Speichern

Hilton London Paddington

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel im Art-déco-Stil – einen Katzensprung von Hyde Park entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hilton London Paddington

Außenbereich
Tower Suite, 1 King Bed, Tower, City View | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Tower Suite, 1 King Bed, Tower, City View | Wohnbereich | 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Außenbereich
Tower Suite, 1 King Bed, Tower, City View | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

7,8

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Terrace Family Suite, 2 Double Beds, Terrace

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 35.00 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

King Executive

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Terrace Suite, 1 King Bed, Terrace

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 38 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
  • 44.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 57 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Terrace Suite, 1 King Bed, Terrace, City View

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

GWR Tower Plus Room, 1 King Bed

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 32.00 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

GWR Tower Room, 1 King Bed (Lounge Access), City View

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Tower Suite, 1 King Bed, Tower, City View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Family Superior Room, 2 Double Beds

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 31 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Microwave & Refrigerator)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
146 Praed Street, Paddington, London, England, W2 1EE

In der Umgebung

  • Hyde Park - 8 Gehminuten
  • Marble Arch - 19 Gehminuten
  • Oxford Street - 4 Autominuten
  • Kensington High Street - 5 Autominuten
  • Buckingham Palace - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 1 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Paddington – 1 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Lawn - ‬1 Gehminute
  • ‪Hilton London Paddington Dining & Drinks - ‬1 Gehminute
  • ‪The Mad Bishop & Bear, Paddington - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Pride of Paddington - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Bear - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton London Paddington

Hotel im gehobenen Stil nahe Hyde Park
Nahe bei Kensington Gardens und Marble Arch bietet Hilton London Paddington täglich einen kostenlosen Empfang, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Concierge-Service
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 419 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14,99 GBP für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14,99 GBP pro für 24 Stunden)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 21,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wöchentliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1854 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ballsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.95 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 14.99 GBP für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Hotel London Paddington
    Hilton London Paddington
    London Paddington Hilton
    Hilton London Paddington England
    Hilton London Paddington Hotel London
    Hilton Paddington
    London Hilton
    Hilton London Paddington Hotel
    Hilton London Paddington Hotel
    Hilton London Paddington London
    Hilton London Paddington Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton London Paddington haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton London Paddington?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton London Paddington am 26. Aug. 2024 beginnen bei 200,43 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton London Paddington?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Hilton London Paddington?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–06:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton London Paddington?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hilton London Paddington?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Paddington Central, Hyde Park und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Paddington und London (QQP-Bahnhof Paddington) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hilton London Paddington

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    426 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    269 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    161 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    75 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    73 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Markus

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Kühlschrank war ausgebaut.Frühstück zwar immer noch gut,hat aber leider auch nachgelassen und somit Unterkunft und Frühstück zu teuer und dem Preis nicht angemessen.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    olaf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Lars

    Geschäftlich gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

    6/10 – Okay

    Daniel

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

    8/10 – Gut

    Michael, Kaltenkirchen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Insgesamt zu teuer. Lage ist perfekt. Super Anbindung an den Flughafen. Subway vor der Tür. Keine minibar vorhanden
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

    8/10 – Gut

    Silja

    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Die Lage des Hotels ist toll. Ich hatte das große Glück, ein normales Doppelzimmer zu einem günstigen Preis zu erhalten. Mehr hätte ich auch definitiv nicht gezahlt. Es war recht zugig im Zimmer und ich habe sehr gefroren. Die Dusche sorgte mit Heiß-/Kalteinlagen für Kneippsche Anwendungen. Das Zimmer war recht hellhörig und leider hatte ich laute Nachbarn. Das Personal trug keine Schutzmasken, was mich bei der Zimmerreinigung doch recht irritierte und das Schlimmste für mich war, dass ich eine neue Kaffeetasse haben wollte, ich aber keine bekam, sondern diese einfach nur kurz im Bad unterm Wasserhahn ausgespült wurde. Die Bürste wurde vermutlich in allen Zimmern genutzt, das Wasser war selbstverständlich nicht heiß. Und das zu Corona-Zeiten. Ich hatte davor im Tower gewohnt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    6/10 – Okay

    Ralf

    Mit der Familie gereist
    wenig überzeugend
    Hatte das Hotel wegen des Namens gebucht und weil die Fassade sehr ansprechend aussieht. Das Hotel heißt 'Hilton' und die Fassade ist wirklich schön. Ansonsten jedoch wenig überzeugend. Durch die Lage zum angrenzenden Bahnhof, dem Krankenhaus, der befahrenen Straße vor der Tür sowie mehrerer Baustellen ist es recht laut. Die Zimmer könnten renoviert werden und machen einen etwas abgewohnten Eindruck. Wir hatten die teure Rate mit Frühstück gebucht, das wohl Corona-bedingt aus einem minimalistischen Snack sowie einem Pappbecher Tee oder Kaffee bestand (Kakao war schon nicht mehr möglich). Dieses 'Frühstück' wurde morgens mehr oder weniger pünktlich zum Zimmer gebracht. Wir sind dann lieber in ein Cafe gegangen, haben das Frühstück aber somit doppelt bezahlt. Da wäre eine Information vor unserer Anreise hilfreich gewesen. Ansonsten viele Kleinigkeiten: Minibar war nicht befüllt und Kühlschrank funktionierte nicht. Dafür gab es drei Telefone, die nachts mehrfach klingelten, bis wir die Stecker gezogen haben. Einziger Wunsch unsererseits im Vorfeld war ein Zimmer auf höherer Etage. Bekommen haben wir einen Raum im 1. Stock mit direktem Blick auf eine der Baustellen. Es gab (vermutlich wegen Corona) keine Form der Zimmerreinigung; insofern wäre es erfreulich gewesen, den Gästen bei einem längeren Aufenthalt ein zusätzliches Handtuch oder ein zweites Stück Seife zur Verfügung zu stellen. Da scheint es beim Management des Hilton Paddington noch einige 'Luft nach oben' zu geben.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

    8/10 – Gut

    Fernando

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Xx
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ramon

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The most convenient and central place to stay in London!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Aribidesi, Oakville

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Closeness to Paddington Station with express train from LHR
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Edson

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    noriko

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    パデイントン駅からのアクセスはいいし、部屋は広めだし、朝食も種類が多くておいしかったし、とても満足しています。
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    4/10 – Schlecht

    Marie

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Laurel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Air conditioning stopped working for our last two nights. They did bring fans to help cool the room.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Ruth

    Property just an average hotel Only positive it is connected to railway station
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Reena

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A bit dated but will be staying here again
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Near rail station and Heathrow Express.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Santosh

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Great location with convenient access to Paddington station and Hyde Park just minutes away. Dated rooms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    BARBARA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Cris

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel is fine. Nothing special, especially the price we paid. Room was spacious. Bathroom was tired, mould in the corners and some bits damaged. Breakfast was decent, but again for the money nothing special. It was kind of ruined when the security guard from the front came over to the table next to us and told them that they couldn't drink the Starbucks Coffee they had just purchased next door in the Dining Room. I felt like this was a little unreasonable and petty. It certainly ruined their stay, and I think it highlighted the lack of customer focus at this Hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Susan

    Convenient for acceas to GWR snd Heathrow trains
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    sally

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    robert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Pricey but worth it
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    TAKASHI

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    ロケーションが最高😀
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

    2/10 – Ungenügend

    Luis M.

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I checked into a room without AC around 6:30 pm. After calling the front desk, I was assured the issue would be fixed. When I returned around 10:30 pm, the AC still wasn’t working. After another visit to the front desk and an unsuccessful repair attempt, I was relocated to the Tower Rooms as an upgrade, which also had no working AC (it never went below 24 degrees). The next morning, the entire tower building had no power. I had to shower in the dark and carry my luggage down 6 flights of stairs to the lobby. At the front desk, I inquired about breakfast, a benefit for Hilton Gold members. I went to the restaurant with my carry-on and computer backpack, which I placed next to me at the table. After fetching breakfast from the buffet, I returned to find my computer backpack (containing my laptop, iPad, and passport) had been stolen. I quickly called for help and security, but none were available. The bell captain offered to store my luggage while I tried to chase the thief. Using Apple AirTags in my backpack, I traced the thief to the Paddington train station behind the hotel. I couldn't reach him before he boarded the train. Worst part was the minimal assistance from the hotel. They didn’t help at all, and I had to call the police myself. They had surveillance footage of the theft, they denied me a copy due to “internal policies. Worse, they told me that similar incidents had happened many times before, yet they neither warned their clients nor implemented better security
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024