel was clean, super convenient location and staff was great.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 14. Mai 2024
Dear Maria,Thank you for your positive feedback.It is heartening to hear that our attention to detail in cleanliness met your expectations and that our hotel's condition impressed you. Our team is also thrilled to receive your compliments on the exceptional service and comprehensive room amenities provided during your stay. Furthermore, the convenience of our location, just minutes away from Funchal’s city centre and nearby attractions, is designed to enhance the experience of every guest. Your feedback is invaluable and motivates us to continue delivering exceptional experiences at Allegro Madeira.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Kind regards,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Per

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra läge och god frukost.Mindre bra ventilation utanför vår balkong.Bullrigt vid poolen pga byggarbete sidan om hotellet.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 7. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent stay.We do our best to ensure that the noise levels always stay within the sensible limits so our guests are not disturbed by exterior noise. Unfortunately, this is out of our control and we apologise for any inconvenience caused. Despite this, we are pleased that you were satisfied with the service and location of our hotel. It is also good to hear that you appreciated our breakfast, as our team of Chefs strives to offer a wide variety of local and international products every morning.Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Giles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic stay! The staff were super friendly, attentive and helpful throughout our stay. The room was spacious and spotless, with views over the sea - beautiful! The hotel is located near lots of great restaurants and has a bus stop nearby to easily get around Funchal. The car park is fairly small but we had no issues finding a space for three nights. We'd definitely recommend the hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Giles, Thank you very much for your kind feedback.Your commendations regarding our friendly and attentive team fill us with pride and joy, as we strive to provide exceptional service to our guests.Moreover, it delights us to know that the spaciousness and cleanliness of your room met your expectations.The convenience of our location, nestled near different dining options and accessible transportation, is something we are glad you found advantageous. Your recommendation is the highest compliment we could hope to receive and we are grateful for it.Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to welcoming you again soon.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kewei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location for restaurants, transport (to Funchal or to airport, etc), walking (Lido promenade), booking tours (multi agencies nearby).
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 12. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.It's delightful to learn that our prime location enhanced your dining and exploration experiences, and that access to transport and walking areas like the Lido promenade met your expectations. We're thrilled that the cleanliness of our rooms, the condition of our hotel, our service, and the amenities provided contributed to a memorable stay.Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future.Kind regards,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kristin Høye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint og rolig hotel
Fint hotell i turistområdet i Funchal. Busstopp rett utenfor hotellet til sentrum evt 20 minutter å gå, en fin spasertur😊 hyggelig personell og god frokost som var inkludert i prisen. Benyttet også treningsrom og solsenger.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 29. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to review our hotel. It is always our aim to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to read that you enjoyed your holiday at the Allegro Madeira Hotel. We are very happy to know that you appreciated the service and cleanliness of our hotel, and its convenient location in the tourist area and its proximity to the city center.Once again we thank you for choosing us for your holiday in Funchal. It has been a pleasure for us to welcome you and we look forward to serving you again in the future.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Derek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay, staff were excellent and friendly….25mins walk into Funchal or lots of buses…..good local restaurants and bars too….all good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vânia Madureira, Manager am 27. Feb. 2024
Dear Derek, Thank you very much for your kind feedback.We're delighted to hear you enjoyed the local dining options and our hotel's convenient access to Funchal. It's great to know that our staff made a positive impression and contributed to a pleasant stay. Your kind words about the cleanliness, hotel condition, service, and room amenities truly mean a lot to us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Vânia Madureira, Manager

10/10 – Hervorragend

Nigel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel
Dejligt hotel med god service og fin rengøring. Morgenmaden var helt perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 25. Feb. 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our Allegro Madeira hotel. Your opinion is very important to us and we are delighted to know that you enjoyed your stay.We are happy to read that you found our hotel comfortable and enjoyed the delicious breakfast buffet.Once again we thank you for choosing us for your holiday in Funchal. It has been a pleasure for us to welcome you and we look forward to serving you again in the future.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

8/10 – Gut

Kiera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel was all very welcoming and lovely.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 20. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your positive feedback.We are pleased that you had an enjoyable stay with us and appreciate your compliments about our team; we strive to provide our guests with caring and personalized service and place great value on our personnel being guest-orientated and welcoming at all times.We also thank you for highlighting our high standards when it comes to cleanliness; we strive to give total confidence in this area, being fully aware that this is a top priority for our guests.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rikke

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Shauna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Rooms were clean and had everything you needed, Amazing breakfast! Would highly recommend staying here!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vânia Madureira, Manager am 8. Feb. 2024
Dear Shauna,Thank you for your positive feedback.We're thrilled to hear that you found our staff to be friendly and that the cleanliness of our rooms met your high standards. It's wonderful that our breakfast selection made such a positive impression, and we appreciate your recommendation. Our team strives to provide a comfortable and enjoyable experience for every guest.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Vânia Madureira, Manager

10/10 – Hervorragend

Morten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Blanca María Ansótegui

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo que menos me gusto fue que casi nadie comparte la pensión completa, por lo que la elección de comida es muy poco variable. El desayuno inmejorable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 6. Feb. 2024
Estimada Señora Ansótegui, Le agradecemos el tiempo que ha dedicado en compartir su opinión sobre su reciente estancia en nuestro Allegro Madeira, estamos encantados de leer que disfrutó de su estancia con nosotros. Lamentamos que la variedad de la comida no haya cumplido con sus expectativas. Nos esforzamos por ofrecer una selección que satisfaga a todos nuestros huéspedes y tomaremos en cuenta su comentario para mejorar.Por otro lado, nos complace mucho que haya encontrado el desayuno a su gusto y que la limpieza, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación hayan sido de su total satisfacción.Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder superar sus expectativas.Un cordial saludo,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 31. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our hotel. It is always our aim to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to read that you enjoyed your holiday at the Allegro Madeira Hotel. Once again we thank you for choosing us for your holiday in Funchal. It has been a pleasure for us to welcome you and we look forward to serving you again in the future.Kind regards,Vânia Madureira, General Manager

10/10 – Hervorragend

kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Toby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 22. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to review our hotel. It is always our aim to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to read that you enjoyed your holiday at the Allegro Madeira Hotel. Once again we thank you for choosing us for your holiday in Funchal. It has been a pleasure for us to welcome you and we look forward to serving you again in the future.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

8/10 – Gut

Andre Tomas, Toronto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are very minimalistic, but we had a good time and the service at the hotel was Excelent.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 13. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that our service met your expectations and contributed to your enjoyable stay. Your appreciation for the room cleanliness, hotel condition, and the service provided by our team is truly valued. We take great pride in maintaining a high standard across all aspects of our hotel, ensuring that every guest has a memorable experience.Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon.Kind regards, Vânia Madureira, General Manager

8/10 – Gut

Sergio

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

tonny vinding

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Giusva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima sotto tutti gli aspetti. grazie di tutto
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vânia Madureira, General Manager am 7. Jan. 2024
Gentile Ospite,La ringraziamo per aver scelto di soggiornare nel nostro albergo e per aver condiviso con noi le sue opinioni in merito alla sua esperienza.Siamo lieti di sapere che la pulizia della camera abbia rispettato pienamente le sue aspettative, riflettendo gli elevati standard che ci prefiggiamo di mantenere. È anche gratificante leggere che il servizio offerto dal nostro team sia stato all'altezza delle sue aspettative e che le amenities della camera abbiano contribuito a rendere il suo soggiorno piacevole.Ci farebbe molto piacere poter avere un'altra occasione per ospitarla nel nostro albergo e offrirle ancora una volta un soggiorno indimenticabile.Cordialmente, Vânia Madureira, General Manager