Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hilton London Paddington

Fotogalerie von Hilton London Paddington

Außenbereich
Junior-Suite, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrace Suite, 1 King Bed, Terrace | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrace Family Suite, 2 Double Beds, Terrace | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Executive Terrace Suite, 1 King Bed, Terrace, City View | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Hilton London Paddington

Hilton London Paddington

4.0-Sterne-Unterkunft

7,8/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
Karte
146 Praed Street, Paddington, London, England, W2 1EE

Gästebewertung der Lage: 8.6/10 – Hervorragend

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtHyde Park7 Gehminuten
  • Beliebter OrtOxford Street18 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarble Arch19 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)41 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

London

Hilton London Paddington liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Das Viertel punktet unter anderem mit seiner Nähe zum Flughafen und guten Einkaufsmöglichkeiten. British Museum und Natural History Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Buckingham Palace und Big Ben. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Wembley-Stadion und The O2 Arena. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Paddington ist nur wenige Schritte entfernt und U-Bahn-Station Lancaster Gate 8 Minuten zu Fuß.

In der Umgebung

  • Hyde Park - 7 Gehminuten
  • Oxford Street - 18 Gehminuten
  • Marble Arch - 19 Gehminuten
  • Kensington Palace - 7 Autominuten
  • Royal Albert Hall - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 1 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Paddington – 1 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 41 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton London Paddington

Hotel mit 4 Sternen nahe Hyde Park
Die in der Nähe von Marble Arch gelegene Unterkunft Hilton London Paddington bietet täglich einen kostenlosen Empfang, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 419 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 21.95 GBP pro Person
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei
  • Wöchentliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Babybetten (kostenlos)
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren
  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • 30-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.95 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Hotel London Paddington
Hilton London Paddington
London Paddington Hilton
Hilton London Paddington England
Hilton London Paddington Hotel London
Hilton Paddington
London Hilton
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington London
Hilton London Paddington Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Hilton London Paddington haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 23. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Apr. 2023 beginnen bei 182,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Paddington?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hilton London Paddington?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hilton London Paddington?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hilton London Paddington?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kensington Gardens, Hyde Park und Oxford Street. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Marble Arch und Royal Albert Hall. U-Bahn-Station Paddington und London (QQP-Bahnhof Paddington) sind in 2 Gehminuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hilton London Paddington kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hilton London Paddington bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hilton London Paddington auf unserer Website.

Bewertungen

7,8

Gut

389 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 39%
315 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 31%
153 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 15%
84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 8%
61 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 6%

8,3/10

Sauberkeit

7,9/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael, Kaltenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt zu teuer. Lage ist perfekt. Super Anbindung an den Flughafen. Subway vor der Tür. Keine minibar vorhanden
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Silja

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist toll. Ich hatte das große Glück, ein normales Doppelzimmer zu einem günstigen Preis zu erhalten. Mehr hätte ich auch definitiv nicht gezahlt. Es war recht zugig im Zimmer und ich habe sehr gefroren. Die Dusche sorgte mit Heiß-/Kalteinlagen für Kneippsche Anwendungen. Das Zimmer war recht hellhörig und leider hatte ich laute Nachbarn. Das Personal trug keine Schutzmasken, was mich bei der Zimmerreinigung doch recht irritierte und das Schlimmste für mich war, dass ich eine neue Kaffeetasse haben wollte, ich aber keine bekam, sondern diese einfach nur kurz im Bad unterm Wasserhahn ausgespült wurde. Die Bürste wurde vermutlich in allen Zimmern genutzt, das Wasser war selbstverständlich nicht heiß. Und das zu Corona-Zeiten. Ich hatte davor im Tower gewohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Ralf

Mit der Familie gereist
wenig überzeugend
Hatte das Hotel wegen des Namens gebucht und weil die Fassade sehr ansprechend aussieht. Das Hotel heißt 'Hilton' und die Fassade ist wirklich schön. Ansonsten jedoch wenig überzeugend. Durch die Lage zum angrenzenden Bahnhof, dem Krankenhaus, der befahrenen Straße vor der Tür sowie mehrerer Baustellen ist es recht laut. Die Zimmer könnten renoviert werden und machen einen etwas abgewohnten Eindruck. Wir hatten die teure Rate mit Frühstück gebucht, das wohl Corona-bedingt aus einem minimalistischen Snack sowie einem Pappbecher Tee oder Kaffee bestand (Kakao war schon nicht mehr möglich). Dieses 'Frühstück' wurde morgens mehr oder weniger pünktlich zum Zimmer gebracht. Wir sind dann lieber in ein Cafe gegangen, haben das Frühstück aber somit doppelt bezahlt. Da wäre eine Information vor unserer Anreise hilfreich gewesen. Ansonsten viele Kleinigkeiten: Minibar war nicht befüllt und Kühlschrank funktionierte nicht. Dafür gab es drei Telefone, die nachts mehrfach klingelten, bis wir die Stecker gezogen haben. Einziger Wunsch unsererseits im Vorfeld war ein Zimmer auf höherer Etage. Bekommen haben wir einen Raum im 1. Stock mit direktem Blick auf eine der Baustellen. Es gab (vermutlich wegen Corona) keine Form der Zimmerreinigung; insofern wäre es erfreulich gewesen, den Gästen bei einem längeren Aufenthalt ein zusätzliches Handtuch oder ein zweites Stück Seife zur Verfügung zu stellen. Da scheint es beim Management des Hilton Paddington noch einige 'Luft nach oben' zu geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Volker, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very good location, nice rooms, clean and quiet. Third stay, due to Corona fears London was empty. Arrived at 10 am, hotel was not really booked well, BUT: staff told us no room available at arrival time ( ok for us ) but offered room „upgrade“ for 30£ with immediate access. Thanks for great service !!! If you want to satisfy clients this way you should change your policy.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Ausnahme Hotelbar. Das war micht susreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Diana, Frechen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der direkte Zugang zum Bahnhof Paddington war phantastisch,
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schönes viktorianisches Hotel, wir erhielten ein kostenloses Upgrade - die mittelmäßige Bewertung ergibt sich allein aus dem fehlenden WLAN (Wi-Fi): Trotz eines Zimmerpreises für ein Vier-Sterne-Hotel kostet ein einfacher Internetzugang 13 Pfund am Tag („gut für eMails“), ein „richtiger“ Internetzugang sogar 16 Pfund am Tag!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Friedrich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erlebnisse die man nicht möchte
Ich war dort vier Tage auf Geschäftsreise. Das Haus ist ist schon etwas abgewohnt aber noch in Ordnung. Ärgerlich war, dass mehrere Aufzüge über den kompletten Zeitraum ausgefallen waren, sodass es lange Wartezeiten und sehr volle Aufzüge gab, insbesondere für die oberen Stockwerke. Eines Nachts gab es einen falschen Feueralarm. Alle wurden lautstark zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert. Hier war reines Chaos. Kein Hotelangestellter gab eine Erklärung bzgl. des Anlasses, was zu tun ist oder wohin man gehen sollte. Einige blieben in der Hotellobby, andere rannten auf die Straße. Irgendwann gingen alle wieder auf ihre Zimmer. Erklärungen oder Durchsagen über das Ende der Evakuierung kamen nicht. Zu guter letzt bekam ich keine Rechnung ausgehändigt. Die müsste ich mir über Expedia / Hotels.com besorgen. Leider habe ich auch hier bislang keine Rechnung erhalten. Für 400 £ pro Nacht ein lausiger Erlebnis. Hilton in Verbindung mit Hotels.com werde ich künftig vermeiden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019