Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über 100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton

Fotogalerie

Profilbild
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Schreibtisch
Allergikerbettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Schreibtisch
Flachbildfernseher

100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton

5 out of 5

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtHyde Park16 Gehminuten
    Beliebter OrtKensington Palace20 Gehminuten
    FlughafenLondon (LHR-Heathrow)30 Autominuten
    Beliebter OrtWembley-Stadion39 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton liegt im Stadtzentrum in Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Die Gegend punktet unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen und guten Einkaufsmöglichkeiten. Royal Albert Hall und Kensington Palace gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Natural History Museum und Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Lust auf ein spannendes Event oder einen unterhaltsamen Abend? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Stamford Bridge Stadium und Piccadilly Theatre. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen: U-Bahn-Station South Kensington ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und U-Bahn-Station Gloucester Road 7 Minuten.
Popular Location

In der Umgebung

  • Natural History Museum - 6 Gehminuten
  • Royal Albert Hall - 14 Gehminuten
  • Hyde Park - 16 Gehminuten
  • Kensington Palace - 20 Gehminuten
  • Wembley-Stadion - 39 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kensington (Olympia) – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station South Kensington – 5 Gehminuten
  • Flughafen London Heathrow (LHR) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Regency Restaurant: Ein Restaurant mit Bar. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton

Hotel im luxuriösen Stil in London (Stadtzentrum London) – Natural History Museum zu Fuß erreichbar
2 Restaurants, 2 Bars/Lounges und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Zimmerservice (rund um die Uhr). Alle 228 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und Betten mit Memory-Foam-Matratzen. Die Zimmer verfügen außerdem über 24-Stunden-Zimmerservice, Flachbildfernseher und Kühlschränke.
100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton besitzt 228 Zimmer mit folgender Ausstattung: Bademäntel und Hausschuhe. Die Betten haben Memory-Foam-Matratzen. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (50.00 GBP pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 20.00 GBP pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 2

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad (in einigen Zimmern)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Visueller Feueralarm
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Gesamte Unterkunft renoviert: März 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Hausschuhe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, eine Anzahlung in Höhe der Gesamtkosten des Aufenthalts auf der zur Buchung verwendeten Kredit- oder Debitkarte zu reservieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 20.00 GBP pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 50.00 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Regency Hotel London
Regency London
Doubletree Hilton London Kensington Hotel
100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton Hotel
DoubleTree By Hilton London - Kensington England
100 Queen's Gate Hotel London, Curio Collection by Hilton London

Häufig gestellte Fragen

4,1
Sehr gut
97 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 51%
47 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 25%
24 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
15 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
7 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,2/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das erste Zimmer hat sehr übel gerochen und es war dreckig. Nach der ersten schlaflosen Eckelnacht und ein paar Anrufen beim Hilton Head Quarter konnten wir das Zimmer zwar wechseln, erhielten aber ein viel Kleineres oberhalb der Lüftungsanlage. Allgemein war das Hotel nicht sehr sauber, in den Gängen oder auch beim Frühstück. Es war überall auch eisig kalt. Beim Frühstück war das Personal komplett überfordert. Wir wurden dann sogar via Brief im Zimmer aufgefordert doch bitte vor 9uhr zum Frühstück zu gehen. (Obwohl es bis 10.30uhr ist) aber auch dann wurde mir Kaffee statt der bestellte Tee serviert...Die Zimmernachbarn sind sehr sehr gut zu hören, auch beim Pinkeln. Für uns ein Hotel dass man besser meiden sollte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war leider unter dem Anspruch eines Hilton Hotels. Keine Seife im Zimmer, Checkin war eine Stunde später möglich, Frühstücksbuffet war überfüllt, Personal teils unerfahren
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschmackvolle Einrichtung, perfekt für eine Business-Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019