Neya Lisboa Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Neya Lisboa Hotel

Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby-Lounge
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 110 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Vorteile fĂŒr Mitglieder bei ausgewĂ€hlten Top-UnterkĂŒnften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften neben einem ausgezeichneten Service zusĂ€tzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und GetrĂ€nken, inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfĂŒgbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Dona EstefĂąnia, 71-77, Lisbon, 1150-132

In der Umgebung

  • Avenida da Liberdade - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Praça MarquĂȘs de Pombal - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Castelo de SĂŁo Jorge - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Rossio-Platz - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Santa Justa Aufzug - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Entrecampos – 3 Fahrminuten
  • Station Picoas – 8 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHonda Ramen - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘConfeitaria VitĂłria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPadaria do Bairro - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPastelaria Açoreana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPastelaria Aloma - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Neya Lisboa Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Avenida da Liberdade
Die sich in der NĂ€he von Praça MarquĂȘs de Pombal befindliche Unterkunft Neya Lisboa Hotel bietet eine Kunstgalerie vor Ort, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Gesichtsbehandlung oder eine Sportmassage bei Neya Day Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Viva Lisboa, serviert FrĂŒhstĂŒck. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-in und ein Hochzeitsservice
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 76 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 7,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Lounge BAR
  • Viva Lisboa

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2011 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag geschlossen:
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Whirlpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.5 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Windenergie, Solarenergie und Geothermalenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 585

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Neya
Hotel Neya Lisboa
Neya Hotel
Neya Hotel Lisboa
Neya Lisboa
Neya Lisboa Hotel
Neya Lisboa Hotel Lisbon
Neya Lisboa Lisbon
Neya Lisboa Hotel Hotel
Neya Lisboa Hotel Lisbon
Neya Lisboa Hotel Hotel Lisbon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Neya Lisboa Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Neya Lisboa Hotel?

GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Neya Lisboa Hotel am 27. Juli 2025 beginnen bei 102,07 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Neya Lisboa Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Neya Lisboa Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Neya Lisboa Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Neya Lisboa Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Krankenhaus Dona EstefĂąnia, Avenida da Liberdade und Praça MarquĂȘs de Pombal. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Rossio-Platz und Campo Grande. Station Picoas ist 8 Gehminuten und Station Anjos 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Neya Lisboa Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

444 von insgesamt 981 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
426 von insgesamt 981 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
79 von insgesamt 981 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 981 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 981 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die U Bahn ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Bis zum Zentrum der Altstadt sind es dann 4 Stationen. Insgesamt aber zentral gelegen. BĂ€ume in der Straße bieten Schatten ( im Sommer nicht zu unterschĂ€tzen )
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es nur ein Gut in der Gesamtbewertung, da der Service, die Auswahl und die Sauberkeit beim FrĂŒhstĂŒck großes Potenzial haben. Das Zimmer war sehr gut!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Manuela Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war fĂŒr meine StĂ€dtereise sehr gut, sehr liebes und zuvorkommendes Personal, guter Zimmerservice. FrĂŒhstĂŒck total ausreichend, immer frisch. Lage etwas abseits aber gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer gut zu Fuß ist - kein Problem :-) Leider lassen sich die Fenster nicht gut öffnen, Klimaanlage semi-gut. WĂŒrde das Hotel weiterempfehlen und selbst nochmal Buchen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Top Lage (ca. 2 km vom Zentrum). Nettes Personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nicht zu zentral aber auch nicht weit vom Zentrum. Wer gut zur Fuß ist ist das Hotel eine sehr gute Weiterempfehlung. Personal sehr nett und hilfsbereit, FrĂŒhstĂŒcksbuffet war auch gut. WĂŒrde wieder kommen 👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Asim

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frau von FrĂŒhstĂŒck buffet 
 garnicht freundlich Hotel nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Ivan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben fĂŒr ein WE dieses Hotel gebucht um Lissabon zu erkunden. VernĂŒnftiges Hotel mit nettem Service und gutem FrĂŒhstĂŒck. Ein bisschen mehr Ablagemöglichkeiten fĂŒr die Kofferutensilien wĂ€re wĂŒnschenswert - dafĂŒr ist das Badezimmer fast schon zu groß geraten.. Die Zimmer sind soweit sauber aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Preis Leistung passt. Lage in Ordnung - aber es gibt ja sowieso hier in der Stadt Bolt: und das funktioniert perfekt.. Wir kommen wieder


8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Hotel was good. Room was alright but some things are a bit older. Rust in bathroom, soap dispenser could be changed soon. Good breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mariana Nobre

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Kassandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sadek

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Astrid

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyne, Switzerland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean and the personal very friendly. We had a wonderful stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck war etwas einfach,Personal freundlich und sehr hilfsbereit,Zimmer waren zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gut gefallen hat uns der gute, umsichtige, freundliche und sehr unaufgeregte Service beim FrĂŒhstĂŒck - trotz voll belegtem Hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel, mit ner netten kleinen Bar in der Lobby. Die Lage ist nicht ganz optimal, da es von der U-Bahn Station immer noch ordentlich bergauf geht.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
GrundsĂ€tzlich gutes Konzept, Hotel könnte aber besser gefĂŒhrt sein.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ruhig gelegen und nur 1,4 Km vom Zentrum entfernt!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels in einer ruhigen Umgebung. Zu Fuß ist die Innenstadt in guten 20 Minuten zu erreichen. Das Bad ist modern eingerichtet; das Bett ist etwas hart. Die VorhĂ€nge halten den Raum morgens wirklich gut dunkel. Das FrĂŒhstĂŒck ist wirklich in Ordnung, nichts ĂŒberragendes, aber auch keine kleine Auswahl & QualitĂ€t.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal,Angenehme Temperaturen wegen der Klimaanlagen,schöner Aufenthaltsbereich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019