Norfolk Inn Paddington

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Hyde Park entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Norfolk Inn Paddington

UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
Blick auf den Garten
Restaurant
DVD-Player

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 23.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Norfolk Square, 6-8, London, ENG, W2 1RS

In der Umgebung

  • Hyde Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Marble Arch - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Oxford Street - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Kensington High Street - 5 Autominuten - 2.4 km
  • Buckingham Palace - 6 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 2 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Paddington – 1 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHilton London Paddington Dining & Drinks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAngus Steakhouse - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Bear (Craft Beer Co.) - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSawyers Arms - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBonne Bouche Catering - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Norfolk Inn Paddington

Hotel in der NĂ€he von Hyde Park
In der NĂ€he von Marble Arch und Kensington Gardens bietet Norfolk Inn Paddington einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter.
Weitere Extras sind:
  • Ein Empfangssaal, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Norfolk Inn Paddington verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie Highspeed-Internetzugang und Zimmerservice.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Kabel-/Satellitenempfang, DVD-Player und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Litauisch, Polnisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Highspeed-Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: Highspeed-Internetzugang

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte legen Sie beim Check-in fĂŒr jeden Gast einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor. Dies ist die einzige Art von Ausweisdokument, die von der Unterkunft akzeptiert wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 GBP

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SO Hotel Paddington
SO Paddington
SO Paddington Hotel
So Paddington Hotel
Norfolk Inn Paddington Hotel
Norfolk Inn Paddington London
Norfolk Inn Paddington Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Norfolk Inn Paddington haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Norfolk Inn Paddington?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Norfolk Inn Paddington?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Norfolk Inn Paddington?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hyde Park und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Paddington und Bahnhof Paddington sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Norfolk Inn Paddington

Bewertungen

4,8
34 von insgesamt 616 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
98 von insgesamt 616 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
144 von insgesamt 616 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
134 von insgesamt 616 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
206 von insgesamt 616 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Florian, Staad

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht gereinigt. Alte HandtĂŒcher lagen noch im Bad. Alles alt und heruntergekommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage (5 Min. vom Bahnhof Paddington). Zimmer soweit okay. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Umgebung ist ein bisschen lÀrmig (Krankenhaus!).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat mir an der Unterkunft nur die Lage gefallen, welche recht zentral war. Das Hotel war eine Katastrophe. Das Zimmer war schmutzig und es lagen gebrauchte HantĂŒcher der vorgĂ€nger in Schrank und auf dem Schrank war Abfall. Das Bett schien zwar auf den ersten Blick frisch bezogen aber unter dem Lacken schimmerte braune Flecken hindurch..Das Badezimmer war klein und desolat. Das Wc hatte Urinstein und der Wasserhan war kaputt. Auch stank es nach Abwasser. Im Zimmer waren die WĂ€nde schmutzig und ein Bild war schrĂ€g und ebenfalls beschmiert. Der Schrank waren die Tablare auf dem Schrankboden und das Nachtisch (es gab nur eins) war kaputt. Uns war zum weinen zumute aber wir hatten nicht die Gelegenheit was anderes zu buchen (finanziell) da die Unterkunft in unserem Budget mitberechnet war. Ich wĂŒrde das Hotel aus dem Sortiment nehmen...!! Wir habe es am Hotel vor Ort rĂŒckgemeldet... die Antwort war: es soll nicht unser Problem sein, wir mĂŒssen die HandtĂŒcher ja nicht anfassen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely disgraceful

