Executive-Zweibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von TURIM Saldanha Hotel

4 out of 5
TURIM Saldanha Hotel
Rua Pedro Nunes, 16, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

373 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, gerne wieder :-)!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Helpful engaged service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen City Trip von 4 Tagen und mein Freund hatte sogar Geburtstag. Das Hotel hatte uns Sekt am Morgen und sogar ein Törtchen spendiert. Am Abend gab es sogar einen Wein. Service daher sehr aufmerksam und freundlich. Hotel ist sehr gut gelegen an der Bus und Metro Station. Gegenüber gab es auch Einkaufsmöglichkeiten (Verpflegung) diverse Restaurants in der Nähe und einfach sehr vertrau gelegen. In die City etwa 10 Minuten mit der Metro. Somit perfekt für den Kurztripp.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit sehr gutem Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider den Preis nicht wert
Das Executive Zimmer ist sicher den Preis nicht wert. Grosser Raum ohne weitere Ausstattung. Die Terrasse ohne Möbel und die Heizung / Klimaanlage war ausgeschaltet und ohne Strom (das war auch in 2022 so als wir dort waren so). Bei 6 Grad draussen und schlechter Isolierung war es morgen recht kalt im Zimmer und wir haben im Bett gefroren. Erst nachdem wir uns 3 Tage beschwert haben und dann einen Anwalt eingeschaltet haben wurde die Heizung eingeschaltet. Der Raum und Betten waren sonst ok ... allerdings schlechter Zustand (Wasserkocher defekt, Fernseher ohne Batterien, Terasse ohne Möbel, Dusche defekt, nur eine Schublade im Raum und die war ebenfals defekt, etc.) Die Lage ist nahe der Metro das ist recht angenehm. Auch gibt es Einkaufsmöglichkeiten rundum (Supermarkt, Restsurants, etc) Das Personal war sehr hilfsbereit konnt aber die Probleme nur eingeschränkt lösen.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

edo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Kalissa

10/10 – Hervorragend

Antonietta Michelina Muraca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal mega freundlich…. Zimmer sehr modern. Für ein kurztrip oder längeren Aufenthalt perfekt. Liegt nicht direkt im Zentrum, aber ist mit U-Bahn sehr schnell zu erreichen.

8/10 – Gut

Damaris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und sehr solide. Das personal war freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war okay aber wir würden das Hotel nicht nochmal buchen….
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Elvisa

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Corina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, Metrostation in der Nähe und die Buslinie 736 führt direkt in die Innenstadt. Die rote Metrolinie führt direkt vom Flughafen zur nahe gelegenen Metrostation. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit vielen guten Gebäcksorten und Obstauswahl. Sehr sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 17. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Ihre positive Punktzahl ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 18. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for choosing the Turim Saldanha Hotel. We regret that your stay at our hotel was not perfect. All comments are appreciated in order to improve our service and to offer a pleasant stay to our customers. We hope to welcome you back to our hotel to change your opinion about our service. Hoping to see you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und haben vom Personal jederzeit hilfreiche und freundliche Antworten bekommen, wenn wir verschiedene Fragen hatten. Das Frühstück war ebenfalls echt gut und die Auswahl war vollkommen in Ordnung, da man neben verschiedenen Früchten auch Müsli, Brötchen, Joghurt, Croissants und vieles mehr angeboten bekommen hat. Unserer Meinung nach ist die Kritik am Frühstück total unberechtigt. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden es noch einmal buchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 28. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 15. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotel, hopefully with some improvements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 30. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotel, hopefully with some improvements. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 7. Okt. 2019
ear guest, Thank you for choosing the Turim Saldanha Hotel. We regret that your stay at our hotel was not perfect. All comments are appreciated in order to improve our service and to offer a pleasant stay to our customers. We hope to welcome you back to our hotel to change your opinion about our service. Hoping to see you again. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, gut ausgestattet, sauber und mit hilfsbereitem Personal. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Frühstück. Es gibt viel Kuchen und Süßes, und einen Automaten, aus dem verwässerter Instantkaffee mit bröckeligem Milchweisser kommt. Das ließe sich relativ einfach verändern.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht perfekt war. Alle Kommentare sind willkommen, um unseren Service zu verbessern und unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung zu unserem Service zu ändern. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

D.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotel, hopefully with some improvements. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl völlig ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 2. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie mit einigen Verbesserungen wieder in unserem Hotel unterbringen zu können. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 29. Juli 2019
Dear guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotel, hopefully with some improvements. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 23. Juni 2019
Dear guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotel, Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accomodate you again in our Hotel, Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolles Frühstück aber etwas laut, die Hygieneartikel waren immer nur für eine Person und WLAN klappte überhaupt nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Turim Sladanha Hotel am 27. Feb. 2019
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder hosten zu können in unseren Hotels Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Turim Saldanha am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive score is very important to us. We hope to be able to accomodate you again in our Hotel, Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 28. Feb. 2019
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wiederzusehen in unseren Hotels Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und sauberes Stadthotel in Zentraler Lage. Im Stadtteil Saldanha. Die nächste Metrostation ist wenige Minuten zu Fuß
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Turim Sladanha am 1. Feb. 2019
Dear guest Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel We were happy to know that your stay at our hotel was to your liking. We hope to be able to welcome you back to our hotel soon. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel okay, leider kein deutsches Fernsehen und das Internet ist ständig abgestürzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 2. Feb. 2019
Dear guest Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. We regret that your stay at our hotel has not been to your liking. All feedback is to improve our service and to provide a pleasant stay to our guests. We hope to be able to host you again in our hotel in order to modify your opinion regarding our service. Hoping to see you again Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Turim Saldanha am 1. Feb. 2019
354/5000 Dear guest Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel Your positive score is very important to us. We are glad to know that your stay in our hotel was to your liking. We will work on the negative points you mentioned. We hope to be able to welcome you back to our hotel soon. Best regards

