The Pavilion Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Hyde Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Pavilion Hotel

Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Flur
Fernseher
Innenbereich

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
34-36 Sussex Gardens, London, England, W2 1UL

In der Umgebung

  • Hyde Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Marble Arch - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Oxford Street - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Buckingham Palace - 6 Autominuten - 2.8 km
  • Piccadilly Circus - 6 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Edgware Road (Circle Line) – 5 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffĂš Nero - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFatoush - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Hijazi Corner - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘValentino - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Pavilion Hotel

Hotel in der NĂ€he von Hyde Park
Die in der NĂ€he von Marble Arch und Baker Street gelegene Unterkunft The Pavilion Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 GBP pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 25 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pavilion Hotel London
Pavilion London
Pavilion Hotel London, England
The Pavilion Hotel Hotel
The Pavilion Hotel London
The Pavilion Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Pavilion Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Pavilion Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 GBP pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei The Pavilion Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Pavilion Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Pavilion Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hyde Park, Marble Arch und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Oxford Street und Baker Street. U-Bahn-Station Edgware Road (Circle Line) ist 5 Gehminuten und Edgware Road (Bakerloo) Underground Station 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Pavilion Hotel

Bewertungen

6,8
88 von insgesamt 396 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 396 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
71 von insgesamt 396 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
56 von insgesamt 396 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
56 von insgesamt 396 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anna

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Matthias

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist besonders eingerichtet mit Themenzimmern. Angenehm ist vor allem auch die gute Überwachung des Eingangs und Sicherheit! Sehr freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck ist eher fĂŒr junge Menschen mit Cornflakes, Croissants und viel SĂŒĂŸem.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Sehr gute Lage (U und Fussweg zum Hyde-Park). Die Matratze könnte mal erneuert werden, die Federn kamen schon raus, das Bett stand direkt unter einem, sehr alten, Fenster. FĂŒr nur zum Übernachten ok. Das FrĂŒhstĂŒck stand morgens vor der TĂŒr (es gibt keinen extra Raum) leider gab es nur Fertigprodukte die sehr reich an Zucker waren. Das Personal war sehr freundlich. Nochmal wĂŒrde ich dieses Hotel jedoch nicht wĂ€hlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind die reinste Katastrophe und dann bekommt man noch das "FrĂŒhstĂŒck" auf dem Boden vor das Zimmer gestellt - wie im GefĂ€ngnis. Das Hotel besitzt nicht einmal einen FrĂŒhstĂŒcksraum, wo man angemessen sein FrĂŒhstĂŒck konsumieren könnte. Man muss also gezwungenermaßen im Zimmer essen (eine Person sitzt dann am Sessel - sofern ĂŒberhaupt vorhanden - und die zweite Person im Bett, oder sie steht). Den Wasserkocher muss man dann - sofern man ĂŒberhaupt eine Steckdose im Zimmer findet (dann ist diese in Bodenhöhe) - auf den Boden stellen, um Wasser fĂŒr Tee oder Kaffee zu kochen. In der Box befinden sich 2 Croissants, 2 Waffeln (alles natĂŒrlich schön in Plastik verpackt - somit nicht frisch), 2 Orangensaft-Packerl und 2 Milchshakes (die sind die reinste Chemie). In dem ersten Zimmer bekamen wir die BadezimmertĂŒr nur ca. 40 cm auf, da dann die TĂŒr am Bettende anstand. Im dem zweiten Zimmer (in welches wir auf Verlangen umgezogen sind), war der Einstieg zur Dusche 35 cm breit. Es hat zwar jedes Zimmer ein anderes Thema - welches zum Anschauen sicher sehr interessant ist - aber das Schlafen war die reinste Katastrophe.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Es war ziemlich schmutzig, der Wasserkocher im Zimmer verschimmelt, Schrank nicht nutzbar da er hinter dem Bett stand
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Dalibor&Marie, Zurich, ch

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Haus ist sehr heruntergekommen und meiner Meinung nach, nicht als ein Hotel zu Bezeichnen. Alles ist sehr alt, defekt, schmuddelig, staubig und klein. Wir haben 4 Zimmer gesehen und alle sind gleich schlecht. Es wid als Butique Hotel vorgestellt, hat damit absolut nichts zu tun. Ich kann nur empfehlen dieses Haus im grossem Bogen zu umgehen. Wir mussten eine Nacht drin schlafen und haben 1 h nach check in am gleichen Tag beim Empfangsmitarbeiter die Resa von vier auf eine Nacht verkĂŒrzt. Es war ein Alptraum. Ich behaupte das diese Leute nur ĂŒber das Internet verkaufen können, jemand der die Zimmer gesehen hat, geht sofort wieder raus und kommt nie wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Funky & Trashy