Being a 2.5 star hotel, I went in with low expectations, but they were nonetheless not met. So many problems, including: * No WiFi in room (as promised) * Dirty and dusty * Stains and mould on walls * Keycard malfunctioned multiple times (each time forcing me to walk 4 floors down to the lobby) * Hot water run out multiple times (forcing me to have a cold shower or no shower) * Toilet seat wasn't attached to the toilet * No cups/glasses provided * 1 toilet paper for whole week * 1 small sachet of soap (for shower and basin) for whole week * No toilet brush * Large cracks in wall paper * Shower flooded because of muck clogging the drain I heard one of the staff angrily instructing the cleaner to spend less time cleaning each apartment. I also observed other guests having some of the problems I have listed above. The WiFi was the most annoying. I started complaining about this very early on in my stay. The staff member's solution was to simply insist that in fact the WiFi does work in my room, and that the problem was my devices. He kept this ridiculous charade up even after I explained that both my phone and my laptop worked in the lobby and in other locations. On day 6/7 they talked about moving to another room, but never actually arranged this, and it was in any case too late by then, which they again blamed on me. The whole thing was so infuriating. These people are rude a***holes. I will never stay here again, and would strongly discourage others from doing so.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Gute Lage!!!! aber als Frau abends alleine hĂ€tte ich nicht gemacht. Kleine Zimmer sehr kleines Bad (wirklich sehr klein. Man kann sich grade umdrehen sehr hellhörig Wenig Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck sehr wenig
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wenn hier gebucht wird weiß der Reisende das er keinen Luxus zu erwarten hat. Einfache Austattung, ohne Extras, klein. Klein aber fein. Zentral gelegen, Dusche und Bett vorhanden! Gehe hs nur zum schlafen und frisch machen dorthin. Also alles in allem gut 😊
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war ein sehr unangenehmer Aufenthalt Hotel ist nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Gabi, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MĂ€ĂŸig komfortables Hotel, allerdings in super Lage

Das erste Zimmer war so klein wie eine SardinenbĂŒchse! Man konnte nicht mal richtig ums Bett herumgehen. Das Bad war ca. 2m mal 60cm. Auf meine Beschwerde hin sind wir umgezogen. War auch nur minimal grĂ¶ĂŸer. Nichts sieht so aus wie auf den Fotos im Netz!! ABER: Die Lage des Hotels ist einmalig! Man kann in die City zu Fuß gehen!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ein kleines, fĂŒr wenige Tage gut geeignet. Zimmer war klein, jedoch fĂŒr Alleinreisende völlig ausreichend. Wer jedoch ĂŒber 1.80 ist, sollte im Bad sehr aufpassen. Leider sind die Decken und WĂ€nde sehr dĂŒnn, so das man jeden Schritt gehört hat. Das FrĂŒhstĂŒck habe ich nicht getestet, da die EingangstĂŒr einer KammertĂŒr gleichte.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Denise , österreich

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

Die Lage des Hotels ist super. Man geht keine 5min zur U-Bahn. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und bemĂŒht. die Ausstattung des Hotels ist sehr spĂ€rlich. Die Zimmer sind winzig, es gibt keine Ablagemöglichkeiten (weder im Bad noch fĂŒr die Klamotten. Wir lebten sozusagen aus dem Koffer). Der Wasserdruck im Badezimmer ist auch nicht der Beste (weder in der Dusche noch im WC + keine KlobĂŒrste vorhanden). Aber alles in allem ist das Hotel wirklich gut geeignet fĂŒr einen WochenendstĂ€dtetrip!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

stefan, zĂŒrich

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super Lage.

Hotel hat super Lage-zum Schlafen reicht es.... Mehr sollte man nicht erwarten.....
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Tung , Frankfurt

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist fĂŒr den Preis gut. Leider hatten wir am 1. Tag kein warmes Wasser, was auf Nachfrage am kaputten Boiler lag. Das Zimmer ist sehr klein und zu dem sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auf Nachfrage durften wir unsere Koffer nach Checkout im Hotel lagern. Um das Hotel befinden sich viele nette Restaurants die Ideal fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck waren.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Beate , Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage

Hervorragende Lage nahe peddington Station. Freundliches Personal. Das Treppenhaus ist eng und muffig. Mit großem GepĂ€ck wird es schwierig. Das Zimmer machte den Eindruck als sei es frisch gestrichen. Der Teppich musste allerdings dringend erneuert werden. Zimmer sind wie erwartet sehr eng, aber das ist fĂŒr London normal. Der FrĂŒhstĂŒck Raum befindet sich im Keller, vorbei an WĂ€schekammer und KĂŒche,was nicht sehr einladend wirkt. Das FrĂŒhstĂŒck ist schlicht, aber ausreichend. Alles im allen war alles so, wie wir es aufgrund der Bewertungen erwartet haben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Chrissi , Kulmbach

