Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von THE Hotel MASA Almirante LISBON Stylish

3 out of 5
THE Hotel MASA Almirante LISBON Stylish
Avenida Almirante Reis, 68, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

187 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
208 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zehr gut für alles transport Neher zu Flughafen Tolle breakfast Ruhe Umgebung sehr gute personal service Ich empfehle euch alle die Masa hotel Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist nicht gut und die Lage / das Umfeld auch nicht. Die Garage ist extrem eng auch für Kleinwagen, sollte man auf Grund der Parksituation in Lissabon aber trotzdem nutzen. Dafür ist die Metro 100 m entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Masa Hotel Almirante am 11. Okt. 2023
Dear guest,Very grateful for your comment in the follow-up of your stay at Masa Hotel Almirante.It is very important for us to know the opinion of those who visit us to improve us every day.We regret that you were not completely satisfied, come back to visit us and we promise to change your opinion.Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall empfehlenswert
Wir haben 2 Zimmer gebucht mit Frühstück für 4 Personen, einchecken lief unkompliziert und sehr freundlich. Zimmer waren beide sehr sauber, dass ist für uns ein wichtiger Punkt. Betten/Matratzen waren sehr gut und bequem. Es gibt nur ein paar Mängel die nicht 5 Sternen verdienen, in ein Zimmer 506 funktioniert der Föhn nicht und Klobürste war nicht vorhanden sowie der Kosmetikspiegel nur die Halterung war noch da. Frühstück ist landesüblich und für uns ausreichend im Auswahl allerdings nicht mit deutsche Frühstücksbüffet zu vergleichen. Lage sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar. Im großen und ganzen würden wir den Hotel für ein kurzer Aufenthalt empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super Lage neben Metro, Einrichtung war in Ordnung, relativ sauber, Frühstück ein wenig eintönig und kleine Auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Zouher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei einschicken gab es Probleme und hat sehr lange gedauert, sonnst war alles okay
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Management am 18. Sept. 2020
Dear Harald, On behalf of all our team at Masa Hotel Almirante, we thank you for your interest and preference for our hotel. It was with pleasure that we read your comment on your experience, as we are daily committed to providing an excellent service in all areas. We thank you for your time and hope to have the opportunity to review you in the future when you return to our hotel. Sincerely, Masa Hotel Almirante

8/10 – Gut

Abdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit perfekter Lage. 30 Minuten zu Fuß bis in die Fußgängerzone. 50 Meter zur nächsten Metro. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet klein aber fein, für jeden was dabei. Zimmerfenster war nicht ganz dicht, nach einem Regen nachts hat sich innen Feuchtigkeit gesammelt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer Klima Anlage Geräusch.
Wir haben 3 Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Wir haben ein Zimmer bekommen, das die ganze Nacht ein störendes Geräusch (denke mal von der Klima Anlage), die wir aber ausgeschaltet hatten gemacht hat. Wir haben diese Nacht sehr schlecht geschlafen. Am nächsten Tag haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Sehr nette Dame an der Reception. Sonst war das Hotel ok und auch die Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig, zentral dank Metro wenige Meter vom Hotel. Ausreichend Auswahl beim Frühstück. Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Eine wirklich gute Entscheidung für 3 Nächte in Lissabon!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, zentral gelegen. Freundlicher Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Tür zum Badezimmer schlug beim öffnen immer gegen das WC.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad hat eine Regendusche. Das Frühstück ist sehr gut. Leider hatte ich keine gute Aussicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut. Frühstück, Betten. Jeden Tag frische Handtücher. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal am Empfang und beim Frühstück. Leider waren 2 Schulklassen im Hotel untergebracht, da war es ein wenig laut. Aber nachdem wir es dem Lehrer g3sagt hatten wurde es besser. Sonst war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern und neu eingerichtet, sauber, überaus freundlich und zuvorkommend, auf Wünsche wird kompetent eingegangen, großartige Lage direkt an der U-Bahn und unweit der Altstadt. Sehr gerne sofort wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Raquel Pereira am 19. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass unsere Kunden zeigen, wie sehr unsere Arbeit anerkannt wird. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. :)

