ibis Lisboa José Malhoa

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Lisboa José Malhoa

Serviert Mittagessen und Abendessen
Rezeption
Ausstattung der Unterkunft
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Serviert Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 84 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, Mehrere Betten

7,8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei (Accessible)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,4 von 10
Sehr gut
(84 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Jose Malhoa 10, Lisbon, 1070

In der Umgebung

  • Gulbenkian-Museum - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Campo Grande - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Praça MarquĂȘs de Pombal - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Avenida da Liberdade - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Rossio-Platz - 4 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sete Rios – 8 Gehminuten
  • Station SĂŁo SebastiĂŁo – 12 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSabor Mineiro - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘA Bicicleta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPastelaria Baloiço - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar - Santander Totta HQ - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘQuiosque Verde Lima - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Lisboa José Malhoa

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Campo Grande
Freue dich bei deinem Aufenthalt im ibis Lisboa JosĂ© Malhoa auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein GemĂŒsegarten, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Empfangssaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 211 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (9 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 9,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 4,75 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 58 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 15 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Alle GĂ€ste, einschließlich Kinder, benötigen einen gĂŒltigen Personalausweis oder einen Reisepass mit Foto oder ein vergleichbares Dokument (z. B. eine Geburtsurkunde), der beim Check-in vorzulegen ist. GemĂ€ĂŸ der Hotelrichtlinie mĂŒssen MinderjĂ€hrige unter 18 Jahren, die nicht von ihren Eltern begleitet werden, eine notarielle Reisegenehmigung von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten vorlegen. Es gelten weitere Richtlinien zum Check-in.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4.75 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 9.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Die FrĂŒhstĂŒcksgebĂŒhr fĂŒr Kinder gilt fĂŒr GĂ€ste unter 13 Jahren.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die QualitÀt der Zimmerausstattung
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Accor Lisboa Jose Malhoa
    Ibis Lisboa
    ibis Lisboa José Malhoa Hotel
    ibis Lisboa José Malhoa Lisbon
    Ibis Lisboa José Malhoa Hotel
    Ibis Lisboa José Malhoa Hotel Lisbon
    Ibis Lisboa José Malhoa Lisbon
    Ibis Malhoa Lisboa
    José Lisboa
    ibis Lisboa José Malhoa Hotel Lisbon

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist ibis Lisboa José Malhoa haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Lisboa José Malhoa?

    GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im ibis Lisboa JosĂ© Malhoa am 24. Aug. 2025 beginnen bei 76,49 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis Lisboa José Malhoa?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 9.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei ibis Lisboa José Malhoa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei ibis Lisboa José Malhoa?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich ibis Lisboa José Malhoa?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: Gulbenkian-Museum und Campo Grande. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Avenida da Liberdade und Praça MarquĂȘs de Pombal. Station SĂŁo SebastiĂŁo ist 12 Gehminuten und Station Jardim ZoolĂłgico 12 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von ibis Lisboa José Malhoa

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    511 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    345 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    107 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    32 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 1006 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Cornelia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerhard Jens

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und mit vielen Speisen ausgestattet. Einfach super!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Bernd

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel hat alles was ein Stadthotel braucht. Liegt in der NĂ€he der Metro, Zimmer haben alles Notwendige und die Bar hat 24 Stunden offen. Das FrĂŒhstĂŒck ist wirklich gut und lecker. Personal ist sehr nett. Einzig die Flugzeuge die tagsĂŒber direkt ĂŒber das Hotel fliegen sind gewöhnungsbedĂŒrftig. Hier hilft nur das Fenster zu schließen. Dann ist die Duschwanne wenn sie nass ist, extrem rutschig. Hier muss extrem aufgepasst werden.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Valeriy

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ;)
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luca

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber geputzt. Besser als in mengen 4/5 Sterne Hotel. Sehr freundliches Personal. Gute Anbindung an die Metro. Check out erst um 12. Top
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Akash

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Simon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Hans

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was all good.
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Ralf

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Everything okay, but not more.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Michael

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Manfred

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Jeweils nur ein Handtuch pro Person
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Tobias

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Sinje Lisa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Praktisch
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Sonja

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Vivien

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Die Unterkunft ist gut zu erreichen. Mit Bus oder Metro muss man nur ein paar hundert Meter laufen. Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet. Leider gab es keinen Safe oder KĂŒhlschrank. Seife/Duschgel/Shampoo waren in ausreichender Menge vorhanden. Das Hotel ist sehr hellhörig. Der FluglĂ€rm hat uns weniger gestört. TagsĂŒber hört man schon die Flugzeuge, aber da ist man ja eh viel unterwegs. Das FrĂŒhstĂŒck war mittelmĂ€ĂŸig. Es gab nicht so viel Auswahl an Wurst und KĂ€se. Außerdem gab es außer Tomaten kein anderes GemĂŒse.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Karsten

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Ginior

    Gut: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Sara

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was very Friendly
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    6/10 – Okay

    Roland

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Zimmer sehr klein und sehr schlechte Luft weil Fenster nicht zu öffnen sind. Personal ist super!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Stephan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    An sich eine gutes Hotel in der NĂ€he einer U-Bahn Station. Man ist in ein paar Minuten ohne Umsteigen zu mĂŒssen im Zentrum. Das einzige was etwas gestört hat ist, dass man direkt in der Einflugschneiße vom Flughafen ist. Die Flugzeuge starten morgens frĂŒh und fliegen auch abends noch lange. In der Nacht ist es zum GlĂŒck ruhiger.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    annerose

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein sehr gutes IBIS Hotel. Das Zimmer war erstaunlich groß mit allem nötigen Komfort. Einflugschneise ja, aber Fenster gut. WĂ€nde dĂŒnn, aber fĂŒr rĂŒcksichtslose GĂ€ste kann das Hotel nichts. Die Lage zur Metro Praca de Espanha war 3 Minuten durch die Tiefgarage, also super, aber sonst war nichts in der NĂ€he. Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis absolut super. FrĂŒhstĂŒck sehr lecker.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Alex Daniel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Young, nice staff and around the clock available.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Rudiger

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Eine Oase

    Dies sroll zwei Sterne Hotel sein? Ich hatte den Eindruck, dass es mindestens ein 3 Sterne Hotel. Perfekter Zustand, sehr sauber, sehr professionelles und hilfreiches Personal. Housekeeping merkte dass eine Lampe nicht funktionierte und schickte sofort jemanden vorbei, um die Lampe zu reparieren. ich hatte selber nichts gemerkt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war gut und das kleine Restaurant war es auch.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Hadi

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Marianne

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    StÀdtetrip

    Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und man hört keinen LĂ€rm, obwohl die Anflugschneise des Flughafens gleich ĂŒber dem Hotel ist. Preis - LeistungsverhĂ€ltnis ist hervorragend.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023