Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Pelican London Hotel and Residence

Fotogalerie von Pelican London Hotel and Residence

Innenbereich
Terrasse/Patio
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Junior-Studiosuite, 1 Schlafzimmer | Ausblick vom Zimmer

Überblick über Pelican London Hotel and Residence

Pelican London Hotel and Residence

3-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
203 Blackshaw Road, London, England, SW17 0BZ

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtClapham Common10 Autominuten
  • Beliebter OrtNatural History Museum31 Autominuten
  • Beliebter OrtRoyal Albert Hall33 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)58 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Pelican London Hotel and Residence befindet sich in der Gegend Wandsworth, einem Stadtteil von London, am Stadtrand und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Big Ben und Tower Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Natural History Museum und London Eye. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: The O2 Arena. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Piccadilly Theatre.

In der Umgebung

  • Clapham Common - 10 Autominuten
  • Kensington Palace - 19 Autominuten
  • Natural History Museum - 31 Autominuten
  • Royal Albert Hall - 33 Autominuten
  • Buckingham Palace - 36 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tooting – 17 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Tooting Broadway – 12 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 54 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pelican London Hotel and Residence

Hotel mit 3 Sternen in Wandsworth
Pelican London Hotel and Residence bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch vor Ort stets in Verbindung bleiben können.
Weitere Extras sind:
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Verkaufsautomat und kostenlose Zeitungen
  • Mehrsprachiges Personal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 59 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in 0.1 km Entfernung von der Unterkunft (20 GBP pro Tag)
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 GBP pro Tag (0.1 km entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pelican London Hotel
Pelican London
Pelican London And London
Pelican London Hotel and Residence Hotel
Pelican London Hotel and Residence London
Pelican London Hotel and Residence Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Pelican London Hotel and Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 29. Jan. 2023 beginnen bei 65,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Pelican London Hotel and Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pelican London Hotel and Residence?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Pelican London Hotel and Residence?

Dank der ausgezeichneten Lage (Wandsworth) ist dieses Hotel nur 4,1 km von Wimbledon Tennis Club und 4,9 km von Themse entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Clapham Common und Stamford Bridge Stadium. U-Bahn-Station Tooting Broadway ist 12 Gehminuten und U-Bahn-Station Colliers Wood 18 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Pelican London Hotel and Residence kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Pelican London Hotel and Residence bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Pelican London Hotel and Residence auf unserer Website.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

220 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 45%
168 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 34%
64 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 13%
24 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
13 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,5/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung ans Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Man sollte wissen, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Man kann an der Strasse oder im Park des nächstgelegenen Krankenhauses parken. Für einen ganzen Tag werden dabei 25 Pfund fällig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Vilmos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ünstig zur Innenstadt gelegen
Innenstadt leicht mit Bus erreichbar, leider keine Parkplätze,Zimmer klein
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und ruhig in der Unterkunft.Mir hat nicht gefallen,das unser Zimmer im Erdgeschoß im vorderen Zimmer (kl.Kochnische,Sitzgelegenheit und Schlafplatz meines Sohnes )einen großen Lichtschacht an der Decke hat,sodass morgen um sieben der Raum schon taghell war.Das Bad war sauber und das Frühstück war für den Preis ganz gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Londoner Vorort
Ideales Hotel für meinen geschäftlichen Aufenthalt. Für London-Touristen zu abseits
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Zimmer sauber, Preis Leistung top. Täglicher Zimmerservice.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Wajahat, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
‚Für eine Städtereise ist das Hotel geradezu Ideal
Hotel ist sehr sauber, Die Zimmer sind schön und modern. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Manu, Tübingen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder !!
Etwas zwielichte Gegend. Bei vier Übernachtungen drei mal Abends über die Nacht Stromausfall. Heruntergewirtschaftetes Zimmer. Flecken auf der Bettwäsche. Das schlimmste war aber das Frühstück. Kann man wirklich nicht so nennen. Keine Auswahl. Nichts Frisches. Keine Wurst nur Käsestückchen in Folie verpackt. Toaster war an allen Tagen (Mo-Do) kaputt und wurde auch nicht ersetzt oder repariert. Man lies ihn aber trotzdem stehen und er war beheizt, so daß alle Gäste das Gerät in Betrieb nehmen wollten, haufenweise Brot verbrannten und der Raum bis vor zur Rezepzion verbrannt stank. Die Frühstücksdame hatte es nicht für nötig gehalten, den Gästen zu sagen, daß er defekt ist oder ihn auszustecken. Außerdem war sie mürrisch und klackerte sehr störend mit ihren Stöckelschuhen durch den Raum. Kaffee gab es nur löslichen und musste man selber machen. Alles in allem: dorthin nie wieder !!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

tobi, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut an öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden
In wenigen Minuten hat man eine U-Bahn Station mit der man nach London City kommt, es fahren auch viele Busse nur wenige Meter entfernt ab. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet. Das einzige wovon ich ein bisschen entäuscht war, ist das Frühstück. Da hätte ich mir was typisch Britisches erwartet. Aber es war trotzdem lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable beds. Everything we required for the night. Shame there was no breakfast but at least there was coffee/ tea