Hilton London Paddington liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit seiner Nähe zum Flughafen und guten Einkaufsmöglichkeiten. British Museum und Natural History Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Buckingham Palace und Big Ben. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Wembley-Stadion und The O2 Arena. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Paddington ist nur wenige Schritte entfernt und U-Bahn-Station Lancaster Gate 8 Minuten zu Fuß.
Die in der Nähe von Marble Arch gelegene Unterkunft Hilton London Paddington bietet täglich einen kostenlosen Empfang, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 419 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Sicherheitsmaßnahmen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 21.95 GBP pro Person
24-Stunden-Zimmerservice
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Kühlschrank
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Ballsaal
Fahrstuhl
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Wäscherei
Wöchentliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
PC-Arbeitsplatz
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
Braillebeschilderung
Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.95 GBP pro Person
Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Hotel London Paddington
Hilton London Paddington
London Paddington Hilton
Hilton London Paddington England
Hilton London Paddington Hotel London
Hilton Paddington
London Hilton
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington London
Hilton London Paddington Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Hilton London Paddington haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 23. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Apr. 2023 beginnen bei 182,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Paddington?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hilton London Paddington?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–06:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hilton London Paddington?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hilton London Paddington?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kensington Gardens, Hyde Park und Oxford Street. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Marble Arch und Royal Albert Hall. U-Bahn-Station Paddington und London (QQP-Bahnhof Paddington) sind in 2 Gehminuten zu erreichen.
Kann ich meine Buchung für Hilton London Paddington kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hilton London Paddington bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hilton London Paddington auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
389 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
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315 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
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153 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
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84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
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" "4 – Schlecht 8%
61 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
61
" "2 – Ungenügend 6%
8,3/10
Sauberkeit
7,9/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Michael, Kaltenkirchen
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt zu teuer. Lage ist perfekt. Super Anbindung an den Flughafen. Subway vor der Tür. Keine minibar vorhanden
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Silja
12. März 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist toll. Ich hatte das große Glück, ein normales Doppelzimmer zu einem günstigen Preis zu erhalten. Mehr hätte ich auch definitiv nicht gezahlt. Es war recht zugig im Zimmer und ich habe sehr gefroren. Die Dusche sorgte mit Heiß-/Kalteinlagen für Kneippsche Anwendungen. Das Zimmer war recht hellhörig und leider hatte ich laute Nachbarn. Das Personal trug keine Schutzmasken, was mich bei der Zimmerreinigung doch recht irritierte und das Schlimmste für mich war, dass ich eine neue Kaffeetasse haben wollte, ich aber keine bekam, sondern diese einfach nur kurz im Bad unterm Wasserhahn ausgespült wurde. Die Bürste wurde vermutlich in allen Zimmern genutzt, das Wasser war selbstverständlich nicht heiß. Und das zu Corona-Zeiten.
Ich hatte davor im Tower gewohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Silja
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
6/10 – Okay
Ralf
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2020
wenig überzeugend
Hatte das Hotel wegen des Namens gebucht und weil die Fassade sehr ansprechend aussieht. Das Hotel heißt 'Hilton' und die Fassade ist wirklich schön. Ansonsten jedoch wenig überzeugend. Durch die Lage zum angrenzenden Bahnhof, dem Krankenhaus, der befahrenen Straße vor der Tür sowie mehrerer Baustellen ist es recht laut. Die Zimmer könnten renoviert werden und machen einen etwas abgewohnten Eindruck. Wir hatten die teure Rate mit Frühstück gebucht, das wohl Corona-bedingt aus einem minimalistischen Snack sowie einem Pappbecher Tee oder Kaffee bestand (Kakao war schon nicht mehr möglich). Dieses 'Frühstück' wurde morgens mehr oder weniger pünktlich zum Zimmer gebracht. Wir sind dann lieber in ein Cafe gegangen, haben das Frühstück aber somit doppelt bezahlt. Da wäre eine Information vor unserer Anreise hilfreich gewesen. Ansonsten viele Kleinigkeiten: Minibar war nicht befüllt und Kühlschrank funktionierte nicht. Dafür gab es drei Telefone, die nachts mehrfach klingelten, bis wir die Stecker gezogen haben. Einziger Wunsch unsererseits im Vorfeld war ein Zimmer auf höherer Etage. Bekommen haben wir einen Raum im 1. Stock mit direktem Blick auf eine der Baustellen. Es gab (vermutlich wegen Corona) keine Form der Zimmerreinigung; insofern wäre es erfreulich gewesen, den Gästen bei einem längeren Aufenthalt ein zusätzliches Handtuch oder ein zweites Stück Seife zur Verfügung zu stellen. Da scheint es beim Management des Hilton Paddington noch einige 'Luft nach oben' zu geben.
Ralf
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Volker, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
16. März 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very good location, nice rooms, clean and quiet. Third stay, due to Corona fears London was empty. Arrived at 10 am, hotel was not really booked well, BUT: staff told us no room available at arrival time ( ok for us ) but offered room „upgrade“ for 30£ with immediate access. Thanks for great service !!! If you want to satisfy clients this way you should change your policy.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal,
Ausnahme Hotelbar. Das war micht susreichend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Diana, Frechen
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der direkte Zugang zum Bahnhof Paddington war phantastisch,
Diana
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schönes viktorianisches Hotel, wir erhielten ein kostenloses Upgrade - die mittelmäßige Bewertung ergibt sich allein aus dem fehlenden WLAN (Wi-Fi): Trotz eines Zimmerpreises für ein Vier-Sterne-Hotel kostet ein einfacher Internetzugang 13 Pfund am Tag („gut für eMails“), ein „richtiger“ Internetzugang sogar 16 Pfund am Tag!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Friedrich
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erlebnisse die man nicht möchte
Ich war dort vier Tage auf Geschäftsreise. Das Haus ist ist schon etwas abgewohnt aber noch in Ordnung. Ärgerlich war, dass mehrere Aufzüge über den kompletten Zeitraum ausgefallen waren, sodass es lange Wartezeiten und sehr volle Aufzüge gab, insbesondere für die oberen Stockwerke.
Eines Nachts gab es einen falschen Feueralarm. Alle wurden lautstark zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert. Hier war reines Chaos. Kein Hotelangestellter gab eine Erklärung bzgl. des Anlasses, was zu tun ist oder wohin man gehen sollte. Einige blieben in der Hotellobby, andere rannten auf die Straße. Irgendwann gingen alle wieder auf ihre Zimmer. Erklärungen oder Durchsagen über das Ende der Evakuierung kamen nicht.
Zu guter letzt bekam ich keine Rechnung ausgehändigt. Die müsste ich mir über Expedia / Hotels.com besorgen. Leider habe ich auch hier bislang keine Rechnung erhalten.
Für 400 £ pro Nacht ein lausiger Erlebnis. Hilton in Verbindung mit Hotels.com werde ich künftig vermeiden.
Friedrich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Miriam
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers