Cranley Hotel London

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kensington High Street

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Cranley Hotel London

Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Standardzimmer, 1 Doppelbett | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

4,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Penthouse

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 41 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (with Four Poster Bed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Traditional-Suite

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10 Bina Gardens, South Kensington, London, England, SW5 0LA

In der Umgebung

  • Natural History Museum - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Imperial College London - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kensington High Street - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Royal Albert Hall - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Hyde Park - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Gloucester Road – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station West Brompton – 13 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFait Maison - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘClub Lounge - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Stanhope Arms - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Bugis Singapore Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cranley Hotel London

Hotel im Boutique-Stil nahe Natural History Museum
In der NĂ€he von Imperial College London und Victoria and Albert Museum bietet Cranley Hotel London tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und Bibliothek. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Empfangssaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste die Lage.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Cranley Hotel London bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GÀstebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (35 GBP pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9,95 GBP pro Person
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Alle Erwachsenen, die in der Unterkunft ĂŒbernachten, zeigen bitte beim Check-in einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 GBP pro Unterkunft

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 9.95 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 35 GBP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cranley
Cranley Hotel
Cranley Hotel London
Cranley London
The Cranley
Cranley Hotel London
Cranley Hotel London Hotel
Cranley Hotel London London
Cranley Hotel London Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Cranley Hotel London haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cranley Hotel London ?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Cranley Hotel London ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Cranley Hotel London ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Cranley Hotel London ?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel im Boutique-Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Cromwell Road, Natural History Museum und Imperial College London. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kensington High Street und Hyde Park. U-Bahn-Station Gloucester Road ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station South Kensington 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Cranley Hotel London

Bewertungen

4,8
91 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
171 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
224 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
359 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

4,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambres dĂ©labrĂ©es, wc qui ne fonctionnent pas, humiditĂ© dans la chambre, literie pas changĂ©e, service de chambre inexistant. AprĂšs s’ĂȘtre plains, nous avons eu une autre chambre lĂ©gĂšrement mieux mais avec de l’humiditĂ© au sol, pas de clĂ© de chambre. La literie n’as sĂ»rement pas Ă©tĂ© changĂ©e entre les Clients prĂ©cĂ©dents et nous. Des paquets de cigarettes traĂźnaient dans la chambre. Lavabo bouchĂ©
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Kerstin, Dassel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Personal ĂŒberhaupt nicht an seinen GĂ€sten interessiert und wirkte fast schon gelangweilt. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen und könnte an der einen oder anderen Stelle renoviert werden. Schade war auch, dass das FrĂŒhstĂŒck ein totaler Reinfall war. Allerdings war die Lage ganz schön und nicht weit entfernt von der Untergrund Station.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Olaf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again

This Hotel is old an a lot is damaged. The only good thing was, the bed was clean. We did not get towels and everything was dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Susanne

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr unfreundlich, jeder Aufwand war zuviel, der Gast hat nicht erste PrioritĂ€t,ist eher ein Stressfaktor Die Matrazen,der Boden,die VorhĂ€nge, waren fleckig und aus dem Lavabo kammen Ameisen. Wir waren 5 Tage da und es wurden nur 2 mal die Betten gemacht und der MĂŒll entfernt, es gab keine Frischen HandtĂŒcher oder Wc- Papier. Es fehlten Dinge wie ein Haartrockner,Zahnpastabecher,Wasserkocher,Wc-bĂŒrste,GlĂ€ser etc... das zu einem Hotelzimmer gehört.Im Badezimmer hatte es schimmel und Kalkflecken. Auf das FrĂŒhstĂŒck haben wir ganz verzichtet da die Hygiene nirgends gegeben ist. Aus den Steckdosen sprĂŒhten funken. Das Geld war es leider nicht Wert und ich verstehe nicht wie man so ein Hotel fĂŒhren kann. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Dustin-Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Julia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Safe in the room didn't work. Employees were all not very eager to be helpful with various issues.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Dragana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Grace

