Golden Star Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in London – nahe Buckingham Palace

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Star Hotel

1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Standard-Einzelzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Fassade der Unterkunft
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

3,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 64 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
75 Warwick Way, Victoria, London, England, SW1V 1QR

In der Umgebung

  • Victoria Station Travel Information Centre - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Buckingham Palace - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Big Ben - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Hyde Park - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Piccadilly Circus - 5 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • London (ZEP-Bahnhof Victoria) – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Victoria – 8 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSt. Georges Tavern - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Queens Arms - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Marquis of Westminster - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNando's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCyprus Mangal - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Star Hotel

Hotel in der NĂ€he von Buckingham Palace
Die in der NĂ€he von Sloane Square und Westminster Abbey gelegene Unterkunft Golden Star Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Golden Star Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi, Suaheli

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Star Hotel London
Golden Star London
Golden Star Hotel London, England
OYO Golden Star Hotel
Golden Star Hotel Hotel
Golden Star Hotel London
Golden Star Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Star Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Golden Star Hotel?

GĂŒltig ab 6. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Golden Star Hotel am 7. Aug. 2025 beginnen bei 64,33 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Star Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Golden Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Star Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Star Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Apollo Victoria Theatre und Victoria Station Travel Information Centre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Buckingham Palace und Hyde Park. U-Bahn-Station Victoria ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Pimlico 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Golden Star Hotel

Bewertungen

3,6
38 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
68 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
171 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
634 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,4/10

Sauberkeit

4,6/10

Personal & Service

3,2/10

Ausstattung

3,2/10

Zustand der Unterkunft

3,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thale

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Heidi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer, BettwĂ€sche, HandtĂŒcher und WĂ€nde sind dreckig. Es gibt keine Betten, sondern nur 3 alte ĂŒbereinander gestapelte Matratzen. Im Zimmer befindet sich SperrmĂŒll. Es gibt keine Seife oder Toilettenpapier, abgesehen von Desinfektion. Es gab zwar 2 „Betten“ aber nur 1 Decke. Die Fenster schließen nicht richtig und man kann vor KĂ€lte nicht schlafen. Der Besitzer ist unfreundlich. Ich möchte Schadensersatz fĂŒr diese Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am ersten Abend gab es Probleme mit dem Zimmer, woraufhin uns direkt ein neues gegeben wurde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Viel störender war aber, dass es einfach nicht sauber war. Der Staubsauger war wohl samt der Putzkraft in Urlaub.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was very very dirty. The toilet water ran continuously. The shower could not be adjusted. The breakfast was puny. Blood was on the bed sheet. The hotel you should take out of your suggestions
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist ĂŒberhaupt KEIN Hotel....sehr schmĂŒtzig und n8ch dazu hat meine tochter ausschlag auf dem köroer bekommen hat ....danke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit der Zimmer ließ wirklich su wĂŒnschen ĂŒbrig. Die Bettdecken waren nicht frisch bezogen, ĂŒberall waren Flecke und Haare. Wir haben uns dann notgedrungen vor Ort eine Decke gekauft. Im Bad an der Decke war Schimmel, die Toilette war wirklich sehr unsauber, ebenso wie die Dusche. Leider hatte man auch nicht die Möglichkeit das Zimmer, bei Verlassen, zuzusperren. Das FrĂŒhstĂŒck bestand aus 4 Scheiben Toast fĂŒr 2 P, einem riesigen Haufen Butter und einem Kleks Marmelade und Tee. Wir waren von der Unterkunft wirklich sehr enttĂ€uscht. Das einzig Gute ist tatsĂ€chlich die sehr gute Lage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sollte dringend renoviert oder zumindest gereinigt werden. Es ist extrem dreckig und auf keinen Fall weiter zuempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bild ist kein Bild des von uns bezahlten Zimmers. Das zimmer ist dreckig,Der Teppich war voller Staub und wurde auseinandergerissen und ins Zimmer gelegt. Die Fenster und Möbel waren schmutzig und kaputt. Die Toilette war kaputt, keine wc pinsel, keine wc papier..... Das Hotel hat keine Rezeption, Er schrieb alles auf ein StĂŒck Papier. Der Typ, der dort arbeitete, wir musste vor der verschlossenen TĂŒr warten. Als er kam, war er dreckig. Am ersten Tag haben wir gefrĂŒhstĂŒckt und es war sehr schlimm, am nĂ€chsten Tag gab es kein FrĂŒhstĂŒck. Katastrophe alle zusammen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bed & Dreck, anstatt Bed & Breakfast

Bed & „Dreck“ anstatt Bed & Breakfast, ich habe schon vieles gesehen aber das war einfach nur eine Katastrophe. Dreckig, sodass man ohne Schuhe nicht den Boden betreten wollte, vom Badezimmer ganz abgesehen. Löcher in den WĂ€nden, Kabel kaputt, Bett dreckig, der Boden einfach nur eklig. Es haben nur noch die kleinen tierchen gefehlt. Schon alleine beim Anblick bekommt man Herpes. Ich habe nicht einmal Bilder gemacht weil es zu eklig war
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: Die Lage war fĂŒr mich ideal in der NĂ€he des Bahnhofs bzw. Busbahnhofs Victoria. Die junge Dame die mich empfangen hat war sehr freundlich und hat mir ein Zimmer mit eigenem Bad gegeben, da zwar nicht gebucht aber noch vorhanden. Negativ: Die WĂ€nde des Zimmers sind sehr dĂŒnn und hellhörig. Meine Nachbarn haben sich die halbe Nacht in ZimmerlautstĂ€rke unterhalten. Konnte in meinem Bett jedes Wort deutlich hören. Der Zustand des Badezimmers ist schlecht, Klobrille und WasserhĂ€hne wackeln / abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Mel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr dreckiges und unhygienisches Hotel, eigentlich das schlimmste, dass wir je gesehen haben. Zimmer wurde vor unserem Einzug nicht gereinigt, es waren noch ĂŒberall Haare und anderer Dreck vom vorherigen Gast (im Bett, Waschbecken, Dusche, usw) zu sehen. Ein absolutes NO-GO das Bett war nicht frisch bezogen und sehr unhygienisch. Waschbecken enthielt so viel Schmutz als wĂ€re hier noch nie geputz worden. An den BadwĂ€nden und in der Dusche war ĂŒberall Schimmel zu finden. Im Zimmer war der Verschluss des Fensters kaputt (ließ sich nicht richtig schließen, wodurch der AussenlĂ€rm nicht zu ĂŒberhören war und man von außen auch einfach ins Zimmer hĂ€tte kommen können) Die Heizung war auf die komplette dauer unseres Aufenthalts auf max gestellt und konnte von uns nicht reguliert werden, da diese direkt neben dem Bett war, war das schlafen fast unmöglich. Am Anreisetag waren wir auch erstmals verwundert, am Eingang des "Hotels" hing ein Schild mit "ausgebucht" die EingangstĂŒr war verschlossen und kein Personal weit und breit. Wir entdeckten dann eine kleine unauffĂ€llige Klingel, nach deren BetĂ€tigung einige Minuten spĂ€ter ein Mitarbeiter aus einem Hintereingang kam. Eingecheckt wurden wir dann an einem kleinen Tisch mit einem Stuhl was wohl die Rezeption sein sollte. Der Umgang mit uns als GĂ€sten war nicht wirklich höfflich und der gesamte Eincheck-Vorgang sah sehr unkompetent aus. Nach dem Check in konnten wir den gesamten Aufenthalt leider keinen Mitarbeiter mehr erreichen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018