Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Lutecia Smart Design Hotel

4 out of 5
Lutecia Smart Design Hotel
Avenida Frei Miguel Contreiras, 52, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

455 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jochen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal - sowohl telefonisch wie vor Ort! Wir waren im obersten Stock und hatten Geräusche, die vermutlich von der Lüftungsanlage kamen. Zudem ist ein Bahnhof gleich daneben, weshalb Zuglärm zu hören war. Schöne Zimmer. Badewanne mit Sprudelwasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl wir etwas zu früh angekommen sind, konnten wir das Zimmer beziehen und auch das Beistellbett wurde bereit gestellt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Bezüglich Standort liegt das Hotel praktisch an der grünen U-Bahnlinie und an ist schnell im Zentrum. Trotz der Nähe zum Flughafen und dem Bahnhof ist die Umgebung sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet mit wenig Ablagefläche. Ansonsten sauber und in einem guten Zustand. In der Umgebung gibt es nicht viele gute Restaurants.

6/10 – Okay

Isolde

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist zentral und sicher, allerdings muss man die Lärmbelästigung (Bahnhof und Flughafen) in Kauf nehmen. Die Bäder sind neu und sehr sauber. Das Frühstück war sehr einseitig. Der Aufzug war ebenfalls defekt. Für berufliche Aufenthalte in Lissabon ist das Hotel ausreichend, ich würde es nicht für einen Urlaub nutzen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Sightseeingurlaub. Ein wenig weit vom Zentrum entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Klemczak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war schön aufgemacht. Jedoch das Frühstück entsprach für mein Empfinden nicht ein 4 Sterne Hotel. Der Essensraum war klein,Terrasse wo man hätte auch essen können war leider nicht vorhanden. Schade
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Arnd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück zu teuer,wenn man es extrs zahlen muss
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Viele "Kleinigkeiten" (einfallsloses Frühstück, halbierte Speisekarte im groß angepriesenen Hotelrestaurant, wenig freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, undichte Balkontür (daher Lärm des nahegelegenen Bahnhofs bis in den 10. Stock zu hören),...) - jede einzelne für sich vielleicht nicht entscheidend, in der Summe für ein 4-Sterne-Hotel jedoch absolut zu viele. Das Hotel feierte bereits sein 50-jähriges Bestehen - leider spürt und sieht man das auch. Und das Vision-/Mission-Statement auf der Hotelhomepage dürfte auch vor 50 Jahren erstellt worden sein. Wir haben von diesen hochgesteckten Zielen/Werten wenig/nichts gespürt :(
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Eli., Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber, schön, jedoch relativ klein. Manches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gewisse jedoch sagten kaum Guten Tag und wirkten genervt, wenn man beim Essen einen Wunsch hatte. Lage nich optimal, mit der Metro fast 30 Min. bis zum Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kevin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und konnte auch gut englisch, daher gab e keine Kommunikationsprobleme. Das Frühstück war ebenfalls gut und auch da waren die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war schön groß und hatte einen Balkon, welcher jedoch in Richtung Zugschienen ging, bei geschlossener Tür war davon jedoch nicht zu hören. Insgesamt ein super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Josef, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zum Flughafen, die Verbindung zur Stadt, Bahnhof und Restaurants sind sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr vielfältig und reichlich! Badwanne im Zimmer - Dusche wäre hygenischer
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Stephan, Baden-Württemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima. Nur bedeutet die Lage des Hotels auch Zug- und Fluglärm zu haben. Als Ausgangsbasis für Stadttouren und zum Flughafen sehr gut. Die Zimmer sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Betten bequem. Einen kleinen Balkon gibt es auch zum Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Man fühlt sich wohl. Metro und Zug in der Nähe. Sauberkeit könnte man verbessern. Sonst alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel wurde 2014 renoviert. Teilweise fehlt die Instandhaltung, z.b. Fensterscharnier im Zimmer gebrochen. Gardinen beschädigt. Teppich am Bett unrein. Allerdings Badezimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ca. 200m zur Metro gelegen. Frühstück ist ok, könnte ein wenig vielfälltiger sein. Nachteil für Mietwagenfahrer, es gibt sehr schlechte Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2von 3 der Rezeption Mitarbeiter war freundlich Die Zimmer waren sauber und schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Brigitte, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Bilder entsprechen nicht so ganz den Tatsachen. Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen. Badetuchhalter hängt halb aus der Wand, zusätzlich billiger Duschvorhang, an die Decke am besten nicht gucken. Insgesamt hält das Hotel nicht was es lt. den Fotos verspricht. Das Frühstück ist sehr einfach gestaltet. Ein Azubi? mit Brille, der durch den Frühstücksraum schlürft dabei gähnt ohne sich die Hand vor den Mund zu halten und beim eindecken fast einschläft dies ist kein Aushängeschild. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles soweit gut - erwas hellhörig und laut - Frühstücksraum sehr hoher geräuachpegel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andrea, Tirol

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
U-Bahn Haltestelle Roma sehr nahe gelegen, Zimmer etwas hellhörig, bequeme Betten
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Laura, Zürich, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
4 Sterne nicht verdient
Wir hatten ein Zimmer das schon bei der Ankunft Flecken auf dem Boden hatte vom Vorgänger. In der Reservation haben wir mitgeteilt das wir ein Doppelbett möchten, wir hatten 2 Einzelbetten und die Person die alleine war bekam das Doppelbett, sehr logisch! Zudem wurden wir von der Putzfrau beklaut, die hat im Kleiderschrank gewühlt und ein Beutelchen mit Schmuck entwendet! Das Frühstücksbuffet war das eines 2 Sterne Hotels und man gab uns nur Leitungswasser das stark nach Javel stank!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Trojaner, Oberhessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Lage .
Gutes Hotel in besonders günstiger Lage. Unweit U-Bahn Station Roma. Guter Zugang zum Hop ON ! Freundliches Personal und ordentliches Frühstück. Zimmer sind sauber , alle mit Bad/WC und Balkon. Für einen Kurztrip ideal . Gerne wieder .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Nähe Metrostation. Sauber und Frühstück Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip zum 50 Geburtstag
Für einen Kurztrip zum 50 Geburtstag hatten wir 2 Zimmer für 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Eine Suite und ein Doppelzimmer mit Balkon.Die Suite im 11 Stock (Secret Vision) mit Ausrichtung zum Fluss und der Altstadt war schön geräumig, gewagt in schwarz gehalten und mit modernem minimalistischem Mobiliar ausgestattet. Das Bad war funktionell (Dusch/Wannen-Kombination mit Whirlpool-Funktion), sauber und mit passender Größe. Das Zimmer liegt direkt an einer Bahnstation und in einem recht verkehrsintensiven Bereich, daher insbesondere bei offenen Fenstern mit einem recht hohen Geräuschpegel. Mich hat es nicht gestört, wer hier aber empfindlich ist sollte ggf. nach einem Zimmer zu anderen Seite fragen oder ein anders Hotel wählen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Stadthotels dieser Kategorie eher durchschnittlich. Das was es gab war Qualitativ in OK (auch die Säfte aus dem Automaten), leider mit wenig Abwechslung über den Aufenthalt. Was fehlte war jegliche Art von frischem Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika,etc.) , gekochten Eiern oder Spiegeleiern (es gab nur Rührei) und ein paar kleine täglich wechselnde lokale "Specials". Der Service war in Ordnung, was mich allerdings geärgert hat war die Tatsache das auf dem relativ großen Balkon keinerlei Sitzgelegenheit vorhanden war und auch eine Nachfrage/Bitte an der Rezeption diesbezüglich zu keiner Veränderung führte. Zum Vergleich: Das normale Zimmer mit Balkon hatte einen kleinen Tisch und 2 Stühle.

