6/10 – Okay
Ron
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vorweg möchte ich sagen das der Service super war. Unsere Tochter hatte während des Aufenthalts Geburtstag. Wir haben eine Torte gekauft und gefragt ob man diese kalt stellen kann. Das war überhaupt kein Problem. Die Dame am Empfang war super lieb!
Das Zimmer entsprach leider gar nicht unseren Vorstellung. Es ist in die Jahre gekommen und war am Anreise Tag nicht sehr sauber. Es lagen noch Haare im Waschbecken, gebrauchte Strohhalme auf dem Tisch und angebrochene Kaffee Sahne.
So stelle ich mir kein sauberes Zimmer vor.
Die Wand war sah auch nicht schön aus. Da ist wohl mal Flüssigkeit runter gelaufen.
Das Zimmer selbst haben wir dann sauber gemacht, für die Wand haben wir jmd vom Hotel geholt. Das wurde dann auch sauber gemacht.
Aber wir finden sowas darf nicht passieren.
Vom Fenster aus haben wir direkt auf ein anderes Gebäude geschaut. Also einen Ausblick gibt es hier nicht.
Das Frühstücksbuffet war ok.
Aber nichts besonderes.
Was man hier am Preis bezahlt ist alleine die Lage.
Die perfekte Anbindung zur Elisabeth Line.
Wir werden ganz sicher noch einmal nach London fliegen, aber dieses Hotel wird es nicht.
Ron
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022