Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Olissippo Marques de Sa





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 129 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Aug.–17. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(40 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer (2 adults + 1 child) anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer (2 adults + 1 child)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer (with Extra Bed) anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer (with Extra Bed)
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Penha Longa Resort
São Pedro de Penaferrim
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 421 Bewertungen
Der Preis beträgt 504 €
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Stadtzentrum von Lissabon, einem Stadtteil von Lissabon, und in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Olissippo Marques de Sa. Campo Grande und Santa Justa Aufzug gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Costa da Caparica und Praia de Carcavelos. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stierkampfarena Campo Pequeno oder Jose Alvalade-Stadion (Estadio Jose Alvalade). Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Station São Sebastião ist 4 Minuten zu Fuß und Station Saldanha 8 Minuten entfernt.

Avenida Miguel Bombarda, 130, Lisbon, 1050-167
In der Umgebung
- Gulbenkian-Museum - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Campo Grande - 17 Gehminuten - 1.4 km
- Praça Marquês de Pombal - 17 Gehminuten - 1.4 km
- Avenida da Liberdade - 17 Gehminuten - 1.4 km
- Rossio-Platz - 3 Autominuten - 3.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Pastelaria Sena - 3 Gehminuten
- Marrakech - 2 Gehminuten
- Ararate - 2 Gehminuten
- Taqueria das Avenidas - 3 Gehminuten
- Restaurante Laurentina - O Rei do Bacalhau - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Lokale Gebühr: 4 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10 EUR pro Tag
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0036
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Marques Sa
Olissippo Marques
Olissippo Marques Sa
Olissippo Marques Sa Hotel
Olissippo Marques Sa Hotel Lisbon
Olissippo Marques Sa Lisbon
Sa Marques
Olissippo Marques De Sa Hotel
Olissippo Marques de Sa Hotel
Olissippo Marques de Sa Lisbon
Olissippo Marques de Sa Hotel Lisbon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Olissippo Marques de Sa
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl-Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
David
24. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Andreas
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Annette
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2023
Gut: Ausstattung
Annette
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Jens
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Govert
Geschäftlich gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Govert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Jordi
2. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jordi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter
Mit dem Partner gereist
1. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans-Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Friedrich
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positives und Negatives
Friedrich
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Anneliese, Karlsruhe
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2019
Anneliese
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Simela
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simela
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut, Restaurant eher nicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
julia, wien
12. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit netten Personal
julia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Igor
6. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Igor
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für ein paar Tage zur Übernachtung bestens geeigne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Hardy, Düsseldorf
22. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage in Metronähe
Hardy
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Beate, Düsseldorf
8. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers