London (QQS-St. Pancras Internationaler Bahnhof) – 5 Gehminuten
U-Bahn-Station King's Cross & St. Pancras – 6 Gehminuten
Flughafen London City (LCY) – 42 Fahrminuten
Restaurants
Chambers Club - 5 Gehminuten
Royal George - 5 Gehminuten
Booking Office Bar & Restaurant - 5 Gehminuten
The Somers Town Coffee House - 3 Gehminuten
Burger King - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Pullman London St Pancras
Hotel im gehobenen Stil nahe British Museum
Die nahe Regent's Park und Camden Markets gelegene Unterkunft Pullman London St Pancras bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Golden Arrow, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf moderne, europäische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und 17 Tagungsräume
Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 312 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 26 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
Golden Arrow
Aktivitäten
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
17 Tagungsräume
905 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen (Höhe: 89 cm)
Höhenverstellbarer Duschkopf
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
16 Stockwerke
Auftritte lokaler Künstler
Bankettsaal
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Nichtraucherunterkunft
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
LED-Beleuchtung
Recycling
Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
Safe in Laptop-Größe
Schreibtisch
Telefon
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 26 GBP pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
London St Pancras Pullman
Pullman Hotel London St Pancras
Pullman London St Pancras
Accor London St Pancras
Novotel Euston
Pullman London St Pancras Hotel
Novotel London St Pancras Hotel London
Pullman London St Pancras England
Pullman St Pancras Hotel
Pullman St Pancras
Novotel London Euston
Pullman London St Pancras Hotel
Pullman London St Pancras London
Pullman London St Pancras Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Pullman London St Pancras haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman London St Pancras?
Gültig ab 2. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Pullman London St Pancras am 1. Aug. 2025 beginnen bei 222,39 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Pullman London St Pancras?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Pullman London St Pancras?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Pullman London St Pancras?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Pullman London St Pancras?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London). British Museum, Regent's Park und Camden Markets liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Oxford Street und London Zoo. U-Bahn-Station King's Cross & St. Pancras ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Euston 7 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Pullman London St Pancras
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
666 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
666
219 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
219
59 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
59
30 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
30
31 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
31
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sina
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die beste Unterkunft in der ich je in London war!! Das Frühstück, Personal, Zimmer: wirklich alles 5 Sterne!!
Sina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Eva
19. Dez. 2024
Eva
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Myriam
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres chouette hotel avec de ‘grandes’ chambres pour Londres. Calme et très bien situé.
Seul point negatif pour nous, cest le DJ dès 18h au bar (situé à coté de la reception).
Myriam
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Dirk Manfred
13. Mai 2024
Dirk Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Linda
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr gerne im Pullmann und das schon seit einigen Jahren.
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Nachhaltigkeitsgedanke
Hotel der oberen Mittelklasse, sehr gut gelegen bei den Bahnhöfen Kings Cross und St. Pancras.
Das Personal ist sehr nett und immer aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist gut - sehr gut (Saucen eher käselastig).
Die Zimmer waren sauber und man kann selber wählen, ob man es gereinigt haben will oder auch einmal darauf verzichten will.
Insgesamat waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ralf
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Lage
Wir bekamen statt der gebuchten Kategorie ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Unsere Koffer wurden uns bei Ankunft auf das Zimmer gebracht. Das Frühstück war wie immer sehr vielfältig, das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Arber
9. Aug. 2022
Arber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
4/10 – Schlecht
Patrik
Mit der Familie gereist
24. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Umständlich ein Taxi zu bekommen. Kaum Service. Frühstück eine Lotterie. Im Badzimmer Fussnägel und Haare des letzen Gastes. Bei der Ankuft kaum Service. Late Check out aber gut und günstig. Suite war gross.
Patrik
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Patrick
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Location of the Hotel is really good. Nice and friendlly staff
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Dagny, Lage
Mit dem Partner gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig der Fahrstuhl mit Fenster nach draußen. Der Blick über die Stadt, zentrale Lage zu den meisten UBahn stationen!
Dagny
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Stuart
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly staff, clean and good quality
Stuart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Melinda
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was incredibly helpful and friendly. The location is great (close to both Euston and King’s Cross stations). Plenty of places to eat in the area, along with grocery stores, in case you don’t want to eat out. Beds were comfortable, but there isn’t much space for luggage. We could fit one suitcase onto the desk, but the rest of our luggage had to sit on the floor. The shower pressure was nice, but it didn’t drain quickly enough, risking water all over the bathroom floor. The air conditioning worked well, even though we didn’t need it the whole time.
Melinda
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Margaret
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aisha Is amazing!! She was so helpful and knowledgeable. She made our stay such a pleasure. To be fair everyone was a delight and so accommodating. Cant wait to come back again!!
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Paul
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy reach of St Pancras station, and a few bars and restaurants. Very friendly staff and nice bar/restaurant area
Debbie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
WINNIE
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel sympathique
WINNIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Toby
10. Juni 2025
Toby
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Simon, Skipton
9. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Superficially this place looks nice but it’s showing it’s age and the maintenance is poor for the price
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dorothy
Mit einer Gruppe gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is conveniently located between king's cross and Euston station. Check in staff Tyler was amazing and friendly. Would definitely be back again.
Dorothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Ben
1. Juni 2025
Not bad
Ben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Allan
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kym
Mit einer Gruppe gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Definitely stay again at this hotel very well appointed convenient for transport links and staff were friendly and welcoming.
Kym
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Jeremy, BROOKLYN
Mit der Familie gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft