Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

Blick von der Unterkunft
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Tagungsbereich
Terrasse/Patio
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 301 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Okt.–26. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment, 2 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
  • 91 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Plasmafernseher
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Canary Wharf, einem Stadtteil von London, befindet sich Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf in Flughafennähe und direkt am Wasser. The O2 Arena und British Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Tower of London und Tower Bridge. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: London Eye. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
22 Hertsmere Road, Canary Wharf, London, England, E14 4ED

In der Umgebung

  • The O2 Arena - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Tower of London - 7 Autominuten - 3.9 km
  • Tower Bridge - 8 Autominuten - 4.3 km
  • The Shard - 9 Autominuten - 5.2 km
  • London Eye - 14 Autominuten - 7.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 2 Fahrminuten
  • Station West India Quay – 1 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 83 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fairgame - ‬4 Gehminuten
  • ‪Manhattan Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪Big Easy - ‬2 Gehminuten
  • ‪Munich Cricket Club - ‬2 Gehminuten
  • ‪Electric Shuffle - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

Hotel im luxuriösen Stil nahe The O2 Arena
Die nahe Tower Bridge und Tower of London gelegene Unterkunft Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Manhattan Grill, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Wasserspender
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Küchen und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per WLAN (15 GBP pro Tag); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (24 GBP pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18 bis 25 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • G&Tea Lounge
  • Manhattan Grill

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.342 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 19 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2004 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Satellitensendern
  • DVD-Player
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 GBP bis 25 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 15 GBP pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 GBP pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 24 GBP pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    London West India
    Marriott Executive Apartments India Quay
    Marriott Executive Apartments India Quay Hotel
    Marriott Executive Apartments India Quay Hotel London West
    Marriott Executive Apartments London West India Quay
    Marriott Executive Apartments London West India Quay Hotel
    Marriott Executive Apartments London, West India Quay England
    Marriott Executive Apartments London Canary Wharf Hotel
    Marriott Executive Apartments Hotel
    Marriott Executive Apartments London Canary Wharf
    riott Executive Apartments
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf Hotel
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf London
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Gültig ab 30. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf am 25. Okt. 2025 beginnen bei 300,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Canary Wharf). The O2 Arena, Tower of London und Tower Bridge liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: The Shard und British Museum. Station West India Quay ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Canary Wharf (Elizabeth Line) ist 4 Minuten entfernt.