Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Dinya Lisbon Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

INATEL Oeiras
Oeiras
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.8 von 10, Gut, 322 Bewertungen
Der Preis beträgt 107 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Stadtzentrum von Lissabon, einem Stadtteil von Lissabon, und in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Dinya Lisbon Hotel . Castelo de São Jorge und Santa Justa Aufzug gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Costa da Caparica und Praia de Carcavelos. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Ozeanarium Lissabon und National Museum of Natural History.

Rua Ilha do Pico, 3, Lisbon, 1000-169
In der Umgebung
- Avenida da Liberdade - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Praça Marquês de Pombal - 16 Gehminuten - 1.4 km
- Rossio-Platz - 3 Autominuten - 3.0 km
- Santa Justa Aufzug - 3 Autominuten - 3.0 km
- Campo Grande - 3 Autominuten - 3.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Cervejaria Docas - 3 Gehminuten
- Confeitaria Vitória - 2 Gehminuten
- Birdie - 2 Gehminuten
- Raffi's Bagels - Estefânia - 2 Gehminuten
- Restaurante A Floresta da Estefânia - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 15 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 32486/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Delta Hotel Lisbon
Delta Lisbon
Hotel Delta Lisbon
Dinya Hotel
Dinya Lisbon
Lisbon Delta
Residencial Delta Lisbon
Dinya Lisbon Hotel
Dinya Lisbon Hotel Hotel
Dinya Lisbon Hotel Lisbon
Dinya Lisbon Hotel Lounge Bar
Dinya Lisbon Hotel Hotel Lisbon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Dinya Lisbon Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Julien
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Peter
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Velson Joel
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velson Joel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Stefanie
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ronny
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronny
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Yasmine
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yasmine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Meera
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meera
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eva Marianne
Mit einer Gruppe gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Litet bra hotell
Eva Marianne
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Ana Karina
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Ana Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
27. Jan. 2025
Fernando
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Julio
21. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julio
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Sushil
24. Dez. 2024
Sushil
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jorge
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Meghna
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Meghna
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Erica
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erica
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
deepak, edison
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
deepak
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Meredith
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meredith
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mason
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mason
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Filippo
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filippo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Stephan
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel midt i lissbon
Stephan
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Helena Shizue
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helena Shizue
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Christophe
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Anna, Whitefish
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mr Robin M
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mr Robin M
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024