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was the most horrible and dirty room I’ve ever stayed in. The toilet didn’t work, and I was not really able to close the hotelrroms door from the inside. The pillows and sheets of the bed where not changed from the person who sleept there the night before so if was full of dirt and hair. I told the night manager but he couldn’t do anything as it was late and they were fully booked. So he brought me to the cellar where I could choose some towels and sheets, to cover the dirt or change the sheets by myself. When I did so, there where some ants and bugs running over the bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jörn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer "Psycho" von Alfred Hitchcock gesehen hat, kennt das Haus von Norman Bates. Und wer dort nicht hin möchte, sollte sich vor einem Besuch im "Cranley" in Acht nehmen. Eingedenk internationaler Reiseerfahrung war dies die schlimmste Unterkunft, die ich je kennengelernt habe. Die veröffentlichten Fotos haben nicht das Allergeringste mit den vorgefundenen ZustĂ€nden zu tun. Alles - vom Boden zu den Decken, vom Interieur bis zum Detail - ist alt, ungepflegt, verrottet. Entsprechend entsetzt waren auch die ĂŒbrigen GĂ€ste und ausgeliefert, sofern sie direkt gebucht hatten. Zum "FrĂŒhstĂŒck" waren keine Marmelade, kein Saft, kein frisch gebrĂŒhter Tee oder Bohnenkaffee erhĂ€ltlich, stattdessen Auslagen zum self-service, die Ă€rmlicher als in einem schĂ€bigen Hostel anmuteten. Auf den Zimmern kein Haartrockner, kein BĂŒgeleisen oder BĂŒgelbrett, keine Minibar, keine funktionierende Form von LĂŒftung, kein gar nichts. Unfasslich! HĂ€tte ich die ZustĂ€nde nicht unfassend dokumentiert, hĂ€tte man mir vermutlich keinen Glauben geschenkt. Nach einer Nacht wurde ich glĂŒcklicherweise durch Expedia umgebucht in ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Gregory

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

Serah Bernadette

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war leider alles andere als wie auf den Bildern beschrieben. Es war herunter gekommen und viele sachen waren kaputt, wenn wir uns es leisten hĂ€tten können, hĂ€ttennwir ein anderes hotel fĂŒr unsren Aufenthalt gebucht. Zerissene vorhange, kaputtes wc, tapete löste sich in der decke vom wc war ein riesen loch, die Dusxhe ging nur tropfweise und wurde erst nach einer halben stunde warm. Ich wĂŒrde es keinen weiter empfehlen, Alt okey aber da leider ziemlich viel defekt war, das personal qar bicht besondrs freundlich ubd von FrĂŒhstĂŒck möchte ich gat nicht erst anfangen 🙈
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Marcel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe in dem Hotel eingecheckt. Mir wurde ein Zimmer zugeteilt. Auf den ersten Blick rustikal. Das Bett vibrierte, da eine Etage tiefer ein Generator oder Àhnliches verbaut war. Zudem roch es feucht und muffig. Nachdem ich dem Personal sagte, dass ich in dem Zimmer nicht schlafen kann (aus gesundheitlichen Problem - wegen der NÀsse) konnte ich zwei andere Zimmer besichtigen. In allen Zimmern, war es feucht. Feuchte WÀnde, erkennbar an den Wasserflecken an den WÀnden. Ich habe am gleichen Tag nach ca. 1 Stunde ausgecheckt, da dies unzumutbar war. Mir wurde gesagt, dass ich eine Erstattung des angebrochenen Tages auf Kulanz beim Hotelmanagement anfragen könnte. Dies habe ich gemacht. Das Ganze wurde von mir 3 Mal angefragt, ohne jegliche Reaktion. Somit: Sauberkeit = 0 ; Kundenfreundlichkeit = 0 NICHT zu empfehlen

4/10 – Schlecht

Martin

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich mir vor der Buchung die Bewertungen des Hotels nicht genau angeschaut. Das passiert mir nie wieder! Der Zustand des Hotels ist gelinde gesagte eine Katastrophe. Verfaulte und kaputte Fensterrahme, verkalkte sanitÀre Anlagen, abgerissene Tapeten, dreckige und fleckige Kopfteile der Bette - ich war wirklich sprachlos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Alejandra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Niklas

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben am 07.01 in dem Hotel eingecheckt und sind mehr als unzufrieden mit diesem. Das Zimmer ist dreckig, die Tapete fĂ€llt von der Wand ab, die Dusche weißt WasserschĂ€den und Schimmel auf, zudem kann man die Wassertemperatur nicht regeln, da der Hahn so verkalkt ist, dass dieser sich nicht mehr drehen lĂ€sst. Der Duschkopf ist auch verkalkt. Die Fenster sind nicht geputzt (das ist das kleinste Problem), wir haben einen Stuhl bei dem die RĂŒckenlehne herausgebrochen ist im Zimmer stehen (auch ein kleines Problem) und wir haben zwar eine Art Minibar im Zimmer stehen, diese ist aber weder am Strom noch ist diese befĂŒllt. Die Bettlaken sind fleckig und jede Menge Haare sind ebenfalls auf diesem zu finden. Man hört jeden Schritt den jemand in diesem Hotel macht und alle paar Minuten hört man Wasser durch die Rohre Tropfen/Fließen. Das absolute Highlight war aber das mir beim einchecken 50 Pfund abgenommen worden sind als „Kaution“. Nach Recherche mehrerer Bewertungen im Internet ĂŒber dieses Hotel, alles nichts Neues und man wird das Geld wohl nicht wieder erhalten..!

