Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
229 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
229
301 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
301
66 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
66
4 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
2 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lars
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren kritisch wegen der 2 Sterne. Es hat uns überzeugt und wir würden wiederkommen!
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Maike
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, außergewöhnlicher Service mit viel Liebe zum Detail, zentrale Lage
Maike
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Cornelia, Frankfurt
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super kleines Hotel, sehr pragmatisch, alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht, super ruhig. Leckeres Frühstück, super nah zum Bahnhof, direkt gegenüber vom ZOB für Bussen in die Innenstadt, die Altstadt ist fußläufig schnell zu erreichen. Staff nett und freundlich. Sehr zu empfehlen und ich würde es gerne wieder wählen!
Cornelia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alfred Richard
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Alfred Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Heinrich
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.
Obwohl das Zimmer zur Straße gelegen, war es im Zimmer durch Dreifachverglasung der Fenster sehr ruhig
Heinrich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Inga
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem behaglichen, zentralgelegenen hotel. Gerne wieder!
Inga
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gefühlt mindestens ein 3 Sterne Hotel
Für ein 2 Sterne Hotel außergewöhnlich. Saubere moderne Zimmer mit schönen Balkon. Sogar ein Regenduschkopf gibt es. Und Wasserkocher mit Instant Kaffee, was eigentlich völlig untypisch für ein 2 Sterne Haus ist.
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Birgit
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Bahnhof und Busbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen
Birgit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Heike
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Severine Michèle
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in Altstadtnähe
Sehr liebevolles kleines Hotel gleich neben dem Busbahnhof / HB Lübeck. Die Altstadt isch in wenigen Spazierminuten erreichbar. Sehr leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.
Severine Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Matthias
2. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Zentrumsnah.
Schönes großes helles Einzelzimmer mit Balkon und großem Bad.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Alfred
20. Sept. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war Klein, minimaler Standard/Jugendherberge, unter dem Dach gelegen, Lift nur bis 4 Stock. Sauberkeit war gut
Alfred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Jens, Wackerow OT Dreizehnhause
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War soweit ok. Waren auf durchreise nur eine Nacht da.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut,egal ob zur Altstadt oder Bahnhof, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Es wurde auf die Hygienevorschriften geachtet,beim Frühstück alles abgedeckt und in Glasbehältern - fanden wir sehr toll und es war reichlich an Frühstück da.
Cornelia
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Philipp
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Hajo
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr zentrales Hotel für kurze Aufenthalte geeignet. Leider noch kein Aufzug, musste in den vierten Stock. Kein Kühlschrank...
Frühstück gut....sowie freundliches Personal.
Hajo
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von ad am 17. Aug. 2020
Vieln Dank für ihre Bewertung. Schätzungsweise wird unsere Fahrstuhl (Coronabedingt) erst ende September operationel sein.
6/10 – Okay
Kathi, Stuttgart
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr baufällig, total abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Für eine Nacht ging es aber länger bei dem Preis auf keinen Fall. Personal sehr freundlich am Empfang. Frühstück war ok - aber man sollte keine geschmacklichen Highlights erwarten
Kathi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von ad am 11. Aug. 2020
Guten Tag, vielen Dank fürihre Bewertung. Das mit der Renovierungsbedurftigkeit ist vielleicht ein Missverständnis. Wir sind gerade dabei ein Fahrstuhl einzubauen. Diese sollte in Mai schon fertig sein aber Corona hat für ein erhebliche Versögerung gesorgt.
Eine Frage habe ich. Was könnte für Sie beim Frühstück in der Coronazeit ein geschmacklichen Higlight sein. Wir sind offen für alles.
MfG, Adrianus van den Engel, Baltic hotel
8/10 – Gut
Heinz
23. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für Kurztrip zu empfehlen
Gute Lage, kostenlose Parkplätze stehen aber nur bedingt zur Verfügung. Im Hotel finden zur Zeit Umbaumaßnahmen statt. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis dazu. Durch die Beeinträchtigung hätten die Zimmer günstiger angeboten werden müssen und es. Zimmer, Frühstück gemäß 2 Sterne okay.
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von ad am 12. Aug. 2020
Vielen Dank für ihre Bewertung. We nutzen diese um unsere service zu verbesseren.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Erika
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
leckeres Frühstück, freundliches Personal
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von ad am 17. Dez. 2019
Guten Tag Frau Erika
Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Sehr nette Begrüßung. ☺️
Zimmergrösse war für ein Einzelzimmer in Ordnung. Sauber war es und auch das Bad.
Leider noch kein Aufzug. Wird aber in den nächsten zwei Jahren eingebaut.
Frühstück war auch gut. Sogar mit Rührei. 😀
Das einzige was fehlt sind Parkplätze. Aber da kann das Hotel nichts für.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ad am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Patrick, Berlin
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war leider etwas kleiner gehalten.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ad am 19. Dez. 2019
Guten Tag Patrick,
Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
6/10 – Okay
DIETER
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
DIETER
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches, sauberes Hotel mit super Lage und gutem Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ad am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ad am 21. Aug. 2019
Dear Guest,
Thank you for your response. We use these to to see how we can improve our services.
Kind regard, Adrianus van den Engel, Baltic hotel
10/10 – Hervorragend
Sonny
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles bestens :)
Sonny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ad am 31. Juli 2019
Giten Tag Sonny,
vielen Dank für die bewertung. Wir brauchen dieseRückmeldung. Eventuelle Kritiken nemen wir uns zu Herzen und versuchen damit unsere Service zu verbessern.
