Nahe bei Kensington Gardens und Marble Arch bietet Hilton London Paddington täglich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und eine Bar. WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Ein Portier/Hotelpage, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 419 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch
In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14,99 GBP für 24 Stunden)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14,99 GBP pro für 24 Stunden)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 21,95 GBP pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Zimmerreinigung einmal wöchentlich
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
1854 gebaut
6 Stockwerke
Architektur im Art-déco-Stil
Ballsaal
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Unterhaltung
30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.95 GBP pro Person
Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Hotel London Paddington
Hilton London Paddington
London Paddington Hilton
Hilton London Paddington England
Hilton London Paddington Hotel London
Hilton Paddington
London Hilton
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington Hotel
Hilton London Paddington London
Hilton London Paddington Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Hilton London Paddington haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton London Paddington?
Gültig ab 30. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton London Paddington am 3. Aug. 2025 beginnen bei 204,70 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Paddington?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hilton London Paddington?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–06:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hilton London Paddington?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Hilton London Paddington?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Paddington Central, Hyde Park und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Paddington und London (QQP-Bahnhof Paddington) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.
Bewertungen von Hilton London Paddington
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
579 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
579
293 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
293
155 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
155
64 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
64
53 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
53
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Janet, Bielefeld
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
stayed at the Hilton London Paddington again for a weekend trip. Unbeatable location if you need to get an early Heathrow flight cause it’s right next to Paddington Station, also due to its proximity to the Elizabeth Line it’s a great starting point to explore the city. Had a nice spacious room, noise-wise the proximity to the station is not a problem. Friendly staff. Will definitely come again.
Janet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Heinz-Georg, Neuss
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Personal war sehr hilfsbereit also sehr gute Bewertung. Frühstück war OK - Kaffee grauenhaft. Das Deluxe-Zimmer lag zur Straße zu einer sehr stark auch in der Nacht befahrenen Straße, was ein Schlafen nicht ganz so einfach macht.
Heinz-Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Roman
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage. Geräumig. Sympathisch.
Sehr gute Lage. Nettes, sehr zuvorkommendes Personal. Speziell Reception.
Roman
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jörg
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage,ideal mit Heathrow Express zum Flughafen in 15 Minuten..Metro direkt vor der Tür..sehr schöne grosse Zimmer( für englische Verhältnisse),üppiges Frühstück.
Einzig der Roomservice war verbesserungswürdig..hat bei uns an 4 von 8 Tagen nur auf explizite Nachfrage geklappt..sollte in einem Haus solchen Standards besser sein..
Jörg
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Christiane Astrid
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christiane Astrid
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Markus
Mit dem Partner gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Kühlschrank war ausgebaut.Frühstück zwar immer noch gut,hat aber leider auch nachgelassen und somit Unterkunft und Frühstück zu teuer und dem Preis nicht angemessen.
Markus
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
olaf
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
olaf
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Lars
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Daniel
27. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Michael, Kaltenkirchen
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt zu teuer. Lage ist perfekt. Super Anbindung an den Flughafen. Subway vor der Tür. Keine minibar vorhanden
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
NORIKO
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great and room is clean and comfortable. Highly recommended.
NORIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quality service and friendly staff. Attentive to your needs.
John
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
???
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地は最高
???
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Brigida
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was lovely. A bit noisy because it’s close to the Paddington Station, but overall a wonderful experience
Brigida
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Marcella
22. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Marcella
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
David Andrew, San Anselmo
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were Particularly impressed with one member of staff, Fatima at the reception desk. We arrived one hour early for check in. As our room as not yet ready she gave us a key to the lounge and then when time walked our key over to us in the lounge. Fantastic, the best check in ever!
We had a large well equipped fifth floor room. Quiet and so convenient for the shops and of course trains. Highly recommend this hotel and we will be back. Thank you!
David Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
SHIN
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location.
SHIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Brian
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Location for a Visit to Southern England and London.
Rooms have air conditioning.
Brian
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
takeshi
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft