Putney Hotel, BW Signature Collection

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Themse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Putney Hotel, BW Signature Collection

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Restaurant
Rezeption
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Balkon | Dusche im Bad

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 78 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (with Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (with Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Balkon (Larger Room)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior Room with Double Bed-Non Smoking

  • Platz für 2 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Family Room, Sofabed

  • Platz für 3 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Superior Room, Family Room, Sofabed

  • Platz für 4 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Executive Room, Rain Shower

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
214 Upper Richmond Road, London, England, SW15 6TD

In der Umgebung

  • Wimbledon Tennis Club - 6 Autominuten - 3.4 km
  • Stamford Bridge Stadium - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Kensington High Street - 9 Autominuten - 4.3 km
  • Natural History Museum - 11 Autominuten - 5.6 km
  • Hyde Park - 12 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Putney – 2 Gehminuten
  • Bahnhof East Putney – 7 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pret a Manger - ‬3 Gehminuten
  • ‪Kokoro Putney - ‬2 Gehminuten
  • ‪Greggs - ‬3 Gehminuten
  • The Railway
  • Spotted Horse

Mehr zu dieser Unterkunft

Putney Hotel, BW Signature Collection

Hotel in der Nähe von Themse
Putney Hotel, BW Signature Collection bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Putney Hotel, BW Signature Collection bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 11,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 250 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Schlafsofa zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Putney Hotel BW Signature Collection
    Putney BW Signature Collection
    Putney BW Signature Collectio
    Putney Hotel, BW Signature Collection Hotel
    Putney Hotel, BW Signature Collection London
    Putney Hotel, BW Signature Collection Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Putney Hotel, BW Signature Collection haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Putney Hotel, BW Signature Collection?

    Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Putney Hotel, BW Signature Collection am 31. Aug. 2025 beginnen bei 78,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Putney Hotel, BW Signature Collection?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Putney Hotel, BW Signature Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Putney Hotel, BW Signature Collection?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Putney Hotel, BW Signature Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Wandsworth) ist dieses Hotel nur 0,9 km von Themse und 4,9 km von Kensington High Street entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Richmond Park und Stamford Bridge Stadium. Bahnhof Putney ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof East Putney ist 7 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Putney Hotel, BW Signature Collection

    Bewertungen

    7,0

    Gut

    32 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    44 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    45 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    13 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    14 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    6,6/10

    Ausstattung

    6,8/10

    Zustand der Unterkunft

    6,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Nico

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good location, very friendly staff. Executive room was spacious with a little balcony. Furniture is a bit worn out but everything was clean and fully operational.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Paulina Ferrer

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy bien ubicado, El personal excelente, te ayuda con todo
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Miroslava

    Mit der Familie gereist
    Taky skromny hotel ale velmi milí personál.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Anne

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Very quiet and comfortable
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Patrick

    A bit tatty
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Farah

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel, is located very close to the station, room was comfortable, staff was nice. Would definitely stay there again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Fiona

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Carey

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I had money stolen from me by the hotel staff, which took a 50 pound (UK) deposit at check-in as cash that they did not return when I checked out. This was the first time I have used Expedia to book a hotel where the property required that I provide a cash deposit. Since I wound up extending my stay, I did not realize until after I had left that they did not provide this money back when I left. I am not sure if this is a common practice of the hotel, but the net was that I lost the money. I strongly suggest that this hotel be blocked by Expedia in the future. Whether this was a scam by the hotel or simply an oversight the impact for me was the same -- I lost the money. It was also the first time I stayed in a hotel where the air conditioning did not work and I was provided with a fan to stay cool. The hotel promised that this would be fixed after the first night but they never did. And frankly I got used to having the fan blowing on me so I did not complain. In the end this was the worst hotel experience I have ever had through Expedia. It also me cautious about Best Western hotels in the future. Between the air conditioning mess and the stolen deposit, there is something wrong with this location in Putney. And while I fully expect that I will never see this money back, I am hoping that this experience is used by the leadership of Expedia to make some changes in who they allow to be listed on their site.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shamsideen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Gaylen, Fort Smith

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was in a great location for what I was doing in London.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Manuel

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Necesita una puesta al día.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Rebecca

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Staff really friendly. Cristina
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Susan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Friendly staff, however room was tired, wardrobe falling off, air conditioning and extractor didn’t work. Bed very firm but larger than a double which was a plus. Bathroom fitted out nicely although no glasses for water. Continental breakfast was very basic and not worth the extra we paid.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Stuart

    Geschäftlich gereist

    Meh

    Cheap and cheerful. Breakfast is terrible, aircon wasn’t working. At least price was low!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Dyfrig

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Avoid/Look Elsewhere

    There was nobody at reception and we had to phone for someone to check in and check out. Anyone could just walk in and wander around the hotel corridors. The room was large but had an addition single bed (not requested) which made it very difficult to get into the double bed on one side The room was also cold and although there was a heater it did not work, and the wall thermostat did nothing. The breakfast was very basic and poor, with dry bread and dry muffins, etc. The juice tasted off. I was not impressed that we had to pay a £50.00 deposit for damages, which I’ve never had to do before.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    David

    Geschäftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

    Disappointing

    I don’t often leave reviews but this was not a great stay. Nice that it had a balcony but the door to it was looked and so badly distorted that it didn’t close properly( I could place my fingers in the gap between the door and the top of the frame) and given it overlooks the rail line, didn’t make for a great sleep. Water all over the bathroom floor so I had to use one of the towels to clear it up. The headboard looked like someone had punched through it and I had probably the saddest breakfast I’ve ever experienced, really not a very good selection and the cheese and ham looked as if it had been left out for several days. After being asked straight after breakfast if I was checking out, no real problem here as I assume the cleaners want to get in and on with their job, but it was only 9am and checkout is 11am - they then called me in my room at 9:40 to ask if I was checking out! Not a completely terrible stay but think I’ll look for somewhere different if I have to stay down that way again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    gözde

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Vasat otel

    Otel east putney tren istasyonuna çok yakın ve merkezi bir konumda. Eski bir otel , odalarda mini bar yok , otelde içecek yok , dışardan alıp gelsen soğuk muhafaza edebileceğin bir seçenek yok. Benim açımdan en zoruda odaların balkon kilitlerini açmıyor olmaları. Balkon kapısının üzerindeki minik camı açıp odayı o şekilde havalandırmamız söylendi bu durum beni çok rahatsız etti. Bir daha gidecek olsam kalırmıyım ? Kalmam
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Wilfido

    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Francine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good value property whilst staying in London
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    Pat

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was fine, the bed was very comfortable but the breakfast was very poor.( dried up cheese squares, plastic looking ham, white bread only for toast, a tray of hard boiled eggs) One of the worst we have had at any hotel. The shower head leaked but I receptionist made a note of my complaint.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    Sandra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Sadly, our room was opposite a noisy pub that stayed open into the early morning. The room should have had triple-glazed windows to reduce the noise. Apart from that, the room was decent, and we were allowed to check out half an hour later.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

    Nice hotel but a bit chilly!!

    Nice hotel with friendly staff, a little disappointed that there wasn’t a Duvet for the sofa bed! The staff were helpful but could only find me a mattress topper!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Vincent

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Location is great - next to lots of cafes, shopping and Train Station close. Downsides - Quite noisy. Breakfast didnt exist but nice cafe 30m away - so used this instead.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Andrew

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025