8/10 – Gut

Wolfgang, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel mit guter Anbindung zum Zentrum
Dies ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und in guter Lage zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service ist super. Im Hotel ist auch das Restaurant zu angemessenen Preisen unbedingt zu empfehlen. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde diese Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr laut und hellhörig, etwas in die jahre gekomm
Preis Leistung zu hoch, 4Sterne sind bei weitem nicht so zu sehen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Designhotel
Es ist ein sehr schönes Designhotel. Die Zimmer sind je nach Etage in einem anderen Thema gestalltet und haben ein kleines Badezimmer. das Frühstücksbuffet ist rel. langweilig und Kaffee, Tee und Orangensaft gibt es nur aus dem Automaten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
design Hotel für guten Preis
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Disign war schon etwas abgenutzt, aber alles sauber und ordentlich! Das Personal war immer gut gelaunt und hilfsbereit, die gebuchten Massagen waren traumhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel
Nettes Personal, hübsches Zimmer, extra Wünsche würden erfüllt. Das Frühstück im Zimmer war toll ansonsten war das Frühstück ok. Der Fahrservice war Mega! Die Stadt war ebenso leicht mit der Metro zu erreichen 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
close to the airport
zu laut und unpersönlich. die Lifte waren zu lange besetzt, da nur 2 vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice overnight stay near the airport
The hotel is located about 2,5 km away from the airport and near the metro (500 m) and suburbian trains (in front of the hotel). The comfort at the hotel is good, we had a spacious double room, the bathroom was a bit tiny but practical. We had a room to the rear (away from roads and railroad) and the room was very calm. We did not use the breakfast because of early checkout. There are a few restaurants around, try the 'People' in front of the bullfight arena!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Joachim , Baden-Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, gute Verkehrsanbindung
Ich bin mit meinem Aufenthalt im Hotel Lutecia sehr zufrieden. Es liegt außerhalb des Zentrums, ca.10 Fahrminuten vom Flughafen. Das Zentrum ist von der nahegelegenen Metro-Station schnell erreichbar. Ich hatte als Wunsch ein ruhiges Zimmer angegeben und auch erhalten. Das Zimmer war ausreichend groß, die Ausstattung in gutem Zustand. Die Matratze hatte zwar eine leichte Kuhle, aber ich habe trotzdem gut geschlafen. Vom Balkon im 10. Stock hatte ich eine schöne Aussicht auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet fand ich reichhaltig und gut. Was etwas genervt hat war eine größere Reisegruppe Asiaten, die in den ersten Tagen immer den Frühstücksraum belagerten, aber das ändert nichts an meinem sehr guten Gesamteindruck. Lissabon ist allemal eine Reise wert und beim nächsten Mal werde ich vielleicht wieder im Lutecia buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für eine Nacht Nähe Flughafen
Ganz OK für eine Nacht, wenn man in der Nähe des Flughafens übernachten möchte.

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in optimaler Lage für einen Stadturlaub
Das Hotel hat eine optimale Lage für einen Stadturlaub in Lissabon. Zum Flughafen sind es mit dem Bus nur ein paar Minuten, mit der nahen Metro ist man schnell im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und gepflegt und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von Vorteil ist, dass es auch Hotelzimmer für drei Personen gibt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in Lissabon
Hotel gleich in der Nähe U.Bahn Station Roma, von außen und Umgebung nicht sehr ansprechend aber innen und vor allem auch die Zimmer sehr schön und mit kleinem Balkon. Sehr nah zum Flughafen, mit Taxi 8 Euro incl. Gepäck. Frühstück ok aber nicht überragend, das beste war das frische Obst. Zimmer sehr sauber.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kann leider keine Aussage machen,
da ich gar nicht eingezogen bin. Das Zimmer/Bad machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Den Tejo-Blick konnte ich nicht sofort erkennen, da zu weit entfernt. Die Lage direkt an der Zuglinie und nahe zum Flughafen ist einfach nicht optimal für den Besuch dieser so tollen Stadt Lissabon. Da muss man richtig mittendrin sein. Die Fahrt vom Rossio zum Airport kostet nur 10 EUR und dauert nur 20 Minuten.

