Saba Hotel London by Saba is located in Hammersmith and Fulham, a neighborhood in London, and is near the airport and near a metro station. Eventim Apollo and The British Museum are cultural highlights, and some of the area's notable landmarks include Buckingham Palace and Big Ben. Check out an event or a game at Wembley Stadium, and consider making time for London Eye, a top attraction not to be missed.
Located close to Westfield London Shopping Centre and Hyde Park, Saba Hotel London by Saba provides dry cleaning/laundry services, a bar, and a business center. Guests can connect to free in-room WiFi.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehrsprachiges Personal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Saba Hotel London by Saba verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze an der Straße vorhanden
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 4,50 GBP pro Person
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Außenbereich
Picknickbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche der italienischen Marke Frette
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Restaurantführer
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Kostenlose Ortsgespräche
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for continental breakfast: approximately GBP 4.50 per person
Late check-out fee: GBP 25 (subject to availability)
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Saba London
London Saba Hotel
Saba Hotel
Saba Hotel London
Saba London
Saba London Hotel
Saba Hotel London England
Saba Hotel London Saba
Saba London Saba
Saba London By Saba London
Saba Hotel London by Saba Hotel
Saba Hotel London by Saba London
Saba Hotel London by Saba Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Saba Hotel London by Saba haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Saba Hotel London by Saba?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.
Bietet Saba Hotel London by Saba einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Saba Hotel London by Saba
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
46 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
46
144 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
144
97 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
97
32 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
32
12 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Stefan
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten
Negativ absolut abgewohntes Zimmer.
Stefan
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Ralf
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hallo
London war wie immer prima,nur wenn am in einem Zimmer kommt haben da keine Kopfkissenbezüge vom
Vorgänger auf dem Boden zu liegen.Ein Ventilator der dann angebracht würde wegen der Hitze,der treckig war-
hätte man ja vorher mal abwischen können.Dann der ganze Baumüll von der Handwerkergruppe die da die ganzen Hotels dorchrödelt - da stellt man einen Container auf.Die Duschköpfe sollten öfters mal gereinigt werden - ebenso die Abluftabdeckungen in der
Dusche wo zich Fliegen drann hingen.Fotos kann ich gerne senden
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Cathrina
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cathrina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Monique
24. Apr. 2022
Monique
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2020
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und alles war vorhanden.
Wir waren mit 5 Personen unterwegs und hatten das Zimmer für 5 Personen gebucht.
Die zwei Doppelbetten waren viel zu eng.
Wir hatten das Zimmer zur Straße , dadurch war es sehr laut.
Das Frühstück bestand aus Spiegelei oder Rührei mit Toast.
Dazu eine kleine Müsliauswahl und Marmelade. Für uns etwas eintönig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Patrick
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, freundliches Personal und die Innenstadt ist sehr gut mit Bus und U-Bahn zuerreichen
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Amanda-Josefine, NRW
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden. Preisgünstig. Frühstück ist einfallslos, lieblos und ungesund. Die Matratze war einfach nur schrecklich. Rezeption, falls besetzt, ohne Worte. Kein Interesse an dem Wohlbefinden der Gäste.
Amanda-Josefine
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Rocko, Irgendwo
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war super, nur die Betten waren etwas ungemütlich.