Die nahe von Themse gelegene Unterkunft Zedwell Greenwich bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Express-Check-in, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Allergikerbettwaren und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 119 cm)
Fliesenboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Visueller Feueralarm
Weiteres
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Badezimmer
Dusche
Haartrockner (auf Anfrage)
Handtücher werden bereitgestellt
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 10:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Zedwell Greenwich Hotel
Zedwell Greenwich London
Zedwell Greenwich Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Zedwell Greenwich haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Zedwell Greenwich?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Zedwell Greenwich?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Zedwell Greenwich?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Wo befindet sich Zedwell Greenwich?
Dank der ausgezeichneten Lage (Greenwich) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Greenwich Park und Themse. The O2 Arena ist 4,1 km entfernt. S-Bahn-Station Cutty Sark ist 8 Gehminuten und Bahnhof Deptford 8 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Zedwell Greenwich
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
155 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
155
95 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
95
65 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
65
29 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
29
39 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
39
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nina-Marie
Mit einer Gruppe gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The Hotel was very nice but the bed is not as comfortable and the space is very limited. If you don‘t mind about that the Hotel is perfectly fine.
Nina-Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Katja
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren super bequem
Die Lage sehr gut
Katja
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
tracy
18. Okt. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werde ich aufjedenfall weiter empfehlen
tracy
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is an oasis within a city “that never sleeps”. The rooms are pure, clutter free, relaxing, air conditioned, modern with a beautiful bathroom, you see the whole day someone who clean the floors and the elevators, there are always employees (gentlemen and ladies) in the lobby who are very kind and helpful. There’s this relaxing scent in the whole hotel of lavender. Some of the rooms are smaller, but in a city like that you don’t even need a big hotel room, beside that you can sit very comfortable in the lobby to read or drink a coffee. The hotel is like a spa to have a relaxing sleep, the rooms are soundproof and if you know the typical hotels in London you will be even more amazed to find a hotel like this one on that price. . Very recommendable!
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Alex
Mit der Familie gereist
31. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
A minimalist hotel in the bad sense of the word. Small rooms with no windows, no seats, no shelves, no proper beds, just mediocre mattresses. The air conditioning system cannot be adjusted, but at least there is one. It stank from the drain. Be prepared to run after every roll of toilet paper or towel, but at least the staff is friendly. A good point: fast and stable WiFi.
Alex
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Michael
Mit einer Gruppe gereist
3. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Der allgemeine Zustand des Hotel ist sehr gut. Jedoch waren die Zimmer nicht gründlich sauber (Flecken an der Badetür, Fliesen und Waschbecken). Die Zimmer sind auf den Bildern wesentlich größer als in echt.
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Jenna
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jenna
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tabea Berfin
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, sehr sauber, schöne zimmer, das personal ist sehr freundlich, außerdem ist die uban starion sehr gut zu fuß zu erreichen und in der nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.
Negatives über das Hotel gibt es nicht
Tabea Berfin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Lewis
Geschäftlich gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great simple project
Lewis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Jennifer UK
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Surprised that they can provide the free luggage storage service and all the staffs are very helpful.
Jennifer UK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ben
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were extremely helpful and friendly, Sam was great, everything a hotel should be. Would reccomend 👍
Ben
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simple effective experience.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andrzej
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It would be really good if the property would be fitted with TV
Andrzej
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mayra
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and restful sleep. Great to come back to and get rest since it’s very quaint and clutter free to ensure you get good sleep.
Mayra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Oliver
Geschäftlich gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and excellent value.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
David
27. Juni 2025
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robin
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and flexible.
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Roisin
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The staff are very attentive and helpful. Expensive for such a small room and no amenities. Coffee is terrible from the lobhy machine. Water is £3.50. You can get a discount from the two local coffee shops if you stay at the hotel.
Roisin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Adrian Nicolae
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I appreciated the courtesy and the efficiency of the personnel but I deplored the lack of minimal conveniences such as a fridge in the room
Adrian Nicolae
Aufenthalt von 20 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
?????
20. Juni 2025
?????
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Adam
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claustrophobic, no window, no cups/glasses in room, noisy a/c.
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Claire
19. Juni 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Room was fine, if overpriced for what you get. No hand towels for the bathroom, only bath towel and bath mat, plus poor water pressure in shower. Carpet had stains and marks on it and bed was over soft with flat pillows. Also weirdly the sheets didn’t seem to fully fit the length of the bed. It’s absolutely great as a budget option, but the price I paid for the dates I visited (booking well in advance) was way too high for the standard of the hotel. Unlikely to stay again, unless the room rate was much cheaper. Staff were friendly and went out of their way to help make check in easier as their systems were down at the time of arrival.
Claire
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Samrah
Geschäftlich gereist
16. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mixed experience. The staff were wonderful. I liked the minimalist cocoon concept of the hotel but the room, although clean, felt old & tired. There were only three hooks to hang clothes on. No hangers, which is tough for business travelers. The staff were able to dig up one hanger though, but clearly not enough for 5 days of meetings. Most importantly, no water fountain for you to fill up your water bottle, but you could buy overpriced drinks & water from the vending machine. Highly recommend installing a water filter / fountain for guests.
Samrah
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Wendy
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great base for visitng O2 arena.
Hotel spotlessly clean and staff very friendly and eager to help.
Rooms basic but comfortable bed and spacious bathroom with good shower