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ZweckmĂ€ĂŸiges und minimalistisches Hotel

Wir waren fĂŒr einen Kurztrip in London und haben uns fĂŒr das Hotel aufgrund der praktischen Lage ausgesucht. Leider war das uns zur VerfĂŒgung gestellte Zimmer direkt neben einer Baustelle und auch ansonsten ist das Hotel sehr hellhörig. Das Zimmer ist sehr mimamlistisch ausgestattet- Bett, Mini-Kleiderschrank und ein Beistelltisch. Zumindest gab es aber einen Wasserkocher mit dem man sich Tee oder Kaffee machen konnte. Beim Check- In ist ein Pfand von 100 ÂŁ erforderlich, welches man beim Check-Out wiederbekommt. Dies wurde uns aber nur wieder zurĂŒckgeben, nachdem wie nachgerfragt hatten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht empfehlenswert!

Hier muss man an der Rezeption Pfand im Wert von 118ÂŁ hinterlegen! Es war einfach ungemĂŒtlich und zu klein! Auch hier wĂŒrde ich sagen jeder der nicht grĂ¶ĂŸer als 1,60m ist sollte dieses Zimmer buchen!

6/10 – Okay

Eva

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

zentral

Bis auf die Stockflecken an der Decke im Bad sauber. Die Rezeptionistin war nicht in der Lage in der NĂ€he eine gute Möglichkeit fĂŒr Abendessen zu empfehlen oder wenigstens die Richtung mit den besten Moglichkeiten aufzuzeigen... zum GlĂŒck gibt es alles drum herum... jeden Tag frische HandtĂŒcher gab es automatisch. Alles in allem ok fĂŒr nen Stadttrip bei dem man ausschliesslich zum Schlafen da ist.

4/10 – Schlecht

Star, Baden-WĂŒrttemberg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines u. sehr einfaches Hotel m. guter Anbindung

Das kleine sehr einfache Hotel mit guter Anbindung zur Paddington-Station ist nur fĂŒr einen Kurztripp geeignet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings musste beim Einchecken eine Kaution von 100ÂŁ hinterlegt werden. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr klein und spartanisch bestĂŒckt. Wurst gab es keine und der Toaster war am dritten Tag nicht mehr da. Uns wurde mitgeteilt, daß das GerĂ€t defekt sei. Kaffee gab es nur in löslicher Form. Unser Zimmer war im 4.OG und der FrĂŒhstĂŒcksraum im 1.UG. Einen Aufzug gibt es in dem Haus nicht. Das Zimmer ist sehr klein, ein kleiner Schrank ist vorhanden, aber zum AufhĂ€ngen von Kleidung nicht geeignet. Es steht ein Wasserkocher im Zimmer, 2 Tassen löslicher Kaffee, Scharztee, Portionszucker und Milch. Das Bad ist mit enger Dusche, Toilette und Mini-Waschbecken bestĂŒckt. Eine Steckdose fĂŒr Fön war nicht vorhanden. Um warmes Wasser zu bekommen, musste der Hahn schon mal lĂ€nger aufgedreht werden. Positiv waren die tĂ€glich frischen HandtĂŒcher.

8/10 – Gut

David, Oxford

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I stayed for one night. It is cleanly, conveniently located and friendly. Breakfast was light but good.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nahe der U Bahnstation

War mit meiner tochter ein verlĂ€ngertes wochenende in london. Das hotel liegt 80 m von der underground entfernt, von dort aus kommt man ĂŒberall hin. Das fand ich wirklich praktisch. Das zimmer war sehr klein, aber es hatte ein eigenes Bad; nicht gross aber sauber. Das FrĂŒhstĂŒck wĂŒrde ich nicht mehr mit buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr klein fĂŒr fĂŒlligere Menschen nicht wirklich geeignet.fĂŒr Kurzurlaub super geeignet