6/10 – Okay
Johannes
Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2025
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin im Holiday Inn Express und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht - vor allem bei einem Preis von rund 400
€ für zwei Nächte.
Schon beim Check-in wurde uns ein behindertengerechtes Zimmer zugewiesen. Grundsatzlich habe ich natürlich nichts gegen solche Zimmer, aber wenn ich nicht darauf angewiesen bin, möchte ich im Urlaub auch ein normales Zimmer haben. Auf meine Nachfrage an der Rezeption wurde mir jedoch gesagt, es sei kein anderes Zimmer mehr frei.
Im Zimmer selbst habe ich dann weitere Probleme festgestellt:
Die Dusche war nicht nur unpassend für uns, sondern der Duschvorhang war sichtbar verschimmelt.
Auch hinter dem klappbaren Sitz in der Dusche war Schimmel. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist das absolut inakzeptabel.
Ich bin erneut zur Rezeption und habe die Mängel gemeldet - und plötzlich gab es dann doch ein anderes Zimmer. Das fand ich extrem irritierend, da mir wenige Minuten zuvor gesagt wurde, dass keinerlei Zimmer verfügbar seien. Dieses Gefühl, erst durch Beanstandungen ernst genommen zu werden, hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck.
Am Ende haben wir zwar ein anderes Zimmer bekommen, aber bei einem Preis von 400 € für zwei Nachte erwarte ich deutlich mehr Sauberkeit, Transparenz und einen professionelleren Umgang mit Gästen. So war der Aufenthalt insgesamt mehr Stress als Entspannung.



Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025


























