Außenbereich

Bewertungen von The Tower Hotel, London

4 out of 5
The Tower Hotel, London
St Katharine's Way, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

2206 von insgesamt 4814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1439 von insgesamt 4814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
633 von insgesamt 4814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
317 von insgesamt 4814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
219 von insgesamt 4814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage hervorragend, Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Zimmer in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von soumya am 25. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer haben großen Renovierungs bedarf!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von soumya am 25. Mai 2024
Thank you for reaching out to us and sharing your experience during your recent stay at The Tower Hotel. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

2/10 – Ungenügend

Susanne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awfully filthy and used, old rooms. I will definitely send a separate complaint.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von soumya am 24. Mai 2024
Thank you for reaching out to us and sharing your experience during your recent stay at The Tower Hotel. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage an der Tower Bridge. Badezimmer mit Charme der 80 er, besonders Heißwasserhahn- Einstellung war old school . Service top. Frühstück ok. Guter Kaffee.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von soumya am 24. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Yvonne Marion

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel an sich ist sehr schön. Beim Check in hätte ich es mir gewünscht , das ich einfach an die Rezeption kann. Allerdings mussten wir den Self Check in machen. Andere durften einfach an die Rezeption, wie mir Tage später aufgefallen ist. Das Frühstück ist super. Besonders für englische Verhältnisse. Da kann jeder was finden. Es gibt eine kaffeeautomaten (ich trinke keinen Kaffee) , der hat auch heiße Schokolade (spitze) , es gibt Tee, Säfte, typisch bacon Würste beans etc. Aber auch Gebäck Toast bagles Brötchen (an die Deutschen kommt kein Land ran) , wurst Käse Marmelade Obst Joghurt Müsli usw. Wir waren zu dritt (zwei erwachsene 1 kind -10jahre) unterwegs) Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Wenn du zu zweit drin bist , ist es groß genug. Zu dritt ist es aber schon nervig. Die Lage ist direkt an der Tower Bridge. Sehr schön. Man muss aber zu allem mit der U-Bahn fahren. Das muss man sich bewusst sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Services am 22. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Annalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super vom Frühstück bis hin zur nahen Bus und Bahnverbindung ins Zentrum von London. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dies Hotel wähle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 21. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ventilate more often
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 20. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage einfach genial nur das sie etwas in die Jahre gekommen ist das ist alles
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 19. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Blick aus unserem Zimmer direkt auf die Tower Bridge war einalig. Besser geht es nicht. Da kann man auch über die ein wenig in die Jahre gekommene Ausstattung hinwegsehen. Personal war mega freundlich. Lage ist wirklich unglaublich gut. Das Frühstück war hervorragend auch wenn die Kaffeemaschinen ständig laut piepen wenn sie fertig sind. Alles in Allem war unser Aufenthalt wirklich klasse. Auch unsre kleine Tochter (10) wurde zuvorkommend behandelt. Daumen hoch! Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 16. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Tolle Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in einem älteren Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von soumya am 15. Mai 2024
Thank you for reaching out to us and sharing your experience during your recent stay at The Tower Hotel. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

2/10 – Ungenügend

Fynn Niclas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Services am 14. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr höflich. Die Lage war perfekt! Sauberkeit war auch ok. Allerdings ist das Hotel bzw die Zimmer sehr verwohnt und in die Jahre gekommen. Bäder sehr renovierungsbedürftig, sämtliche Türen demoliert und zerkratzt sowie die Möbel wirklich zum Austausch fällig. Von Außen wirkt das Hotel wie ein großer Bunker. Schade, dass es nicht modernisiert wird, denn die Lage ist wirklich super und in der Umgebung schöne Bars und Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Services am 13. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 14. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruhige Lage alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen Bad währe gut wenn eine wc bürste Da gewesen wäre und eventuell im Zimmer eine Hotel Mappe mit Infos über Fluchtwege und z.B Frühstückszeiten und wo das Frühstück zu finden ist, wi fi
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 11. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War soweit alles i.o. wäre allerdings schön gewesen wenn es auf der Toiletten auch ein Toilettenbürste gegeben hätte
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 11. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Nina, Tespe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage. Alles gut erreichbar. Die Aussicht auf die Tower Bridge ist umwerfend. Wir würden wieder kommen. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 10. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Miriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, wunderschöner Ausblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Tower Hotel am 10. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 6. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles 👌
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, viele interessante Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Bad/ Dusche ein wenig in die Jahre gekommen, aber in unserem Zimmer sauber und in Ordnung. Bei einem Preis von über 100€/ Nacht sollte das Frühstück inkludiert sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zimmer, sehr ruhig, super aussicht,super preis, nettes personal.. wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 30. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Johannes