Fans von individuellen Einrichtungen kommen hier voll auf Ihre Kosten. Die Zimmern tragen phantasievolle Namen aus der Film-oder Musikszene. Das Mobiliar ist liebevoll zusammengetragen und sehr originell. Leider funktionierte die Lampe ĂŒber meinem Bett nicht und wurde innerhalb von drei Tagen auch nicht repariert und der Wasserdruck im Bad liess sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, derweil die WC Brille sich als wackelige Sache entpuppte und das FrĂŒhstĂŒck als untergrĂŒndig. Da das Hotel ĂŒber keinen FrĂŒhstĂŒckssaal verfĂŒgt, bekommt man morgens ein Plastiktablett vor die TĂŒre serviert, mit einem Vanilledrink, einem Miniorangensaft, einem pampigen Croissant und einem Muffin. Mit dem Kettler im Zimmer, kann man sich dazu etwas Wasser aufkochen fĂŒr einen NescafĂ©. Es empfiehlt sich daher, auf das FrĂŒhstĂŒck zu verzichten. FĂŒr lĂ€rmempfindlichen Personen, ist das Hotel auch nicht geeignet, da die Fensterscheiben nur schlecht isolieren und die Strasse vor dem Hotel mehrspurig und stark befahren ist. Die Gegend um den Bahnhof Paddington herum ist als Ausgangspunkt fĂŒr Entdeckungsreisen aber gut geeignet. Es gibt auch einen Schnellzug zum Flughafen Heathrow und sehr viele Restaurants, wo man gut und nicht teuer essen kann.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Elke, Frankfurt

Gut: Zustand der Unterkunft
HĂŒbsches Hotel mit interessanter Einrichtung, super gelegen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Kai , Göttingen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schmutzig und Marode

Mich und meine Freunde reizten die uhrigen Zimmer und natĂŒrlich der Preis, aber Leute das Hotel ist eine einzige Katastrope. Die Matratzen zb bei den Betten fĂŒhlen sich an wie eine Luftmatratze, auch wackeln die Betten in den Zimmern ( wir hatten 3 ) so das man Angst hat sich zu viel zu bewegen um nicht einzukrachen,und alles ist mit ekligen Teppichen ausgelegt, ĂŒberall ist herrlich der Dreck zu finden. Die Zimmer sind vollgestellt und ohnehin sehr klein. Man merkt wirklich sehr schnell das es nur noch darum geht die letzten Kunden ab zu fischen, denn das Hotel ist komplett Marode und verdient keinen einzigen Stern. Die Umgehung des Hotels ist auch nicht gerade eine Augenweide. Gebt lieber ein paar Pfund mehr aus, oder nehmt euch wie ich es vorsichtshalber gemacht habe eigenes Bettzeug mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horror Hotel

Sauberkeit ist eine Zumutung. Das Bett uralt, unbequem und das Bettzeug sind alte Armydecken oder sowas. Duschen ging nur kalt und ohne Wasserdruck. Fenster schmutzig und extrem undicht. Zimmer war keine 9 Quadratmeter groß und roch muffig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Einfach bisschen Rock’n’Roll

Die verrĂŒckte Einrichtung hat Charme und macht das Hotel zu einem besonderen Hotel, die Lage ist super! Leider war das Bett/die Matratze sehr unbequem, die Sauberkeit etwas dĂŒrftig! Das FrĂŒhstĂŒck ist eher ein Starter, und wir mussten noch woanders FrĂŒhstĂŒcken gehen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht weiter empfehlenswert. FrĂŒhstĂŒck bestand aus 1 Muffin, 1 Croissant, 1 PĂ€ppchen O-Saft und einer kleinen Milch (und das x2) auf einem Tablett vor der ZimmertĂŒr stehend. In unserem Zimmer bestanden die Betten aus rollbaren Metallliegen und als Zudecke stand lediglich ein Bettlaken und eine leichte Wolldecke zur VerfĂŒgung. Zimmer wurde trotz voll aufgedrehter Heizung nicht warm.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

A, Baden-WĂŒrttemberg

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt abgebrochen

Das Fenster km Zimmer schließt nicht richtig. Haben die ganze Nacht trotz langer Kleidung gefroren. Das „Bad“ gleicht einer Toilette im Billigflugzeug. Das Zimmer ist so dunkel, dass man eine Taschenlampe braucht um etwas im Koffer zu finden. Im Bett spĂŒrt man jede Feder der Matratze im RĂŒcken. Die Decke auf dem Bett ist so dĂŒnn wie Bettdecken in sĂŒdlichen LĂ€ndern und das trotz Winter. Die WĂ€nde sind so dĂŒnn, dass man die anderen wenigen GĂ€ste im Hotel husten hören kann. Das FrĂŒhstĂŒck wird in einer Plastikbox vor die ZimmertĂŒr gestellt. Es gibt Croissant und Muffin aus der Grosspackung und O-Saft im tetrapack. Beim Verlassen des Hotels wird man stets unfreundlich aufgefordert den SchlĂŒssel abzugeben. Das Zimmer kann man jedoch eh nicht abschließen. Wir haben uns nach der ersten Nacht ein anderes Hotel gesucht, weil es nicht auszuhalten war!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Susan, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

