Lobby

Bewertungen von Hotel Travel Park Lisboa

3 out of 5
Hotel Travel Park Lisboa
Av. Almirante Reis, 64, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

363 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
532 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Iris

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipa Guest Relations am 21. Feb. 2024
Estimada Iris, muito obrigado pelo seu comentário. Esperamos puder recebê-la em breve, novamente.Atentamente,

6/10 – Okay

Raute

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Perfectly located next to the metro, but unfortunately you can hear every single metro on the 1st floor (where I had my room). In addition, the beeping of the cash registers of the supermarket in the same building could be heard, as could every louder guest who passed by the reception. Unfortunately, there was an error in the billing for the breakfast, which seems to be not correctable because the hotel does not respond.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations Team am 1. Nov. 2023
Dear Raute,Thank you for your review. We regret that somehow we were not been able to meet your expectations. Please check your e-mail, as we already have answered you. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war in keinem guten Zustand. In unserem Zimmer war die Toilettenbrille beschädigt, die Toilettentüre lies sich nur schlecht schließen und sprang immer wieder auf. Ebenso war der Tresor nicht defkt und nicht nutzbar. Die Lage ist allerdings ganz günstig und und sauber ist es auch. Sicher gibt es besser Häuser als dieses hier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations Team am 18. Okt. 2023
Dear Timo,Thank you for your review. We regret that you did not have a positive experience with us. Best regards,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Team am 5. Sept. 2023
Dear Stefan,Thank you very much for your review, we hope to have the pleasure to receive you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Rita Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Zimmer mit viel Platz um das Bett für Gepäck o.Ä.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team am 27. Juli 2023
Dear Rita Katharina, thank you for such a lovely review. It's always good to have such an amazing feedback from our guests. It was a pleasure to have you! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Alida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe der City. Das Zimmer war modern eingerichtet und groß genug. Das Frühstück für 10Euro perfekt. Man konnte auch draußen in einer Art Atrium frühstücken. Negativ war die Lautstärke der Strasse. Das nächste Mal würde ich lieber in Richtung Hof ein Zimmer nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 15. Mai 2023
Dear Alida,Thank you so much for your review. We are very happy that you enjoyed our stylish, spacious and comfortable rooms which invite to enjoy peace and quiet and a good rest in the city centre. It was a pleasure to know that you appreciated so much our delicious breakfast and our efforts to make you feel welcome. Hope to see you soon,

8/10 – Gut

Inke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Team am 10. Okt. 2022
Dear Inke,Thank you for choosed us for your stay in Lisboa. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Ausstattung, sauber und gepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Team am 13. Juli 2022
Dear Judith, We are very happy that you enjoyed so much your stay with us. Looking forward to welcoming you back,

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service und zentrumsnah.
Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Leider lag unser Zimmer zur Hauptstraße hin, die sehr laut ist. Wir konnten daher nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich. Da das Hotel in der Nähe einer Metro-Station liegt, kommt man schnell ins Stadtzentrum.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Team am 8. Nov. 2021
Dear Elke, Thank you for your review. We are 20 minutes walking distance from the historic center but, for those who prefer to spend their energy just strolling, we have the metro right outside our door! Looking forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Marco, Freising

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplatz in Tiefgarage sehr hilfreich, da außerhalb keine freien Parkplätze zu finden sind. Zimmer relativ groß. Verkehrslärm nicht überhörbar (sogar die U-Bahn inkl. Vibration). Frühstück insgesamt ok, aber insbesondere Kaffee (Instant) sehr schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Team am 2. Nov. 2021
Dear Marco, Thank you so much for your words concerning our privileged location near the city centre, just 20 minutes walk from Lisbon’s most iconic areas. We are all glad that you enjoyed the Team. We regret that we have somehow not been able to meet your expectations. Best Regards,

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIS 2021
Das Mittelklasse-Hotel liegt zentrumsnahe an einer U-Bahnstation und kann damit vom Flughafen und vom Bahnhof Oriente gut erreicht werden. Hotel und Zimmer enthalten alles was man braucht, sind ziemlich modern ausgestattet und für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Team am 22. Sept. 2021
Thank you so much for highlighting our privileged location near the city centre, just 20 minutes walk from Lisbon’s most iconic areas. We are also very pleased with our rooms evaluation. Best Regards,

