Speichern

Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in London (Tower Hamlets) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel

Außenbereich
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, britische Küche
Außenbereich
Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice

Entdecke die Gegend

Karte
5 Cavell Street, London, England, E1 2BP
  • Beliebter OrtTower of London3 Autominuten
  • Beliebter OrtTower Bridge4 Autominuten
  • Beliebter OrtLondon Bridge6 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)64 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafsofa
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Zur Gegend

London

Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel befindet sich in der Gegend Tower Hamlets, einem Stadtteil von London, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Barbican Arts Centre und Tate Modern sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Liverpool Street und Oxford Street zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Queen Elizabeth Olympic Park und ExCeL Exhibition Centre.

In der Umgebung

  • Tower of London - 3 Autominuten
  • Liverpool Street - 4 Autominuten
  • Tower Bridge - 4 Autominuten
  • London Bridge - 6 Autominuten
  • The Shard - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shadwell – 5 Gehminuten
  • DLR-Station Shadwell – 5 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 2 Gehminuten
  • The George Tavern - 4 Gehminuten
  • Eat Well at Royal London - 6 Gehminuten
  • The Hungerford Arms - 1 Gehminute
  • Cafe Donatella - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Tower of London
Nahe Brick Lane und Tower Bridge gelegen, bietet Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich 5 Cavell Street Kitchen, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf britische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und Coworking Spaces
  • Tagungsräume, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
  • Das Frühstück und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 133 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (50 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15,95 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich gegen Aufpreis verfügbar; Reservierung erforderlich

Restaurants vor Ort

  • 5 Cavell Street Kitchen
  • 5 Cavell Street Kitchen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (79 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 15.95 GBP pro Person
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Commercial
    Holiday Inn Commercial Hotel
    Holiday Inn Commercial Hotel London Road
    Holiday Inn London Whitechapel Hotel
    Holiday Inn London Road
    London Road Holiday Inn
    Holiday Inn London - Commercial Road England
    Holiday Inn Whitechapel Hotel
    Holiday Inn London Whitechapel
    Holiday Inn Whitechapel
    London Whitechapel, An Ihg
    Holiday Inn London Whitechapel
    Holiday Inn London Whitechapel an IHG Hotel
    Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel Hotel
    Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel London
    Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel?

    Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel am 26. Mai 2024 beginnen bei 164,84 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Tower Hamlets) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Brick Lane, Tower of London und Liverpool Street. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tower Bridge und London Bridge. DLR-Station Shadwell ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Whitechapel 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    464 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    426 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    86 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Georg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Unterkunft sehr sauber und schön. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Umgebung ist ein wenig heruntergekommen, was man aber dem Einflussbereich des Hotels entzieht.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Jan

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Beide Zimmer mit Mängel
    Wir hatten zwei Zimmer reserviert. In einem war die Klimaanlage kaputt, sie machte die ganze Zeit laute Geräusche und ausschalten konnte man sie nicht. Wir mussten trotzdem eine Nacht im Zimmer verbringen (wurde uns aber zurückerstattet!), weil das Hotel voll war. Im anderen Zimmer war der Fernseher kaputt…
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Anna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Zimmer ist sauber , Frühstück in Ordnung ! Die Umgebung vom Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ! Positiv war die Bushaltestelle vor dem Hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

    8/10 – Gut

    Alexander

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Chris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Steffen

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Lina Marie

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal des Hotels war sehr auf die Zufriedenheit der Gäste fokussiert und hat alles möglich gemacht. Zimmer war sehr gut. Die Lage ist etwas außerhalb.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Waltraud

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gute Lagem daher für eine Stadtbesichtigung hervorragend geeignet

    10/10 – Hervorragend

    Mattis Pepe

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022