Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von EPIC SANA Lisboa Hotel

5 out of 5
EPIC SANA Lisboa Hotel
Av. Engenheiro Duarte Pacheco 15, Lisbon

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

799 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 7. Mai 2024
Dear Ms. Sonja, We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.Thank you very much for your time to show us how EPIC was your stay with us.We are glad to see that we can match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC moments.Best Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saune wurde mit Badekleidung und ohne Handtuch von allen benutzt, und es wurde sich zum Teil im Pool abgekühlt. Kein richtig kaltes Wasser.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 25. März 2024
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Präferenz in unserem EPIC SANA Lisboa Hotel. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich ein Gast wie zu Hause fühlt und versuchen, seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns zu wissen, dass uns das gelungen ist! Ihre Kommentare wurden an unser Managementteam weitergeleitet, damit wir die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung des Service ergreifen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald für weitere EPIC-Aufenthalte begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olivier Mencucci, General Manager.

8/10 – Gut

Henrik

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 4. Feb. 2024
Dear Mr. Henrik,Thank you very much for your preference at our EPIC SANA Lisboa Hotel.We know how important it is to make a guest feel at home and try to make his stay as comfortable as possible, and we are pleased to know that we have succeeded!We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays.Best Regards, Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Heiko, Steinen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 9. Jan. 2024
Dear Mr. Heiko,Thank you very much for your preference at our EPIC SANA Lisboa Hotel.We are glad to see that we can match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays.Kind Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We couldn't find anything to object. It is a very nice place to be.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 30. Aug. 2023
Dear Ms. Lara,We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa Hotel for your stay. We were very happy that you enjoyed our hotel and service and that had a great experience with us. We are extremely delighted to hear your kind words. It is a pleasure to provide you with our best service in order for you to have the best hospitality experience. We would like to thank you for the positive feedback regarding the breakfast, we hope we can provide you with more delicious options next time! We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future. Best Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

André, Niedergösgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 23. Aug. 2023
Dear André,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.Thank you for your kind words. We aim to delight and provide all our guests with the highest standards in service and hospitality. We hope to see you again! Best Regards, Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 30. Mai 2023
Dear Mr. Dennis,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.We are glad to see that we can match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC moments.Kind Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

6/10 – Okay

Dr.Joerg-D

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht zur empfehlen!
Minibar kaputt, der Fernseher hatte keinen Ton, Eismaschine auf dem Flur kaputt= Eis muss man bestellen dauert 1 Stunde oder kommt gar nicht! Auf dem Tisch und Schreibtisch Tomaten Soße vom Vorgänger- Reinigung Dame beleidigt, dass man sie bittet es sauber zu machen! Wird trotzdem nicht richtig sauber gemacht. Handtücher die zum Wechsel=Reinigen auf dem Boden lagen wurden teilweise wieder aufgehängt! Als Gold Mitglied bekommt man Gutschein für Begrüßung Getränk an der Bar, leider nachdem man ein Getränk bestellt hat wird der Gutschein nicht akzeptiert da er angeblich nur für ausgewellte billigste Getränke gilt- das hätte man einem vorher bei Übergabe der Gutscheine sagen sollen! Ich komme nicht wieder und würde es auch keinem weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 12. Mai 2023
Dear Mr. Dr. Joerg-D,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.Excellent service is what we strive for; therefore your feedback is extremely important as it enables us to continually improve our service and provide a memorable experience to our valued guests. We take great pride in the quality of product and service that we provide, and we apologize that this was not what you've experienced . Our relationship with our guests is of paramount importance. We hope that you will present us with the opportunity to better serve you soon. Best Regards, Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 10. Mai 2023
Dear Mr. Rolf,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.We are glad to see that we match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays.Kind Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel zum Entdecken der Stadt und zum Relaxen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel EPIC SANA Lisboa am 24. Okt. 2022
Cher Monsieur Raphael,Nous vous remercions d'avoir choisi l'EPIC SANA Lisboa Hotel pour votre séjour. Nous étions très heureux que vous ayez apprécié notre hôtel et notre service et cela a été une expérience formidable avec nous. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans le futur. Cordialement,Olivier Mencucci,Directeur-Général.

10/10 – Hervorragend

Rahel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel EPIC SANA Lisboa am 13. Mai 2022
Sehr geehrte Serge, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Lisboa Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olivier Mencucci, Generaldirektor.

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ausstattung, Service und Blumenarrangements hervorragend
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel EPIC SANA Lisboa am 27. Apr. 2022
Sehr geehrte Hans, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Lisboa Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olivier Mencucci, Generaldirektor.