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WG 2009
Praktische Lage wegen U-Bahn-Nähe. Nähere Umgebung uninteressant. Durch U-Bahn gute Anbindung an das Zentrum, das in wenigen Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist trotz Corona umfangreich und gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 20. Sept. 2020
Dear Johann. Thank you for your kind review. We are pleased to know that you enjoyed your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 23. März 2020
Dear Guest. Thank you for your review and score. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 23. März 2020
Estimada Carla, muito obrigada pela sua apreciação face à sua recente estadia na nossa unidade. Esperamos poder recebê-la em breve. Apresento os meus melhores cumprimentos, Lisa Durão Guest Relations.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut für einen Lissabonbesuch
die Tiefgarage ist in Lissabon sehr viel wert, da es kaum Parkmöglichkeiten gibt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 10. Feb. 2020
Dear Michael. Thank you for your kind review. We are truly satisfied to know that everything corresponded to your expectations. In fact our parking is extremely generous! We hope to have the pleasure to welcome you back in the near future. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Zentral Contra: zur Straße hin natürlich laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 5. Feb. 2020
Dear Guest. Thank you for your review. Being located on one of the main avenues sometimes has its costs. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 3. Feb. 2020
Dear Guest. Thank you for your review. We hope to have the pleasure to welcome you back in the near future. Kind regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Stadthotel, günstig gelegen zum Zentrum, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 8. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you for your kind review. We are truly satisfied to know that you enjoyed your stay and that everything corresponded to your expectations. It was a pleasure to have you! Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entsprach dem Preis, die Umgebung war nicht so schön
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 5. Sept. 2019
Dear Christina. Thank you for your review, your opinion is very important for us. Looking forward to welcome you back. Lisa Durão - Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 18. Juni 2019
Dear Guest. Thank you for your review. We hope to have the pleasure to welcome you back. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 9. Mai 2019
Dear Guest. Thank you for you review. Looking forward to welcome you back. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Alles bestens Zimmer groß und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Alles prima!!!!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 30. Apr. 2019
Dear Guest. Thank you for your kind words regarding your recent stay. We are glad to know that you enjoyed your stay. Looking forward to welcome you back in the near future. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 23. Apr. 2019
Dear Guest. Thank you for your review. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind regards. Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 2. Apr. 2019
Dear Guest. Thank you for your feedback. We certainly hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Best regards, Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Levente János

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Hotel
Als Familie waren wir 5 Tage dort und waren mit Hotel Leistung sehr zufrieden. Freundliche Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 12. Feb. 2019
Dear Levente János. We are grateful to receive your kindly words about your recent stay in our Hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back. Warm regards, Lisa Durão Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Perfektes Hotel. Metro 2 Min. entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 9. Jan. 2019
Dear Benjamin. Thank you for your kind review. We are truly glad that you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcome you back in the near future. Warm regards. Lisa Durão - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung. Habe mir das Zimmer etwas komfortabler vorgestellt aber sonst alles top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations am 8. Jan. 2019
Dear Guest. We are grateful to receive your kindly words about your recent stay in our Hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back in the near future. Best regards, Lisa Durão Guest Relations.

8/10 – Gut

Fatma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes freundliches Team, die Ihnen detailliert helfen wenn sie das erstemal nach lisabon gehen! Das coole ist es hat gerade neben dem hotel einen kleinen einkaufsmarkt da kann man alles finden! Und wir waren immer zu Fuss mit dem Baby Buggy unterwegs es klappte Super! Zu Fuss ist man in c.a 15min Rossio! Das einzige war, Schade höhrte mann bei den zimmern so gut durch, mein baby 8 monate alt war 1 mal in der Nacht einbisschen laut und schon wurde es an unser Wand (geboxxt) da kann natürlich das Hotelteam nichts dafür. Leider hat mein Baby keinen "Off/On" knopf lieber herr.. Trotz allem blieb das hotelteam immer freundlich zu uns. Danke für die angehneme Zeit! Lisabon muss man eindach erleben!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 7. Dez. 2018
Dear Fatma. Thank you for your review describing your experience. We are glad that you enjoyed the Hotel. Looking forward to welcome you back again in the near future. Kind Regards, Lisa Durão Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideale Lage für eine Städtereise. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 26. Nov. 2018
Dear Guest. Thank you for your review. We hope to have the pleasure to welcoming you again. Best regards, Lisa Durão Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Lisa Durão - Guest Relations. am 19. Nov. 2018
Dear Guest. Thank you for your review. Looking forward to welcome you back again in the near future. Kind regards. Lisa Durão, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passendes Hotel für einen Lissabonbesuch, nahe Metrostation
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Lisa Durão am 9. Apr. 2018
Dear Guest. Thank you for your feedback regarding your stay at our Hotel. We are pleased to know that you enjoyed your stay. Warm regards. Lisa Durão, Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt in der Nähe der Metro. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zur Innenseite. War sehr ruhig. Alles war sehr gut. Hatten ohne Frühstück, daher können wir nichts zum Frühstück sagen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Lisa Durão am 2. Apr. 2018
Dear Guest. Thank you for your review. We hope to have the pleasure to welcoming you again. Best regards. Lisa Durão, Guest Relations.

