expedia

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand
Außenpool
Außenpool
Außenpool

4,7/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Abstandsregeln

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtPantai Mangsit7 Gehminuten
    Beliebter OrtSenggigi Beach3 Autominuten
    Beliebter OrtKunstmarkt Senggigi4 Autominuten
    FlughafenLombok (LOP-Lombok Intl.)63 Autominuten

Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Mit Sparpreisen für Mitglieder könnten Sie jetzt bei Tausenden Unterkünften 10% oder mehr sparen.

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Ocean View Suite (King)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsOcean View Suite (King)
  • Tropical One Bedroom Pool Villa (King)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 90 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsTropical One Bedroom Pool Villa (King)
  • Two Bedrooms Private Pool Villa

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 166 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsTwo Bedrooms Private Pool Villa
  • Ocean View Suite (Twin)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsOcean View Suite (Twin)
  • Premier Room (King)

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPremier Room (King)
  • Premier Club (King)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 76 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPremier Club (King)
  • Premier Room (Twin)

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsPremier Room (Twin)
  • Ocean Front with Infinity Pool (King)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 120 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsOcean Front with Infinity Pool (King)
  • Two Bedrooms Family Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 130 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 6 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 King-Betten
    Mehr DetailsTwo Bedrooms Family Suite
  • Premier-Suite, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 76 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsPremier-Suite, 1 King-Bett
  • Presidential-Penthouse

    Zimmerausstattung

    • 180 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    Mehr DetailsPresidential-Penthouse
  • Royal-Penthouse

    Zimmerausstattung

    • 182 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    Mehr DetailsRoyal-Penthouse

Zur Umgebung

Senggigi

Katamaran Hotel & Resort in Senggigi liegt am Strand. Pura Batu Bolong und Islamisches Zentrum NTB gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die etwas Aufregendes unternehmen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Bangsal Hafen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen.
Reiseführer für Senggigi besuchen
Auf Karte anzeigen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Pantai Mangsit - 7 Gehminuten
  • Senggigi Beach - 3 Autominuten
  • Kunstmarkt Senggigi - 4 Autominuten
  • Pura Batu Bolong - 7 Autominuten
  • Nipah Beach (Strand) - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • FlughafenLombok (LOP-Lombok Intl.) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • The Kliff Bistro: Ein Bistro mit Blick aufs Meer und mit Bar. Angeboten wird lokale und internationale Küche. Täglich geöffnet, Happy Hour wird angeboten.
  • The Sail Restaurant: Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Katamaran Hotel & Resort

Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Hotel besitzt neben 2 Poolbars auch ein gastronomisches Angebot (The Kliff Bistro). Darüber hinaus bietet Ihnen Katamaran Hotel & Resort einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist. Alle 129 Zimmer verfügen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch über Balkone oder Patios und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Kühlschränke, Minibars und Zimmerservice.
Katamaran Hotel & Resort besitzt 129 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 42-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch einen Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Parkservice
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Poolbars und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Außenpool
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 8 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–23:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 17

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Auf Anfrage wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer angeboten
Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.
Für Kinder von 5–11 Jahren fallen zusätzliche Gebühren für das Frühstück an, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Beim Check-in muss vom Karteninhaber neben einem Lichtbildausweis die zur Buchung verwendete Kredit- oder Debitkarte vorgelegt werden. Dies gilt für alle Buchungen, bei denen die Zahlung vor Ort vorgenommen wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 4 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 847000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 847000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 4 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Katamaran Resor Hotel Senggigi
Katamaran Resor Senggigi
Katamaran Resort Senggigi
Katamaran Hotel Resort Senggigi
Katamaran Senggigi
Katamaran Resort Lombok/Senggigi
Katamaran Hotel Resort
Katamaran Resor
Katamaran Resort
Katamaran Hotel & Resort Hotel
Katamaran Hotel & Resort Senggigi
Katamaran Hotel & Resort Hotel Senggigi

