Lobby

Bewertungen von Hotel VIP Inn Berna

3 out of 5
Hotel VIP Inn Berna
Av. Antonio de Serpa 13, Lisbon

Bewertungen

7,2

Gut

221 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
279 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
107 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, schneller Check In und out ,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 6. Feb. 2024
Dear Ms. Bettina,Thank you very much for giving us the maximum score!Comments like these give us the motivation and encouragement to always do more and better.We will continue to work to earn your trust. See you soon!Best Regards,

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, doch für den Preis ok. Jeden Tag wurde eine neue Seife bereitgestellt, obwohl ich die alte max. 2 Mal verwendet habe. Nicht gerade ökologisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vip Inn Berna am 14. Mai 2023
Dear Mr. Patrick,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,

6/10 – Okay

Tjark

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wanted me to call them before arrival for no good reason. Would cancel my reservation unless I called. That was very annoying.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Mobiliar ist verlebt, im Bad war die Toilette undicht, das Frühstück ist das Geld nicht wert, Ansonsten war das Zimmer immer sehr sauber und das Personal sehr hilfreich und freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
24h Rezeption, sehr gute Lage, Sauberkeit. Leider kein Stuhl im Zimmer. Einrichtung abgewohnt aber in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage ist schlecht. Zu weit weg vom Zentrum und zu laut.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Wände sind sehr dünn und es ist sehr hellhörig. Man kann alle Nachbarn hören was sie tun, auch die im Stockwerk über und unter dem Zimmer. Die Badewanne war mit normaler Farbe überstrichen die so langsam abblätterte. Das Bett war eine Katastrophe, wackelig und völlig durchgelegene Matraze. Alles in allem ein Hotel in sehr schlechtem Zustand. Einzig das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter am Empfang waren super... Frühstück hätte mehr Auswahl sein können
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer und sehr abgewohntes Bad. Gut war die nahe Anbindung an die Metro.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereite Rezeption
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum. von hier aber gute Metro- und direkte Busverbindungen in die Altstadt und direkt nach Belem und auch zum Flughafen. Die Rezeption ist aeusserst behilflich, solchen kostensparenden Transport zu erklaeren. Hotel hat uns sehr gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Annehmbare Unterkunft
Hotel in guter Lage zur Innenstadt Lissabon ist zu empfehlen . Leider kommt man mit deutsch hier nicht weiter. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil aber auch nicht immer hilfreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren 5 Tage in Lissabon und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Stadt ist sehr überlaufen und daher kommt es bei den Eintritten in den Sehenswürdigkeiten zu längeren wartezeiten
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das gute an dem Hotel ist, daß es nicht weit zu Fuß zur U-Bahn ist, aber das war es dann auch schon. Das Frühstück ist für die gelieferte Qualität zu teuer, aber um die Ecke gibt es ein gutes Frühstück für 2,50 Euro
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Julia, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und war nicht schön, aufgequollene Tür im Bad etc, aber für ein Städtetrip ausrreichen, da man dort nur übernachtet, aber würde dem Hotel keine 3 Sterne dafür geben. Sehr sauberes Hotel, jeden Tag war das Zimmermädchen da. Es gabe keine richtigen Bettdecken im Zimmer, nur ein Lacken zum zudecken und da rüber war eine Decke damit hat man sich zugedeckt, da wir da im März da waren und es noch nicht warm war, war nur der Lacken nicht aussreichend, deshalb mit allem was ging zugedeckt und wir empfanden es als nicht schön und sehr unangenehm damit zu schlafen... Heizung lief auch noch dazu. Frühstück war ganz in Ordnung. Check-In lief reibungslos ab. Der Flughafen befindet sich ca. 10 min. Fahrzeit vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt ein paar Km von der Altstadt entfernt. Wir haben uns ein Hop-on Hop-off Ticket gekauft, die Bushaltestelle dafür befindet dich die Straße hoch ca. 2 min vom Hotel entfernt und damit sind wir durch ganz Lissabon gefahren. In der nähe vom Hotel ist ein Einkaufszentrum das jeden Tag bis 23 Uhr geöffnet hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel in U- Bahnnähe
tolle Stadt, schönes Wetter, günstige Gastronomie, Alte Straßenbahnen, Alte Aufzüge alles sehr interessant, Stadtteil Belem ist sehr interessant KLoster, Torre de Belem, viele Museen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war immer das gleiche und sehr primitiv. Das Personal manchmal konnte nicht rechtzeitig das Geschirr und das Brot holen. Am besten ist über die Straße im Kaffee frühstücken