8/10 – Gut

Margret, Münsterland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toller Preis
Der Preis für Hotel sowie Frühstück war unschlagbar toll. Buffet und Snacks reichhaltig. Das Servicepersonal war zurückhaltend, aber sehr freundlich. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Lisa Durão am 5. März 2018
Dear Margret. Thank you for taking the time to post a review regarding your recent stay with us. I am pleased to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcome you back. Warm regards, Lisa Durão, Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Etwas abgewohntes Hotel
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Komfort im Zimmer ist ok, aber auch nicht mehr. Es liegt in einer nicht sehr ansprechenden Gegend, mit der Metro ist man aber schnell im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Lisa Durão am 4. Aug. 2018
Dear Guest. Thank you for your review, your opinion is very important for us. Looking forward to welcome you back. Kind regards. Lisa Durão, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Lisa Durão am 12. Feb. 2018
Dear Guest. Thank you for your feedback. Looking forward to welcoming you back. Kind regards, Lisa Durão, Guest Relations.

8/10 – Gut

Susanna , Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel um Lissabon zu erkunden
Das Hotel ist einfach aber erfüllt den Zweck, und vor allem es ist sauber. Die Lage ist sehr gut, die grüne U-Bahn ist wenige Schritte entfernt. Die Altstadt kann man in ca. 25 Minuten auch zu Fuß erreichen. Die Anfangsstation für die berühmte Tram 28 ist in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut, man hat eine gute Auswahl. Einzig die WIFI Verbindung war sehr schlecht, sonst kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Lisa Durão am 12. Feb. 2018
Dear Susanna. Thank you for your kind words. We appreciate your opinion and is very important to improve our service. Looking forward to welcome you back. Best regards, Lisa Durão, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr sauber. Frühstück auch sehr gut. Das beste aber an dem Hotel ist die Lage. U-Bahn und die bekannte Lissabonner Straßenbahn Nummer 28 in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Dear Guest. Thank you for your good feedback about our service. Hope to see you in a near future. Best regards. Lisa Durão, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Ursula und Paul, Allgäu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in Stadtnähe mit Parkhaus
Sehr komfortabel Hotel ca.150 m von der Metro entfernt. Tolle Zimmer und ein super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Lisa Durão am 17. Nov. 2017
Dear Úrsula and Paul. Thank you for your kind review. We hope to have the pleasure to welcoming you back in the future. Best regards. Lisa Durão, Guest Relations.

8/10 – Gut

Peter, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Lage
Vor dem Hotel liegt eine U-Bahnstadion, mit der man die Stadt gut erreicht. Frühstück ist ok.
Antwort von Lisa Durão am 1. Juni 2017
Dear Peter, We are very grateful for your comment about your stay with us, we are very glad we were able to provide you with a stay in accordance with your expectations! We look forward to welcoming you back! Best regards, Lisa Durão

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zwischen Flughafen und Zentrum
Großes Zimmer, weitgehend leise, gute Lage
Antwort von Guest Relations am 1. Juni 2017
Dear Markus. We would like to thank you for your kind review about the experience in our hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind Regards, Guest Relations Lisa Durão

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel an Hauptstrasse
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer und das Bad sind in Ordnung, sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer, die zur Straße hin gelegen sind, selbst bei geschlossenen Fenstern sehr laut. Die Bedienung in dem Frühstücksrestaurant könnte ein wenig freundlicher und netter sein. Das Personal an der Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit. In Summe eine gute Wahl, allerdings sollte man versuchen ein Zimmer nach hinten gelegen zu bekommen.
Antwort von Lisa Durão am 1. Juni 2017
Dear Guest, We would like to thank you for your kind review about the experience in our hotel. We are located on one of the city's main avenues, so sometimes there is a little more noise than usual. About the breakfast staff, It will definitely be shared it with the team to improve our service. We look forward to welcoming you back. Best regards, Guest Relations Lisa Durão

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Empfang, freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes, komfortables Zimmer. Ich bin nur für eine Nacht geblieben, da ich am nächsten Morgen weiterreisen wollte. Für diesen Kurzaufenthalt kann ich nur ein positives Urteil abgeben.
Antwort von Lisa Durão am 1. Juni 2017
Dear guest, We would like to thank you for your kind review about the experience in our hotel. We are very happy that we were able to provide you an experience in accordance with your expectations. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind Regards, Guest Relations Lisa Durão

