Wir waren insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel, das nicht weit von der Metro entfernt ist, ebenso fahren einige Buslinien vorbei.
Die Fenster sind absolut gut isoliert, nur aufmachen kann man sie quasi nicht (einerseits gibt es eine Sicherung, die das Fenster nur so weit aufmachen lässt, wie wenn man es kippt, andererseits ist der Straßenlärm sehr sehr laut).
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag neue Handtücher (auch, wenn sie am Haken gehangen sind). Das werten wir aber mal positiv.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht übermäßig, man erhält seine Auskunft, die man braucht.
Zimmer hatte einen leeren Minibar-Kühlschrank, 2 Häuser weiter ist ein kleiner Express-Supermarkt (8-20 Uhr offen, täglich)
Beim Frühstück bekommt man täglich haargenau das gleiche Angebot (immer die gleichen Brötchen, 2x Schinken - rund und eckig, 1 Käsesorte), Kaffee kann man unserer Meinung nach nicht trinken (weder Filter, noch Maschine), Fruchtsäfte sind nicht besonders qualitativ (oft mit viel Wasser gestreckt), 3 Sorten Müsli, Joghurt natur/mit Früchten in kleinen abgepackten Bechern (gut!), Äpfel, Orangen, Kiwis - im Fruchtsalat waren Trauben und Melonen; Fertig?-Pancakes mit Nutella, Croissants, Butter (natur/gesalzen) und Marmelade