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Froh waren wir über den kleinen Kühlschrank im Zimmer und die Lage des Hotels. Auch die Klimaanlage war super. Gäste die Ruhe suchen, sollten diese Hotel jedoch nicht wählen bedingt durch die Lage an einer Hauptstrasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Raquel Pereira am 19. Juli 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten, dass sich unsere Gäste immer wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Einrichtung der Zimmer, ordentlich, sauber Nettes Personal Super Lage direkt an der Metro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Bubo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für Städtereisen. Bisschen eintöniges Frühstück, aber ausreichend und frisch! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Metrostation "Anjos" ist wirklich direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und es war sehr ruhig. Einzig die Lüftung hat immer gesummt und konnte nicht ganz ausgeschaltet werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war klein aber i.O. und es wurde täglich leicht verändert. Zudem war es reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von ABREU am 28. Apr. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Nähe zur Metro und Innenstadt, wünschenswert: mehr Auswahl beim Frühstück (v.a. an Brotaufstrichen)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von abreu am 22. Apr. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Für Reinigung und Ordnung im Zimmer wurde täglich gesorgt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von abreu am 21. Apr. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von ABREU am 16. Apr. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean hotel. very central. The staff is friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Abreu am 16. Jan. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel unn zentraler Lage. Gut erreichbar. Nach hinten raus auf jeden Fall ruhig. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Abreu am 16. Jan. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Innenstadtnähe. Für Städtetrip vollkommen ausreichend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber. Handtücher im Bad wurden jeden Tag gewechselt. Fenster zu Straße sehr gut isoliert - Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Metro-Station direkt vor der Tür (2-3 Stationen zum Zentrum). Etwa 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt (bspw. Rossio). Beim nächsten Mal gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Abreu am 13. Jan. 2019
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

6/10 – Okay

Mark, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt an stark befahrener Straße. Nähe zum Krankenhaus erhöht Zahl der Krankenwagen (Sirene). 5 von 7 Tagen war eine Art Klimaanlage relativ laut zu hören - verstummte dann plötzlich für die restlichen zwei Tage. Frühstück war OK, aber für eine Woche fehlte ein wenig Abwechslung/Vielfalt. Butter, Marmelade, Honig leider in Einwegschälchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von ABREU am 8. Dez. 2018
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr gute Anbindung an das Verkehtsnetz, da Metrostation vor dem Hotel ist, Hotel zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Abreu, António am 7. Nov. 2018
The Masa Hotel Almirante thanks you for your preference. Your feedback is important to us. Best regards, The management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel in absolut günstiger Lage
hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Susanne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel - nahe der Altstadt
Das Hotel ist sehr ansprechend, freundliches Personal, das Frühstück reichhaltig. Das Zimmer nicht sehr groß aber absolut ausreichend und sehr sauber, die Einrichtung modern, Bad komfortabel. Für einen Städte Urlaub perfekt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit guter U-Bahn Anbindung
Schöne, geräumige Zimmer im mit zeitgemäßer Einrichtung. Frühstücksbuffet reichhaltig aber wenig Abwechslung. Großer Vorteil ist die Lage. 15 min vom Flughafen und U-Bahn Station in 50 m Entfernung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
preiswertes Hotel für Citytrip
Das Hotel liegt direkt an der Metro-Haltestelle "Anjos". Die Zimmer/Bad waren sauber, jedoch mit den Toiletten-Artikeln wurde etwas gespart (jeweils nur 1 x Duschgel, Shampoo und Duschhaube für 2 Personen; am zweiten Tag wurde nicht aufgefüllt, die Tee-/Kaffeebeutel wurden ebenso nicht aufgefüllt). Betten sind ok. Tolles, ausreichendes Frühstück, sogar frische geschälte Orangen, Kiwis, Erdbeeren. Würstchen, Rührei, Pilze, Weizenbrötchen, Toast, Croissants, Müsli, Joghurt, guter Kaffee.... Leider ist in dem Zimmer (nicht im Bad!) ein Gebläse, das Tag und Nacht zu hören ist. Fenster ist gut isoliert, dass man kaum etwas von der Straße hört. Das Personal spricht Englisch und konnte uns immer weiterhelfen. Alles in allem ein preiswertes, gutes Hotel für einen Kurz-Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön neu renoviert. Die Zimmer sind schön hell eingerichtet und mit Laminat ausgelegt. Das Badezimmer ist geräumig. Die Fenster haben kaum Straßenlärm durchgelassen.