2/10 – Ungenügend

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal nicht besonders freundlich, aber hilfsbereit. Leider wurde mein Mantel bei der Gepäckabgabe beschädigt. Personal geht nicht sorgfältig mit den Koffern um. Zimmer ok, aber ein paar Einrichtungsmängel. Rooftop Terasse mit Pool war schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 11. Okt. 2021
Sehr geehrte Kristina, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Lisboa Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir waren traurig zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet hatten. Wir können Ihnen garantieren, dass wir uns immer bemühen, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und eine gute Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und deshalb haben wir Ihre Worte bereits mit unserem Team geteilt, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olivier Mencucci, Generaldirektor.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, overall service and hospitality was wonderful.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 4. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for the preference and the willingness to let us know your opinion about our service at EPIC SANA Lisboa Hotel. We are glad to see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays. Best Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut. Keine Badtür, deshalb laut im Wohnzimmer beim Fönen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 4. März 2020
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience with us and for giving us your feedback. We were glad to see that we matched your expectations and provided you an EPIC stay and experiences. We look forward to welcoming you back to EPIC SANA Lisboa, for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Noriyuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ziba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommender Service, schöne Zimmer und Wellnessbereich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 10. Dez. 2019
Dear Mr. Carlos, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are glad to see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet sind grossartig. Das Peronal ist sehr freundlich, der Service klappt in der Regel ganz gut. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Zimmer, der Teppichboden ist grau und hat Löcher. Zudem ist alles automatisiert. Bei jedem Betreten des Zimmers springt der Fernseher an, er lässt sich aber nicht so einfach ausschalten (musste 2x den Techniker kommen lassen). Und das Licht löscht zum Teil nicht, d.h. anstatt schlafen gehen auf den Techniker warten. Daher war die erwartete Erholung nicht wirklich perfekt.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich , Ausstattung sehr schön aber veraltet und nicht so super gepflegt , SPA auch nicht 5* müssten oft nach Handtücher fragen Stoff-Liege immer nass . ) Frühstück hervorragend !
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 9. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. We are glad to read your kind words and see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehr Liegen am Dach manchmal muss mal warten bis man sich hinlegen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 11. Sept. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. We are glad to read your kind words and see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr grosse Auswahl aber immer das gleiche (obst,...) Beim pool immer warteliste für liegen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 26. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience with us and for giving us your feedback. We were glad to read your kind words regarding our comfortable rooms and our great breakfast, as having been the most positive points of your stay. We apologize for any less positive experience, since this does not comply with our 5-star standards. We look forward to welcoming you back to EPIC SANA Lisboa, for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Pool Bar (einzige NETTE Bar des Hotels) war nicht offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 19. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience with us and for giving us your feedback. We were glad to see that we matched your expectations and provided you an EPIC stay and experiences. We apologize for any less positive experience, since this does not comply with our 5-star standards. We look forward to welcoming you back to EPIC SANA Lisboa, for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön mit kleinen Fehlern
Hotel sehr schön, angenehme, freundliche Leute, sehr zuvorkommend. 2 kleine Kritikpunkte: Zimmerservice nicht soo kompetent. Abfalleimer mehrfach vergessen, uns nicht verstanden etc und auf Rechnung erschien 2x etwas falsches zu unseren Ungunsten. Würde trotzdem wieder gehen. Gesamteindruck absolut positiv.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 13. Aug. 2019
Dear Mr. Peter, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience with us and for giving us your feedback. We were glad to read your kind words and to see that we matched your expectations and provided you an EPIC stay and experiences. Thank you so much for sharing your kind comments about your EPIC Sana experience. We look forward to welcoming you back to EPIC SANA Lisboa, for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschöner Lissabon Trip
Sehr schöner Aufenthalt in einem klasse Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 29. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. We are glad to read your kind words and see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gefallen haben die sehr guten Betten und das Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 19. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. We are glad to read your kind words and see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte und hochwertig ausgestattete Anlage. Super Frühstück. Extrem freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Olivier Mencucci, General Manager. am 7. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience and give us your feedback about your stay. We are glad to read your kind words regarding our professional team and our good food as the most positive points of your stay. Thank you very much for show us how EPIC we went with you. We are glad to see that we can match your expectations and provide you an EPIC stay with EPIC experiences. We are looking forward to welcome you soon to EPIC SANA Lisboa for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen keine Schönheit, von innen bietet es alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 2. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing EPIC SANA Lisboa for your stay. Thank you very much for taking the time to share your experience with us and for giving us your feedback. We were glad to read your kind words regarding our five-star facilities. Thank you so much for sharing your kind comments about your EPIC Sana experience. We were glad to see that we matched your expectations and provided you an EPIC stay and experiences. We look forward to welcoming you back to EPIC SANA Lisboa, for another EPIC stay. Kind Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best breakfast I’ve had in a hotel. Lovely bar area. Staff are fantastic
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 28. Mai 2024
Dear Mr. Michiko,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.We are glad to see that we can match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC moments.Kind Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa Hotel am 28. Mai 2024
Dear Ms./Mrs. Jacqueline,We would like to thank you for choosing our EPIC SANA Lisboa Hotel.We are glad to see that we can match your expectations and provided you an EPIC stay with EPIC experiences.We are looking forward to welcome you soon for more EPIC moments.Kind Regards,Olivier Mencucci,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location & overall enjoyable stay. If you’re staying on the side of traffic it can be quite noisy and the walls are a bit thin but still slept well.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 26. Mai 2024
Dear Ms. Charlotte, Thank you very much for your preference at our EPIC SANA Lisboa Hotel. We know how important it is to make a guest feel at home and try to make his stay as comfortable as possible, and we are pleased to know that we have succeeded! Your comments were shared with our management team, in order to follow up with the necessary actions to improve the service provided. We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays. Best Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was amazing - very wide range of options. Carpets on floor 2 could do with replacing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 26. Mai 2024
Dear Mr. Richard, Thank you very much for your preference at our EPIC SANA Lisboa Hotel. We know how important it is to make a guest feel at home and try to make his stay as comfortable as possible, and we are pleased to know that we have succeeded! Your comments were shared with our management team, in order to follow up with the necessary actions to improve the service provided. We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays. Best Regards, Olivier Mencucci, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Allison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall an amazing hotel, the most beautiful spa and the staff was wonderful! The location is a bit far from the city centre but the metro is about a 10 min walk away
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Lisboa am 26. Mai 2024
Dear Ms. Alison, Thank you very much for your preference at our EPIC SANA Lisboa Hotel. We know how important it is to make a guest feel at home and try to make his stay as comfortable as possible, and we are pleased to know that we have succeeded! Your comments were shared with our management team, in order to follow up with the necessary actions to improve the service provided. We are looking forward to welcome you soon for more EPIC stays. Best Regards, Olivier Mencucci, General Manager.