Außenbereich

Bewertungen von Eurostars Lisboa Parque

4 out of 5
Eurostars Lisboa Parque
Largo de Andaluz, 13B, Complexo Sottomayor, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

448 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
437 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Woche in Lissabon und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind schön, haben eine gute Größe und werden gründlich geputzt. Nur ein paar mehr Steckdosen wären ganz nützlich gewesen. Auch die Lage ist top. Es sind zwei Metro Stationen, sowie eine Bushaltestelle in der Nähe, mit denen man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Wer lieber mit dem Uber fährt, kann das auch relativ günstig tun, da die Zentrale fast direkt neben dem Hotel liegt. Das Personal ist total nett und aufmerksam und hat uns immer gerne gute Tipps für unseren Städetrip gegeben.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, es ist gut erreichbar und zentral gelegen. Tagsüber war es durch die umliegenden Baustellen, auf denen natürlich gearbeitet wurde, etwas laut, nachts jedoch sehr ruhig. Von irgendwelchen Nachbarn zur linken oder rechten Seite war in der 3. Etage nichts zu sehen und zu hören. Es gibt einen täglichen Zimmerservice und ein tolles Frühstücksbuffet sorgt zudem für einen guten Start in den Tag. Ich komme sehr gern wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Bei der Instandhaltung nicht ganz so gut, so sind z. B. die Türen in der Männertoilette nicht abschließbar weil das Schloß fehlt bzw. an der anderen defekt ist. Aber insgesamt ein sehr sauberes und ordentliches Hotel mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz Corona und den entsprechenden Reiseproblemen lehnte das Hotel jegliche Verschiebung des Aufenthalts oder eine anderweitige kulante Regelung (wie auch immer die hätte aussehen können) kategorisch ab. Geld kassiert, den Gast im Stich gelassen. Toller Kundenservice !
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von ANDRÉ MATOS am 3. Apr. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback. Would you please identify your reservation, so we can follow up on the situation? Best regards, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, nettes Personal, ruhiges Zimmer, großes und leckeres Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel gut
Aufenthalt war sehr sehr schön, Hotel top. Nur ein Punkt war negativ. Der angebotene Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat nicht geklappt. Die Maschine hatte 45 Min. Verspätung und der Abholdienst konnte wegen der angeblich falschen Flugnummer nicht warten, obwohl nur 1 Flugzeug aus Deutschland ankam. Die 35 € mussten wir trotzdem bezahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr empfehlenswert! Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber, Top Frühstücks-Buffet und faire Preise!
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist okay! Das 4 Sterne Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Wir hatten erst ein Zimmer ebenerdig zur Straße und das wollten wir auf keinen Fall! Wir konnten problemlos Umziehen! Durch die Bahn ist es sehr laut was wir aber nicht als Störend empfunden haben! Leider wie immer in Lissabon kein deutschen Fernseher ! Frühstück hatten wir nicht aber es war morgens immer gut besucht ! Für einen Städtebesuch ausreichend!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

EwaldR., Pleifeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage. Mit Metro alles schnell zu erreichen. Augezeichnetes Frühstücksangebot. Leider gibt es in der Nähe des Hotels kaum Restaurants
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Roger, Lissabon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Kein Personal an der Bar. Wussten nicht, ob bedient oder nicht. - Keine deutsche Fernsehkanäle (sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein)
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Badezimmer aber der Duschkopf hat leider nicht in seiner Verankerung gehalten
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Frank, Lissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht: Lage quasi wie eine Tiefgarage Gut: Ausstattung Schlecht: Erreichbarkeit, hügelige, kaputtes Kopfsteinpflaster Service: Lampe kaputt, freundlich, Lampe wurde aber auch nach dem 3. Hinweis nicht repariert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Angela, Hameln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzer Weg zur Metro Gutes Preis Leistungsverhältnis Modernes Ambiente Gutes Frühstück Man hört etwas die Bahn, die dicht am Hotel vorbei fährt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr ruhig gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Abstriche wegen der Ausstattung/Präsentation der Lobvy, des Eingangsbereiches bzw. der Bar. Dort war war es weder gemütlich noch lud die Ausstattung zum Verweilen ein. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf das Bad, das keinerlei Lüftung besass, weswegen nach dem Duschen, das Wasser
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Sauber und in Ordnung . Tolles Frühstück . Freundliches Personal Gzte Anbindung zur Metro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Claudia, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage hat uns gut gefallen, das Zentrum ist fussläufig erreichbar. Leider war die Klimaanlage zu laut, um sie nachts laufen zu lassen, und dann war es nachts einfach sehr warm im Zimmer, und das im November... Aber der Rest hat uns sehr gut gefallen. Besonders gefreut hat uns die Überraschung zum Geburtstag, den wir in Lissabon gefeiert haben! Da wartete abends ein leckerer Schokoladenkuchen im Zimmer auf uns! Danke dafür!!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat gepasst, traumhaftes Frühstück Gute Lage, Alles sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bernd, Rödermark, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegenes, sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und Personal. Hervorragendes Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sussi, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren geräumig, Betten sehr bequem, schönes Badezimmer. Frühstück war reichhaltig. Würde wieder hingehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Das Hotel liegt gut und ist gut angebunden. In der Nähe befinden sich nette Restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