small and "strange" but lovely

This hotel means you enter another world. If you want a typical standard hotel, don't go here. Every room is unique and special. We liked it. Don't expect too much from the breakfast. A little bit of cornflakes, muffins and cheap orange-juice. You can always try out the several cafes just round the corner or update our breakfast with a little self-paid things from a nearby Tesco.

4/10 – Schlecht

Fabrice N.

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

schon eher bescheiden

Das Hotel ist schon eher sehr bescheiden. Zimmer war sehr klein. Badezimmer war wie in einem Wohnwagen. Zimmerambiente dĂŒster. Lage ist, je nach dem was man machen möchte, geeignet oder ungeeignet. Angestellte sind sehr zurĂŒckhaltend und es herrscht eine unbestimmte AtmosphĂ€re.

2/10 – UngenĂŒgend

Nina1982

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Zimmer viel zu klein,mussten am Boden frĆ«hstĆ«cken.im Winter sind die Zimmern viel zu kalt,da die Fenster nicht richtig schließen.mussten im Pullover schlafen.frĆ«hstĂŒck jeden Tag das selbe.

8/10 – Gut

Franz aus der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super Lage fĂŒr von A nach B mit derTube

Die Hotelzimmer war sehr klein, sehr Nostalgisch eingerichtet. Hatte alles und ich fĂŒhlte mich sehr wohl. Das FrĂŒhstĂŒck wurde vor derTĂŒre auf die gewĂŒnschte Zeit abgestellt. Leider war das Croissant nicht frisch und der Muffin auch nicht. Habe mein FrĂŒhstĂŒck unterwegs eingenommen. Dort könnte sich das Hotel massiv noch verbessern.

8/10 – Gut

kubianna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Don't do it

The room was so small, I could hardly move. The bed was a really old (they called it "antique") wobbly bed that made noise wehenever I moved in it, It was not possible to sleep in.. On my complaints they sad, they could not do anything about it and others had slept in it before... They proposed I should have booked a double room. In general this hotel does not look very well taken care of.

8/10 – Gut

Bronko

Gut: Sauberkeit

Easy und chilliges shorttriphotel

Sauberes und supergelegenes hotel mit eigenem flair. Extravagante rĂ€ume machen einen kurztrip zum lustig intressanten londontrip. Hat spass gemacht und ist absolut weiterzuempfehlen. Voraussetzung am besten single, junges paar und am besten mit nem hang zu ĂŒberdekorierten RĂ€umen ;) !!!

8/10 – Gut

Trini

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Spezielles, nette Hotel

Spezielles (nicht im negativen Sinn) Hotel. Personal Hilfsbereich und freundlich. Lage war fĂŒr meine BedĂŒrfnisse Ideal.

8/10 – Gut

konstantin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

war im metallica zimmer, klein

war im metallica zimmer, klein und eigen, aber sauber - eben london! fĂŒr`n kurztrip zu empfehlen.

6/10 – Okay

Sabine

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Das netteste was man ĂŒber das

Das netteste was man ĂŒber das Pavilion sagen kann ist: es ist lustig.Das Doppelzimmer ist 9qm groß und 250cm hoch, in der Ecke befindet sich eine Wohnmobileinbau Dusch und WC Kombination mit zahlreichen Zahnpasta- und Duschgelresten der VorgĂ€nger, das Klopapier fehlt. Das Doppelbett ist 140x190 (mein Partner ist 192 groß), die Matratze durchgelegen, bei jeder kleinen Bewegung quitscht es.Im Innenhof ein laut tösender beleuchteter Wasserfall der sich erst um Mitternacht abdreht und ein Schlafen unmöglich macht (und angeblich nicht gestoppt werden kann).FrĂŒhstĂŒck: es wird ein Tablett vors Zimmer gestellt, darauf 2 Croissants und 2 Muffins aus der Großpackung und alt, Kaffepulver, Teebeutel, das Wasser muss man im Zimmer selbst wĂ€rmen.FrĂŒhstĂŒcken selbst kann man nur am Bett sitzend.Zimmerservice: wir bestellen 2 Flaschen Wasser-die kommen 70 Minuten spĂ€ter.Die Zimmer der Kinder: anders dekoriert aber genauso unmöglich.Fazit: NIE WIEDER!!