Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von easyHotel Lisbon

2 out of 5
easyHotel Lisbon
R. de Santa Marta 60, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

493 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
362 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Angeli Ruth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had booked 2 nights here. 1st room 004 - stains on the blanket (looked like dried blood stains) and stains on the bed and tiny blond hairs scattered on the bed, looks like beard hairs. 1st receptionist (female) was kind. Manager came, tooks photos of stains and accused me of those hairs, I have black hair, those were blond tiny hairs. 2nd room 301 - very thin walls, you can hear everything, as in everything! There were 3 guests who checked in at 1am - confirmed by receptionist, so it was so loud. 2nd receptionist(male) was unfriendly, and did nothing. Next day, told me the room 004 was cleaned and finished, and came down to reception to get the key with all my things only to find out the room was not finished. I went back to room 301 and waited like 20min. No compensation offered from the side of the hotel. Only expedia compensated me. Wasted a lot of time calling and complaining. So if you want all this stress, go ahead and book this hotel. No frigde in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

michael egon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im goßen und ganzen war ich war ich voll zufrieden. Einfache Ausstattung , wie ich finde eine tolle martraze sehr freundliches und entgegenkommendes personal . Schaut von aussen zwar nicht So toll aus aber für einen kurztrip kann ich es empfehlen es ist ja auch nicht das ritz immer wieder gerrne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Denny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für uns war eine günstige Unterkunft in Stadtnähe zum Schlafen mit eigenem Badezimmer wichtig. Dafür völlig ausreichend, natürlich darf man keinen Luxus erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von easyHotel Lisbon Team am 25. Feb. 2024
Dear Daniela,Thank you for sharing your experience with us. We are glad to hear that our affordable accommodation met your needs for a place to sleep with your own bathroom near the city. We appreciate your feedback and hope to welcome you back in the future for another satisfactory stay.Best Regards

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 13. Feb. 2024
Thank you for rating us!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 7. Feb. 2024
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir hatten ein sehr geräumiges Eckzimmer. Das Zimmer ist zweckmäßig und nett eingerichtet. Hotel liegt auch verkehrstechnisch sehr günstig. In wenigen Minuten erreicht man Metro und Bushaltestellen. Zum Hafen geht man ca. 30 Minuten. In der Umgebung viele kleine nette und empfehlenswerte Lokale. Anregung an das Hotel - die Dichtungen und das Silikon im Bad tauschen! Dauert ca. 15 Min und macht dann einen saubereren Eindruck. Für einen Städtetrip sehrvzu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von easyHotel Lisbon team am 25. Feb. 2024
Dear Karin,Thank you for your feedback! We are happy to know that you appreciated our hotel's.We hope to welcome you again on your next visit to Lisbon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Rahaf

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mayara

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 8. Jan. 2024
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Elham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber. Rezeption war immer besetzt. Gute Anbindung. Zentral gelegen. Nettes Personal -Dusche war undicht. Es ist durchgeronnen. Es wurde dem nachgegangen. Reparatur erfolgte jedochnach unserem auschecken. Zimmer ließen sich sehr schwer absperren. Mit einem Ruck ging die Tür dennoch auf. Superiorzimmer bestand aus kleinem Zimmer und ein Doppelbett plus kl Bad/wc.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 30. Dez. 2023
Dear Mr. Elham,We thank you for taking the time to share your experience. We are delighted to learn that you appreciated your stay.Your feedback is greatly appreciated, and it motivates our team to continue working. We look forward to welcoming you again on your next visit.Sincerely,

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 6. Dez. 2023
Thank you for rating us!