8/10 – Gut

Thomas, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah gelegen, super Nahverkehrsanbindung
Wir haben 3 sehr schöne Tage in Lissabon verbracht. Dabei haben wir die Stadt zum großen Teil zu Fuß erobert, sehr gut und preiswert gegessen, sowohl Kaffee als auch Abendessen. Wir sind aber auch mit der Linie 28 gefahren von Anfang bis Ende, wobei wir am Friedhof, der auch sehenswert ist, gestartet sind, da dort weniger Leute standen. Ein Ausflug nach Sintra war auch dabei, dies hatten allerdings auch noch mehr Menschen geplant. Alles in allem war es sehr schön, allerdings über Ostern mit wahrscheinlich noch mehr Besuchern als sonst. Eine sehr gute Entscheidung war das 24-h Ticket auch durch die Zubuchoptionen erweiterbar auf Fähre und Nahverkehr. Achtung, für die Fähre in Belém gilt es nicht. Es rechnet sich schon nach einer Fahrt mit der Straßenbahn und einem der Aufzüge. Es gilt auch für den Aufzug im Turm im Zentrum. Nur der Zugang zur Aussichtsplattform kostet noch extra 1,50 €. Kaufen kann man es an jeder Metrostation. Wir haben es am Abend gemacht, da standen keine Leute.

6/10 – Okay

Santina, Staufenberg

Nettes Hotel
Für unseren Städtetrip nach Lissabon haben wir ein gutes und sauberes Hotel ausgewählt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgeglichen und das Personal sehr hilfreich und nett. Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte. Fußweg dorthin ca. 20 min, Metro - Bus - und die Straßenbahn 28 in direkter Nähe.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel für einen Städtetrip
Das Hotel liegt direkt an der Straße, die vom Flugplatz in die Innenstadt führt. Der Verkehrslärm hält sich dennoch in Grenzen. Unmittelbar schräg vor dem Hoteleingang befindet sich die U-Bahn Station Anjos. Man kann also sowohl vom Flugplatz aus das Hotel bequem mit der U-Bahn erreichen als auch vom Hotel in die Altstadt fahren. U-Bahn: Am Automat pro Person eine Karte zu 0,50€ kaufen und diese aufladen (je Fahrt 1,45€). Zu Fuß geht man etwa 15 Minuten in die Altstadt. Der Empfang war freundlich und die Informationen hilfreich. Das Personal sprach englisch. Das relativ kleine Zimmer war weiß, modern und funktionsgerecht möbliert. Es war alles Notwendige vorhanden, ein Safe, ein Kühlschrank und sogar ein Kaffeekocher mit Zubehör und 2 Flaschen Wasser. Anstatt des gewünschten Doppelbettes hatten wir zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Das Bett war sehr gut. Alles war blitzsauber. Bei nur einem einzigen Aufzug, kann es morgens zu Wartezeiten kommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es wurde u.a. frisches mundgerecht zugeschnittenes Obst angeboten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentralliegendes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Hotel mit Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente, schöne Zimmer, sehr gepflegt, gutes Frühstücksbuffet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Wochenendtrip nach Lissabon
Das Hotel ist schnell mit der grünen Metro-Linie, Station Anjos, zu erreichen. Es sieht sehr schön aus, ordentlich und sauber. Unser Zimmer war in der 7. Etage, Aufzug vorhanden. Zimmer groß, schön modern eingerichtet, sauber, 2x2m Bett, gemütlich. Bad groß mit Badewanne, genügend Ablagefläche. Frühstücksbüffet ist ausreichend und wird immer genügend aufgefüllt, Bus um 10 Uhr. Trotz grosser Straße war es ruhig. Einziges Manko war die Lüftung. Es gibt eine Klimaanlage die vom Zimmer geregelt werden kann, brauchten wir im März bei 16Grad nicht. Aber (wir glauben jedenfalls es kam über die Lüftungsschlitze) war den ganzen Tag/Nacht ein Brummen zu hören (wie bei innenliegenden Badezimmern das Lüftungsbrummen) Wir haben nicht nachgefragt, da es gleichmäßig war, störte es nicht so schlimm. Hotel war echt schön und toll, würde wieder hinfahren. :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funktionell, gute Leistung fürs Geld.
Sorgenfreies Übernachten

10/10 – Hervorragend

GISLEINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and close to transport
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

cleonice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Muito boa, adorados tudo…com certeza voltaria 👏👏👏
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Departamento de Reservas am 31. Jan. 2024
Olá senhora Cleonice, Agradecemos pelo envio de seu feedback.Ficamos muito felizes em recebê-la aqui em nosso hotel e esperamos vê-la novamente!

10/10 – Hervorragend

kiarash

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023