London Marriott Hotel Maida Vale

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – nahe Regent's Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von London Marriott Hotel Maida Vale

Außenbereich
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Lobby
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 176 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Presidential-Suite, 3 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 159 mÂČ
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 3 Doppelbetten

Presidential-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 73 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 105 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(48 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plaza Parade, Maida Vale, London, England, NW6 5RP

In der Umgebung

  • Regent's Park - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Hyde Park - 7 Autominuten - 3.4 km
  • Marble Arch - 7 Autominuten - 3.5 km
  • Oxford Street - 8 Autominuten - 4.1 km
  • Kensington High Street - 8 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Kilburn High Road – 3 Gehminuten
  • Overground-Station Brondesbury – 17 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExecutive Lounge - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChaiiwala - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKish Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Old Bell - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWenzel's the Bakers London - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

London Marriott Hotel Maida Vale

Hotel im gehobenen Stil nahe Marble Arch
Bei einem Aufenthalt im London Marriott Hotel Maida Vale kannst du dich auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Carluccio's, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fahrradparkplatz, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 239 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi, Polnisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (15 GBP fĂŒr 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (40 GBP pro Tag)
  • Bewachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (40 GBP pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 20 GBP fĂŒr Erwachsene und 10 GBP fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Carluccio's

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fitnesscenter
  • Innenpool (GĂ€stezugang)
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1996 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 10 GBP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 15.00 GBP fĂŒr 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 40 GBP pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze (bewacht): 40 GBP pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Marriott London Maida Vale
    London Marriott Hotel Maida Vale
    London Marriott Maida Vale
    London Marriott Hotel Maida Vale England
    Marriott London
    Marriott London
    London Marriott Hotel Maida Vale Hotel
    London Marriott Hotel Maida Vale London
    London Marriott Hotel Maida Vale England
    London Marriott Hotel Maida Vale Hotel London

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist London Marriott Hotel Maida Vale haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im London Marriott Hotel Maida Vale?

    GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im London Marriott Hotel Maida Vale am 27. Juli 2025 beginnen bei 176,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei London Marriott Hotel Maida Vale?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 40 GBP pro Tag verfĂŒgbar. LangzeitparkplĂ€tze sind fĂŒr 40 GBP pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei London Marriott Hotel Maida Vale?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei London Marriott Hotel Maida Vale?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich London Marriott Hotel Maida Vale?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Camden) ist dieses Hotel nur 2 km von Lord's Cricket Ground entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Hyde Park und Marble Arch. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kensington High Street und Oxford Street. U-Bahn-Station Kilburn High Road und U-Bahn-Station Kilburn Park sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von London Marriott Hotel Maida Vale

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    559 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    312 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    79 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    28 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    25 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – UngenĂŒgend

    Anne

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Furchtbare Umgebung, schlimmstes FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 45 ÂŁ fĂŒr 2 Personen. Kein Entgegenkommen seitens des Hotels ! Mini Gutschein als „EntschĂ€digung“ von Expedia- ich kann nicht verstehen, wie solche guten Bewertungen zustande gekommen sind. Wenn man seine Zeit aber ausschließlich im Hotel -Zimmer verbringen möchte, ohne nach draußen zu gucken, kann man es aushalten. Wir haben auf eigene Kosten umgebucht.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    maki

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good Location. Closer to Kilburn than Maida Vale but still good Location. House keeping was Late. Our room was still not done at 5PM
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harald

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip nach London. Gut per öffentlichen Nahverkehr erreichbar. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. WĂŒrde wieder buchen
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    In die Jahre gekommen

    Im ersten Zimmer war das Bett nicht in Ordnung
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jens

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ...
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Manuel

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022

    8/10 – Gut

    Daniela

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Reto

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Sopa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles, freundliches Hotel

    Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gepflegt und sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden und wĂŒrden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Johannes

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    Hotel OHNE Pool!