6/10 – Okay

Ana

Mit dem Partner gereist
Zunächst einmal das Personal ist Mega freundlich und bemüht und die Lage ist hervorragend. Man muss sich aber wirklich bewusst sein, dass die Zimmer und Betten extrem klein sind. Unser 1. Zimmer war im 1. Stock und die Müllabfuhr fuhr die ganze Nacht und stand bei jeder Fuhre ca. 15 Minuten mit natürlich laufendem Motor vor unserem Fenster. An Schlaf war nicht zu denken. Dann Umzug in den 3. Stock mit Blick auf den Hinterhof und unter uns die Klimaanlage am brummen. Wenn man nur zentral irgendwo sein möchte ist es gut. Wenn man nachts auch schlafen will, nein. Deutsches TV nur 1 Sender (Deutsche Welle). Parkplatz für 5 Euro am Tag ist aber echt klasse für Lissabon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 25. Okt. 2023
Dear Ana,We appreciate your detailed feedback about your stay at easyHotel Lisbon. We're glad to hear that you found our staff friendly and helpful and enjoyed the convenient location.We'll investigate and take your feedback on board to use it as an opportunity for improvement. We hope that you enjoyed Lisbon and we hope you'll consider us for any future visits to Lisbon.Best Regards

8/10 – Gut

Dörte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend! Saubere Zimmer und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 25. Okt. 2023
Dear Mr. Dorte,Thank you for choosing easyHotel Lisbon and for sharing your feedback. We are delighted to hear that you had a short but good time with us. It is always our goal to provide the best possible service to our guests.We look forward to welcoming you again in the future for another memorable stay in Lisbon.Best regards,

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in lisbon
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon Team am 13. Okt. 2023
Dear Marco,Thank you for your positive feedback! We are delighted to hear that you had a great stay with us. If you have any more comments or if there's anything specific you loved about your visit, please don't hesitate to share. We look forward to welcoming you back in the future!Best regards,

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, Metrostationen gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon Team am 13. Okt. 2023
Dear Marcus,Thank you for sharing your feedback about the central location of easyHotel Lisbon, with easily accessible metro stations. We're glad to hear that you found our location convenient for your stay.If you have any more comments or suggestions, please feel free to share. We hope to welcome you again in the future!Best regards,

4/10 – Schlecht

Jürgen

Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer, dies wurde zugesichert und für mich reserviert, dann habe ich im Voraus bezahlt. Als wir ankamen wurden wir in ein Zimmer ebenerdig, einsehbar und laut. Argumente: ruhiges Zimmer sei nicht vermerkt, es sei das letzte freie Zimmer und wir könnten ja Fenster und Vorhang schließen. Eine sehr impertinente Umgangsweise! J. Bölsche
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Desk Manager am 11. Okt. 2023
Dear Mr. Jurgen,We greatly appreciate your feedback regarding your recent stay at easyHotel Lisbon. We are truly sorry that the room you were assigned did not meet your expectations. We understand the significance of a peaceful and comfortable stay for our guests, and the experience you have is not what we work to offer.While we always strive to accommodate our guests' preferences, there are instances when we may not have rooms available on higher floors within the category you booked.Your feedback is highly valued, as it guides us in enhancing our services. We hope you will consider giving us another opportunity in the future, and we will exert every effort to provide you with the quiet and comfortable stay you rightly deserve.We thank you for choosing easyHotel Lisbon, and we look forward to the chance to welcome you back under more favorable circumstances.Best regards,

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon am 28. Okt. 2023
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer heizt wegen Sonne tagsüber auf, aber sonst modern und Aircon gut. Trotz „Budgethotel“ eher teuer (Lissabon….) und alles muss sep. bezahlt werden (Frühstück, Parkplatz). Tiefgarage eine Katastrophe => eng und niedrig; mit SUV oder VW-Bus besser nicht….
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 28. Sept. 2023
Dear Mr. Sven,Thank you for sharing your feedback about your stay.We understand that the bathroom can get warm during the day due to sun exposure, but we are glad to hear that you found it modern and that the air conditioning worked well to keep you comfortable. Your comments are valuable to us as they help us identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. Thank you for choosing our hotel, and we look forward to the opportunity to serve you again.Best regards,

