Katamaran Hotel & Resort Lombok

4.5-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Katamaran Hotel & Resort Lombok

Außenpool
Ocean View Suite (King) | Ausblick vom Zimmer
Tropical One Bedroom Pool Villa (King) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Außenpool
Premier Club (King) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 139 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Juli–13. Juli

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Two Bedrooms Private Pool Villa

Highlights

Balkon oder Patio
Hof
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 166 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Presidential-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
  • 180 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (King)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Tropical One Bedroom Pool Villa (King)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 90 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (Twin)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premier Room (King)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Room (Twin)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Two Bedrooms Family Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 130 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Ocean Front with Infinity Pool (King)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
  • 90 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 76 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Club (King)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 76 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Royal-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
  • 180 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Mangsit Beach, Senggigi, Lombok, 83355

In der Umgebung

  • Senggigi Beach - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kunstmarkt Senggigi - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Pura Batu Bolong - 7 Autominuten - 4.1 km
  • Nipah Beach (Strand) - 8 Autominuten - 9.9 km
  • Bangsal Hafen - 23 Autominuten - 24.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKebun Anggrek Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘYessy Cafe Senggigi - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPasar Seni - ‬4 Autominuten
  • â€ȘNufÂŽ Said Waroeng - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘVerve Beach Club and Restaurant - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Katamaran Hotel & Resort Lombok

Hotel im luxuriösen Stil nahe Senggigi Beach
Die nahe Pura Batu Bolong gelegene Unterkunft Katamaran Hotel & Resort Lombok bietet 2 Poolbars, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder ein Körperpeeling. Genieße lokale und internationale KĂŒche, einen Blick aufs Meer, und Happy Hour in den beiden Restaurants vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), 1 Tagungsraum und ein Portier/Hotelpage
  • Grillmöglichkeiten, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 129 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Poolbars
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Kliff Bistro
  • The Sail Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 8 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 29 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Kinder von 5 bis 10 Jahren fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck an, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Beim Check-in muss vom Karteninhaber neben einem Lichtbildausweis die zur Buchung verwendete Kredit- oder Debitkarte vorgelegt werden. Dies gilt fĂŒr alle Buchungen, bei denen die Zahlung vor Ort vorgenommen wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 814027.5 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 814027.5 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Katamaran Resor Hotel Senggigi
Katamaran Resor Senggigi
Katamaran Resort Senggigi
Katamaran Hotel Resort Senggigi
Katamaran Senggigi
Katamaran Resort Lombok/Senggigi
Katamaran Hotel Resort
Katamaran Resor
Katamaran Resort
Katamaran Hotel Resort
Katamaran & Lombok Senggigi
Katamaran Hotel & Resort Lombok Hotel
Katamaran Hotel & Resort Lombok Senggigi
Katamaran Hotel & Resort Lombok Hotel Senggigi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Katamaran Hotel & Resort Lombok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Katamaran Hotel & Resort Lombok?

GĂŒltig ab 11. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Katamaran Hotel & Resort Lombok am 12. Juli 2025 beginnen bei 139,45 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Katamaran Hotel & Resort Lombok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Katamaran Hotel & Resort Lombok?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Katamaran Hotel & Resort Lombok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Katamaran Hotel & Resort Lombok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Katamaran Hotel & Resort Lombok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Katamaran Hotel & Resort Lombok?

Dieses Hotel am Strand von Senggigi liegt 3,3 km von Senggigi Beach entfernt. Pura Batu Bolong und Museum Negeri Nusa Tenggara Barat befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Islamisches Zentrum NTB und Bangsal Hafen.

Bewertungen von Katamaran Hotel & Resort Lombok

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

374 von insgesamt 509 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
112 von insgesamt 509 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 509 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 509 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 509 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

super
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt und ruhig. Wer nicht viel Action sondern reinen Strand- / Poolurlaub sucht ist hier genau richtig. Der Strand lĂ€dt zum spazieren und schnorcheln ein. (Unbedingt Badeschuhe einpacken nur die vorderen Meter bestehen aus Sand, danach beginnt direkt das Riff). Wer die Umgebung erkunden will ist hier auf ein Taxi/Roller angewiesen, da die direkte Hotelumgebung nur von einer Tankstelle, Supermarkt und weiteren Hotels geprĂ€gt ist. Kleinere LĂ€den zum stöbern oder Restaurants (außerhalb der Hotelanlagen) sind hier nicht zu finden. Das FrĂŒhstĂŒck ist asiatisch geprĂ€gt bietet aber fĂŒr jeden genĂŒgend Auswahl bspw. mit frisch gekochten Omelettes nach eigener Wahl oder zubereiteten Waffeln und Crepes. Es wird kontinuierlich alles neu nachgelegt, sodass sich keiner Sorgen machen muss von irgendetwas nichts abzubekommen. Die beiden Hotelrestaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen, sodass auch am Abend niemand hungrig ins Bett gehen muss. Wer eine ruhiges Hotel mit schöner Anlage zum entspannen, direkt am Meer sucht macht mit dem Katamaran keinen Fehler.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2024

