Point A Hotel - London, Canary Wharf

Fotogalerie von Point A Hotel - London, Canary Wharf

Profilbild
Ausblick vom Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Point A Hotel - London, Canary Wharf

Point A Hotel - London, Canary Wharf

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen
  • Kontaktloser Check-out
Karte
1B Hertsmere Road West, London, England, E14 4AS

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMuseum of London Docklands1 Gehminute
  • FlughafenLondon (LCY-London City)15 Autominuten
  • Beliebter OrtThe O2 Arena15 Autominuten
  • Beliebter OrtCutty Sark23 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

Point A Hotel - London, Canary Wharf liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Canary Wharf, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Museum of London Docklands und Tower of London sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tower Bridge und Cutty Sark. Messegelände ExCeL – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Royal Greenwich Observatory. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station West India Quay ist 5 Minuten zu Fuß und Station Westferry 5 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • Museum of London Docklands - 1 Gehminute
  • Emirates-Air-Line-Station Royal Docks - 13 Autominuten
  • Tower Bridge - 14 Autominuten
  • The O2 Arena - 15 Autominuten
  • Cutty Sark - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 19 Gehminuten
  • Station West India Quay – 5 Gehminuten
  • London (LCY-London City) – 15 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Point A Hotel - London, Canary Wharf

3-Sterne-Hotel in London (Canary Wharf) – nahe Museum of London Docklands
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: mehrsprachiges Personal, ein Empfangssaal und ein Verkaufsautomat. Die Handtücher werden auf Anfrage gewechselt.
Point A Hotel - London, Canary Wharf besitzt 130 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Türkisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß We're Good To Go (Vereinigtes Königreich) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze in 0.8 km Entfernung von der Unterkunft (40 GBP pro Tag)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Empfangssaal
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 40 GBP pro Tag (0.8 km entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Point Hotel London Canary Wharf
Tune London Canary Wharf
Tune Hotel - London, Canary Wharf England
Point London Canary Wharf
Point A London, Canary Wharf
Point A Hotel - London, Canary Wharf Hotel
Point A Hotel - London, Canary Wharf London
Point A Hotel - London, Canary Wharf Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

503 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
393 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
60 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
22 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, zuvorkommender Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! Sehr freundlich, zentral und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausgangspunkt um London zu erkunden, sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega sauber und sehr freundliches Personal. Jederzeit würde ich dort wieder buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles sauber, bisschen eng im Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für zwei Personen etwas klein, jedoch wurde der vorhandene Platz wunderbar genutzt. Es war sehr sauber, das Bett war total gemütlich und die Lichtinstallationen haben den Wohlfühlfaktor noch erhöht. Auch die Umgebung des Hotels war ruhig, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Fußläufig ist alles in der Nähe. Da hat es auch nichts ausgemacht, kein Frühstück im Hotel zu bekommen, die Auswahl rundherum ist riesig. Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019