    Wir haben das Hotel zu diesem Preis nur wegen des Pools gebucht. Vor Ort mussten wir feststellen, dass das Hotel selbst gar keinen Pool hat. Uns wurde mitgeteilt, dass der Pool in einem Haus nebenan genutzt werden kann. Wer will denn sowas in seinem Urlaub? Außerdem hat es dort ganz extrem nach Chlor gerochen! Ausgesprochen schlechtes Preis-Leistung VerhĂ€ltnis. Nur zum Schlafen gibt es durchaus gĂŒnstigere Hotels in London.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Ina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super

    Ein sehr schönes Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Immer wieder gern.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles bestens... FrĂŒhstĂŒck ein bischen spĂ€rlich aber der rest war top...danke
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    leider was das zimmer bisschen kleiner als auf den fotos aber war trotzdem in ordnung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    alle meine Erwartungen sind erfĂŒllt worden, gutes Preis -Leistung VerhĂ€ltnis. ich wĂŒrde wieder im Marriott buchen
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    moderne Ausstattung unmöglicher Service. Wir haben ein Zimmer fĂŒr 4 Erwachsene inklusive FrĂŒhstĂŒck gebucht. Vor Ort hieß es dann: nein das FrĂŒhstĂŒck ist nur fĂŒr zwei Erwachsene, die anderen beiden mĂŒssen das FrĂŒhstĂŒck extra bezahlen. Unmöglich, dass ein Zimmer fĂŒr" vier Erwachsene inkl. FrĂŒhstĂŒck " online angeboten und abgerechnet wird, aber es vor Ort nicht möglich ist. Ärgerlich und ziemlich teuer: 60 Pfund fĂŒr drei Tage extra, damit wir alle frĂŒhstĂŒcken konnten.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Katarzyna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    No pool inside of the hotel

    It's clean and comfortable, the restaurant is also good, the staff is helpful and welcoming. The area is ok in terms of restaurants and the hotel is a short walking distance from a tube station. The biggest disappointment was the fact, that the pool is NOT at the hotel. It was the main reason why I booked it and because it was not inside of the hotel, I didn't use it. It's nearby but during winter you have to walk there with all your clothes which is very inconvenient if having small kids. The hotel description doesn't mention it at all which, in my opinion, is extremely unfair.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    die fenster konnten leider nicht geöffnet werden. daher teils schlechte luft.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very nice Hotel! Better than expected! We travelled with 2 kids! They loved it! Especially the free ice cream on a hot day!!!!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    EnttÀuschendes Erlebnis

    Unser Zimmer wurde nicht saubergemacht, nur die BettwĂ€sche und HandtĂŒcher wurden vor unserem Checkin gewechselt. Der Teppichboden ist fleckig, ebenso die Sitzmöbel im FrĂŒhstĂŒcksraum. Die Klimaanalage funktionierte 2Tage bei Tepmeraturen ĂŒber 30 Grad nicht und wir mussten uns zweimal beschweren, bis das Hotel die Klimaanlage in Gang setzte. Die SchlafanzĂŒge wurden beim Bettenmachen einfach irgendwohin gelegt und an einem Tag vergessen, diese wieder aufs Bett zu legen!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

    8/10 – Gut

    Carsten, Bochum

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gutes Hotel in Randlage

    GrundsĂ€tzlich war alles im Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip ok. Lage zur U-Bahn (500 Meter) und Anbindung an die Buslinien (200 Meter) war gut. Vom Hotel zur City braucht man daher nur etwa 15-20 Minuten. Das Hotel hat einen FrĂŒhstĂŒcksraum in der 7. Etage. Dazu muss die Karte aber freigeschaltet sein, was tĂ€glich nachprogrammiert werden musste, da die Karte jeden Abend leider komplett nicht mehr funktionierte. Das Restaurant im EG ist relativ teuer und wurde daher von uns nur 1x genutzt. Mit dem ZimmermĂ€dchen hatten wir etwas Pech aber alles in allem war das Hotel eine gute Wahl
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018