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
renovierungsbedürftiger Laden
alter Kasten mit sehr lauten Aufzugein- Ausgängen. Furniertüren lösen sich ab

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Metro-station. Das Zentrum (Altstadt) ist in 20min mit 1* umsteigen zu erreichen. Ein Tagesticket 24std. für die Metro kostet 6 euro (stand 2015). Im Grossen und Ganzen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

6/10 – Okay

walter+maryla, nürnberg, Bayern

Gut: Sauberkeit
ödes Hotel weit weg vom Stadtzentrum, U-Bahn nahe
Dadurch, dass das Hotel vom Zentrum weit weg war, fielen mindestens zweimal umständliche U-Bahn-Fahrten in die bzw. aus der Stadt an. So war man gut beraten, wenn man tagsüber irgendwie versuchte, den Besuch des Hotels zu vermeiden. Von den 3, recht engen Fahrstühlen war einer über den gesamten Aufenthalt (10 Tage) defekt, so dass man oft länger auf den Fahrstuhl warten musste. Im Zimmer gab es keinerlei Garderobe zum Aufhängen von Kleidungsstücken; zwei Stühle erhielten wir auch erst auf Anfrage. Ebenfalls defekt war der Badewannenbelag. Das hoteleigene Frühstück (7,50€) war eher dürftig; um die Ecke bekam man beim Bäcker für 2,50€ ein reichhaltigeres Frühstück. Manche Angestellte der Rezeption ließen es beinahe durchblicken, dass eine Kontaktierung unerwünscht war (und übermittelten mal auch sachlich falsche Infos); andere hingegen waren sehr zuvorkommend und kompetent.

8/10 – Gut

Reinhard, Flensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel
Aufenthalt war sehr angenehm. Lage sehr gut, nur fünf Minuten zur nächsten U-Bahnstation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in Uninähe und der Komfort/Sauberkeit ist in Odnung. Das Personal ist allerdings wenig aufmerksam und man hat ein wenig den Eindruck zu stören.

6/10 – Okay

Teresa, Nürnberg

Zentrale Lage, mit U- Bahn in der Nähe.
Sehr angehnem, die Lage ist ideal, gute Geschäfte kann mann zu Fuss erreichen, viele nette Cafés und Restaurants um die Ecke, bequemes Zimmer und nettes Personal.

6/10 – Okay

Markus, München,Bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
normales Hotel in einer teuren Stadt.
Lissabon ist extrem teuer und schlecht organisiert. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen außerhalb und sind nur mit einem extrigen Bus zu erreichen, der dann auch sehr teuer ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit guter Anbindung
Das Hotel liegt nicht ganz zentral hat aber eine super Verbindung in 2 min Entfernung. Ein Tipp: Fahrt lieber mit dem AiroBus ins Hotel/ zum Flughafen, die Taxen machen Aufpreis für Gepäck und Flughafen Fahrten. Leider haben wir in der Umgebung keinen Supermarkt gefunden, nur einen Biomarkt, der etwas teuer ist. Auch Restaurants gibt es wenige, aber das Zentrum ist nicht weit und dort gibt es Massen von kleinen netten Restaurants. Die Ausstattung ist für 3 Sterne völlig in Ordnung, TV und Safe sind ohne Aufpreis nutzbar. Das W-LAN war auch im Zimmer verfügbar. Das Frühstück ist angemessen und lecker. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und super hilfsbereit (wir durften für unsere Bustour den Voucher dort ausdrucken lassen). Allgemein waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl, für einen Städtetrip völlig ausreichend!