.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 30. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Platz des Hotel ist Hervorragt. Mann kommt aus dem Hotel und hat direkt die Tower Bridge vor sich. Die normale Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen. Aber dieses ist kein Problem. Immer wieder gern .
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 29. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Jaimie Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer hervorragenden Umgebung, zur Tower Bridge braucht man nur die Treppe zur Auffahrt hoch zu gehen und zum Tower an der Themse entlang mit zwei Minuten Fußweg. Die Zimmer sind sauber, ruhig und es wird jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Blick auf die Themse, es war geräumig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, also wir werden bestimmt das nächste Mal diese Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von soumya am 28. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Ahed

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 16. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. We are so glad that you had a great stay with us here at the Tower Looking forward to welcoming you back to the Tower Hotel London! Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Standort, U-Bahn perfekt zu erreichen. Blick, Aussicht auf die Themse unschlagbar. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gute Kaffeeröstereien direkt im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 24. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. d.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 21. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Natascha, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren jetzt zum zweien Mal da. Das Fenster war leider kaputt, es wurde sich aber umgehend darum gekümmert. Toller Blick auf die Tower Bridge.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 21. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 19. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht ist toll gewesen. Die Zimmer waren gut , das Bad könnte eine Renovierung ab
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 19. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for completing our online survey, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Yours sincerely Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Leandro Filippo

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 6. Mai 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Carine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad könnte renoviert werden. Am Frühstücksbuffet waren so viele Leute, dass wir es bevorzugt haben uns auswärts ein Frühstück zu suchen.Wer es morgens also lieber ruhiger mag, sollte sich kein Frühstück dazu buchen. Wer damit kein Problem hat, das Angebot am Buffet ist gross. :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 15. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay, we will come again
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 15. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Steffen Robert Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zur Themse mit Blick auf die Tower Bridge. Einfach nur genial.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 11. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Jana, Krayenberggemeinde

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war sehr zufrieden, sehr gute Anbindung, nettes Personal, schöne Zimmer. Einzigster Punkt zur Verbesserung wäre, das alles was aus Holz ist mal erneuert wird. Das ist in Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 10. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 10. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, optimale Anbindung an alle Verkehrsmittel, vieles auch fussläufig erreichbar, hervorzuheben ist die fantastische Aussicht auf Tower Bridge und weitere Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Proper accommodation for sightseeing. Rooms are nice and quite clean but a little bit outworn.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Christian Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service ist total gut alles tatal sauber, und alle hilfsbereit und sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Jannine-Catrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade war fehlender Flughafen Shuttle
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Marian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top Lage, Blick auf die Tower Bridge oder Hafen ist traumhaft. Das Hotel ist allerdings schwer in die Jahre gekommen und dementsprechend verlebt. Frühstück ist teuer für das geringe Angebot und die Tiefkühlqualität. Alles in allem, verglichen mit anderen Hotels gute Preis-Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Services am 8. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Lisana, Otterbach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Charging option near the bed. Charging station for hair drayer just in the room not in the bathroom
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Freiburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Lutz Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gewesen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
hank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, allerdings etwas abgewohnt. In unserem Zimmer gab es weder Minibar noch einen Kühlschrank. Der Ventilator im Bad funktionierte leider nicht und die Fenster ließen sich aus "Sicherheitsgründen nicht öffnen. Super Blick auf den Hafen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 8. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut geniale Lage, direkt neben der Tower Bridge, Frühstück oder Essen mit Blick auf die Brücke, wundervoll. UBahn und Tower in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, schöne Zimmer. Ich fand es toll
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von The Tower Hotel am 8. Apr. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

David-Joshua

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und auch gut von Liverpool street in 20-25 Minuten zu fuß zu erreichen mit Google Maps, was man sich vorher am besten offline herunterladen sollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von soumya am 5. Apr. 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 5. Apr. 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Joerg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral ist aber in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatten ein schönen Ausblick auf den Hafen. Die Möbel sind sehr alt. Das Bad hat überall Schäden und Schimmel. Es müsste komplett renoviert werden. Der Service ist sehr gut. Man ist sehr bemüht um den Gast. Wasser gibt es auf den Zimmern kostenlos! Steht leider nur auf der Homepage. WLAN ist auch kostenlos und ausreichend schnell. Frühstück ist ist viel zu teuer. In einem naheliegenden Pub kostet ein vergleichbares Frühstück ein viertel des Preises.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 3. Apr. 2024
Thank you for reaching out to us and sharing your experience during your recent stay at The Tower Hotel. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel