Pelican London Hotel and Residence befindet sich in der Gegend Wandsworth, einem Stadtteil von London, am Stadtrand und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Big Ben und Tower Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Natural History Museum und London Eye. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: The O2 Arena. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Piccadilly Theatre.
Pelican London Hotel and Residence bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch vor Ort stets in Verbindung bleiben können.
Weitere Extras sind:
Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Verkaufsautomat und kostenlose Zeitungen
Mehrsprachiges Personal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 59 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in 0.1 km Entfernung von der Unterkunft (20 GBP pro Tag)
Parkplätze am Straßenrand verfügbar
Für Familien
Wäscherei
Zustellbetten (Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Schließfächer
Verkaufsautomat
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 GBP pro Tag (0.1 km entfernt)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pelican London Hotel
Pelican London
Pelican London And London
Pelican London Hotel and Residence Hotel
Pelican London Hotel and Residence London
Pelican London Hotel and Residence Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Pelican London Hotel and Residence haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 29. Jan. 2023 beginnen bei 65,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wann ist der Check-in bei Pelican London Hotel and Residence?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Pelican London Hotel and Residence?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Pelican London Hotel and Residence?
Dank der ausgezeichneten Lage (Wandsworth) ist dieses Hotel nur 4,1 km von Wimbledon Tennis Club und 4,9 km von Themse entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Clapham Common und Stamford Bridge Stadium. U-Bahn-Station Tooting Broadway ist 12 Gehminuten und U-Bahn-Station Colliers Wood 18 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Pelican London Hotel and Residence kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Pelican London Hotel and Residence bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Pelican London Hotel and Residence auf unserer Website.
Bewertungen für Pelican London Hotel and Residence
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
220 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
220
" "10 – Hervorragend 45%
168 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
168
" "8 – Gut 34%
64 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
" "6 – Okay 13%
24 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
" "4 – Schlecht 5%
13 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
" "2 – Ungenügend 3%
8,5/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung ans Zentrum.
Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Isabel
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Man sollte wissen, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Man kann an der Strasse oder im Park des nächstgelegenen Krankenhauses parken. Für einen ganzen Tag werden dabei 25 Pfund fällig.
Isabel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Vilmos
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ünstig zur Innenstadt gelegen
Innenstadt leicht mit Bus erreichbar, leider keine Parkplätze,Zimmer klein
Vilmos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und ruhig in der Unterkunft.Mir hat nicht gefallen,das unser Zimmer im Erdgeschoß im vorderen Zimmer (kl.Kochnische,Sitzgelegenheit und Schlafplatz meines Sohnes )einen großen Lichtschacht an der Decke hat,sodass morgen um sieben der Raum schon taghell war.Das Bad war sauber und das Frühstück war für den Preis ganz gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Michael
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Londoner Vorort
Ideales Hotel für meinen geschäftlichen Aufenthalt. Für London-Touristen zu abseits
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
‚Für eine Städtereise ist das Hotel geradezu Ideal
Hotel ist sehr sauber, Die Zimmer sind schön und modern. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!
Wajahat
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Manu, Tübingen
9. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder !!
Etwas zwielichte Gegend.
Bei vier Übernachtungen drei mal Abends über die Nacht Stromausfall.
Heruntergewirtschaftetes Zimmer. Flecken auf der Bettwäsche.
Das schlimmste war aber das Frühstück. Kann man wirklich nicht so nennen.
Keine Auswahl. Nichts Frisches. Keine Wurst nur Käsestückchen in Folie verpackt.
Toaster war an allen Tagen (Mo-Do) kaputt und wurde auch nicht ersetzt oder repariert.
Man lies ihn aber trotzdem stehen und er war beheizt, so daß alle Gäste das Gerät in Betrieb nehmen wollten, haufenweise Brot verbrannten und der Raum bis vor zur Rezepzion verbrannt stank. Die Frühstücksdame hatte es nicht für nötig gehalten, den Gästen zu sagen, daß er defekt ist oder ihn auszustecken. Außerdem war sie mürrisch und klackerte sehr störend mit ihren Stöckelschuhen durch den Raum.
Kaffee gab es nur löslichen und musste man selber machen.
Alles in allem: dorthin nie wieder !!
Manu
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
tobi, frankfurt
6. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut an öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden
In wenigen Minuten hat man eine U-Bahn Station mit der man nach London City kommt, es fahren auch viele Busse nur wenige Meter entfernt ab. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet. Das einzige wovon ich ein bisschen entäuscht war, ist das Frühstück. Da hätte ich mir was typisch Britisches erwartet. Aber es war trotzdem lecker.
tobi
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Barbara
Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable beds. Everything we required for the night.
Shame there was no breakfast but at least there was coffee/ tea