MfG, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an verkehrsgünstiger Lage
Sehr ruhiges Zimmer an sehr guter, verkehrsgünstiger Lage (Bahnhof)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von ad am 13. Juni 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu Verbesseren.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit, tolle Lage, schönes Zimmer, klasse Service mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal - eben einfach ein rund um gelungener Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von ad am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu Verbesseren.
8/10 – Gut
Kirsten
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kirsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ad am 10. Apr. 2019
Thank you for your positive comment. We appreciate this much. We use critics to see in what extent we can improve our services.
Regard, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ad am 3. Apr. 2019
Thank you for your positive comment. We appreciate this much. We use critics to see in what extent we can improve our services.
Regard, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, zentral gelegen. Jederzeit wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ad am 8. März 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu verbesseren.
10/10 – Hervorragend
Manfred
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von ad am 21. Feb. 2019
Dear mr Manfred,
thank you for you response. We use critics to improve our services and therefor value all reactions from guests concerning the nightover in our hpouse.
Regrad, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von ad am 21. Feb. 2019
thank your your reaction. We use these information to improve our services.
Regard, Adrianus van den Engel, Baltic hotel
10/10 – Hervorragend
Andreas
5. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistung
Die äußerliche Erscheinung des Balitic erinnert an eine Jugendherberge, was jedoch dem Baustiel der Umgebung geschuldet ist.
Innen ist das eine Top-Lokation. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, scheinen auch erst vor kurzem Renoviert. Die Bäder sind Barrierefrei, mit niedrigem Einstieg. Trotz direkt gegenüberliegendem Busbahnhof sind die Zimer sehr ruhig.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, auf auf Allergiker (vorher Anmelden) eingestellt.
Empfehlenswert
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von ad am 14. Feb. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen das sehr. Über die Bewertungen der Gästen versuchen wir unsere Dienstleitung zu optimalisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit sehr nettem Empfang, zentral erlegen. Kleines Frühstück aber alles da, was da sein muß.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ad am 15. Jan. 2019
Guten Tag,
Vielen Dank für ihre Bewertung. Das benutzen wir um unsere service zu verbesseren.
MfG, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
JochenBehle, Hannover
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war eine Nacht als privater Gast dort, um ein Hotel in zentraler Lage zu haben und dort auch etwas frühstücken zu können. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück ist eigentlich einen Stern mehr wert als das Hotel hat
JochenBehle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ad am 15. Nov. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr. Das macht es uns möglich unsere service noch zu verbesseren.
Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Holger
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel. Gute Lage
Wir waren voll und ganz zufrieden.
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ad am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für ihre bewertung. Wer schätzen das sehr und wir nutzen diese um unsere Dienstleistung zu verbesseren.
Mit freundlichen Grüßen,Adriansu van denEngel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Tim, Aachen
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiäres, kleines Hotel nahe Zentrum
Sehr nettes Personal, Zimmer ruhig, Frühstück klein und regional gehalten, aber lecker und völlig ausreichend.
Ich würde definitiv wiederkommen!
Tim
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von ad am 28. Sept. 2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir feuen uns das es Ihnen gut gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah am Holstentor, die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar, habe den Urlaub genossen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von ad am 22. Sept. 2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewerung. Wir schätzen diese Bewertungen sehr. Wir nutzen diese um unsere sevice zu verbesseren. Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Sevice!
Zentrumsnah! Der fehlende Komfort, wird durch die Sauberkeit und Freundlichkeit mehr als wett gemacht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von ad am 31. Aug. 2018
Guten Tag. Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir nutzen diese um unsere service zu verbesseren. Wir würden gerne erfahren was Ihnen an Komfort fehlt.
MfG
Adriansu van den Engel. Baltic Hotel
8/10 – Gut
Marina
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ad am 27. Juni 2018
Thank you for your response. We appricate this becaus this enables un to improve our sevices. Kind regard,
Adrianus van den Engel, Baltic Hotel
8/10 – Gut
Bernhard
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut, empfehlenswert
kleines familiengeführtes Haus. Man fühlte sich als Gast willkommen.
Sehr gute Lage gegenüber Busbahnhof und Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (wir hatten Zimmer zum Garten), zentrale Lage (Holstentor 5 Min., Innenstadt 10 Min.) sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von van den Engel am 19. Mai 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit Hilfe der Bewertungen versuchen wir unsere Diestleistung zu optimalisieren und zu verbesseren.
Adrianus van den Engel
Baltic Hotel
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. März 2018
Gut: Sauberkeit
preiswertes Hotel für eine kurze Reise
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Verifizierter Reisender
Antwort von van den Engel am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewerung. Das biet uns die Möglichkeit unsere Service zu verbesseren.
Adrianus van den Engel
Baltic Hotel
8/10 – Gut
Wolfgang
9. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von van den Engel am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren.
Adrianus van den Engel,
Baltic Hotel
8/10 – Gut
Karsten
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisches Cityhotel, fußläufig zu Altstadt
Sehr gut für Zwischenstopp in Lübeck - Spätankunft wurde über Nachbarhotel geregelt - Citynahe Lage - ruhiges, großes Doppelzimmer mit guten Betten - gutes Frühstück
Kein Aufzug, wg. Spätankunft keine Garage/Parkplatz auf Hotelgelände
Preis-Leistungs-Verhältnis ok
Karsten
Antwort von van den Engel am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren.
Adrianus van den Engel,
Baltic Hotel
6/10 – Okay
Manfred
21. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manfred
Antwort von van den Engel am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren.
Adrianus van den Engel,
Baltic Hotel
8/10 – Gut
Mattihas
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im Hotel war sehr Angenehm
Mattihas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Ad am 9. Jan. 2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr und versuchen damit unsere Leistung zu Verbesseren.
Mit Freundlichen Grüßen,
Adrianus van den Engel