The Dixon, Autograph Collection

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im edwardianischen Stil verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Dixon, Autograph Collection

Lobby
Außenbereich
Lounge
Rezeption
Britische Küche

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 217 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(29 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich The Dixon, Autograph Collection. Tate Modern und The O2 Arena sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tower Bridge und Tower of London. ExCeL Exhibition Centre – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: London Eye.
Karte
211 Tooley Street, London, England, SE1 2JX

In der Umgebung

  • Tower Bridge - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Tower of London - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • London Bridge - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • London Eye - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Big Ben - 8 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London Bridge – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station London Bridge – 10 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Vault - ‬3 Gehminuten
  • ‪Pommelers Rest - ‬1 Gehminute
  • ‪The Ivy Tower Bridge - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Raven - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Dixon, Autograph Collection

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Tower Bridge
Die nahe Tower of London und London Bridge gelegene Unterkunft The Dixon, Autograph Collection bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Wenn du Lust auf britische Küche hast, ist Provisioners, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und Konferenzräume freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und 2 Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 193 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Recycling und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (19,50 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 24 GBP für Erwachsene und 24 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Courtroom
  • Provisioners

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 104 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Stufen zum Eingang
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 80 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 70 cm)
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1906 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Architektur im Edwardischen Stil
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 50 GBP und einer Kaution von 50 GBP pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 GBP für Erwachsene und ca. 24 GBP für Kinder
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 19.50 GBP pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 50 GBP pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 50 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 50 GBP
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Dixon Autograph Collection Hotel London
    Dixon Autograph Collection Hotel
    Dixon Autograph Collection London
    The Dixon Autograph Collection
    The Dixon, Autograph Collection Hotel
    The Dixon, Autograph Collection London
    The Dixon, Autograph Collection Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The Dixon, Autograph Collection haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50 GBP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 50 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50 GBP an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Dixon, Autograph Collection?

    Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Dixon, Autograph Collection am 21. Sept. 2025 beginnen bei 217,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei The Dixon, Autograph Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei The Dixon, Autograph Collection?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich The Dixon, Autograph Collection?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London): Tower Bridge und Tower of London erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: London Bridge und Tate Modern. U-Bahn-Station London Bridge ist 10 Gehminuten und Station Tower Hill 13 Gehminuten entfernt.