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Katamaran Hotel & Resort kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Katamaran Hotel & Resort bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Katamaran Hotel & Resort auf unserer Website.
Hat Katamaran Hotel & Resort einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Katamaran Hotel & Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Katamaran Hotel & Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.
Wann ist der Check-in bei Katamaran Hotel & Resort?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis 23:30 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Katamaran Hotel & Resort?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Katamaran Hotel & Resort einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 500000 IDR pro Fahrzeug für eine Einzelfahrkarte an.
Wo befindet sich Katamaran Hotel & Resort?
Dieses Hotel am Strand von Senggigi liegt 2,5 km von Senggigi Beach entfernt. Pura Batu Bolong und Islamisches Zentrum NTB befinden sich im Umkreis von 20 km. Bangsal Hafen ist 21,7 km entfernt.
4,7
Außergewöhnlich
320 Bewertungen
5 – Hervorragend
231
4 – Gut
75
3 – Okay
10
2 – Schlecht
3
1 – Ungenügend
1

4,7/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Alles in allem Top Anlage und super Service, kann ich nur empfehlen! Nach Senggigi war ich noch in einem 5 Sterne Hotel auf Nusa Dua Bali, die auf keinem Fall mit Katamaran mithalten konnte...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen fantastisch. Es war ein toller Aufenthalt. Wir genossen die Ruhe.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider bietet dieses Hotel mehr Schein als Sein. Für uns definitiv leider keine 5 Sterne Anlage aus folgenden Gründen: Zimmer: Sehr schlecht ausgeleuchtetes Zimmer. Selbst bei angeschaltenem Licht im Bad war es sehr schwer sich zu richten, weil alles sehr düster war. Man hatte den Eindruck dass viele "Baustellen" nicht zu Ende gebracht wurden (Risse in der Wand, fehlende Fugen zwischen den Fließen, unzureichende Montage vieler Komponente im Zimmer--> Steckdosen die man fast in der Hand hält, Armaturen die wackeln, Toilettenpapierhalter sitzt locker) Sauberkeit in den Zimmern: schwarzer Schimmel an nahezu allen Silikonfugen, Glastüren im Bad voller Flecken, schwarze Wand im Bad war völlig verdreckt. Das Housekeeping wird sehr oberflächlich durchgeführt. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen, wie z.B. neue Handtücher, Seife oder das Auffüllen der Minibar. Restaurant: Das Hotel bietet 2 Restaurants, das edlere Kliff und das Resortrestaurant Sail mit Innen- und Aussenbereich. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck dass hier die Abläufe nicht stimmen, besonders im Aussenbereich. Niemand kommt auf einen zu, man ist sich erstmal selbst überlassen. Es dauert sehr lange bis die Tische abgeräumt werden. Am Pool, bzw. an den Poolbars schaut das Personal lieber Youtube Videos anstatt sich den Gästen zu widmen und z.B. etwas zu trinken anzubieten. Von uns leider keine Weiterempfehlung. Es gibt bessere Anlagen die einem 5 Sterne Standard besser entsprechen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Wenngleich die Ausrichtung „westlich“ ist, bleibt der Standard „indonesisch“ (ohne es negativ zu meinen). Die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgewohnt. Dreckig ist es zwar nicht, aber schlechte Verarbeitung und Abnutzungserscheinungen sind deutlich sichtbar. Das Personal ist zwar bemüht, aber schon langsam, mithin beim Frühstücksservice leicht überfordert. Leider ist das Hotel sehr unflexibel, wirklich jeder Service muss einen Tag im Voraus gebucht werden und wenn es nur der Tee zum Sonnenuntergang im Restaurant ist. Spontan geht da nichts. Das Frühstück ist in Ordnung. Leider riecht man sehr nach essen danach. Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist überteuert und nur in Ordnung (08/15). Leider wenig asiatisches Essen, viel Pizza und italienische Pasta. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, noch besser ist der zugehörige Strand. Den Strand selbst fanden wir schöner als den auf den Gilis. Man braucht aber auf jeden Fall Badeschuhe wegen der Korallen. Leider wird man laufend von fliegenden Händlern angesprochen.. die sind aber immer freundlich. Die Liegen am Pool fallen allerdings nochmal negativ auf. Es gibt zu wenige und nur die Hälfte hat Sonnenschirme, welche dann schon „pauschalurlauber“-mäßig bereits früh morgens zumindest mit Handtüchern belegt sind. In der Umgebung ist abgesehen von den Gilis nicht viel los, man muss sich also aufs Taxifahren einstellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019