expedia

Fotogalerie

Profilbild
Terrasse/Patio
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Gästebewertungen

4,3 von 5 Hervorragend
342 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Frühstück verfügbar
Serviceangebote für Geschäftsreisende
Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 72h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtTower Bridge9 Autominuten
Beliebter OrtLondon Bridge12 Autominuten
Beliebter OrtTower of London15 Autominuten
FlughafenLondon (LHR-Heathrow)64 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Doppelzimmer (Spa bath)

    Zimmerausstattung

    • 14 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    Mehr DetailsDeluxe-Doppelzimmer (Spa bath)
  • Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 16 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
  • Familien-Vierbettzimmer, Mehrere Betten

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett
    Mehr DetailsFamilien-Vierbettzimmer, Mehrere Betten
  • Panoramic-Loft, 1 Doppelbett

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsPanoramic-Loft, 1 Doppelbett
  • Standard-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 14 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer
  • Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse (Hot Tub)

    Zimmerausstattung

    • 14 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsDeluxe-Doppelzimmer, Terrasse (Hot Tub)
  • Economy-Zimmer, 1 Doppelbett

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 13 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsEconomy-Zimmer, 1 Doppelbett
  • Standard-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 22 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Komfort-Einzelbetten
    Mehr DetailsStandard-Zweibettzimmer

Zur Umgebung

London

In Whitechapel – einem Stadtteil von London – liegt New Road Hotel im Stadtzentrum und in Flughafennähe. Whitechapel Gallery und Tower of London sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: The Shard und Big Ben. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: London Stadium und The O2 Arena.
Reiseführer für London besuchen
Auf Karte anzeigen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Tower Bridge - 9 Autominuten
  • London Bridge - 12 Autominuten
  • St. Paul's Cathedral - 13 Autominuten
  • Tower of London - 15 Autominuten
  • The Shard - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Whitechapel – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Whitechapel – 4 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • Mr White's Chophouse: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt britische Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen, Happy Hour wird angeboten. Kindermenü verfügbar.
  • Bar: Bar. Angeboten werden britische Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten; Happy Hour wird angeboten. Kindermenü verfügbar.
  • Cereal Grind Coffee Shop: Cocktailbar. Bietet britische Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten; Happy Hour wird angeboten. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

New Road Hotel

4-Sterne-Hotel in London (Whitechapel) – Brick Lane zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Konferenzraum. Alle 80 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Regenduschen und Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen.
New Road Hotel besitzt 80 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. In den Zimmern stehen 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

Speisen und Getränke

  • Unter der Woche wird von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 15.00 GBP pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Spielhalle

Für Familien

  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Kinderspiele
  • Textilreinigungsservice
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Griechisch
  • Ungarisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum
  • Konferenzfläche (40 Quadratmeter)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Bad
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierefreies Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Flachbildfernseher
  • Digitalfernsehen

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Adapter/Ladegeräte
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Karten der Umgebung
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 9. September 2020 bis zum 31. Dezember 2020 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15.00 GBP pro Person
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

New Road Hotel London
New Road London
New Road Hotel Hotel
New Road Hotel London
New Road Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für New Road Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, New Road Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von New Road Hotel auf unserer Website.
Ist New Road Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei New Road Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei New Road Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei New Road Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich New Road Hotel?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Whitechapel): Brick Lane und Whitechapel Gallery erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Old Spitalfields Market und Tower of London. U-Bahn-Station Whitechapel und U-Bahn-Station Whitechapel sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
4,3
Hervorragend
5 – Hervorragend
172
4 – Gut
123
3 – Okay
35
2 – Schlecht
9
1 – Ungenügend
3

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tatsächlich haben wir ja letzte Woche gar nicht im New Road Hotel übernachtet, weil wir wegen Corona nicht angereist sind. Aber wir kennen das Hotel von einem Aufenthalt dort im letzten Jahr. Damals war alles ganz große Klasse! Ich schreibe diese Bewertung auch deshalb, weil EXPEDIA nicht in der Lage war, uns irgendwie zu helfen - aber eine einzige Email direkt an das Hotel - und wir konnten unsere Buchung problem- und kostenlos in den Herbst verlegen. Vielen Dank für euer Verständnis und den tollen Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location very close to overground and tube Whitechapel. Rooms comfortable and clean. Hotel and bar staff could need some extra training in customer service - feels like there is missing a manager. Restaurant staff perfect!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliche Einrichtung und das frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in Whitechapel
Great hotel with an industrial ambience. Everything is very neat and clean, friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019