6/10

Ist kein 5 Sterne Hotel nach europĂ€ischem Standard. Dusche: Abdeckung hing herunter, Oberkopfdusche ist so verkalkt und tröpfelt andauernd. Motten im Kasten. Generell teilweise abgewohnt. Essen im Restaurant: kleine Portionen, ĂŒberteuertes Barbecue mit ausschließlich erkalteten Beilagen. Preis/Leistung passt hier leider nicht. Schöne Poolanlage mit schönem Meerblick, sehr gepflegt. Es gibt zwar Sonnenschirme die aber nicht verstellbar sind und somit ist man der Sonne voll ausgesetzt. Ist nicht ideal fĂŒr Schattenliebhaber. Hotel liegt abgelegen zum Zentrum. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10

Sehr schöne Poolvilla und sehr freundliches Personal. Es hat ein kleines Gym, welches wir oft benutzt haben. Das Nötigste konnte man dort drin finden und es hatte nie viele Leute. Leider waren die Towels fast immer leer und nicht aufgefĂŒllt, als wir abends trainieren waren. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr vielfĂ€ltig und lecker. Super schöne Anlage, schöne Infinity-Pools und direkt Strandlage. Leider gab es sehr wenige Liegen mit Sonnenschirm. Diese Liegen wurden bereits am Morgen frĂŒh mit BadetĂŒchern besetzt, der Platz blieb dann aber teilweise fĂŒr mehr als 2 Stunden leer. DafĂŒr kann das Hotel zwar nichts, jedoch könnte das Personal etwas unternehmen, wenn die Leute PlĂ€tze reservieren und dann einfach nicht auftauchen. Die Speisen in den beiden Restaurants des Hotels waren absolut in Ordnung. Das Kliff hat eine wunderschöne Aussicht und super nettes Personal. Leider wurden in beiden Restaurants wenig vegetarische Speisen angeboten. Das Hotel ist etwas abseits vom Kern von Senggigi.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10

Very good hotel to stay in Lombok. We hadere private pool villa and these are awsome. Only small minus a the food, which is good but not local/Indonesian style.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10

Eigener Pool am Zimmer.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10

Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer und die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns den Aufenthalt ĂŒber sehr wohl gefĂŒhlt. Das FrĂŒhstĂŒck hatte eine sehr gute Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Die vielen verschiedenen Pools und Liegen bieten die Möglichkeit sich bestens zu entspannen. Das Zimmer war gerĂ€umig und sehr schön. Vielen Dank fĂŒr den wunderbaren Aufenthalt! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

10/10

Das Hotel war eines der Besten, in denen wir je waren. Super freundliches Personal was nicht aufdringlich war, sehr saubere Zimmer, eine wahnsinnige Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck (was eher vom Angebot ein Brunch war), tolle Anlage, toller Pool 
 Ehrlicherweise war der Strand selber nicht so dolle 
 aber dafĂŒr gibt es von uns keinen Punkt Abzug, weil man vom Strand direkt an den Pool huschen konnte und dort waren ausreichend Liegen. Was man auch erwĂ€hnen sollte (ist aber keine Kritik) 
 nachts ist Flut und die Wellen rauschen schon ordentlich 
 auf der anderen Seite ist eine Hauptstraße. War fĂŒr uns auch kein Problem, aber man sollte es erwĂ€hnen 😉
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10

Wir haben 3 Premier Rooms gebucht. Die Zimmer wurden tĂ€glich gereinigt. GerĂ€umige Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Highlight des Urlaubs war aber das FrĂŒhstĂŒck. Wir haben tĂ€glich eine grosse Auswahl an GebĂ€ck, Indonesische Mahlzeiten, Eier, Waffeln, etc zubereitet erhalten. Kann das Hotel nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10

Alles war perfekt
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2023

10/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

8/10

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10

Alles in allem Top Anlage und super Service, kann ich nur empfehlen! Nach Senggigi war ich noch in einem 5 Sterne Hotel auf Nusa Dua Bali, die auf keinem Fall mit Katamaran mithalten konnte...
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen fantastisch. Es war ein toller Aufenthalt. Wir genossen die Ruhe.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019

