Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 350 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Dez.–15. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Plasmafernseher
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
  • 91 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Hertsmere Road, Canary Wharf, London, England, E14 4ED

In der Umgebung

  • Museum of London Docklands - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Crossrail Place Roof Garden - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • One Canada Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Billingsgate Market - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Themse - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 2 Fahrminuten
  • Station West India Quay – 1 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 83 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fairgame - ‬4 Gehminuten
  • ‪Manhattan Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪Big Easy - ‬2 Gehminuten
  • ‪Munich Cricket Club - ‬2 Gehminuten
  • ‪Black Bear Burger - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

Hotel im luxuriösen Stil nahe The O2 Arena
Die nahe Tower Bridge und Tower of London gelegene Unterkunft Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Manhattan Grill, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Ballsaal, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Empfangssaal, ein Portier/Hotelpage und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Küchen und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per WLAN (15 GBP pro Tag); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (24 GBP pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18 bis 25 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • G&Tea Lounge
  • Manhattan Grill

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.342 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 19 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2004 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Satellitensendern
  • DVD-Player
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 GBP bis 25 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 15 GBP pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 15 GBP pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 24 GBP pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    London West India
    Marriott Executive Apartments India Quay
    Marriott Executive Apartments India Quay Hotel
    Marriott Executive Apartments India Quay Hotel London West
    Marriott Executive Apartments London West India Quay
    Marriott Executive Apartments London West India Quay Hotel
    Marriott Executive Apartments London, West India Quay England
    Marriott Executive Apartments London Canary Wharf Hotel
    Marriott Executive Apartments Hotel
    Marriott Executive Apartments London Canary Wharf
    riott Executive Apartments
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf Hotel
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf London
    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Gültig ab 15. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf am 14. Dez. 2025 beginnen bei 349,88 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Canary Wharf). The O2 Arena, Tower of London und Tower Bridge liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: The Shard und British Museum. Station West India Quay ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Canary Wharf (Elizabeth Line) ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    129 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    51 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    6 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Dirk

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gute Lage . Bahn und Untergrundstationen sind sehr nahe. Kommen gerne wieder.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Mega geiles Hotel, ca. 10 Gehminuten zur Underground Station. Um das Hotel herum gute Restaurants.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Wagners, Nürnberg-Umland; Bayern

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hübsches Hotel

    Hübsches Hotel und auch in U-Bahnnähe! Das Zimmer ist für 3 Personen gut gewählt, jedoch wichtig für Marriotte Goldkard Besitzer ist die Lounge nicht benutzbar! Sonst ist das Hotel aber spitze.

    10/10 – Hervorragend

    Hendrik, Hannover

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Lage sehr gut, alle Notwendige vorhanden

    City schnell erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten ( Mall ) und Gastronomie vielfältig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    10/10 – Hervorragend

    Ralf, Schwabach

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    SEHR SCHÖNES, MODERNES HOTEL.

    STADTURLAUB. DAS HOTEL HAT EINE SEHR GUTE UBAHN ANBINDUNG UND LIEGT ZIEMLICH RUHIG FUER LONDONER VERHÄLTNISSE. SEHR NETTES PERSONAL. SUPER STEAK RESTAURANT IM HOTEL. GERNE WIEDER!

    8/10 – Gut

    kuronei

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    5 Sterne mit Abstriche

    auch wenn wir ein Appartement bewohnt haben, könnte man in einem 5 Sterne Haus erwarten, dass täglich die Handtücher gewechselt werden und nicht jeden zweiten Tag. Außerdem sollte nachdem das Reinigungspersonal das Bad gereinigt hat keine langen schwarzen Haare auf dem hellen Boden liegen. Offensichtlich gehört auch die WC-Bürste nicht zum Standard. Auch fehlten für die Geschirrspülmaschine die Reinigungsmittel und Geschirrtuch. Service und gesamtes Erscheinungsbild soweit ok.

    8/10 – Gut

    Stephan, bei Stuttgart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Jederzeit wieder!

    Noch nie habe ich in London / England ein besseres Hotel zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen. Ein großzügiges Appartment mit toller Aussicht. Ein kostenloses Beistellbett für eine dritte Person lässt sich bereits vor Antritt der Reise ordern. Das Doppelbett ist breit, aber für einen durchschnittlich großen Mann fast etwas zu kurz, wie auch das Beistellbett. Gewöhnungsbedürftig ist die gemeinsame Bettdecke. Eine Toilettenbürste wurde vermisst, es wäre auch schön gewesen, wenn ein wenig Spülmittel u. ein Geschirrhandtuch in der Einbauküche vorhanden gewesen wären, auch wenn ein Geschirrspülautomat Bestandteil der Küche ist u. das Personal das Geschirr für einen spült. Dies sind aber auch die einzigen Kritikpunkte. Fehlende Teile wie z.B. Filterkaffee u. Kaffeefilter lassen sich im nahegelegenen Einkaufszentrum besorgen. Das gastronomische Angebot rund um das Hotel ist gut. Hotelpersonal ist freundlich u. hilfsbereit. Mit der DLR und der Tube (Jubilee) hat man gute Verkehrsanbindungen.

    8/10 – Gut

    Steven

    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Li ling

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Tehseen

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Cleanliness was not good at all. Staff is untrained and not helpful.
    Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    chris

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Alain

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bon endroit

    Air climatisée défaillante Aucune piscine Oreillées plus fermes souhaitables Le reste était parfait
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Udhay

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The hotel is not up to the standard, it’s run down with tired furniture, some of which has deteriorated and mix and match from other room types.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael, Washington

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Phenomenal staff! They really took care of our family during our 8 night stay. In nearly every way they were simply amazing! We easily caught the trains nearby and had an overabundance of food and shopping choices
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    MARK

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Reema

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rakel Tanja

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nicholas

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    David

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Run down - materials in room were worn
    Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Eunhee

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    잘 선택한 숙소

    가구,소파 등은 오래 되어 조금 낡았지만, 청결상태, 룸서비스, 주방기구,.직원의 친절 등등 대체로 좋았습니다. 무엇보다 위치가 주요 관광지까지 가기에 나쁘지 않았고 주변 환경도 좋았습니다.
    Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Amin Ur

    Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kary

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful staff! Property older but maintained mostly would not rate five star hotel but comfortable enough. Staff make up for it along with location and shopping etc.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024