8/10 – Gut

Blenti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was fehlt sind Schränke und Tresor. Aber für ein 2 Sterne Hotel wirklich gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 28. Sept. 2023
Dear Mr. Blenti,Your feedback is greatly appreciated.We are glad to know you found our hotel to be good.We value your input and will consider your suggestions for improvement. Thank you for choosing our hotel, and we hope to serve you again!Best Regards,

8/10 – Gut

Kaur

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The easyHotel Lisbon team am 27. Aug. 2023
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, süße Zimmer und Vorallem sauber. Ab und zu hört man Sirenen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von easyHotel Lisbon Team am 9. Juli 2023
Dear Mrs. Jacqueline,Thank you for your feedback.We work hard to bring a comfortable and clean environment for our guests. We were happy to have you here, come back soon!Best Regards

8/10 – Gut

Ann-Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft und sauber! Jedoch wurden 5€ verlangt wenn du dein Gepäck noch dort stehen lassen wolltest, fand ich etwas übertrieben!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von easyHote Team am 2. Juli 2023
Dear Mrs. Ann, Thank you for choosing easyHotel Lisbon as your destination!We are happy to know that you had a good stay. We work so that our guests are always satisfied with the quality of service offered.As a low cost hotel, we focus on providing our guests with an excellent night's sleep and therefore additional services have associated costs. We take note of your comments for future improvements and appreciate sharing your opinion with us.Hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Isabella, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von easyHotel Lisbon Team am 20. Juni 2023
Thank you for sharing your experience.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Frühstück sonst super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von easyHotel team am 8. Juni 2023
Thank you for sharing your experience with us.The easyHotel concept is about a simple and affordable good night's sleep, however we will take your suggestions in orther to improve our services in the future.Hope to see you soon.

6/10 – Okay

Gina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von easyHotel team am 8. Juni 2023
Thank you for rating us!

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Verkehrsanbindung ist gut, im Bad ist viel Schimmel, die Wände zu den Nachbarzimmern sind hellhörig und es ist allgemein sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Patrícia Santos am 21. Apr. 2023
Dear Guest,We appreciate your choice and shared feedback for easyHotel Lisbon.We are deeply sorry that you detected mold in your room. The entire easyHotel Lisbon team is available 24 hours a day to help resolve any situation immediately and we are sorry if this was not the case. In order to solve the problem, your feedback was immediately transmitted to our housekeeping and maintenance team. Once again, we regret that we were unable to meet all your expectations and we assure you that your experience does not meet our quality standards.Kind Regards,easyHotel Lisbon Team

10/10 – Hervorragend

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Francisco A J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom e barato
Simples mas barato e perfeito pra poucos dias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Diana Pardal am 14. Okt. 2022
Caro hóspede,Muito obrigado por se ter hospedado connosco e partilhado a sua recente experiência no easyHotel Lisbon. Ficamos muito contentes em saber que teve uma boa estadia connosco.Com os melhores cumprimentos,easyHotel Lisbon Team

8/10 – Gut

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole experience was great except the bathroom water system, it waste a lot of water and can not be controlled!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Patrícia Santos am 26. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback; we were very pleased to know that you enjoyed your stay. We took note of the less positive aspects you mentioned and we ensure that we will keep trying to improve them in the future.Hope to welcome you again in Lisbon!Kind Regards,easyHotel Lisbon Team

10/10 – Hervorragend

Rebeca-Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Olcay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne , günstiges und geräumiges Zimmer mit schöner Dusche. Gute Lage. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Klobürstenbehälter war ein Fehlkonstruktion, weshalb sich ein übler Geruch im Badezimmer bildete.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabel Lopes am 26. Juni 2022
We appreciate the time you spent writing your comment to us regarding your stay at EasyHotel Lisbon. We regret that we were unable to meet all your expectations, but we hope to have the chance to welcome you again soon so we can prove the excellence of our service.