6/10

Leider bietet dieses Hotel mehr Schein als Sein. FĂŒr uns definitiv leider keine 5 Sterne Anlage aus folgenden GrĂŒnden: Zimmer: Sehr schlecht ausgeleuchtetes Zimmer. Selbst bei angeschaltenem Licht im Bad war es sehr schwer sich zu richten, weil alles sehr dĂŒster war. Man hatte den Eindruck dass viele "Baustellen" nicht zu Ende gebracht wurden (Risse in der Wand, fehlende Fugen zwischen den Fließen, unzureichende Montage vieler Komponente im Zimmer--> Steckdosen die man fast in der Hand hĂ€lt, Armaturen die wackeln, Toilettenpapierhalter sitzt locker) Sauberkeit in den Zimmern: schwarzer Schimmel an nahezu allen Silikonfugen, GlastĂŒren im Bad voller Flecken, schwarze Wand im Bad war völlig verdreckt. Das Housekeeping wird sehr oberflĂ€chlich durchgefĂŒhrt. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen, wie z.B. neue HandtĂŒcher, Seife oder das AuffĂŒllen der Minibar. Restaurant: Das Hotel bietet 2 Restaurants, das edlere Kliff und das Resortrestaurant Sail mit Innen- und Aussenbereich. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck dass hier die AblĂ€ufe nicht stimmen, besonders im Aussenbereich. Niemand kommt auf einen zu, man ist sich erstmal selbst ĂŒberlassen. Es dauert sehr lange bis die Tische abgerĂ€umt werden. Am Pool, bzw. an den Poolbars schaut das Personal lieber Youtube Videos anstatt sich den GĂ€sten zu widmen und z.B. etwas zu trinken anzubieten. Von uns leider keine Weiterempfehlung. Es gibt bessere Anlagen die einem 5 Sterne Standard besser entsprechen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10

Das Hotel ist vom Preis/LeistungsverhĂ€ltnis gut, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Wenngleich die Ausrichtung „westlich“ ist, bleibt der Standard „indonesisch“ (ohne es negativ zu meinen). Die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgewohnt. Dreckig ist es zwar nicht, aber schlechte Verarbeitung und Abnutzungserscheinungen sind deutlich sichtbar. Das Personal ist zwar bemĂŒht, aber schon langsam, mithin beim FrĂŒhstĂŒcksservice leicht ĂŒberfordert. Leider ist das Hotel sehr unflexibel, wirklich jeder Service muss einen Tag im Voraus gebucht werden und wenn es nur der Tee zum Sonnenuntergang im Restaurant ist. Spontan geht da nichts. Das FrĂŒhstĂŒck ist in Ordnung. Leider riecht man sehr nach essen danach. Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist ĂŒberteuert und nur in Ordnung (08/15). Leider wenig asiatisches Essen, viel Pizza und italienische Pasta. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, noch besser ist der zugehörige Strand. Den Strand selbst fanden wir schöner als den auf den Gilis. Man braucht aber auf jeden Fall Badeschuhe wegen der Korallen. Leider wird man laufend von fliegenden HĂ€ndlern angesprochen.. die sind aber immer freundlich. Die Liegen am Pool fallen allerdings nochmal negativ auf. Es gibt zu wenige und nur die HĂ€lfte hat Sonnenschirme, welche dann schon „pauschalurlauber“-mĂ€ĂŸig bereits frĂŒh morgens zumindest mit HandtĂŒchern belegt sind. In der Umgebung ist abgesehen von den Gilis nicht viel los, man muss sich also aufs Taxifahren einstellen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit toller Anlage. Das Personal gibt sich große MĂŒhe es allen Recht zu machen - gelingt ihnen sehr gut!
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2019

10/10

Great stay, very friendly staff (special thanks to Fery and Marwan who was a great bartender - at the poolbar). Extraordinary room (premium king). Completely clean. Broad breakfast variaty. Nice beach even though with corals (great for snorkeling). 10 min by scooter to the next big town (sengiggi).
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

10/10

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2019

10/10

Unterkunft war top. Hotelanlage wunderschön (wobei Qunci Villas noch schöner ist aber Strundzugang im Katamaran weit besser). Kritikpunkt wÀre der teilweise sehr langsame Service. Restaurant The Kliff ist wunderschön aber Service auch (leider) schlecht. Dass geht weit besser wie wir in den Qunci Restaurants selbst erfahren haben.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

6/10

Personal hat relativ lange gebraucht hinsichtlich des Services. FrĂŒhstĂŒck war zwar groß und vielseitig aber die QualitĂ€t hat nicht gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10

Tolles, modernes Hotel mit vielen speziellen Details wie Glaspool, Kliff Restaurant usw. Zuvorkommender Service. Grosse komfortable Zimmer, in denen man sich sofort wohl fĂŒhlt. WĂŒrde das Hotel jederzeit wieder buchen, nur das nĂ€chste Mal etwas lĂ€nger als 4 NĂ€chte.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10

First of all, this hotel looks really beautiful, the view to the ocean from an ocean view suite is as well fabulous. The one issue this hotel has is its staff. Not all but the service at bar and the downside restaurant. That they need 30 minutes to bring you a coke to your place at the pool is just horrible. As well as it takes the same time in the downside restaurant. That it takes 30 minutes to deliver some nachos as starter and about an hour to deliver a pizza and penne is just horrible too. Nevertheless the taste is very very good. The room itself was clean and spacious. The beach and the pool area was very clean too. We would stay there again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019