9Hotel Mercy

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Rossio-Platz entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von 9Hotel Mercy

Fassade der Unterkunft
Rezeption
Superior-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Bar (in der Unterkunft)
Suite (Mercy) | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 134 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(60 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (Mercy)

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 47 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Club-Doppelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(31 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua da Misericordia, 76, Lisbon, 1200-273

In der Umgebung

  • Rossio-Platz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Santa Justa Aufzug - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Avenida da Liberdade - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Praça do ComĂ©rcio - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Castelo de SĂŁo Jorge - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 7 Gehminuten
  • Haltestelle Largo Trindade Coelho – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBairro do Avillez - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCervejaria da Trindade - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBistro 100 Maneiras - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTaberna do Avillez - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante Sinal Vermelho - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

9Hotel Mercy

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Rossio-Platz
In der NĂ€he von Santa Justa Aufzug und Praça do ComĂ©rcio bietet 9Hotel Mercy eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei 9Hotel Mercy bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (21 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 7,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Le 9 Bar

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 40 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 17 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 21 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mercy
Mercy Hotel
Mercy Hotel Lisbon
Mercy Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel
9HOTEL MERCY Lisbon
9HOTEL MERCY
9HOTEL MERCY Hotel
9HOTEL MERCY Lisbon
9HOTEL MERCY Hotel Lisbon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist 9Hotel Mercy haustierfreundlich?

Ja, 9Hotel Mercy heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im 9Hotel Mercy?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im 9Hotel Mercy am 3. Aug. 2025 beginnen bei 126,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei 9Hotel Mercy?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei 9Hotel Mercy?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet 9Hotel Mercy einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich 9Hotel Mercy?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Lissabon) ist dieses Hotel im Boutique-Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fado in Chiado, Rossio-Platz und Avenida da Liberdade. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Santa Justa Aufzug und Praça do ComĂ©rcio. Haltestelle Largo Trindade Coelho und Haltestelle Praça LuĂ­s de CamĂ”es sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von 9Hotel Mercy

Bewertungen

9,0

Wunderbar

571 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
318 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
71 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel 👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Helder

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luigi Piero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

GĂŒnter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, Zimmer sind etwas dunkel, wir waren im ersten Stock zur Straße und es war bis 24.00 h und ab 07.00 h sehr laut, was den Schlaf schon beeintrĂ€chtigt hat. das FrĂŒhstĂŒck war gut (bis auf den Kaffee). Parkmöglichkeit in einer öffentlichen Garage ca. 200 Meter vom Hotel weg (20 € pro Tag).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel um Lissabon zu erkunden. Unvergessliche Zeit in diesem Hotel erlebt. FrĂŒhstĂŒck war ok aber man kann ĂŒberall leckeres Essen bekommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit Rooftopbar, gute Cocktails. Sehr gut gelegen mit vielen Restaurants und Bars in der NÀhe. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lydia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr feundliches Personal, tolle Rooftopbar, saubere und ruhige Zimmer mit angenehmen Betten, tolles FrĂŒhstĂŒck, super Lage. Durch die schwarz gestrichenen WĂ€nde wirkte das Zimmer etwa dĂŒster.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Helen, WĂ€denswil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anna-Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Vieles ist fußlĂ€ufig erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nachdem wir in einen Starkregen geraten sind, wurde uns sofort ein Heizofen zum Trocknen der Kleidung zur VerfĂŒgung gestellt. Das FrĂŒhstĂŒck ist lecker, es gibt eine große Auswahl. Auch hier hat das Personal stets alles aufgefĂŒllt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ein sehr schönes kleines Hotel, zentral in Lissabon. Die Lage ist top! Das Zimmer ist auch wirklich schön, besonders das Badezimmer ist sehr groß gewesen. Leider hatten wir einen ekeligen und vor allem großen Fleck am Bett. Gibt schlimmeres, aber am Bett nicht sehr schön. Was wirklich zu bemĂ€ngeln ist, ist dass wir nicht einmal das Fenster öffnen konnten. Hinter dem Hotel liegt eine KĂŒche, die anscheinend viel Fisch verarbeitet. Der Geruch ist direkt ins Zimmer gezogen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Mariana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage mitten in Bairro Alto.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Franco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small room, very loud because of the street and people during night. Staff was very friendly. The area was nice. Stay was ok.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

-
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage und sehr angenehmes Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal. Gute und moderne Ausstattung. Kissen waren unbequem. Wir hatten ein Zimmer zur belebten Strasse, was nachts recht laut war, wenn man das Fenster offen haben wollte bzw. die ebenfalls laute Klimaanlage nicht laufen lassen wollte. Insgesamt gut fĂŒr einen StĂ€dtetrip.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage als fußlĂ€ufig. Die Rooftop Bar ist super mit der Aussicht. Leider passt es mit den angegebenen Zeiten bis 23.00 Uhr offen nicht. Einmal schon um 22.15 zu als wir kamen und am Sonntag war gar nicht auf.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Sophia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist. Auch die Aussicht der Rooftop war sehr schön und man konnte dort gut verweilen. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Straße, konnten links Richtung Meer und rechts auf eine Kirche schauen. Das Zimmer hĂ€tte sauberer sein können, fĂŒr den Preis hĂ€tte ich etwas mehr Sauberkeit erwartet
 Die Fenster waren nicht dicht und ich bin in der Nacht oft wegen der LautstĂ€rke aufgewacht. Das Personal war sehr freundlich und von Check-In bis Check-Out hat alles gut funktioniert.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend! Links runter kommt man in die Einkaufsstrasse, einfach geradeaus zum Tejo und rechts hoch in das wunderschöne Bar- und Ausgehviertel. Besser geht es nicht. Man muss allerdings beachten, dass das Hotel schön oben auf einem HĂŒgel liegt, man sollte also gut zu Fuß sein. Das Executive Zimmer hatte einen kleinen Austritt als Balkon und seine super Aussicht ĂŒber das Viertel. Das Badezimmer hat sogar einen echten Fön. Keinen ĂŒblichen Hotelfön, der an einer Schnur an der Wand hĂ€ngt. Die Kaffemaschine mit Pads ist ein schönes Highlight im Zimmer. Ebenso die Hotelschlappen und der Bademantel. Wir waren restlos begeistert und wĂŒrden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, fast alles zu Fuß erreichbar. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Hauptverkehrsstraße durch die Altstadt. Auch nachts ist es sehr laut. Auf jeden Fall ein Zimmer abseits der Straße buchen!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023