Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Pelican London Hotel and Residence

Fotogalerie von Pelican London Hotel and Residence

Innenbereich
Eingangsbereich
Doppelzimmer | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Terrasse/Patio
Check-in-/Check-out-Schalter

Überblick über Pelican London Hotel and Residence

Pelican London Hotel and Residence

3.0-Sterne-Unterkunft
8,2 von 10. Sehr gut
8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
203 Blackshaw Road, London, England, SW17 0BZ

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtClapham Common10 Autominuten
  • Beliebter OrtNatural History Museum17 Autominuten
  • Beliebter OrtRoyal Albert Hall18 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)51 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Pelican London Hotel and Residence befindet sich in der Gegend Wandsworth, einem Stadtteil von London, am Stadtrand und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Buckingham Palace und Big Ben gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie London Eye und Natural History Museum. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: The O2 Arena und Wembley-Stadion.

In der Umgebung

  • Clapham Common - 10 Autominuten
  • Natural History Museum - 17 Autominuten
  • Royal Albert Hall - 18 Autominuten
  • Buckingham Palace - 19 Autominuten
  • Kensington Palace - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tooting – 17 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Tooting Broadway – 12 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 54 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pelican London Hotel and Residence

Hotel mit 3 Sternen in Wandsworth
Pelican London Hotel and Residence bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Verkaufsautomat
  • Kostenlose Zeitungen, ein Gelände mit Rauchverbot und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 59 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in 0.1 km Entfernung von der Unterkunft (20 GBP pro Tag)
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Für Familien

  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 GBP pro Tag (0.1 km entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pelican London Hotel
Pelican London
Pelican London And London
Pelican London Hotel and Residence Hotel
Pelican London Hotel and Residence London
Pelican London Hotel and Residence Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Pelican London Hotel and Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pelican London Hotel and Residence?

Gültig ab 29. Mai 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Pelican London Hotel and Residence am 4. Juni 2023 beginnen bei 92,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Pelican London Hotel and Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pelican London Hotel and Residence?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Pelican London Hotel and Residence?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Wandsworth) nur 4,1 km von Wimbledon Tennis Club entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Themse und Clapham Common. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Stamford Bridge Stadium und The Oval. U-Bahn-Station Tooting Broadway ist 12 Gehminuten und U-Bahn-Station Colliers Wood 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

234 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 44%
188 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 36%
67 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 13%
27 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
13 von insgesamt 529 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,7/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,7/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Antina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ruhig, das Zimmer war gemütlich und man konnte in Ruhe im eigenen Badezimmer duschen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher und kleine Aufmerksamkeiten. Ich empfand den Aufenthalt als sehr angenehm und kann das Hotel weiter empfehlen. :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung ans Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Man sollte wissen, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Man kann an der Strasse oder im Park des nächstgelegenen Krankenhauses parken. Für einen ganzen Tag werden dabei 25 Pfund fällig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Vilmos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ünstig zur Innenstadt gelegen
Innenstadt leicht mit Bus erreichbar, leider keine Parkplätze,Zimmer klein
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und ruhig in der Unterkunft.Mir hat nicht gefallen,das unser Zimmer im Erdgeschoß im vorderen Zimmer (kl.Kochnische,Sitzgelegenheit und Schlafplatz meines Sohnes )einen großen Lichtschacht an der Decke hat,sodass morgen um sieben der Raum schon taghell war.Das Bad war sauber und das Frühstück war für den Preis ganz gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Londoner Vorort
Ideales Hotel für meinen geschäftlichen Aufenthalt. Für London-Touristen zu abseits
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Zimmer sauber, Preis Leistung top. Täglicher Zimmerservice.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Wajahat, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
‚Für eine Städtereise ist das Hotel geradezu Ideal
Hotel ist sehr sauber, Die Zimmer sind schön und modern. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Manu, Tübingen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder !!
Etwas zwielichte Gegend. Bei vier Übernachtungen drei mal Abends über die Nacht Stromausfall. Heruntergewirtschaftetes Zimmer. Flecken auf der Bettwäsche. Das schlimmste war aber das Frühstück. Kann man wirklich nicht so nennen. Keine Auswahl. Nichts Frisches. Keine Wurst nur Käsestückchen in Folie verpackt. Toaster war an allen Tagen (Mo-Do) kaputt und wurde auch nicht ersetzt oder repariert. Man lies ihn aber trotzdem stehen und er war beheizt, so daß alle Gäste das Gerät in Betrieb nehmen wollten, haufenweise Brot verbrannten und der Raum bis vor zur Rezepzion verbrannt stank. Die Frühstücksdame hatte es nicht für nötig gehalten, den Gästen zu sagen, daß er defekt ist oder ihn auszustecken. Außerdem war sie mürrisch und klackerte sehr störend mit ihren Stöckelschuhen durch den Raum. Kaffee gab es nur löslichen und musste man selber machen. Alles in allem: dorthin nie wieder !!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

tobi, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut an öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden
In wenigen Minuten hat man eine U-Bahn Station mit der man nach London City kommt, es fahren auch viele Busse nur wenige Meter entfernt ab. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet. Das einzige wovon ich ein bisschen entäuscht war, ist das Frühstück. Da hätte ich mir was typisch Britisches erwartet. Aber es war trotzdem lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017