Putney Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant nahe Themse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Putney Hotel

Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Speisen
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior Room with Double Bed-Non Smoking

  • Platz für 2 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Family Room, Sofabed

  • Platz für 3 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Superior Room, Family Room, Sofabed

  • Platz für 4 Personen

1 Double Bed, Non-Smoking, Executive Room, Rain Shower

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
214 Upper Richmond Road, London, England, SW15 6TD

In der Umgebung

  • Wimbledon Tennis Club - 6 Autominuten - 3.4 km
  • Stamford Bridge Stadium - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Kensington High Street - 9 Autominuten - 4.3 km
  • Natural History Museum - 11 Autominuten - 5.6 km
  • Hyde Park - 12 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Putney – 2 Gehminuten
  • Bahnhof East Putney – 7 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pret a Manger - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Railway - ‬1 Gehminute
  • ‪Kokoro - ‬2 Gehminuten
  • ‪Greggs - ‬3 Gehminuten
  • ‪Spotted Horse - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Putney Hotel

Hotel in der Nähe von Themse
Putney Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Putney Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 11,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 250 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Häufig gestellte Fragen

Ist Putney Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Putney Hotel?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Putney Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Putney Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Putney Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Wandsworth) ist dieses Hotel nur 0,9 km von Themse und 4,9 km von Kensington High Street entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Richmond Park und Stamford Bridge Stadium. Bahnhof Putney ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof East Putney ist 7 Minuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Putney Hotel

7,0

Gut

7,4

Sauberkeit

8,6

Lage

7,6

Personal & Service

6,4

Umweltfreundlichkeit

6,8

Zustand der Unterkunft
33 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, very friendly staff. Executive room was spacious with a little balcony. Furniture is a bit worn out but everything was clean and fully operational.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Alain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Matthew

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Oladele

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paulina Ferrer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien ubicado, El personal excelente, te ayuda con todo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Ben

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You pay for what you get

This was a work trip and i had to stick to a strict budget. My room had windows that wouldn't close which is not ideal next to a railway. The lights in the bathroom had a habit of coming in when they felt like it. Breakfast was disappointing and certainly not worth it. If i had to sum up concisely I'd say it was ok. Didn't expect amazing, didn't get it. But it was OK
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing hotel, very close to local stores and railway station. yes, the train passes close to the hotel, but it wasnt noisy at all. didnt wake me and it was worth the convenience. really nice clean, new hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location just off the main high street, huge room with comfy bed, did not have breakfast at the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Miroslava

Mit der Familie gereist
Taky skromny hotel ale velmi milí personál.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Omar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. Noisy trains - just outside the window. Quite annoying to be honest - double glazed windows made little difference.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very quiet and comfortable
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and close to things I needed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Patrick

A bit tatty
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Farah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel, is located very close to the station, room was comfortable, staff was nice. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Fiona

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Carey

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had money stolen from me by the hotel staff, which took a 50 pound (UK) deposit at check-in as cash that they did not return when I checked out. This was the first time I have used Expedia to book a hotel where the property required that I provide a cash deposit. Since I wound up extending my stay, I did not realize until after I had left that they did not provide this money back when I left. I am not sure if this is a common practice of the hotel, but the net was that I lost the money. I strongly suggest that this hotel be blocked by Expedia in the future. Whether this was a scam by the hotel or simply an oversight the impact for me was the same -- I lost the money. It was also the first time I stayed in a hotel where the air conditioning did not work and I was provided with a fan to stay cool. The hotel promised that this would be fixed after the first night but they never did. And frankly I got used to having the fan blowing on me so I did not complain. In the end this was the worst hotel experience I have ever had through Expedia. It also me cautious about Best Western hotels in the future. Between the air conditioning mess and the stolen deposit, there is something wrong with this location in Putney. And while I fully expect that I will never see this money back, I am hoping that this experience is used by the leadership of Expedia to make some changes in who they allow to be listed on their site.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Shamsideen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Gaylen, Fort Smith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was in a great location for what I was doing in London.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Manuel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Necesita una puesta al día.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staff really friendly. Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly staff, however room was tired, wardrobe falling off, air conditioning and extractor didn’t work. Bed very firm but larger than a double which was a plus. Bathroom fitted out nicely although no glasses for water. Continental breakfast was very basic and not worth the extra we paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Stuart

Geschäftlich gereist

Meh

Cheap and cheerful. Breakfast is terrible, aircon wasn’t working. At least price was low!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Dyfrig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Avoid/Look Elsewhere

There was nobody at reception and we had to phone for someone to check in and check out. Anyone could just walk in and wander around the hotel corridors. The room was large but had an addition single bed (not requested) which made it very difficult to get into the double bed on one side The room was also cold and although there was a heater it did not work, and the wall thermostat did nothing. The breakfast was very basic and poor, with dry bread and dry muffins, etc. The juice tasted off. I was not impressed that we had to pay a £50.00 deposit for damages, which I’ve never had to do before.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Disappointing

I don’t often leave reviews but this was not a great stay. Nice that it had a balcony but the door to it was looked and so badly distorted that it didn’t close properly( I could place my fingers in the gap between the door and the top of the frame) and given it overlooks the rail line, didn’t make for a great sleep. Water all over the bathroom floor so I had to use one of the towels to clear it up. The headboard looked like someone had punched through it and I had probably the saddest breakfast I’ve ever experienced, really not a very good selection and the cheese and ham looked as if it had been left out for several days. After being asked straight after breakfast if I was checking out, no real problem here as I assume the cleaners want to get in and on with their job, but it was only 9am and checkout is 11am - they then called me in my room at 9:40 to ask if I was checking out! Not a completely terrible stay but think I’ll look for somewhere different if I have to stay down that way again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

gözde

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vasat otel

Otel east putney tren istasyonuna çok yakın ve merkezi bir konumda. Eski bir otel , odalarda mini bar yok , otelde içecek yok , dışardan alıp gelsen soğuk muhafaza edebileceğin bir seçenek yok. Benim açımdan en zoruda odaların balkon kilitlerini açmıyor olmaları. Balkon kapısının üzerindeki minik camı açıp odayı o şekilde havalandırmamız söylendi bu durum beni çok rahatsız etti. Bir daha gidecek olsam kalırmıyım ? Kalmam
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025