H10 Duque de Loulé

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von H10 Duque de Loulé

Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Lobby
Bar auf der Dachterrasse
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 189 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Juli–14. Juli

Vorteile fĂŒr Mitglieder bei ausgewĂ€hlten Top-UnterkĂŒnften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften neben einem ausgezeichneten Service zusĂ€tzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und GetrĂ€nken, inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfĂŒgbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer (3 Adults)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite (Single Use)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer (2 Adults + 1 Child)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Stadtblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Stadtblick

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (3 Adults)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Corner

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Duque de Loulé, 81-83, Lisbon, 1050-088

In der Umgebung

  • Avenida da Liberdade - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Praça MarquĂȘs de Pombal - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rossio-Platz - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Santa Justa Aufzug - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Castelo de SĂŁo Jorge - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Entrecampos – 3 Fahrminuten
  • Station MarquĂȘs de Pomba – 5 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘA Padaria Portuguesa - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTerraço Chill-Out LimĂŁo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBalcĂŁo do MarquĂȘs - ‬1 Gehminute
  • â€ȘO Cacho Dourado - Actividades Hoteleiras - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

H10 Duque de Loulé

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Avenida da Liberdade
In der NĂ€he von Praça MarquĂȘs de Pombal und Rossio-Platz bietet H10 Duque de LoulĂ© eine Dachterrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Azul e Branco, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Bankettsaal und ein Portier/Hotelpage
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen und umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 27 EUR fĂŒr Erwachsene und 20 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Azul e Branco
  • Limao

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 110 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 27.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 20.00 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Safety Program (H10 Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Bei Buchungen, die statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort bezahlt werden, fĂŒhrt die Unterkunft eine Kreditkartenautorisierung durch, bei der der Preis fĂŒr eine Übernachtung reserviert wird.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    H10 Duque Loulé Hotel Lisbon
    H10 Duque Loulé Hotel
    H10 Duque Loulé Lisbon
    H10 Duque Loulé
    H10 Duque de Loulé Hotel
    H10 Duque de Loulé Lisbon
    H10 Duque de Loulé Hotel Lisbon

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist H10 Duque de Loulé haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im H10 Duque de Loulé?

    GĂŒltig ab 4. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im H10 Duque de LoulĂ© am 13. Juli 2025 beginnen bei 180,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei H10 Duque de Loulé?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei H10 Duque de Loulé?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei H10 Duque de Loulé?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich H10 Duque de Loulé?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Coração de Jesus, Avenida da Liberdade und Praça MarquĂȘs de Pombal. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rossio-Platz und Santa Justa Aufzug. Station MarquĂȘs de Pomba ist 5 Gehminuten und Station Picoas 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von H10 Duque de Loulé

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    700 von insgesamt 911 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    157 von insgesamt 911 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    32 von insgesamt 911 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    11 von insgesamt 911 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 911 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Uli

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein ganz außergewöhnlich schönes Zimmer. Auch ein Parkplatz in der Tiefgarage (schwer zu finden, aber sehr praktisch) war noch frei. Der Herr am Lift ist die gute Seele des Hauses und hat uns immer gute Tips gegeben. Unser einziger Kritikpunkt bezieht sich auf die LimĂŁo-Bar auf der Dachterrasse: weder das Personal noch der schmutzige, klebrige Boden passt zum Ă€ußerst gepflegten Rest des Hotels. Die Terrasse ist eigentlich toll, aber man hat als Hotelgast hier leider keinerlei Vorteile einen Platz zu bekommen. Trotzdem vergeben wir 5 Sterne, weil uns alles andere im Hotel sehr gefallen hat.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lucas

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Oreste

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good an central stay for a city trip
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Susanne

    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fabian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Zimmer, nettes Personal WC leider nicht auf der gleichen Ebene wie das Morgenessen, jedoch mit dem Lift erreichbar
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Esra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Victoria

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Es ist ein wunderschönes Boutiquen Hotel. Ich empfehle ein Zimmer mit Blick zum Meer. Es sind Rituals Produkte vorhanden. Das FrĂŒhstĂŒck ist eine perfekte Mischung aus Buffet und a la Carte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Metro ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum ist auch fußlĂ€ufig.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    EnttÀuschend ... fraglicher SERVICE

    Das Hotel ist sehr schön und fĂŒr das Erkunden der Stadt ideal gelegen. NĂ€he Metro und Zentrum. Von den Azoren kommend wurde unser Flug aus technischen GrĂŒnden gestrichen. Wir kontaktierten das Hotel um a) zu informieren, dass wir einen Tag spĂ€ter kommen b) um uns bei der Buchung zu beraten. Uns wurde telefonisch versichert, dass alles i.O. ist uns sie die Umbuchung vornehmen. Bei der Abrechnung die Überraschung. Trotz telefonischem Kontakt und Zusicherung wurde uns die Nacht vollumfĂ€nglich verrechnet und in keiner Art und Weise ging das Hotel auf die bestĂ€tigten TelefongesprĂ€che ein. Ein Verhalten das aufhorchen lĂ€sst und die gesamte Hotelkette in Frage stellt. SERVICE NICHT dem STANDARD entsprechend!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Jörg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mit tollen Zimmern
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Brit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein sehr schönes Boutique Hotel, komme sehr gerne wieder.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Giuliano

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nette Mitarbeiter/innen. Wunderschönes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    10/10 – Hervorragend

    Flemming

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    H10

    Schöne Terrasse. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Dusche sehr angenehm. Ruhige Lage. Perfektes FrĂŒhstĂŒck.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

    4/10 – Schlecht

    Iyabode

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Ich war mit meiem Freund vom 21. - 26- Juli 2021 in H10 Hotel. Leider hatte ich Bettvanzen in meinem Zimmer, musste zum Arzt und mir wurde seitens des Hotel keine
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundliches Personal, Deko mit portugiesischen Flair
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles war super: die Inneneinrichtung, das freundliche Personal, das reichhaltige FrĂŒhstĂŒck (auch in Corona-Zeiten) und die Lage des Hotels.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

    8/10 – Gut

    Adao

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Michelle, Stuttgart

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal ist einfach super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wir machen ca 4 StĂ€dtetouren im Jahr ( ĂŒberall in Europa) aber so wie hier habe ich noch nie gefrĂŒhstĂŒckt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jeden Tag lag eine kleine Bootschaft auf dem Bett. Wenn Lissabon nochmal, dann nur hier!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Die Lage ist absolut empfehlenswert. Das Hotel an sich ist hĂŒbsch anzuschauen, allerdings ist alles wesentlich kleiner als es auf den gepimpten offiziellen Fotos ausschaut. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet Personal ist völlig lustlos, kaum der englischen Sprache mĂ€chtig und wirkt dauerhaft zugedröhnt, alles lĂ€uft Ă€ußerst unkoordiniert ab. Die Auswahl ist groß aber vieles der Produkte schmeckt einfach nicht, z.B. das Obst ist meist geschmacklos und oft nicht wirklich reif, schade und das im SĂŒden Europas! Das Rezeptionspersonal hingegen ist sehr nett und zuvorkommend. Im großen und ganzen wĂŒrden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, das PreisleistungsverhĂ€ltnis stimmt hier einfach nicht.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolle Lage, gut mit Bus und Metro zu erreichen. Zimmer sind schön und hell, nette Hotelmitarbeiter, unkomplizierter Check in und Check out. Prosecco zur BegrĂŒĂŸung
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019