ManiMamao, Stuttgart

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
War soweit alles in Ordnung, gute Verbindungen zur Metro und den Bussen, circa 5 Minuten zum laufen. Zimmer mit Terrasse war auch okay, Frühstück sehr gut.Ausblick von der Terrasse kann man vergessen, ist gut um mal eine rauchen zu gehen. Wer lärmempfindlich ist, sollte dieses Hotel meiden, da wenige Meter neben dem Hotel ein Tunnel ist und da die Metro durchfährt und es allgemein diesen Stadtlärm gibt. Mit dem putzen war man auch nicht so gründlich, Boden war sehr staubig und die Terrasse hat man gar nicht geputzt, die Gardinen haben auch schon lange keine Waschmaschine mehr gesehen. Es gab auch nur portugiesische Fernsehprogramme, keine internationale Kanäle.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Stadthotel
Zentrale Lage, gute Metro und Busanbindung. Leider waren keine deutschen Fernsehsender zu empfangen. Aufenthalt war sonst in Ordnung. Frühstücksbüffet super - Personal sehr freundlich. Einziger Makel: Bei Abreise morgens um 5.45 Uhr bekam man nicht mal einen Kaffee geschweige denn etwas zu essen, trotz vorheriger Anfrage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Olaf, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Stadthotel
Ein hervorragendes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, unglaublich bequemen Betten und gutem Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
An dem Hotel war nichts auszusetzen. Das Zimmer war stehts sauber und auch ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sprach gutes Englisch. Wir würden es wieder nehmen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Nancy, Augsburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Städtetrip okay
Die Lage des Hotels ist okay, aber man läuft schon so gute 20 min in die Altstadt von Lissabon. Neben dem Hotel fährt eine U-bahn/Zug, so dass wir diese von unserem Zimmer auch mit geschlossenem Fenster recht laut hören konnten. Das Personal an der Rezeption ist teils sehr gut, teils ziemlich unfähig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden, sehr zentral und in Ubahn nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lissabon Städtetour
gerne wieder. alles gut. Hotel in guter und ruhiger Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Minuten mit der Metro vom Zentrum entfernt.
Besichtigung der Sehnswürdigkeiten in Lissabon und chillen in den netten Cafes. Sehr häufig Wifi. In den ersten Tagen mit Lisboacard - Eintrittsgelder gespart, dann die Bahkarte verwendet, auf die man Geldbeträge laden kann. Eine Zugfahrt ca 1,30 € - auch zum Flughafen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Sightseeing
Nettes Personal, nachdem wir zuerst Raucherzimmer erhalten sollten und wir dies ablehnten, bekamen wir mit einer kleinen Verzögerung Nichtraucherzimmer. Metro in der Nähe, so dass man schnell überall hinkommt. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet.Toile Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Veronika , Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in Citynähe
Das Hotel erfüllt die Erwartungen an die ausgewiesene Kategorie. Die Zimmer sind gut und praktisch ausgestattet, z.B. große Kofferablage, moderne Badaustattung, alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig mit guten Produkten (z.B. frischer Obstsalat, guter Aufschnitt, leckerer Käse, diverse Brotsorten und Brötchen, Tortilla, Kuchen und vieles mehr ...). Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Rezeptionsteam ist zuvorkommend. Das Zimmer roch anfangs etwas muffig (Kühlschrankgeruch), möglicherweise bedingt durch die Klimaanlage. Das ließ sich aber durch Lüften beheben. Das Hotel liegt neben einer Hochbahn und auch nahe der Einflugschneise - bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und komfortables Hotel
Sauberes und komfortables Hotel in relativ zentraler Lage. U-Bahn Station ca. 5 Geh-Minuten entfernt. Schöner Park in der Nähe. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren drei Tage dort und es hat uns sehr gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Michaela, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit super Frühstück
Hotel ganz in der Nähe der Hop on hopp off Busstationen. Sehr sauber, nur die Vorhänge müssten mal gereinigt werden. Personal zuvorkommend und freundlich. Sehr hilfsbereit. Frühstück für 12 € top! Jederzeit wieder. Hätte nicht besser sein können!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