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr sauber, im kleinen Café gab es ein klasse Frühstück. Lage super für Städtetrip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabel Lopes am 26. Juni 2022
Thank you very much for sharing your valuable review. We are pleased to provide high standards of service; we aim to meet the needs and preferences of our guests! See you soon!

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Sandro Gabriel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat 24 Stunden offen. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabel Lopes am 26. Juni 2022
Thank you for sharing your feedback; we were very pleased to receive it. It was a pleasure hosting you! We look forward to seeing you again!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Cholpon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bedding was stained, the towel had holes in it, and the toilet paper had not been changed. Otherwise, the hotel staff was friendly and the room was pretty clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ronja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer, sonst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war insgesamt sehr gut. Wer für ein, zwei Nächte eine solide, günstige Unterkunft sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer wahrscheinlich etwas zu klein. Das kleine Cafe für Kaffee, Frühstück und Snacks ist super und sehr günstig. Die Metro ist nur ein paar Gehminuten entfernt und nette Restaurants gibt es auch in unmittelbarer Umgebung!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Mir

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lissabon gut und günstig
Einfaches und sehr günstiges Hotel. Zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Frühstück am Besten in einer der vielen kleinen Bäckereien. Personal ist sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Carolina Baena | easyHotel Lisbon am 1. Dez. 2020
Dear Guest, We are delighted to know that you enjoyed the experience as well as our fantastic team, from the easyHotel Team. The easyHotel concept aims to provide guests a good stay, with high standards of comfort and accessibility at a reduced cost. We look forward to welcome you back. Remaining at your complete disposal. Carolina Baena easyHotel Lisbon

8/10 – Gut

Wa&Al, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral/ Metro wenige schritte . Zimmer hat zu wenig Ablage Möglichkeiten.(1 Stuhl, Kleine Garderobe )
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Andrea, Dörphof, Schleswig-Hilstein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine funktionelle Zimmer, gutes Bad! Beim Putzen runde Ecken! Freundliches Personal, leider ist nicht jeder Mitarbeiter bei Problemen eine Hilfe! Morgens gemeldeter Defekt war bis abends immer noch nicht erledigt 😕
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Tomader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Tina, Hanburg

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung super. Bad: Toilette nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

S.V.

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ankunft im EasyHotel war schön sehr nervenaufreibend, fast eine Stunde haben wir gebraucht bis wir endlich einen Parkplatz in der Nähe des Hotels für unseren Mietwagen gefunden haben (im Parkhaus des Hotels war kein Platz mehr, 2 Tage später als wir auf erneuter Nachfrage endlich einen Platz bekommen konnten, wurde auch schnell klar warum man keinen Parkplatz bekommen konnte, es waren wenn es hoch kommt 6 Parkplätze vorhanden, wir hatten Glück, dass am Abreise Tag nicht alle Parkplätze belegt waren, denn sonst wäre in dem Mini Parkhaus das wenden fast unmöglich gewesen um wieder raus zu fahren. Vom Prinzip hat man alles im Zimmer was man braucht, ein kleiner Tisch würde noch fehlen da man absolut keine Ablagefläche hat außer einen Stuhl, das Bett ist auch scaler als man es sonst aus Hotels kennt, doch das aller schlimmste in diesem Zimmer war der SCHIMMMEL den wir an den Gardinen und an den Wänden am Fenster entdeckt haben, generell war sehr schlechte Luft in dem Zimmer, allerdings konnten wir das Fenster auch nur minimal öffnen (mit offenem Fenster zu schlafen war fast unmöglich es war unfassbar laut durch den Verkehr), morgens war das Fenster und die Wände komplett feucht von innen, sodass das Wasser sogar schon die Fensterscheibe runtergelaufen ist. An sich macht das Hotel einen modernen Eindruck, allerdings würden wir wegen der genannten Gründe niemals mehr dieses Hotel besuchen und stattdessen lieber ein bisschen mehr Geld für ein vernünftigeres Hotel ausgeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020