6/10 – Okay

Rene, Rhön

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt an Metrostation
Das Hotel zeichnet sich durch eine gute Lage an der Metro-Linie "Verde" aus. Von der Haltestelle "Anjos" erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt (Haltestelle Rossio oder Baixa / Chiado). Die Zimmer sind in einem guten Zustand und gepflegt. Beide Räume (Bad und Schlafraum) sind von Größe gut bis ausreichend, sodass man sich nicht erdrückt fühlt. Das Frühstück hat eine gute Auswahl von verschiedenen Süßgebäck, Brötchen, Brot, Aufschnitt (Wurst & Käse) Rühreier, warme Würstchen, Speck und Joghurt. Vom Kaffeeautomaten sollte man jedoch eher die Finger lassen. Hatte einen Cappuccino und muss sagen auch wenn man den ein oder anderen Automatenkaffee gewohnt ist, war es der schlechteste Cappuccino den ich je getrunken habe. Alternativ gibt es an einen zweiten Spender Orangen-, Ananassaft oder Wasser. Den Tipp eines angestellten im "Portugalia" essen zu gehen sollte man nicht folgen, da es sich hier um eine Restaurantkette handelt, die in meinen Augen vergleichbar ist mit einer Mischung aus "Cafe del Sol“ und BurgerKing/Macdonalds mit Verbindung zu portugiesischen Speisen. (Fisch, Meeresfrüchte, Steak, ...). Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Margit, Dachau Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Ausflüge
Wir waren ein Wochenende in Lissabon. Das Hotel liegt sehr günstig und eine Tramstation war vorm Haus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung
Hotel mit guter Lage und sehr guter Metroanbindung für Stadtbesichtigung, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ok und sauber.

8/10 – Gut

Markus, Schorndorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklasse-Hotel gut geeignet für Städtereise
Wir haben zu Dritt drei Einzelzimmer für eine Städtereise von Freitag bis Montag gebucht. Das Hotel liegt nur 100 m von der nächsten Metro-Station entfernt. Auch zu Fuß kann man in ca. 20 Minuten ins Zentrum laufen. Der Ablauf im Hotel war reibungslos (Check-In, Frühstück, Zimmerservice, Barbetrieb usw.). Alles in allem entsprach das Hotel voll und ganz unseren Erwartungen. Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt ist es bei geöffnetem Fenster etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster ist kaum was zu hören. In den Zimmern ist es etwas hellhörig und man bekommt gut mit, was so im Nachbarzimmer abläuft (laute Gespräche, Wecker, Duschen, Niesen). In der unmittelbaren Umgebung hat es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (überwiegend asiatisch geprägt) und einige kleinere Imbiss-Läden. Letztendlich erfüllt das Hotel seinen Zweck und wir waren zufrieden
Zimmer klassisch

8/10 – Gut

Franz, Markt Piesting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und preiswertes Hotel für Städtereisen
Meine Partnerin und ich waren für fünf Tage auf einer Städtereise in Lissabon. Wir waren mit diesen Hotel bis auf das Frühstück sehr zufrieden . Das Frühstücksbüffed war jeden Tag sehr einfach und nicht Abwechslungsreich. Doch die Bedienung war sehr bemüht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Stadtlage
Die Metrostation liegt unmittelbar neben dem Hotel, Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse OK, sonstiges Preis-Leistungs-Verhältnis auch zufriedenstellend. Personal etwas zurückhaltend, besonders das Service beim Frühstück.

6/10 – Okay

Snoopy, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ordentliches Stadthotel
Wir haben uns vier Tage Lissabon angesehen. Das Hotel lage angenehm zentral an eiuner U-Bahn Station. Zu Fuß konnte man in 15 Min ebenfalls in der Altstadt sein. Die Zimmer waren ordentlich. Ein Parkhaus direkt daneben zu kostenlosen Parken für Hotelgäste. Das Frühstück war einfach , aber ausreichend. Als Hotel für eine Stadtbesichtigung durch geeignet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Städtetrip
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum (U-Bahn Station Anjos). Von dort aus ist man schnell bei Baixa-Chiado (5 Minuten) und von hier aus steigt man entweder um, oder kann die Stadterkundung starten. Da es mitten im Zentrum oft sehr laut ist, finde ich es gut, dass das Hotel ein wenig abseits liegt, aber öffentlich gut erreichbar ist. Im ersten Moment erschreckt man vielleicht, weil es dort ein wenig nach "Ghetto" aussieht, geht man jedoch ein Stück weiter kommt man in die Nähe des Castle (Top Sehenswürdigkeit) mit dem tollen Ausblick. Es gibt auch viele gute Lokale. Das Frühstück im Hotel ist ganz lecker. Mir hat alles geschmeckt. Die Auswahl ist in Ordnung. Ein Plus ist die Sauberkeit der Zimmer. Ein Minuspunkt ist, dass man die Klotür nicht schließen konnte.