6/10 – Okay

Netsrotj

Abseits, aber nahe am Flughafen
Das Hotel liegt direkt am Campo Pequeno (Stierkampfarena und Veranstaltungsort) und ist mit dem AeroBus Linie 1 in etwa 10 Minuten zu erreichen. Wer nur mit Zwischenstopp via Lisbon fliegt, kann dieses Hotel gut finden. Aber auch wer ein bisschen was von der Stadt sehen will ist nicht ganz ab vom Schuss - am Campo Pequeno gibt es eine Metro-Linie. Das Hotel ist durschnittlich in der Ausstattung. Die Zimmer sauber, Dusche und WC im Zimmer auch ok. Einige Zimmer sind nicht im Hauptgebäude und müssen durch einen langen Gang erreicht werden. Das WIFI funktioniert nur im Empfangsbereich. Bei meiner Buchung war das Frühstück nicht inklusive und kostete etwa 7,- Euro. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch und wurde in einem riesigen, sterilen und ungemütlichen Saal serviert. Das Personal war zwar freundlich jedoch auch distanziert.

4/10 – Schlecht

Robert-CH

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nein - nein
Schwach - 3× Zimmer gewechselt bis auch der Angestellte festgestellt hat, dass ein blutiger Bettlaken nicht jedermanns Sache ist. Vielleicht einfach nur Pech gehabt. Internet auf dem Zimmer ist nix - Hotellobby halt. Für eine Nacht "Augen zu und durch". Also absolut nicht empfehlenswert.

8/10 – Gut

Yücel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis optimal
Das Hotel ist sehr einfach per Metro zu erreichen, auch die Anbindung zum Flughafen ist optimal. Wir haben als Ehepaar eine Stadtrundfahrt gemacht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

8/10 – Gut

Stupsi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel in Metro-Nähe
Als 3-Sterne-Hotel für eine Städtetour absolut okay. Gute Metro-Verbindung vom Flughafen. Lage beim Campo Pequeno in Seitenstraße, eher ruhig. Wenige Gehminuten zur Metro-Station. Zimmer und Bad immer top sauber. Täglich Handtuchwechsel. Safe kostenlos. Kleiderhaken (Garderobe) fehlen leider. Im 9. oder 10. Stock Blick über die Dächer.

8/10 – Gut

Passarinha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für Reisegruppen
Das Hotel ist ziemlich unpersönlich und Absteigeort für grössere Reisegruppen. Zwar an der Metro, an Buslinien zum Zentrum (Rossio) und zum Flughafen gelegen, verliert man doch ziemlich viel Zeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln, auch mit Warten. Weiterempfehlung wenn man diese Einschränkungen in Kauf nimmt.

8/10 – Gut

Bente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 26. Mai 2024
Dear Mr. Bente,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,

6/10 – Okay

Freddy, Delft

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gedateerd hotel, personeel standaard behulpzaam, kamer schoon, ontbijt standaard.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Vip Inn Berna am 15. Apr. 2024
Dear Mr. Freddy,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,

8/10 – Gut

Fernando César

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel vip Berna am 29. Feb. 2024
Exmo Sr. FernandoDesde já agradecemos a sua preferencia pelo nosso Hotel. Lamentamos, caso nao tenhamos ido em algum aspecto ao encontro das suas expectativas, esperamos voltar a recebe-lo.Melhores cumprimentosHotel vip Berna

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VERY near to all
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Vip Berna am 29. Feb. 2024
Hon. Mr. JavierIt was with great pleasure that we welcomed you to VIP Berna.Your kind words of thanks will be shared with the entire team that welcomed you. We hope to welcome you in the near future to enjoy another new and pleasant experience.Best regards,Hotel Vip Berna

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es una opción cómoda para quien sepa manejarse por Lisboa, como es mi caso. La zona es tranquila, dispone de un garaje aunque hay que hacer complicadas maniobras para entrar y salir. Para mí es ideal porque me muevo en coche en la ciudad y desde el Berna se puede llegar relativamente bien a todas parte. El personal es muy agradable
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Vip Berna am 29. Feb. 2024
Hon. Mr. ManuelThank you very much for giving us the maximum score!It is comments like this that give us motivation and encouragement to always do more and better.We will continue to work to earn your trust. See you soon!Best regards,Vip Inn Berna

6/10 – Okay

Ajaypal

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 19. Feb. 2024
Dear Mr. José Silva // Ms. Maria Freitas,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Jeruza