vier Urlauber, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Städtetrip
Wir hatten zwei ruhige Zimmer nebeneinander zum Innenhof, wo die in der Nähe vorbei fahrende Metro nicht gestört hat. Die Zimmer waren beide recht groß und gepflegt. Die Türe ins Bad/WC war eine nicht abschließbare Milchglastüre, die sehr dekorativ wirkt, aber sonst keine Funktion erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig und daher zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist relativ klein und wird von vielen Nationen für einen kurzen Städtetrip gerne gebucht, so dass ein ständiger Wechsel zu verzeichnen war, was auch sehr harmonisch stattfand, solange nicht eine größere geschlossene Reisegruppe das Hotel dominiert (Schlacht ums Frühstücksbuffet und Benehmen). Das Hotel ist ein guter Ausgangsort um Lissabon zu erkunden. Metro (Wegverkürzung durch eine Treppe im Innenhof) und Supermarkt befinden sich in der Nähe. Insgesamt: Durchaus wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein netter Staedetrip. Gute Lage des Hotels. Ruhige Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das „upgrade“ auf ein zimmer mit terrasse
Leider hatte man Nichts von der upgegradeten Terrasse, eher im Gegenteil, nur Baulärm. Das Bad hatte stets einen eigentümlichen Geruch, wie „Katzenklo“. Am 2. Tag war das Zimmer um 15.30 Uhr noch nicht gemacht. Ansonsten Alles OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Hans, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kennenlern-Trip nach Lissabon
War unser erstes Mal in Lissabon ; lässiges verlängertes Wochenende. Hotel hat da sehr gut dazu gepasst. Gute Lage , klasse Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service und hilfreiche Tips an der Rezeption.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gute Lage um auf Entdeckungstour zu gehen
Die Lage des Hotels ist klasse. Metrostation und Busse halten nur ca 150 m entfernt. Aber auch zu Fuß ist man schnell an der Shopping Meile. Das Frühstück war lecker und für einen dreitägigen Aufenthalt super. Das gilt auch für die Zimmer. Alles in allem fanden wir es OK+
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Wolfgang, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt nicht weit von der nächsten Metro-Station entfernt; das Stadtzentrum ist insgesamt in etwa 15 min. zu erreichen; freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lissabon ist toll. Das Hotel völlig ok. Leider funktionierte die Sauna nicht, weil irgendein technisches Ersatzteil fehlte (festgestellt bei mehreren Tagen Regenwetter hntereinander)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Vivien, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen kurzen Trip
Zunächst haben wir ein Raucherzimmer erhalten. Danach waren wir im dritten Stock, wo es sehr warm war. Es war zu laut, um mit offenem Fenster zu schlafen und wie uns die Crew mitteilte, heizt die Klimaanlage im Winter und kühlt nicht, egal welche Temperatur man einstellt. Zudem war die Sauna außer Betrieb, das WLan hat nicht funktioniert und vormittags hab es Bauarbeiten auf unserem Flur. Alles in allem ok wenn man nur 1-2 Nächte bleibt, aber nichts für einen längeren Urlaub.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018