Located in Norwood Green neighborhood, Mehfil Hotel is connected to a shopping center. The area's natural beauty can be seen at Thames River and Royal Botanic Gardens, Kew, while Science Museum and Natural History Museum are popular area attractions. Looking to enjoy an event or a game? See what's going on at Twickenham Stadium or Wembley Stadium.
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Mehfil Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Konferenzzentrum stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Tagungsräume und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mehfil Hotel verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Wasserkocher, Ventilatoren und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Bewachte Parkplätze vor Ort (5 GBP pro Nacht)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Mehfil Restaurant
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2003 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Ventilator
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before 11:00 AM
Late check-out fee: GBP 30.00
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die nach 23:00 Uhr anreisen, setzen sich bitte mindestens 48 Stunden im Voraus mit dem Hotel in Verbindung, um den Check-in zu organisieren.
Wenn Sie kein Staatsbürger oder Einwohner des Vereinigten Königreichs sind, werden Sie von der Unterkunft gebeten, beim Check-in den Nachweis zu erbringen, dass Sie die örtlichen Quarantäneanforderungen erfüllt haben.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A damage deposit of GBP 50 will be collected before check-in.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Secured self parking fee: GBP 5 per night
Late check-in fee: GBP 10 for check-in between 9:00 PM and 11:00 PM
Late check-out fee: GBP 30.00
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mehfil
Hotel Mehfil Heathrow
Mehfil Heathrow
Mehfil Hotel
Mehfil Hotel Southall
Mehfil Hotel Heathrow Southall
Mehfil Heathrow Southall
Mehfil Southall
OYO 114 Mehfil Hotel
OYO Mehfil Hotel Southall
OYO Mehfil Southall
OYO Mehfil
Hotel OYO Mehfil Hotel Southall
Southall OYO Mehfil Hotel Hotel
Hotel OYO Mehfil Hotel
OYO 114 Mehfil Hotel
Mehfil Hotel
Mehfil Hotel Heathrow
OYO Mehfil Hotel
Mehfil Hotel Hotel
Mehfil Hotel Southall
Mehfil Hotel Hotel Southall
Häufig gestellte Fragen
Ist Mehfil Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Mehfil Hotel
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
56 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
56
98 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
98
54 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
54
20 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
26 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
26
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Gurjap
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wer kein Wert auf Service legt, für den preiswert
Frühstück wird komplett aufgeteilt in kontinental interkontinental und indisches Frühstück. Komplett irreführend. Bei meiner Buchung stand Frühstück inbegriffen. Alle Gäste haben sich beschwert im Frühstück.
Manager fängt Diskussion an am frühen Morgen. Keine Worte komplette Enttäuschung und nie wieder.
Gurjap
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: günstiger Preis, Frühstück inklusive
Schlecht: Tapeten kommen von den Wänden, muffiger Geruch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut: Die Lage des Hotels.
Schlecht: Wir hatten das Zimmer 302. Der Teppich war einfach ekelhaft. Die Abflussrohre im Badezimmer stanken. Zimmer war durch die Dachschrägen sehr klein.
Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden weil das Hotel ausgebucht war. Habe den Eindruck, je länger man den Aufenthalt gebucht hat um so schlechtere Zimmer bekommt man zugewiesen. Wir waren 4 Nächte da (05.06.- 09.06.2019)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches und gut gelegenes Hotel und sehr freundliches Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...ein sehr nett kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Exzellentes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
sk., Hamburg
8. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer und Bad, was uns sehr wichtig war.Kaffee und Tee im Zimmer. Ebenfalls Wasser eine Flasche.
Das Frühstück war super. WürdeN es weiter empfehlen . Die Geschäfte von Southall sind in der Nähe.
sk.
8/10 – Gut
Komal, Deutschland
13. Nov. 2015
Gut: Personal & Service
Einfaches gutes Hotel mit lecker Frühstück
Essen war ok in dem Hotel also für das Geld wäre ich lieber draußen essen gegangen und hätte besseres Essen.