2/10 – UngenĂŒgend

Tobias

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr heruntergekommen, dafĂŒr dass es ein 4-Sterne-Hotel (!) sein soll war der Aufenthalt absolut enttĂ€uschend. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so unwohl gefĂŒhlt wie hier. - Die Matratzen waren uralt und stark verfĂ€rbt, durchgelegen, und die FĂŒllung quoll aus mehreren Rissen heraus. - Der Bespannung des Bettkopfteils, die VorhĂ€nge und der Teppich waren schmutzig - Fernseher, Zimmersafe, Teile der Beleuchtung und Telefone waren defekt und nicht benutzbar - Das Mobiliar war zerschlissen, Polsterungen aufgerissen und das Holz teilweise durchgebrochen. - Der Duschkopf war sehr stark verkalkt, der Wasserhahn in der Badewanne tropfte - Als ich am ersten Abend einen der Mitarbeiter am Empfang auf die MisstĂ€nde hinwies wurde mir gesagt, dass ich ja ohne Extrakosten auf ein besseres Zimmer upgegraded wurde, und mir zu verstehen gegeben dass ich mich gar nicht beschweren brauche. Ich habe zu keinem Zeitpunkt um ein Gratisupgrade gebeten, noch wurde ich vor diesem Zeitpunkt darauf hingewiesen eines erhalten zu haben. Wenn das, was wir da bekommen haben bereits eines der besseren Zimmer war, dann möchte ich gar nicht wissen wie das normale Standardzimmer ausgesehen hĂ€tte. Ich kann jedem Interessenten nur davon abraten eine Unterkunft in diesem Hotel zu buchen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage und die Anbindung zur U-Bahn war toll. Es war herrlich ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Das Haus ist leider ein wenig in die Jahre gekommen und mit ein paar Schönheitsreparaturen könnte man den Eindruck wesentlich verbessern (Teppich und Kopfteil fleckig/dreckig). Das FrĂŒhstĂŒck kann man sich sparen und geht lieber in der Umgebung gut frĂŒhstĂŒcken.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gerald

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Matthias, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung und fĂŒr die Londoner Innenstadt sehr gĂŒnstig. Einfach eingerichtetes Zimmer, wie fĂŒr den Preis erwartet. Was mich verunsichert hat, war der Deposit von 50 Pfund, der zu leisten war, obwohl das Zimmer an sich bereits bezahlt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Fitim

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War das schlechteste/ dreckigste Hotel in dem ich je war. Ist nicht zu empfehlen. Zusammengefasst: Es war grausam!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Georgios

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

G.

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Der Zustand des Hotels hat nichts mit den Fotos zu tun, jedenfalls auf den Zimmern nicht. Der Boden im Bad wird nur in der Mitte gescheit geputzt, Waschbecken, Wanne, Toilette sind sauber, ebenso die BettbezĂŒge. VorhĂ€nge, Teppich, Sessel sind mĂ€chtig abgewohnt und teils beschĂ€digt, auch nicht grundgereinigt. Wir fanden aber nichts eklig, wie andere es beschreiben. Heizkörper war immer kalt und Klimaanlage defekt, uns war es aber trotzdem nicht kalt. Unbedingt die ganzen VorhĂ€nge und Rollos ĂŒber Nacht schließen, denn die Fenster isolieren nicht. Ein kleiner guter HeizlĂŒfter war auch vorhanden. Hingegen sind die Möbel im FrĂŒhstĂŒcksraum schön und gepflegt, es sieht alles nach englischer Landvilla aus und ist einfach nur schön und gemĂŒtlich. Geschirr war sauber und das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr uns ausreichend, wir haben ja kontinental gebucht und in England wird so gefrĂŒhstĂŒckt. Wer mehr möchte, kann mehr bestellen. Das Personal war sehr jung und kaum professionell, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Allen Horrormeldungen entgegen, dass in England nur feuchte und schimmelige Zimmer gibt, war es hier trocken. Und die Gegend ist unschlagbar, man ist zentral und schnell bei den SehenswĂŒrdigkeiten, es ist abends sicher auf den Straßen und es ist ein wunderschönes Gebiet. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und empfehlen das Hotel Menschen weiter, die entspannt und nicht zu pingelig sind.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019