The Bryson Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Russell Square

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Bryson Hotel

Rezeption
Zimmer, 1 Doppelbett (Prestige) | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Executive-Zimmer, 1 Doppelbett | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Empfangssaal
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 135 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett (Prestige)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
124-132 Clerkenwell Road, London, England, EC1R 5DJ

In der Umgebung

  • St. Paul's Cathedral - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Russell Square - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • British Museum - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Piccadilly Circus - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Trafalgar Square - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Farringdon – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Farringdon – 7 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPret a Manger - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Craft Beer Co. - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNinth Ward - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPowerhouse Coffee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAttendant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Bryson Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Russell Square
Die in der NĂ€he von St. Paul's Cathedral und British Museum gelegene Unterkunft The Bryson Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Bryson Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Griechisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 14 GBP pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 GBP pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 50.00 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 14 GBP pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bryson Hotel London
Bryson London
The Bryson Hotel Hotel
The Bryson Hotel London
The Bryson Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Bryson Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Bryson Hotel?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Bryson Hotel am 31. Aug. 2025 beginnen bei 134,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Bryson Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei The Bryson Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Bryson Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Bryson Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: King's College London und The Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Russell Square und St. Paul's Cathedral. U-Bahn-Station Farringdon ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Chancery Lane 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Bryson Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

157 von insgesamt 512 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
208 von insgesamt 512 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
87 von insgesamt 512 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 512 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 512 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nettes, kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer lag leider zur viel befahrenen Haupstraße hin, deswegen war es sehr laut. Wir haben die Klimaanlage nicht anbekommen, mĂŒssten also wohl oder ĂŒbel mit offenem Fenster schlafen. Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super ĂŒberfreundliche Mitarbeiter. Zimmer sind auch sauber. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Isabelle, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal und schöne Zimmer. Einziger Kritikpunkt: das FrĂŒhstĂŒck war mangelhaft. Wir hatten das Kontinental FrĂŒhstĂŒck dazugebucht. Es war nur ein Mitarbeiter vor Ort, d.h. wir mussten ewig warten bis Milch, KĂ€se, Orangensaft jeweils wieder aufgefĂŒlt wurden. Dies geschah auch nur auf Nachfrage und Beschwerde an der Rezeption. Manches wie z.B. Croissants, wurde ĂŒberhaupt nicht aufgefĂŒllt. Teilweise gab es garkeine Tassen und GlĂ€ser mehr und wir mussten Pappbecher nehmen. Die Auswahl ließ auch zu WĂŒnschen ĂŒbrig. Sehr schade, dass der Gesamteindruck auf diese Weise getrĂŒbt wird und man nicht entspannt in den Tag starten kann.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren zufrieden. Gute Lage, schönes Zimmer, freundliches Personl.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Lena

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
StÀdtereise / 3 NÀchte / gute Lage / nettes Viertel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr schönes Stadthotel

sehr schönes Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Chices, Sauberes Hotel

Standort des Hotels ideal, um die Stadt zu erkunden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Did a business trip for 2 days to our London office. Searched for a good hotel near our office..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmes Hotel in guter Umgebung

Das Hotel liegt an der Haltestelle Farrington, von dort aus man schnell ĂŒberall hinkommen kann. Direkt am Hotel ist auch ein "Pret A Manger" in dem man morgens sehr gut FrĂŒhstĂŒcken kann, da wir auch kein FrĂŒhstĂŒck inklusive gebucht hatten. Der Service war nett und unkompliziert. Die Zimmer waren sauber, neu renoviert und fĂŒr einen StĂ€dtetrip genau das richtige. Gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentral gelegen. Zimmer könnten grĂ¶ĂŸer sein.

FĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende durchaus zu empfehlen.

8/10 – Gut

MAFUNE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ăšæž©ćșŠèȘżæ•ŽăŒć›°é›ŁăȘă“ăšä»„ć€–ăŻă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ăźæž…æœ”ă•ă€ć„èŠłć…‰ćœ°ăžăźäș€é€šăźćˆ©äŸżæ€§ăŻè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ é€šă‚Šă«éąă—ăŸç«‹ćœ°ă§ă™ăŒă€è‡Șć‹•è»Šă‚„ăƒă‚€ă‚Żăźéš’éŸłăŻă•ă»ă©æ°—ă«ăȘらず、é˜ČéŸłă‚‚ć€šć°‘ăŻă‚ăŁăŸăŸă‚ă€ć€œăŻăšăŠă‚‚è‰Żăçœ ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŻæœ‰ă‚ŠăŸă™ăŒă€ćźżæłŠè€…ă‚‰ă§è‡Șç”±ă«æŽ—æżŻăŒć‡șæ„ă‚‹ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒæ–œèš­ăŒă‚ă‚Œă°ă€ă‚ˆă‚ŠéŽă”ă—ă‚„ă™ă„ăšæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

N

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

charles

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
small room - uncomfortable bed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Pamela, Whitby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stayed one night and chose the hotel as it was close to where we were attending a party. The room was quite small, the curtain was coming off the rail at one side so did not cover the window properly, sockets in the room poorly located eg no socket near to mirror for hairdryer and had to unplug lamp to use socket next to the bed. However, apart from those niggles the room was comfortable, clean and did not feel like a bland hotel room. Staff we encountered were friendly and helpful and the hotel is walkable from Kings Cross station.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Sanjiv

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Edward

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Not a good standard of clean clean, however staff were friendly and location good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Christopher

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

johan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Moldy smell.

We left the room as soon as we came in. Unclean, moldy and they had covered to that by spraying it with detergent. We asked for refund since we weren’t to keen on having our daughter sleep there but was turned down. Ended up staying at Hilton and paying for 2 hotels instead.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Twickenham

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024