8/10 – Gut

Leo, Berlin, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine, sehr saubere Zimmer, die Einrichtung wirkt neu, technisch alles in Ordnung, empfehlenswertes, preiswertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt-nicht ein deutsches TV Programm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Turim Sladanha Hotel am 20. Dez. 2018
Dear Guest Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your positive feedback is very important to us. We hope to have the opportunity to host you again in our hotels. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Frühstück war sehr bescheiden. Kein deutsches fernsehkanal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 20. Dez. 2018
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Präferenz für das Turim Saldanha Hotel. Wir bedauern, dass unser Service nicht zu 100% Ihnen gefallen hat Wir hoffen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu können, damit wir Ihnen einen weiteren Überblick über unseren Service geben können Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Sehr freundliches Personal und die Lage ist top...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 11. Dez. 2018
Dear Guest Thank you for choosing Turim Saldanha Hotel. Your feedback is very important to us. We hope to be able to accommodate you again in our Hotels. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was fine except two annoying things: The smell from the air freshener in the lobby and the music that starts everytime you enter the room. You can turn it off but wouldn‘t it be better for all guests if you had to proactively switch it on?
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 20. Nov. 2018
Dear guest, We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. Thank you very much for your feedback. We look forward to receiving you once again in the future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 17. Nov. 2018
Dear guest, We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. We look forward to receiving you once again in the future!

10/10 – Hervorragend

Pedro, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen in der Nähe von verschiedenen Verkehrsverbindungen. Zimmerreinigung perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 19. Nov. 2018
Lieber Pedro, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder zu empfangen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel liegt an einer sehr guten Lage, Frühstücksbuffet war ausreichend und die Zimmer für kurz Trips ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 1. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, Sie in der Zukunft zu sehen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Citynahes, preiswertes Hotel
Das Hotel befindet sich wenige Metrostationen entfernt von der Baixa (Unterstadt) und Chiado (Oberstadt). Metro fahren ist aufgrund des farblich gestalteten Netzes kinderleicht. Muss es auch, denn Portugiesisch hat absolut nichts mit Spanisch zu tun und ist für unser Mitteleuropäer nicht so leicht zu durchschauen. Deutsch sprechende Portogiesen sucht man vergeblich. Die einzige Sprache neben Portugiesisch ist Englisch. Damit kommt man aber ziemlich weit. Ganz wichtig zu wissen für alle die einen Portugal, insbesondere einen Lissabon-Trip plant sollte das wissen. Mit deutsch wird man nix!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Turim Saldanha Hotel am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für das Turim Saldanha Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, abgesehen von Frühstück. Wir sind immer auf der Suche nach Perfektion und es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns immer sehr wichtig ist. Es hat uns wachsen lassen! Wir wünschen uns, Sie in naher Zukunft zu sehen und Ihnen hoffentlich einige Verbesserungen zu bieten! Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück, v. a. Getränke kein 4Sterne Standard.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen! Zu Fuß bzw. Metro oder Tuktuk die Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, leider schlechtes Frühstück.

8/10 – Gut

Sebastian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit gehobenem Komfort
Das Hotel bietet sehr komfortable und saubere Zimmer, die leider etwas zu hellhörig sind. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und bietet einige Extras (frische Croissants und Kuchen, wechselndes Frischobst). Die Lage zwischen drei Metrostationen bietet eine optimale Anbindung an den Flughafen (1x umsteigen) und an die Innenstadt (Station Parque, ohne umsteigen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Hotel. Frühstücken lieber woanders
Der Aufenthalt in diesem Hotel war gut. Es war sehr sauber. Lediglich an einem Tag wurde vergessen das Waschbecken zu putzen sowie die Seifen usw. zu wechseln. Dies ist aber nicht weiter schlimm. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und das Hotel ist modern eingerichtet. Lediglich das Frühstück für den Preis von 15€ pro Person finde ich sehr happig. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und zu unterschiedlichen Zeiten zum Frühstücken. Es gab hier bis auf minimale Änderungen immer das selbe. Zusätzlich waren die Rühreier immer kalt und nur 1 x lauwarm. Für uns gab es hier für diesen Preis zu wenig Auswahl. Zusätzlich waren die Säfte nicht frisch und die von der billigsten Sorte mit sehr geringem Fruchtgehalt und viel Zucker(die wir aus D von den 5 Litern Kanistern kennen). Für diesen Preis haben wir beim Frühstück auf jeden Fall mehr erwartet.

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen!
Freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer. Wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Neo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel!
Schönes Hotel jedoch wurde gespart an Steckdosen, sodass man keine Steckdosen neben dem Bett hat sondern nur auf der „Theke“.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018