New Linden

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Kensington Gardens entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von New Linden

Fassade der Unterkunft
Frühstücksbereich
Executive-Doppelzimmer | Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe
Lobby-Lounge
Luxury-Suite | Terrasse/Patio

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 11 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 16 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 9 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Luxury-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich New Linden. Marble Arch und Buckingham Palace gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Wimbledon Tennis Club und Twickenham Stadium einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Royal Albert Hall – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Natural History Museum.
Karte
Leinster Square, 59, London, ENG, W2 4PS

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kensington High Street - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Hyde Park - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Marble Arch - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Oxford Street - 6 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Bayswater – 7 Gehminuten
  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 19 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sunday in Brooklyn - ‬2 Gehminuten
  • ‪Beam - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hafez - ‬1 Gehminute
  • ‪The Barbary Notting Hill - ‬3 Gehminuten
  • ‪Guillam Coffee House - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

New Linden

Hotel im gehobenen Stil nahe Kensington High Street
Nahe bei Kensington Palace und Kensington Gardens bietet New Linden einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 24. September 2024 bis zum 4. September 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 55.00 GBP pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

New Linden
New Linden Hotel
New Linden Hotel London
New Linden London
New Linden House London
New Linden House
Hotel New Linden
New Linden Hotel London, England
New Linden Guesthouse London
New Linden Guesthouse
New Linden Hotel
New Linden London
New Linden Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist New Linden haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei New Linden?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei New Linden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei New Linden?

Check-out ist um 10:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet New Linden einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 55.00 GBP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich New Linden?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Portobello Road Market und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kensington High Street und Hyde Park. U-Bahn-Station Bayswater ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Notting Hill Gate 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von New Linden

7,2

Gut

7,8

Sauberkeit

8,6

Lage

8,0

Personal & Service

6,6

Umweltfreundlichkeit

7,0

Zustand der Unterkunft
197 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
403 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
226 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
108 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
66 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Lage. Zimmer sind aber sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Völlig in Ordnung und gerne wieder

Wir fanden das Hotel klasse. Für die Gegend war es prima angebunden und qualitativ (für die Preislage) super. Wir konnten entspannen und die Urlaubstage genießen. Das Hotel ist nicht neu, aber die Mitarbeiter geben sich größte Mühen und sind klasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Elvira

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung ,Sauberkeit, Reinigung und Frühstücksbuffet furchtbar. Nie mehr wieder!!!!!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super kleine Zimmer, nur zum Schlafen aber völlig ausreichend. Das Frühstück bietet eine gute Grundlage und die Lage des Hotels ist für die Bahn- und Busanbindung super gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Irmgard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gepäck wird maximal 2 Stunden kostenlos aufbewahrt, danach kostet ein Gepäckstück 10 £
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Moritz Leon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Location, nice rooms and very friendly service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer der Unterkunft entsprechen in keinster Art und Weise den gezeigten Zimmern auf der Webseite des Hotels. Das Frühstück bestand aus einer Papiertüte mit in Plastic abgepackten Croissant, einem Muffin und etwas Obst. Die Zimmer waren für 2 Personen viel zu klein. Wir sind früher abgereist und das Hotel zeigte kein Entgegenkommen bezüglich Rückerstattung des Hotelpreises. Nie wieder dieses Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotel ist super, sehr ruhig, 3 UBahnstationen, Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Das "Frühstück" ist interessant, es gibt keinen Frühstücksraum, nur ein Zimmer und das Frühstück wird in einem Papiersackerl "serviert". Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr groß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Marlies

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The location is amazing. However, we got a tiny room in the basement, it was tough to open the suitcase in there. Moreover, additional to the costs of the room, we had to pay 10 Pounds to keep luggage there after checkout for 90 minutes! Just so the suitcase could stand in the lobby, not even in a luggage room… In my opinion, that should be complementary…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Check-In war deutlich verspätet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

BellaBu

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider war das Zimmer sehr winzig, da passen soeben 2 Handgepäckkoffer ins Zimmer... Die Lage war sehr angenehm!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Preis Leistung

Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Alexandra, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend von London und das Haus paßt hervorragend in die edle Umgebung. Das Hotel ist auch innen sehr schön. Ich hatte allerdings ein winziges Zimmer im Keller. Das war vom Grundsatz her so edel wie das ganze Hotel - für sich genommen war es aber ein winziges Loch - wobei das Wort Loch vielleicht etwas zu unfreundlich ist. Ich habe ja auch nur einen Schnäppchenpreis bezahlt - da erwarte ich keine Luxus-Suite ;-). Das Bett war nur 90 cm breit und man hatte kaum Internet-Empfang. Weder Hotel-Wlan noch Mobilnetz. Aber das Bad und alles andere war dem Hotelstandard angemessen. Kontinentales Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lies. Alles frisch & lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir waren im Keller und die Betten waren viel zu klein. Aber die Lage war ganz okay man kommt schnell überall hin.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war für den Kurzaufenthalt völlig in Ordnung, das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sauber. Vom Hotel aus konnte man schnell die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad total unüberlegt. Keine Klobürste, kein Duschvorhang. Der Spiegel aufgrund des Lichts, was hinter einem angebracht war und so nur Schatten geworfen hat, unbenutzbar. Das Zimmer war super klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Boden quitsch beim gehen sehr stark. Auch bei anderen Zimmer. Zimmer fällt knallen zu wenn man sie nicht bis zum Schluss festhält.Uraltes Schliesssystem mit lotternden Türfallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast is really good!Was very good located near puplic transportation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotelpersonal ist freundlich aber nicht so kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Axel, Flörsheim

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überall Schimmel im Bad. Kein Schrank im Zimmer, keine Ablagemöglichkeit. Zimmer liegt im dunklen Keller. Portier ist ein Betrüger, anstelle von regulärem Taxi bestellt er ein illegales Taxi das auch das doppelte kostet. Nie wieder dieses Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer, man konnte eigentlich nur von einer Seite ans Bett, wir mussten also übereinander krappeln um rein oder raus zu kommen. Auch war das Gebäude wirklich sehr sehr hellhörig. Wenn man eh um 6uhr morgens aufstehen möchte kein Problem aber für uns war das nicht soll von oben sowie Nebenzimmer jeden Schritt zu hören.. Personal war sehr freundlich und Sauberkeit war auch gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein, Heizung konnte nicht abgedreht werden, Klodeckel defekt, kein Duschvorhang, beim Duschen das Bad voll Wasser, Frühstück bescheiden, einen Tag kein warmes Wasser, hellhörig,
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Marcus, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels war überragend. Allerdings waren die Zimmer extrem hellhörig teilweise hätte man das gefühlt die Zimmernachbarn im eigenen Zimmer zu haben. Das Bett hat ziemlich doll gequietscht. Aber alles in allem waren wir doch zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019