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Vip Berna am 12. Feb. 2024
Dear Mrs. JeruzaThank you very much for giving us the maximum score!It is comments like this that give us motivation and encouragement to always do more and better.We will continue to work to earn your trust. See you soon!Best regards,Vip Inn Berna

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horrible customer service. The night clerk not warm and the next morning, a female clerk didn't respond my good morning. Both in horrible mood
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para quem gosta de banho de imersão a banheira enche e esvazia rapidamente. Água quente! O quarto é espaçoso a tv é a cabo, tem água 1l. A cama é confortável assim como os travesseiros. Limpeza bem feita, o hotel é antigo então tem carpete, eu gosto mas há quem seja alérgico… o melhor é poder fazer o checkin tao cedo e checkout só as 12h… só que de manhã hóspedes e empregadas fazem barulho …
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 3. Feb. 2024
Exma. Sra. Ana,Foi com muito gosto que a acolhemos no VIP Berna.As suas amáveis palavras de agradecimento serão partilhadas com toda a equipa que a recebeu. Esperamos recebê-la num futuro próximo para que disfrute de mais uma nova e agradável experiência.Com os melhores cumprimentos,

6/10 – Okay

Afonso

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 29. Jan. 2024
Exmo. Sr. Afonso,Desde já agradecemos o comentário referente à sua estada.A opinião dos nossos hóspedes é muito importante para que possamos melhorar e aperfeiçoar os nossos serviços e ir de encontro com as suas expectativas. Esperamos voltar recebê-lo em breve, no VIP Berna.Com os melhores cumprimentos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Berna, Lissabon
Venlig betjening og god morgenmad. Værelset var lidt nedslidt, med fint rent. Safe på værelset var desværre ikke tilsluttet. I stykker ?
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel VIP Berna am 16. Jan. 2024
Honour ClientDet var med stor glæde, at vi bød velkommen til VIP Berna.Dine venlige ord vedrørende morgenmad vil blive delt med hele teamet, der bød dig velkommen. Vi beklager situationen vedrørende pengeskabet, vi har allerede kommunikeret det til vedligeholdelsesafdelingen. Vi håber at byde dig velkommen i den nærmeste fremtid for at nyde endnu en ny og behagelig oplevelse.Med venlig hilsen,Hotel VIP Berna

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was stuck in a bind and was able to get into this hotel very quickly. The staff was very helpful and friendly and tried their best to accommodate you. The rooms were very clean right down to the nice deep soaking tub. Very hot water that's a plus for me. Everything is within minutes of a car or walk. Quiet and the breakfast was only 9 euros. And they had a lot to choose from.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vip Inn Berna am 14. Jan. 2024
Dear Ms. Ashley,We were delighted to welcome you to VIP Berna.Your kind words of appreciation will be shared with the entire team that welcomed you. We look forward to welcoming you back in the near future so that you can enjoy yet another new and pleasant experience.Best Regards,

8/10 – Gut

Joan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Vip Inn Berna am 14. Jan. 2024
Dear Mr. Joan,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Joao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Vip Berna am 11. Jan. 2024
Exmo Sr. Joao Desde já agradecemos a sua preferência pelo nosso Hotel, assim como por nos ter atribuído a pontuação máxima.Será um prazer, voltar a recebe-lo na nossa propriedade.Melhores cumprimentosHotel Vip Berna

10/10 – Hervorragend

Robin R

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Vip Berna am 22. Dez. 2023
Hon. Mr. RobinIt was with great pleasure that we welcomed you to VIP Berna.Your kind words of thanks will be shared with the entire team that welcomed you. We hope to welcome you in the near future to enjoy another new and pleasant experience.

10/10 – Hervorragend

Pedro Antonio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Un sitio tranquilo y agradable. Perfecta relación calidad precio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Vip Berna am 11. Dez. 2023
Hon. Mr. Pedro AntonioThank you very much for giving us the maximum score!It is comments like this that give us motivation and encouragement to always do more and better.We will continue to work to earn your trust. See you soon!Best regards,Vip Inn Bern

6/10 – Okay

Daile

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Vip Inn Berna am 29. Nov. 2023
Dear Ms. Daile,We would like to thank you for the comment regarding your stay.Our guests’ opinions are very important to us, so that we can improve and perfect our services. We hope to see you again soon at VIP Berna.Best Regards,