Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Garden Court Hotel

Fotogalerie

Profilbild
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Überblick über Garden Court Hotel

Garden Court Hotel

3 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKensington Gardens7 Gehminuten
  • Beliebter OrtKensington Palace16 Gehminuten
  • Beliebter OrtHyde Park18 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)38 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

In Stadtzentrum London – einem Stadtteil von London – liegt Garden Court Hotel im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Queensway und Kensington High Street sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kensington Gardens und Hyde Park. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Stamford Bridge Stadium und Emirates Stadium. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Bayswater ist 5 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Queensway 8 Minuten entfernt.
Popular Location

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 7 Gehminuten
  • Kensington Palace - 16 Gehminuten
  • Hyde Park - 18 Gehminuten
  • Kensington High Street - 18 Gehminuten
  • Royal Albert Hall - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Bayswater – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Paddington – 16 Gehminuten
  • Flughafen London Heathrow (LHR) – 38 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Garden Court Hotel

Hotel im viktorianischen Stil in London (Stadtzentrum London) – Queensway zu Fuß erreichbar
Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und PC-Arbeitsplatz – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Kamin in der Lobby und ein Tresorfach an der Rezeption. Alle 40 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice. Fernseher mit Digitalempfang sorgen für beste Unterhaltung. Weiterhin gibt es tragbare Ventilatoren und Haartrockner.
Garden Court Hotel besitzt 40 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Digitalempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über tragbare Ventilatoren und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist wochentags von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 6 GBP pro Person
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Rumänisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Tragbarer Ventilator

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie eine Diät einhalten müssen oder Nahrungsmittelallergien haben, informieren Sie die Unterkunft darüber bitte vor der Anreise.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juni 2021 bis zum 1. Oktober 2021 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Garden Court Hotel
Garden Court Hotel London
Garden Court London
Garden Court Hotel London, England
Garden Court Hotel Hotel
Garden Court Hotel London
Garden Court Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

4,0
Sehr gut
132 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 32%
195 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 47%
58 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
19 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
11 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,2/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer entsprach nicht der Erwartung. Badeziimer aus Plastik und viel zu klein. Als Einzelzimmer ist es ok, aber nicht als Doppelzimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gute Lage in Kensington und gute Anbindung an Bus und U-Bahn. Befindet sich in Zone 1. Mein Zimmer war sehr klein, aber hatte alles was man braucht, auch das Frühstück war okay. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Zimmer nicht so gut isoliert ist, was Geräusche angeht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage und Anbindung an öffentlichen Verkehr. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Sauberkeit im Zimmer sehr gut, modern, sauberes aber sehr kleines Badezimmer. Bett sehr unbequem, Matratze komplett durchgelegen, schlafen kaum möglich. Heizung nicht regulierbar und laut. Sind nach 2 Nächten abgereist obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten und sind die letzte nacht in ein anderes Hotel gegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/5: Schlecht

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rude service and zero hospitality
Hotel claims 24hr check in, but then I was left out in the cold for 30min trying to get a hold of someone. After that abysmal first impression the receptionist was unapologetic and proceeded to give me the worst room in a basement. Zero service or consideration for hospitality. The room has a blue light coming in from the street which wasn’t possible to cover up with a curtain and was right next to the laundry room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019