1898 Home & Suites

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension in Lissabon – nahe Castelo de São Jorge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von 1898 Home & Suites

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon | Balkon
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 8 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Palmira 13, Lisbon, Lisboa, 1170-210

In der Umgebung

  • Avenida da Liberdade - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Rossio-Platz - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Castelo de SĂŁo Jorge - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Santa Justa Aufzug - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Praça do ComĂ©rcio - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 16 Gehminuten
  • Haltestelle R. Maria Andrade – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSputnik Craft Beer - ‬1 Gehminute
  • â€ȘA Padaria Portuguesa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘO Gambuzino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCervejaria A Marisqueira do Lis - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCapri - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

1898 Home & Suites

Pension in der NĂ€he von Castelo de SĂŁo Jorge
Die nahe Avenida da Liberdade und Rossio-Platz gelegene Unterkunft 1898 Home & Suites hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei 1898 Home & Suites bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Smart Speakers sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Smart Speakers, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Virtuelle Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Smart Speaker

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und einen Zugangscode; Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GĂ€sten steht eine virtuelle Rezeption zur VerfĂŒgung

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 17 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 17 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 61089/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 17 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1898 Home Guesthouse Lisbon
1898 Home Lisbon
1898 Home Suites
1898 Home Suites
1898 Home & Suites Lisbon
1898 Home & Suites Guesthouse
1898 Home & Suites Guesthouse Lisbon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist 1898 Home & Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei 1898 Home & Suites?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei 1898 Home & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 1898 Home & Suites?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich 1898 Home & Suites?

Diese Pension ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Lissabon). Castelo de SĂŁo Jorge, Rossio-Platz und Avenida da Liberdade liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Santa Justa Aufzug und Praça do ComĂ©rcio. Haltestelle R. Maria Andrade und Haltestelle R. Maria sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von 1898 Home & Suites

Bewertungen

7,0

Gut

31 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Faraz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was uninspiring but fine. What really got on my nerves was the filthy balcony with slot of bird poop everywhere, we literally had to cover out seats with plastic bags to not sit on bird crap. The breakfast was so not worth it if your vegan, vegetarian or on a gluten-free diet. for 7€ per person we got some cornflakes, one bread, one stick of butter, some chess and ham. The neighbourhood was okay, alot of trash and homeless people near the main street. Alot of very good indo-pakistani food and subway station near the hotel was the only positive thing.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage Metro nur 100 Meter entfernt Straßenbahn direkt vor der TĂŒr und viele Restaurants in der NĂ€he
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Dezia

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Bed-and-Breakfast-Unterkunft, direkt an der Strecke der U-Bahn und historischen Tram 28E gelegen. Zimmer schön eingerichtet, jedoch eher klein. Kaum Platz fĂŒr den Koffer. FrĂŒhstĂŒck nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Es wurde hier nichts nachgelegt, die Brötchen war abgezĂ€hlt, 4 Joghurts fĂŒr 12 GĂ€ste...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Viktorya, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Leider merkte ich zu spat vor dem, dass das Zimmer kein Fenster hatte. Sonst war das Zimmer ok, könnte gerÀumiger sein
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, 2 Minuten bis zur U-Bahn. Kleines und leckeres FrĂŒhstĂŒck, immer frisch. Sehr schick nur ein paar Ablagen (bzw Schrank) fehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster gebucht...wirklich sehr sehr sehr klein, zwei Personen können sich im Zimmer nicht gleichzeitig bewegen, keine AblageflĂ€che/ Schrank fĂŒr Sachen. Das Bett war gemĂŒtlich. Die Gegend kommt einem nachts nicht sicher vor, ansonsten fußlĂ€ufig zum Zentrum
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einem Lissabonner Wohnhaus im Stadtteil Intendente. Das Zimmer war sehr schön. Das Bad war sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Es lohnt sich das Brick CafĂ© die Straße hoch zu besuchen, das FrĂŒhstĂŒck und der Brunch dort sind fabelhaft. Die Metrostation Intendente ist gleich ums Eck des Hotels. Zudem fĂ€hrt die Tram 28E in der Nebenstraße vorbei. Die GepĂ€ckaufbewahrung am An- und Abreisetag war kein Problem und funktionierte problemlos. Ich wĂŒrde das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

LeaCeline, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was just perfect! We really enjoyed our stay in this beautiful hotel. The rooms were super pretty and very clean. The whole hotel is really tasteful. Victoria was really friendly and helped us with all our questions. The breakfast was also good. It’s located 2 minutes from the metro station and you can walk about 15 minutes on a beautiful street into the city center. We highly recommend this place and are sure coming back!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Flo, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, familiÀres Hotel. Sehr angenehm und empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Christian

Gut: Zustand der Unterkunft
In a decent walking and transit location to many spots, lots of natural light. The big issue was the smell outside the room. Thankfully just outside but still smelled awful, like a leaky sewer pipe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hui Alise

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Maria Lillian Jaber

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es una estafa, el precio alto, estĂĄ en una zona terrible y miente sobre la ubicaciĂłn, me tuve que salir a buscar otro horel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

marilou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The room was very small, no place for the luggages and the private bathroom was juste a shower in the room. We waited a very long time before we could enter the place. An AI bot told us how to access keys to our rooms because the codes to unlock the door never worked and the staff was unreachable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WOULD NOT RECOMMEND THIS HOTEL TO ANYONE! We arrived around 12:40am (check-in available until 1am) after a late flight and delays at passport control. The self check-in was unclear—stressful in a new country so late. We messaged via WhatsApp to confirm our room number, and they replied quickly. But the room was filthy. The bed was clearly used, linens unchanged, trash overflowing, dirty dishes out. We messaged again and were pushed into a chatbot loop saying, “this issue has been reported.” No help. No human response. We called Expedia, who contacted the hotel—only for the hotel to hang up on them. They refused to help, saying it was “too late,” despite us contacting them before the check-in window closed. By 2:30am, exhausted and stuck, we had to sleep in a dirty bed. It felt unsafe and disgusting. The next morning, they claimed it was a “misunderstanding” and we were in the wrong room—even though they confirmed that exact room the night before. The “correct” room was tiny. It felt like they squeezed a bed, shower, toilet, and sink into what should’ve been a storage closet. We lost half a day of our trip trying to resolve this before moving to a new hotel just to feel comfortable. The hotel failed on every level—cleanliness, service, and basic hospitality. Do not book here. No matter how good the price may seem or how good the photos look, it is absolutely not worth the risk.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Lila

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Marco

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Punto strategico

Buon posto per alloggiare
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Telma

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Claudia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar nao inspirou confiança. Muito antigo. Pequeno. Não vale o valor pago.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Minttu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024