8/10 – Gut

Peter, Bad Homburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soldies Hotel für Städtereise.
Solides Hotel für eine kurze Städtereise. Lage zwischen Flughafen und Innenstadt optimal, U-Bahn Station und Restaurants in der Nähe. Bei einem günstigen Preis kann man zuschlagen. 4* sind aber optimistisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Großes Hotel-modernes Design-Blick über Lissabon
Das Design war mir persönlich etwas zu kühl, etwas zu modern ggü. dem Flair der Stadt Lissabon. Es könnten vielleicht ein Paar landestypische Gegenstände/Muster mit eingebracht werden. Der Ausblick (10.Stock) war gigantisch, wir konnten über die Dächer von Lissabon bis zur Burg schauen. Die Fenster sind sehr gut, die vor der Tür fahrenden Züge hört man nur beim Aufenthalt auf dem Balkon. Die Wartungsfugen im Bad könnten mal erneuert werden, sie sehen schon etwas mitgenommen aus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung gut
Wenn man nicht unbedingt im Zentrum Lissabons wohnen will, ist das Hotel die perfekte Kombination aus Preis und Leistung. Nur der Bahnhof für Regionalzüge auf der Südseite des Hotels wird bei offenem Fenster etwas laut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für einen kurz Urlaub gut geeignet
Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, hört man die vorbei fahrenden Züge meistens auch deutlich. Das Hotel liegt zudem nahe einer Metrostation. Mit der Metro erreicht man das Zentrum in ca. 15 Minuten ohne umzusteigen. Das Zimmer hat eine ordentliche Größe und ist zudem mit einem Fernseher ausgestattet, welcher auch deutsches Programm abspielt. Das Bas wirkte sehr alt ist aber in einem guten Zustand. Das Frühstück war umfangreich. Es gab einige Wurstsorten, Crêpes, Obst und so weiter. Trotz der großen Auswahl wirkte das Frühstück sehr billig (die Qualität des Essens).

8/10 – Gut

Brigitte, Leutwil / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel alls Ausgangspunkt für Lisboa Rundgang
Wir lieben die Stadt Lisboa mit freundlichen Leuten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Städtereise.
Bis auf die (wahrscheinlich) unvermeidbaren Reisegruppe, die einem beim Frühstück den Nerv rauben, Sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Kurztrip
Städtetrip/Kurztrip 4 Nächte = 5 Tage Schönes Hotel mit naheliegender U-Bahnhaltestelle

10/10 – Hervorragend

Mapan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage für einen Städtetrip
Die Begrüssung an der Recpetion war etwas kühl, kein Hallo, kein Herzlich Willkommen oder guten Tag (natürlich auch auf Englisch oder Muttersprache möglich), dass habe ich vermisst wenn man das erste Mal an einen Ort kommt. Ansonsten war alles i.o. Gerne wieder für einen Städtetrip-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Stadtnah, saubere, schöne Zimmer Hatten einen schönen Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr ordentliches Hotel
Liegt günstig zur Metro. Einzel- Taxifahrt mit Gepäck vom Flughafen für 7,00 €.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
alles ausgezeichnet nur leider ZU LAUT !!!
Das Hotel ist wirklich sehr schön designed, jedoch schlichtweg einfach zu laut. Man hört nicht nur den Fahrstuhl, und das obwohl ich wirklich ein Zimmer weit weg vom Fahrstuhl bekommen habe, aber man hört ihn einfach. Ebenso hört man den Zug am frühen Morgen als auch den Verkehr, und das obwohl ich im 11 Stock mein Zimmer hatte. Restaurant + Führstück + Design ganz ausgezeichnet! Man die Zimmer hervorragend designed, nur die Badezimmer scheinbar nicht; diese müssten überholt werden.

8/10 – Gut

Dieter, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut ausgestattetes Hotel, gute Verkehrsanbindung
Für Städteurlaub gut ausgestattetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, das Hotel liegt nördlich vom Stadtkern entfernt, aber U-Bahn- und Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung, viele Cafès und gemütliche Restaurants findet man auch in der nahen Umgebung, mit der U-Bahn ca. 30 min zum Flughafen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
anytime again
good for a short break

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktische Lage zum Flughafen
Unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht. Die Lage ist für einen Kurztrip auf der Durchreise perfekt